Stefan Krämer
Aber richtig freuen kann ich mich auch fast nicht, da einfach zu viel falsch gelaufen.
Ich halte Krämer zu Gute, dass er echt gute Jungs gefunden hat. Ein Pusch, ein Kirpit, ein Schneider. Aber gerade das macht einen so fertig. Vorher hatte n wir immer einen schlechten Kader, voller überbezahlter Rohrkrepierer, mit denen kein Trainer erfolgreich sein konnte.
Jetzt haben wir endlich mal einen Kader, mit dem alles möglich wäre, nur hat man das Gefühl, dass SK durch seine Ausrichtung, ihr die Schlagkraft nimmt.
Zusammen mit der Blindheit, keinen Mittelstürmer und Außenverteidiger verpflichtet zu haben, ist das alles zusammen kein Trainer, der uns weiterbringt
Es sagt doch schon einiges aus dass hier auch nie ein Spieler im Gespräch ist mit dem Krämer schon bei vorherigen Vereinen zusammengearbeitet hat. Ich schließe mich da Cello an: Ein "Netzwerk" hat er ganz bestimmt nicht.
Wenn doch - dann soll er halt Sportdirektor werden aber aufhören uns den Spaß am Fussball zu nehmen.
Ponomarev sagte mal, Norbert Meier war unter seiner Führung der schlechteste Trainer beim KFC, inzwischen ist Stefan Krämer auf dem besten Weg dahin.
Man merkt auch, daß der Mannschaft in der Vorbereitung Spiele fehlten, in denen sie sich einspielen können, gerade wenn es viele Neuzugänge gibt. Die Ursache dafür kennen alle.
Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so.
Einige haben Fechner als Backup und kann man machen bezeichnet. Der spielt auf vielen Positionen gut. Gut so.
Das kann man, wenn man ehrlich ist, auch von den anderen jungen Spielern, die neu sind, sagen.
Dazu kommen noch Osawe und vor allem van O. Jan Kirchhof habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Grimaldi ist tragisch.
Ich habe die Geduld!
Man merkt auch, daß der Mannschaft in der Vorbereitung Spiele fehlten, in denen sie sich einspielen können, gerade wenn es viele Neuzugänge gibt. Die Ursache dafür kennen alle.
Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so.
Einige haben Fechner als Backup und kann man machen bezeichnet. Der spielt auf vielen Positionen gut. Gut so.
Das kann man, wenn man ehrlich ist, auch von den anderen jungen Spielern, die neu sind, sagen.
Dazu kommen noch Osawe und vor allem van O. Jan Kirchhof habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Grimaldi ist tragisch.
Ich habe die Geduld!
"Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so."
Oh wow, ernsthaft? Ja, wir haben Kiprit, aber das wars dann auch wieder. Wir haben keine 2, 3 wie andere Vereine, sondern müssen uns auf den 22 jährigen Kiprit verlassen. Das kann doch auch nicht sein.
"Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so."
Oh wow, ernsthaft? Ja, wir haben Kiprit, aber das wars dann auch wieder. Wir haben keine 2, 3 wie andere Vereine, sondern müssen uns auf den 22 jährigen Kiprit verlassen. Das kann doch auch nicht sein.
Es sagt doch schon einiges aus dass hier auch nie ein Spieler im Gespräch ist mit dem Krämer schon bei vorherigen Vereinen zusammengearbeitet hat. Ich schließe mich da Cello an: Ein "Netzwerk" hat er ganz bestimmt nicht.
Wenn doch - dann soll er halt Sportdirektor werden aber aufhören uns den Spaß am Fussball zu nehmen.
„Ponomarev sagte mal, Norbert Meier war unter seiner Führung der schlechteste Trainer beim KFC, inzwischen ist Stefan Krämer auf dem besten Weg dahin. “
Genau das gleiche dachte ich auch. Bin nach dem Spiel erstmal eine Runde im Wald spazieren gegangen, um den Frust und die Wut loszuwerden. Aber das geht irgendwie nicht. Selten war ich angepisster nach einer Sieg als heute.
Krämer hat Leone Spielidee, kein System, keine Ideen und keine Alternativen. Nur Lächeln bringt halt auf Dauer auch nichts. Und dann von den „jungen Spielern“ zu sprechen, die mehr Selbstbewusstsein benötigen, sagt viel darüber aus, was er denkt. Dass er heute lieber Ibrahimaj anstatt Gnaase brachte, wird keiner je verstehen können. Dass er osawe nicht gebracht hat, ebenso. Wenn osawe nicht fit genug war, gehört er nicht in den Kader. Jedes Spiel neue fragwürdige Entscheidungen.
Bitte, MP, Erlöse uns.
Von diesem Niveau haben wir zehn Beispiele.
Ich habe die Geduld!
[quote] Setzt du Gnaase ein und er verletzt sich, hast du am Dienstag im Mittelfeld ein Problem.[/quote]
Das ist so als würde man sagen: Hätte sich Königshofer heute verletzt dann hätte man Feigenspan als Torwart einwechseln sollen - denn wenn Jurjus reingekommen und sich auch verletzt hätte dann hätte man gegen Wiesbaden ein Torwart-Problem gehabt?
Wie absurd sollen die Rechtfertigungen für diesen Trainer hier denn noch werden?
Gnaase ist gut genug um Stammspieler bei Würzburg zu sein aber nicht gut genug um eine Halbzeit gegen Zwickau zu spielen? Bei Osawe kann ich das verstehen dass man nicht unbedingt ein Risiko eingehen will (und man sowieso gezwungen war zweimal früh zu wechseln) aber bei Gnaase gibt es keinen einzigen Grund. Das ist seine Position.
[quote] Setzt du Gnaase ein und er verletzt sich, hast du am Dienstag im Mittelfeld ein Problem.[/quote]
Das ist so als würde man sagen: Hätte sich Königshofer heute verletzt dann hätte man Feigenspan als Torwart einwechseln sollen - denn wenn Jurjus reingekommen und sich auch verletzt hätte dann hätte man gegen Wiesbaden ein Torwart-Problem gehabt?
Wie absurd sollen die Rechtfertigungen für diesen Trainer hier denn noch werden?
Gnaase ist gut genug um Stammspieler bei Würzburg zu sein aber nicht gut genug um eine Halbzeit gegen Zwickau zu spielen? Bei Osawe kann ich das verstehen dass man nicht unbedingt ein Risiko eingehen will (und man sowieso gezwungen war zweimal früh zu wechseln) aber bei Gnaase gibt es keinen einzigen Grund. Das ist seine Position.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |