Schluesselszene.net

SV Rödinghausen (H) :19.09.2017 - 19:30 Uhr

Puuuuh!
Das waren zwei gewonnene Punkte, wenn nicht gar drei!
Rödinghausen hat gestern aufgezeigt, wo unsere spielerischen Grenzen NOCH sind.

Ich war auch irritiert, dass am Ende kein Stürmer mehr auf dem Platz stand, aber in den letzten 10 Minuten hatte man eigentlich alles im Griff und Rödinghausen wirkte dann auch endlich müde.


Insofern -> alles richtig gemacht!
SPITZENREITER!


Wiesinger hat es in der PK auf den Punkt gebracht:
"Kämpferisch war das TOPP - spielerisch bedeutet es noch viel Arbeit"

....ich bin mir sicher, auch spielerisch wird es immer noch besser, je länger die Saison läuft!


Und an alle Meckerer:
Sucht Euch ein Podest irgendwo und prophezeit den Untergang der Welt......
.... und die sieben Geißeln der Menschheit!

Das kann man wirklich kaum noch ernst nehmen!

Ich denke, fast jeder hätte Platz 1 nach 9 Spielen (Dortmund macht Sorgen, klar!) angesichts des Umbruchs für kaum möglich gehalten! Oben dran bleiben und in der zweiten Saisonhälfte angreifen? Da liegen wir doch VOLL im Plan! 

0
Heini
Das beste ist doch, dass es noch besser werden kann als es ohnehin schon läuft. Jeder sieht noch Potential. Ja wo wollen wir denn dann noch hin? Wir sind schon ganz weit oben. Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Viktoria, wie wir uns da schlagen.

0
JimPanse
Antwort auf TimK
Ich weiß, Thomas. 

Es geht ja darum, dass hier immer postuliert wird, wenn wir 'attraktiver' spielen (was auch immer das individuell heißt) kommen mehr Zuschauer. Das ist halt einfach Quatsch. Belegterweise. 

Wenn Lakis weg ist, dann stehen die Sponsoren auch Schlange :D
0
JeFF
Ich fand in den ersten 20 Minuten waren wir wirklich gut. Die Führung war zu dem Zeitpunkt in Ordnung. Danach hat man Rödinghausen das Feld überlassen und kam nicht mehr so richtig in Ballbesitz. 

Trotzdem hat man hinten kaum etwas zugelassen. Bei den wenigen Konterversuchen waren wir einfach total planlos ... da hätten wir irgendwie mehr machen müssen. 


Trotzdem natürlich ne super Kampfleistung. Hätte vor dem Spiel nicht mit einem Sieg gerechnet. 

Jetzt noch irgendwie einen Punkt aus Köln entführen und wir stehen richt richtig gut da! 

0
TimK
Bin gespannt, wie Wuppertal gegen Köln heute Abend ausgeht.
Und hoffe, dass unsere sportliche Führung natürlich auch vor Ort sein wird um sich ein Bild der Lage zu machen :)
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Ich weiß, Thomas. 

Es geht ja darum, dass hier immer postuliert wird, wenn wir 'attraktiver' spielen (was auch immer das individuell heißt) kommen mehr Zuschauer. Das ist halt einfach Quatsch. Belegterweise. 

Natürlich ist das Quatsch, wir könnten jetzt jedes Spiel 5-0 gewinnen und es würden trotzdem nur "eine Handvoll" Zuschauer mehr kommen. Der KFC hat einfach zu viel Erde verbrannt. 

Eigentlich ist MP ca. 20 Jahre zu spät gekommen, und am KFC ist in dieser Zeit nicht nur die Entwicklung des Fußballs und der Gesellschaft vorbeigegangen. Das alles aufzuholen braucht Zeit und Geduld.



0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Wenn Lakis weg ist, dann stehen die Sponsoren auch Schlange :D
Ja, Gerüchten zufolge musste der KFC schon dreimal die Türen der Geschäftsstelle wechseln lassen, weil sie durch das ständige Auf und Zu so ausgeleiert waren... :-D
0
Antwort auf Thomas13
Ja, Gerüchten zufolge musste der KFC schon dreimal die Türen der Geschäftsstelle wechseln lassen, weil sie durch das ständige Auf und Zu so ausgeleiert waren... :-D
Hahahahaaaaaaa :D :D :D :D Geil !!!!
0
Ürdi
18 Punkte bereits jetzt zur Sicherung der Liga. Damit hat doch zu Saisonbeginn wohl keiner ernsthaft gerechnet; zumal mit einem Trainer der nie die richtige Mannschaft aufstellt.
Stehen wir zur winterpause auch noch so gut da, freue ich mich jetzt schon auf das dann noch einmal verstärkte Team.
0
Lanker83
Ich verließ gestern vollkommen zufrieden das Stadion! Jeder wäre Gesten mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, wir haben aber gewonnen!!! Die erste halbe Stunde war unglaublich stark und druckvoll von uns. Nicht nur wir Zuschauer sondern auch Rödinghausen war vollkommen überrascht, denn das haben die sich sicherlich auch anders vorgestellt ;-)


Blick auf die Tabelle: Geil!!!!

0
Duke

3 Punkte und zu Null gespielt gegen den Tabellendritten, der auch noch den besten Liga-Sturm besitzt. Mehr bedarf es glaub ich nicht zu sagen...

Ich war jedenfalls hoch zufrieden mit dem was ich gestern gesehen habe. :-)  
0

... ich glaube übrigens auch, dass das Spiel in Verl uns 300-500 Zuschauer gekostet hat!  :-(

0
Johannes
Ich glaube auch, dass uns das ständigere Gemeckere der Leute, die nicht zufrieden damit sind, wie wir unsere (vielen) Punkte sammeln, einige Zuschauer gekostet hat...
0

http://www.reviersport.de/358681---kfc-wiesinger-hat-geduld-fans-umgebung.html

0
Revin
Wo war eig. gestern der Grotifant?
0
JeFF
Musste wohl bis 20 Uhr arbeiten (laut FB). 
0
Leute, bleibt auf dem Teppich. Hier bei uns entsteht eine Mannschaft, die zwar noch im Aufbau ist, aber schon viele super Ansätze zeigt. Ganz nebenbei  noch 16 Points hat. Es gibt noch viele Stellschrauben. Ganz normal bei einer neu zusammengestellten Truppe. Viele Spieler sind gerade mal bei 60% und suchen ihre Rolle. Vielleicht bin ich etwas zu euphorisch, aber hier tut sich was. 

Das sage ich als einer, der seit dem 70iger Jahren ein rot-blaues Herz hat und einiges miterlebt hat. 

0
JeFF
Sind sogar 18 Punkte ;) 
0
@Robert Prytz: 100% unterschrieben. Mit so vielen "Baustellen" 18 Punkte zu holen, GERADE auch gegen Mannschaften aus dem unteren Tableau, ist super und lässt hoffen. Nicht auszudenken, wenn die Mannschaft ihr volles Potenzial abruft ... vielleicht am Samstag gegen die "Millionentruppe"?
0
Antwort auf JeFF
Sind sogar 18 Punkte ;) 
Ok, hatte ich auf die Schnelle nicht im Schirm 
0
Antwort auf Sondermann
@Robert Prytz: 100% unterschrieben. Mit so vielen "Baustellen" 18 Punkte zu holen, GERADE auch gegen Mannschaften aus dem unteren Tableau, ist super und lässt hoffen. Nicht auszudenken, wenn die Mannschaft ihr volles Potenzial abruft ... vielleicht am Samstag gegen die "Millionentruppe"?
Wäre schön klasse. Aber egal welches Ergebnis, das wie ist wichtig 
0
Klar ist das WIE wichtig, denn es entscheidet in den meisten Fällen über Siege.
0
Ötzi
Also wenn wir gegen Viktoria gewinnen, ist mir das wie egal.


Die haben mehr Druck als wir, das könnte was werden...

0
Antwerpen und Küsters waren gestern auch da
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck