Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Dass man auch in Ingolstadt weniger ballbesitzfokussiert hätte agieren können, um da was zählbares mitzunehmen. 


Edit: Steht natürlich nix von im Artikel. Reviersport halt :D

0
TheJinx1
Naja, erstmal eine Punkt in HR geholt. Wenn wir gegen Bayern gewinnen, kräht kein Hahn danach.

Aber wehe, wir verlieren.....

0
Gegen Bayern gewinnen?? Klar.. da wir weder Verl noch Saarbrücken sind gibt das eher das typische 0:3
0
andi1
Dann doch lieber ein untypisches 3:0 ;)
0
kfc9999

Wieviele Spiele ohne Sieg sollns denn bittschö werden? 15? 20? 25?

Die Zahlen sind eindeutig und seine Ausreden (Jugendmannschaft braucht Zeit) peinlich.

Der Gipfel aber heute die Aufstellung. DER MANN MACHT JEDEN OFFENSIVSPIELER FERTIG. Das hat man schon früher hier feststellen müssen und genauso anderenorts. Pusch als Dreh-und Angelpunkt wird nach einem Spiel auf falscher Position auf die Bank gesetzt?? Und dann kommt er wieder auf links rein wo er nicht hingehört? Feigenspan einer der Besten in der Vorbereitung fliegt raus, weil Kinsombi auf einmal effektiv sein soll? Oh Überraschung, er war es wieder nicht. Grimaldi in der Vorbereitung auf dem Weg zu alter Stärke fliegt erst auf die Bank und dann ganz raus, wie soll der da wieder gut werden? Es dauert keine 3 Spiele mehr und Kiprit und Marcussen sind auch zerstört! Marcussen heute schon viel schwächer und das wird auch bei Kiprit passieren. Hier wird jeder Offensivspieler ruiniert.


Aber gleich kommt wieder wir haben doch 1:1 gegen die Bayern gespielt, die gegen Dresden noch 3:0 gewannen und Zeit geben und Verbesserungen und bla.


Verl hat Bayern übrigens mit mutigem Spiel 3:0 nach Hause geschickt.

0
andi1
Herrlich wenn uns Leute die uns ständig den Abstieg prophezeien, regelmässig daneben liegen uns erklären was richtig und falsch ist.Denke da wird sich auch mit der Zeit nichts verbessern;)Der KFC ist wieder da.
0
TimK
Antwort auf andi1
Herrlich wenn uns Leute die uns ständig den Abstieg prophezeien, regelmässig daneben liegen uns erklären was richtig und falsch ist.Denke da wird sich auch mit der Zeit nichts verbessern;)Der KFC ist wieder da.
Du kannst ja mal Argumente bringen, warum kfc9999 mit seiner Einschätzung falsch liegt bzw. was falsch ist. 


Ich lese hier immer nur seitenlange Romane, was schief läuft und das einzige Argument der „Optimisten“ ist immer: wir brauchen Zeit, spielglück oder was auch immer. Und außerdem hat 9999 ja mit seinen Abstiegsprognosen daneben gelegen. Wow. 


So kann halt überhaupt keine Diskussion zu Stande kommen. Da nur eine Seite gute Argumente bringt und die im Zweifel mit „ihr seid gar keine echten Fans“ beendet wird....

0
Antwort auf kfc9999

Wieviele Spiele ohne Sieg sollns denn bittschö werden? 15? 20? 25?

Die Zahlen sind eindeutig und seine Ausreden (Jugendmannschaft braucht Zeit) peinlich.

Der Gipfel aber heute die Aufstellung. DER MANN MACHT JEDEN OFFENSIVSPIELER FERTIG. Das hat man schon früher hier feststellen müssen und genauso anderenorts. Pusch als Dreh-und Angelpunkt wird nach einem Spiel auf falscher Position auf die Bank gesetzt?? Und dann kommt er wieder auf links rein wo er nicht hingehört? Feigenspan einer der Besten in der Vorbereitung fliegt raus, weil Kinsombi auf einmal effektiv sein soll? Oh Überraschung, er war es wieder nicht. Grimaldi in der Vorbereitung auf dem Weg zu alter Stärke fliegt erst auf die Bank und dann ganz raus, wie soll der da wieder gut werden? Es dauert keine 3 Spiele mehr und Kiprit und Marcussen sind auch zerstört! Marcussen heute schon viel schwächer und das wird auch bei Kiprit passieren. Hier wird jeder Offensivspieler ruiniert.


Aber gleich kommt wieder wir haben doch 1:1 gegen die Bayern gespielt, die gegen Dresden noch 3:0 gewannen und Zeit geben und Verbesserungen und bla.


Verl hat Bayern übrigens mit mutigem Spiel 3:0 nach Hause geschickt.

Also 1. hat Pusch gegen Meppen und Rostock auf der 10 gespielt und war keinesfalls der besagte Dreh- und Angelpunkt. 2. Kinsombi ist zwar nicht effektiv aber fand ihn nicht schlecht heute und Feigenspan nach Einwechslung und in Rostock Katastrophe. 3. Was soll Krämer tun, wenn sich Grimaldi kurzfristig verletzt abmeldet???
0
kfc9999
Antwort auf Grotifant77
Also 1. hat Pusch gegen Meppen und Rostock auf der 10 gespielt und war keinesfalls der besagte Dreh- und Angelpunkt. 2. Kinsombi ist zwar nicht effektiv aber fand ihn nicht schlecht heute und Feigenspan nach Einwechslung und in Rostock Katastrophe. 3. Was soll Krämer tun, wenn sich Grimaldi kurzfristig verletzt abmeldet???
Genau das meine ich ja. Man kann nicht nach 1,2 Spielen jemanden rausnehmen, der unglaublich wichtig ist. Pusch und Feigenspan brauchen wir. Damit zerstört man ihr Selbstvertrauen und das macht Krämer viel zu oft mit Offensivspielern. Andere bekommen dafür 20 Chancen, Kinsombi ist ein gutes Beispiel. Der hat letzte Saison unzählige Male "ganz nett" gespielt, aber es kommt eben nichts bei rum.

Aber ist eh wurst. Entweder gewinnen wir in Zwickau oder hier kippt die Stimmung endgültig und es wird fast jeder Krämers Entlassung fordern. Ich wünsche mir wirklich das Erste.
0
TimK
Antwort auf Grotifant77
Also 1. hat Pusch gegen Meppen und Rostock auf der 10 gespielt und war keinesfalls der besagte Dreh- und Angelpunkt. 2. Kinsombi ist zwar nicht effektiv aber fand ihn nicht schlecht heute und Feigenspan nach Einwechslung und in Rostock Katastrophe. 3. Was soll Krämer tun, wenn sich Grimaldi kurzfristig verletzt abmeldet???
Also 1. hat Pusch gegen Meppen das Spiel ziemlich an sich gezogen und war an quasi allen Offensivaktionen als Zehner beteiligt und 2. hat er in Rostock in einem 4-4-2 als zweiter Stürmer gespielt. Zumindest war er da alles, nur kein Zehner. Dass er da kein Dreh- und Angelpunkt sein konnte, liegt an der sensationellen Krämer Taktik.


Kinsombi ist bemüht, spricht ihm auch niemand ab. Seine Statistiken sprechen aber nicht für ihn. 

0
Antwort auf Grotifant77
Also 1. hat Pusch gegen Meppen und Rostock auf der 10 gespielt und war keinesfalls der besagte Dreh- und Angelpunkt. 2. Kinsombi ist zwar nicht effektiv aber fand ihn nicht schlecht heute und Feigenspan nach Einwechslung und in Rostock Katastrophe. 3. Was soll Krämer tun, wenn sich Grimaldi kurzfristig verletzt abmeldet???
Feigespan bisher mit Mörschel die größte Enttäuschung, so leid es mir tut. Pusch war auch schlecht sorry, ein Zehner muss mehr zeigen. Grimaldi hat sich über Nacht verletzt, steht irgendwo. Kinsombi hätte heute zu Wagner spielen sollen und nicht schießen, wäre besser gewesen mMn. 
0
Antwort auf TimK
Also 1. hat Pusch gegen Meppen das Spiel ziemlich an sich gezogen und war an quasi allen Offensivaktionen als Zehner beteiligt und 2. hat er in Rostock in einem 4-4-2 als zweiter Stürmer gespielt. Zumindest war er da alles, nur kein Zehner. Dass er da kein Dreh- und Angelpunkt sein konnte, liegt an der sensationellen Krämer Taktik.


Kinsombi ist bemüht, spricht ihm auch niemand ab. Seine Statistiken sprechen aber nicht für ihn. 

Welche Alternative bietest du uns zu SK? Für einen Trainerwechsel ist es zu früh. 4 Spieltage sind gespielt. Die Mannschaft zieht mit, es ist nicht so katastrophal schlecht, um den Trainer zu wechseln. Wir haben uns defensiv stabilisiert, nach vorne war es etwas besser heute. Ich weiß wir haben 2 Tore in 4 Spielen geschossen, ist definitiv zu wenig. Aber der Trainer braucht 7 8 Spiele mit der Mannschaft, danach muss eine Entscheidung her, Zwickau wird uns zeigen wo die Reise geht. Und die 2 3 folgenden Spiele. 
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Feigespan bisher mit Mörschel die größte Enttäuschung, so leid es mir tut. Pusch war auch schlecht sorry, ein Zehner muss mehr zeigen. Grimaldi hat sich über Nacht verletzt, steht irgendwo. Kinsombi hätte heute zu Wagner spielen sollen und nicht schießen, wäre besser gewesen mMn. 
Ein Zehner muss vor allem auf der Zehn spielen. Wie kann man das denn nicht sehen? Wenn Grimaldi plötzlich in der Abwehr spielt, enttäuscht er genauso wie Morsche im Sturm, von dem Krämer selber gesagt hat, dass er kein Stürmer ist. 


Dass es zu früh ist, sehe ich anders. Und Alternative? Es gibt gute Drittliga Trainer, die wissen, wie man in der aktuellen Zeit in der Dritten Liga was holt (Trares, Schiele). Aber es ist auch nicht meine Aufgabe, die Alternativen zu bieten. 


Mir ist auch egal, ob es ein neuer Trainer wird oder Krämer endlich mal lernt. Nur befürchte ich, dass letzteres nicht eintrifft. 


Ich habe hier letztens mal die Statistiken von Krämer seit dem Aufstieg gepostet (auch bei Magdeburg). Das ist vernichtend!! Bilanzen eines Absteigers. Magdeburg wäre unter Krämer letzte Saison abgestiegen. Wäre Krämer bei uns 2-3 Spiele eher gekommen, wären wir ebenfalls abgestiegen. Dafür braucht man Fußball nicht studieren, um das zu erkennen.


 

Noch eine Ergänzung:

Blätter mal durch die Themen vom Meppen Spiel und von Pusch selber. Der kam bei dem Spiel gut weg, nach seiner Auswechslung lief nach vorne gar nichts mehr. In dem Spiel hat er auf *seiner* Position gespielt und richtig Bewegung ins Spiel gebracht. 

0
Antwort auf kfc9999
Genau das meine ich ja. Man kann nicht nach 1,2 Spielen jemanden rausnehmen, der unglaublich wichtig ist. Pusch und Feigenspan brauchen wir. Damit zerstört man ihr Selbstvertrauen und das macht Krämer viel zu oft mit Offensivspielern. Andere bekommen dafür 20 Chancen, Kinsombi ist ein gutes Beispiel. Der hat letzte Saison unzählige Male "ganz nett" gespielt, aber es kommt eben nichts bei rum.

Aber ist eh wurst. Entweder gewinnen wir in Zwickau oder hier kippt die Stimmung endgültig und es wird fast jeder Krämers Entlassung fordern. Ich wünsche mir wirklich das Erste.
Das sehe ich anders. Wir haben leider aufgrund der schlechten bzw unausgewogenen Transferpolitik leider viel zu viele ZM Spieler (Pusch, Albutat, Gnaase, Wagner, Ibrahimaj, Kobiljar, Mörschel, Fechner usw.) wo sollen die alle spielen. Manche müssen zwangsläufig auf die Flügel ausweichen. Weiß nicht warum dafür statt 2-3 Spieler nicht 1 für außen ubd Stürmer. Wahnsinn. Du kannst nicht jeden 3-4 Spiele Zeit geben, sie müssen Gas geben. Von Pusch und Feigenspan ist das viel zu wenig, auch von Albutat. Rote Karte von Wagner war wegen dummen Ballverlust von Feigenspan. Diese Spieler sollen bei uns jetzt die super Spieler sein und waren Ersatz bei Braunschweig, Absteiger aus Münster oder aus Österreich. Und das mit Grimaldi ist für mich auch lächerlich. Der meldet sich kurz vorm Spiel verletzt ab. Der ist für mich die größte Enttäuschung.
0
TimK
Feigenspan musste z. B. in vielen Spielen auf Rechts ran. Der ist eigentlich Linksaußen. Die Frage ist (und hier kommt die Transferpolitik ins Spiel), warum muss ich 3 Linksaußen verpflichten und (bevor Göbel kam) nur einen Rechtsaußen? Feigenspan muss auf einer anderen Position spielen als die, die er gewohnt ist und das sind dann wieder ein paar Prozent die Fehlen. 


Und das bringt uns auch wieder zu Stefan Krämer und seinen Probleme. Er hat es sich immer zu eigen gemacht, Spieler da einzusetzen, wo sie nicht hingehören. Beister und Aigner hat er immer als 9 spielen lassen, obwohl die da nicht ihre besten Leistungen zeigen konnten. Ibrahimaj musste schon häufiger auf den Flügel ausweichen, jetzt wieder Feigenspan, Pusch, Mörschel, Kobiljar


Stefan Krämer versucht immer die Spieler in *sein* System zu pressen anstatt ein System zu spielen, für das er die Spieler hat. Wenn er mehr ZM (wobei ich nicht der Meinung bin, dass wir zu viele haben) als Flügelspieler hat, muss er z. B. auf ein 4-3-3 ausweichen. Oder auf ein 4-2-2-2. Aber er ist gefangen im 4-4-2 Raute oder 4-2-3-1 und selbst für letzteres haben wir gutes Spielermaterial, weil Du dafür drei ZM brauchst. Aber das nützt halt nichts, wenn dann der derzeit einzig wirkliche Zehner (Pusch) überall spielt, nur nicht da, wo er hingehört. 

0
Ich würde das persönliche Befinden von Pusch oder Feigenspan auch noch nicht zu hoch hängen. Wir haben im Mittelfeld inzwischen (Gott sei Dank!) einige Optionen und dementsprechend Konkurrenzkampf. Wer da nicht abliefert, auch im Training, muss halt eben erstmal von der Bank kommen und sich in Kurzeinsätzen empfehlen. Feigenspan hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt. Aber er wird in den vielen Spielen so oder so ja noch seine Chancen bekommen, weshalb ich mir da keine großen Sorgen mache. Pusch war heute einmal nicht von Anfang an dabei, das ist kein großes Ding. Auch er hat noch nicht massiv überzeugt und wir wollten heute mit Wagner, Albutat und Gnaase absolute Galligkeit in der Zentrale haben, auch wenn Pusch dem Spiel sicher gut getan hätte. Er ist glaube ich aber auch noch nicht bei 100%. Am Ende muss natürlich auch jeder im Training Vollgas geben und sich für die Startformation empfehlen.
Ich stimme euch zu, dass es problematisch werden könnte, wenn die Spieler auch in Zukunft nicht auf ihren angestammten Positionen spielen dürfen. Dann könnte man sie auf Dauer demotivieren. Krämer sollte allgemein echt noch mehr positionsgetreu wechseln, wir haben doch die passenden Optionen. Denn Krämer muss hier doch gar keinen in sein System zwingen, er muss auch kein System für das Spielermaterial finden, er hat doch im Sommer einen ganz neuen Kader zusammengestellt, der seinen Systemwünschen entspricht, hat also beides aufeinander abstimmen können. Wie gesagt sehe ich unseren Kader perfekt für ein 4-2-3-1, 4-3-3 oder auch 4-1-4-1 etc. ausgelegt (mit fittem Osawe auch gerne mal mit zwei Spitzen). Krämer muss jetzt einfach nur noch jeden Spieler auf den passenden Positionen einsetzen. Links haben wir Marcussen und Feigenspan, rechts Kinsombi und Göbel, im offensiven Zentrum Pusch, Mörschel und Kobiljar - passt doch wunderbar. Dahinter spielen Gnaase, Wagner, Albutat und Ibrahimaj 6 oder 8.
Wir brauchen ehrlichen Konkurrenzkampf auf jeder Position. Wenn dann eben ein Marcussen den Vorzug vor Feigenspan erhält, kommt der (wenn er denn wirklich nur als linker Flügel spielen kann und möchte) eben nur für Marcussen 1 zu 1 ins Spiel und ansonsten nicht. Keine Experimente. Wobei man fairerweise sagen muss, dass wenn wie heute Kinsombi platt ist und wir keinen Göbel auf der Bank haben, irgendeiner halt auf dieser Seite ran muss, ob er will oder nicht. Deswegen wird es umso wichtiger sein, dass wir gerade in der Offensive immer aus dem Vollen schöpfen können und immer 3-4 Offensive auf der Bank haben, die wir problemlos positionsgetreu reinwerfen können. Wie viele Punkte uns es letzte Saison wohl gekostet hat, dass wir keinen adäquaten Ersatz von der Bank hatten, wenn es nötig war.


0
Antwort auf TimK
Ein Zehner muss vor allem auf der Zehn spielen. Wie kann man das denn nicht sehen? Wenn Grimaldi plötzlich in der Abwehr spielt, enttäuscht er genauso wie Morsche im Sturm, von dem Krämer selber gesagt hat, dass er kein Stürmer ist. 


Dass es zu früh ist, sehe ich anders. Und Alternative? Es gibt gute Drittliga Trainer, die wissen, wie man in der aktuellen Zeit in der Dritten Liga was holt (Trares, Schiele). Aber es ist auch nicht meine Aufgabe, die Alternativen zu bieten. 


Mir ist auch egal, ob es ein neuer Trainer wird oder Krämer endlich mal lernt. Nur befürchte ich, dass letzteres nicht eintrifft. 


Ich habe hier letztens mal die Statistiken von Krämer seit dem Aufstieg gepostet (auch bei Magdeburg). Das ist vernichtend!! Bilanzen eines Absteigers. Magdeburg wäre unter Krämer letzte Saison abgestiegen. Wäre Krämer bei uns 2-3 Spiele eher gekommen, wären wir ebenfalls abgestiegen. Dafür braucht man Fußball nicht studieren, um das zu erkennen.


 

Noch eine Ergänzung:

Blätter mal durch die Themen vom Meppen Spiel und von Pusch selber. Der kam bei dem Spiel gut weg, nach seiner Auswechslung lief nach vorne gar nichts mehr. In dem Spiel hat er auf *seiner* Position gespielt und richtig Bewegung ins Spiel gebracht. 

Pusch hat mal als MS, 10, LM Mittelfeld gespielt. Am besten spielt er auf der 10. Mörschel ist für mich ein 8. Stimmt es gibt Schiele, Trares, wer sagt den, dass Sie zu uns kommen werden. Nein, meine Meinung imtu SK ist, man soll ihm noch bis 7 8 Spieltag Zeit geben, wenn es bis dahin nicht laufen sollte dann für immer das Kapitel SK schließen. Seine Bilanz ist in den letzten Jahren eher bescheiden. Nach Bielefeld ging es für ihn bei uns bergauf. Sonst hat er keinen Erfolg gehabt bei anderen Vereinen. Soweit ich weiß. 
0
pookas
Was würde ich für ein Fan-Hearing geben, bei dem man Krämer Fragen stellen könnte.

Allein die Nummer mit Puschs Position in der gesamten Vorbereitung und der Entscheidung für Grimaldi keinen Ersatz zu verpflichten, würde ich von ihm gerne mal persönlich erklärt bekommen.

Allen hier im Forum war klar, dass Grimaldi keine 15 Spiele macht, nur dem Profi nicht? Ernsthaft?

0
SK und die Verantwortlichen müssen einfach jetzt kapieren und handeln !
Wir haben nur Kiprit als wahren Stürmer das kann einfach nicht wahr sein..andere haben mindestens 3 -5 !
Was Grimaldi und Osawe angeht ist das jedem hier klar: Kann sein aber IST NICHT !
Parallelwelt?
Aufwachen SK !
Yoda Rat an dich : Auch in der dritten Liga nicht einen nur Stürmer du haben musst grr
Nutze deine 2.Chance asap ! Noch nur hier ne gelbe Karte ! Wir meinen es nur gut !



0
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal bei einem Auswärtssieg so sauer war.
45 Minuten kein einziger Angriff. Kein Mut. Ibrahimaj als halber Innenverteidiger. Mörschel lustlos nach seiner Einwechselung. Kein Osawe um Konter zu starten.

KRÄMER MACHT DIESE MANNSCHAFT KAPUTT! Eigentlich dürfte ihn jetzt nur noch eine absolute Sieges-Serie retten - die aber SO sicherlich nicht kommen wird.

Das war am Ende so als hätte Zwickau einen Mann mehr gehabt.
Ist das der Fussball der in der Vorbereitung einstudiert wurde? Ist das der "Umbruch" von dem gesprochen wurde?

Heiko Vogel wurde auch eine Woche nach einem 2:1-Sieg in Zwickau entlassen - und das zurecht. Die 3 Punkte sind schön aber mittelfristig bedeutet Krämers "Idee" von Fussball den Abstieg.
0
Ja, es ist leider keine Entwicklung zu erkennen, so geht das nicht weiter mit SK, sorry aber es hat keinen Sinn. 
0
Cello Ya
Krämer raus! So einen schlechten Trainer habe ich noch nie gesehen. Boah war das schlecht heute.
0
Andy
Dem schließe ich mich an. KRÄMER muss weg, SOFORT.

Das Spiel war eine absolute Katastrophe, mit Ausnahme der 25.-45. Min.

Weiterhin kein System, keine Taktik, kein Spielfluss. Einfach nur traurig.

Zwickau mit 10 Mann die bessere Mannschaft und am Ende mit einem Powerplay und 2-3 Großchancen. Von uns kam in der 2. Halbzeit nichts.


Bitte sofort handeln und nicht die nächste planlose Vorstellung abwarten. Es macht keinen Sinn mit Krämer. Der Mann hatte genug Zeit und alle Spieler bekommen, die er wolle. Die Umsetzung ist mangelhaft.

0
pookas
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal bei einem Auswärtssieg so sauer war.
45 Minuten kein einziger Angriff. Kein Mut. Ibrahimaj als halber Innenverteidiger. Mörschel lustlos nach seiner Einwechselung. Kein Osawe um Konter zu starten.

KRÄMER MACHT DIESE MANNSCHAFT KAPUTT! Eigentlich dürfte ihn jetzt nur noch eine absolute Sieges-Serie retten - die aber SO sicherlich nicht kommen wird.

Das war am Ende so als hätte Zwickau einen Mann mehr gehabt.
Ist das der Fussball der in der Vorbereitung einstudiert wurde? Ist das der "Umbruch" von dem gesprochen wurde?

Heiko Vogel wurde auch eine Woche nach einem 2:1-Sieg in Zwickau entlassen - und das zurecht. Die 3 Punkte sind schön aber mittelfristig bedeutet Krämers "Idee" von Fussball den Abstieg.
Das nächste Spiel würde ich ihm schon noch geben, da so ein Sieg immer noch was lösen kann.

Aber richtig freuen kann ich mich auch fast nicht, da einfach zu viel falsch gelaufen.


Ich halte Krämer zu Gute, dass er echt gute Jungs gefunden hat. Ein Pusch, ein Kirpit, ein Schneider. Aber gerade das macht einen so fertig. Vorher hatte n wir immer einen schlechten Kader, voller überbezahlter Rohrkrepierer,  mit denen kein Trainer erfolgreich sein konnte.

Jetzt haben wir endlich mal einen Kader, mit dem alles möglich wäre, nur hat man das Gefühl, dass SK durch seine Ausrichtung,  ihr die Schlagkraft nimmt.

Zusammen mit der Blindheit, keinen Mittelstürmer und Außenverteidiger verpflichtet zu haben, ist das alles zusammen kein Trainer, der uns weiterbringt 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop