Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Cello Ya
Antwort auf pookas
Das nächste Spiel würde ich ihm schon noch geben, da so ein Sieg immer noch was lösen kann.

Aber richtig freuen kann ich mich auch fast nicht, da einfach zu viel falsch gelaufen.


Ich halte Krämer zu Gute, dass er echt gute Jungs gefunden hat. Ein Pusch, ein Kirpit, ein Schneider. Aber gerade das macht einen so fertig. Vorher hatte n wir immer einen schlechten Kader, voller überbezahlter Rohrkrepierer,  mit denen kein Trainer erfolgreich sein konnte.

Jetzt haben wir endlich mal einen Kader, mit dem alles möglich wäre, nur hat man das Gefühl, dass SK durch seine Ausrichtung,  ihr die Schlagkraft nimmt.

Zusammen mit der Blindheit, keinen Mittelstürmer und Außenverteidiger verpflichtet zu haben, ist das alles zusammen kein Trainer, der uns weiterbringt 

Wo hat Krämer die denn gefunden? Ich denke mal Voigt hat diese Spieler aus seinem Netzwerk.
0
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Krämer auch nur einen dieser Spieler gefunden hat. Selbst ein Fechner musste hier erstmal vorspielen - was sagt das über einen angeblichen "Kenner" der Liga aus?

Es sagt doch schon einiges aus dass hier auch nie ein Spieler im Gespräch ist mit dem Krämer schon bei vorherigen Vereinen zusammengearbeitet hat. Ich schließe mich da Cello an: Ein "Netzwerk" hat er ganz bestimmt nicht.

Wenn doch - dann soll er halt Sportdirektor werden aber aufhören uns den Spaß am Fussball zu nehmen.
0
kfc9999
Bin froh, dass sich doch so viele nicht vom Ergebnis blenden lassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr mit Krämer, die nächsten Niederlagen sind vorprogrammiert.
0
Cello Ya
Wirklich eine Lachtablette. Es will nicht in meinen Kopf gehen was der Mann sich hier denkt. Man ist nach jedem Spiel so frustriert.
0
Andy
Antwort auf kfc9999
Bin froh, dass sich doch so viele nicht vom Ergebnis blenden lassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr mit Krämer, die nächsten Niederlagen sind vorprogrammiert.
So sieht es aus. Bin auch positiv überrascht, dass hier die meisten den Sieg heute doch sehr gut einschätzen können. Es macht keinen Sinn mehr mit Krämer. Bitte jetzt entlassen und nicht die nächsten Niederlagen abwarten.
0
kfc9999
Wieso steht Osawe im Kader, wenn er als Konterspieler bei knapper Führung nicht eingewechselt wird?
Wieso wird Ibrahimaj einem Gnaase vorgezogen?
Wieso stellen wir uns in Halbzeit 2 nur noch hinten rein und betteln um den Ausgleich?
0
kfc05
Antwort auf kfc9999
Wieso steht Osawe im Kader, wenn er als Konterspieler bei knapper Führung nicht eingewechselt wird?
Wieso wird Ibrahimaj einem Gnaase vorgezogen?
Wieso stellen wir uns in Halbzeit 2 nur noch hinten rein und betteln um den Ausgleich?
Uff, wir hatten ja Gnaase auf der Bank. Fällt mir ja gerade erst auf. Also wtf, warum, warum bringt man ihn nicht, sondern Ibrahimaj, mit seinem Altherrenfußball? 😠
0
Andy
Ponomarev liest ja anscheind regelmäßig im Forum mit. Hoffen wir mal, dass er sich hier auch mal ein Feedback abholt. Aber das MUSS doch jeder mit Fußballverstand sehen, das Krämer weg muss. Es ist keine Entwicklung erkennbar. Alle Spieler werden schlechter. Auch Marcussen hat sich nach wenigen Wochen schon angepasst. Es muss schnellstens ein Schlusssstrich hinter dieses Missverhältnis gezogen werden.


Ponomarev sagte mal, Norbert Meier war unter seiner Führung der schlechteste Trainer beim KFC, inzwischen ist Stefan Krämer auf dem besten Weg dahin. 

0
Kalli71
Ich finde was er im Interview sagt, da ist schon was dran. Ich glaube, wenn grad die jungen Spieler noch mehr Selbstbewusstsein bekommen, wird das individuelle und mannschaftliche Spiel  auch besser. 

Man merkt auch, daß der Mannschaft in der Vorbereitung Spiele fehlten, in denen sie sich einspielen können, gerade wenn es viele Neuzugänge gibt. Die Ursache dafür kennen alle. 

Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie  oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so. 

Einige haben Fechner als Backup und kann man machen bezeichnet. Der spielt auf vielen Positionen gut. Gut so. 

Das kann man, wenn man ehrlich ist, auch von den anderen jungen Spielern, die neu sind, sagen. 

Dazu kommen noch Osawe und vor allem van O. Jan Kirchhof habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Grimaldi ist tragisch. 

Ich habe die Geduld! 


0
kfc05
Antwort auf Kalli71
Ich finde was er im Interview sagt, da ist schon was dran. Ich glaube, wenn grad die jungen Spieler noch mehr Selbstbewusstsein bekommen, wird das individuelle und mannschaftliche Spiel  auch besser. 

Man merkt auch, daß der Mannschaft in der Vorbereitung Spiele fehlten, in denen sie sich einspielen können, gerade wenn es viele Neuzugänge gibt. Die Ursache dafür kennen alle. 

Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie  oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so. 

Einige haben Fechner als Backup und kann man machen bezeichnet. Der spielt auf vielen Positionen gut. Gut so. 

Das kann man, wenn man ehrlich ist, auch von den anderen jungen Spielern, die neu sind, sagen. 

Dazu kommen noch Osawe und vor allem van O. Jan Kirchhof habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Grimaldi ist tragisch. 

Ich habe die Geduld! 


"Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so."


Oh wow, ernsthaft? Ja, wir haben Kiprit, aber das wars dann auch wieder. Wir haben keine 2, 3 wie andere Vereine, sondern müssen uns auf den 22 jährigen Kiprit verlassen. Das kann doch auch nicht sein. 

0
Scorpio
Antwort auf kfc05

"Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so."


Oh wow, ernsthaft? Ja, wir haben Kiprit, aber das wars dann auch wieder. Wir haben keine 2, 3 wie andere Vereine, sondern müssen uns auf den 22 jährigen Kiprit verlassen. Das kann doch auch nicht sein. 

Richtig.
Ausserdem läuft Kiprit sich auch in jedem Spiel die Lunge aus dem Hals, rennt fast jedem Ball hinterher.
Das kann er unmöglich eine ganze Saison lang so durchhalten.
Er wird Pausen benötigen, und dann...?
0
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Krämer auch nur einen dieser Spieler gefunden hat. Selbst ein Fechner musste hier erstmal vorspielen - was sagt das über einen angeblichen "Kenner" der Liga aus?

Es sagt doch schon einiges aus dass hier auch nie ein Spieler im Gespräch ist mit dem Krämer schon bei vorherigen Vereinen zusammengearbeitet hat. Ich schließe mich da Cello an: Ein "Netzwerk" hat er ganz bestimmt nicht.

Wenn doch - dann soll er halt Sportdirektor werden aber aufhören uns den Spaß am Fussball zu nehmen.
Z. B. Schneider den er aus der Jugend von Cottbus kennt.... 
0
Cello Ya
Antwort auf Gorlukowitsch
Z. B. Schneider den er aus der Jugend von Cottbus kennt.... 
Und seiner Meinung nach vor kurzem sein 3. Liga Debüt hatte. Krämer ist schon ne Rakete.
0
TimK

„Ponomarev sagte mal, Norbert Meier war unter seiner Führung der schlechteste Trainer beim KFC, inzwischen ist Stefan Krämer auf dem besten Weg dahin. “


Genau das gleiche dachte ich auch. Bin nach dem Spiel erstmal eine Runde im Wald spazieren gegangen, um den Frust und die Wut loszuwerden. Aber das geht irgendwie nicht. Selten war ich angepisster nach einer Sieg als heute.


Krämer hat Leone Spielidee, kein System, keine Ideen und keine Alternativen. Nur Lächeln bringt halt auf Dauer auch nichts. Und dann von den „jungen Spielern“ zu sprechen, die mehr Selbstbewusstsein benötigen, sagt viel darüber aus, was er denkt. Dass er heute lieber Ibrahimaj anstatt Gnaase brachte, wird keiner je verstehen können. Dass er osawe nicht gebracht hat, ebenso. Wenn osawe nicht fit genug war, gehört er nicht in den Kader. Jedes Spiel neue fragwürdige Entscheidungen. 


Bitte, MP, Erlöse uns. 

0
Kalli71
Antwort auf Scorpio
Richtig.
Ausserdem läuft Kiprit sich auch in jedem Spiel die Lunge aus dem Hals, rennt fast jedem Ball hinterher.
Das kann er unmöglich eine ganze Saison lang so durchhalten.
Er wird Pausen benötigen, und dann...?
Dann hast du einen Mörschel als 2. Lösung. 
0
TimK
Antwort auf Kalli71
Dann hast du einen Mörschel als 2. Lösung. 
Von dem Krämer selber sagt, dass er kein Stürmer ist...
0
Ich erinnere daran, dass Krämer in der Vorbereitung sagte, dass Grimaldi noch viel Zeit brauche und es noch ganz viele Wochen dauere bis er den Rhythmus wieder habe. Er hält es aktuell anscheinend sogar für möglich, dass er seine Karriere beendet (das muss er am Ende selber entscheiden). Und trotzdem schneidet er das Spiel angeblich auf ihn zu.


Von diesem Niveau haben wir zehn Beispiele.



0
Antwort auf Gorlukowitsch
Z. B. Schneider den er aus der Jugend von Cottbus kennt.... 
Ich weiss ja dass du Stefan Krämer ganz toll findest - ist ja auch nicht schllimm. Aber dann bleib doch bitte bei den Fakten. Als Stefan Krämer bei Energie Cottbus war - da war Leon Schneider 14 beziehungsweise 15 Jahre alt und hat in der C und B-Jugend gespielt. Also wenn du das als "unter Krämer gearbeitet" verstehst dann hab ich auch keine weiteren Fragen mehr.
0
Antwort auf Kalli71
Ich finde was er im Interview sagt, da ist schon was dran. Ich glaube, wenn grad die jungen Spieler noch mehr Selbstbewusstsein bekommen, wird das individuelle und mannschaftliche Spiel  auch besser. 

Man merkt auch, daß der Mannschaft in der Vorbereitung Spiele fehlten, in denen sie sich einspielen können, gerade wenn es viele Neuzugänge gibt. Die Ursache dafür kennen alle. 

Viele werfen ihm vor, daß er keinen Mittelstürmer hat, hat er aber. Halt keinen Pourie  oder wen auch immer. Sondern Kiprit. Gut so. 

Einige haben Fechner als Backup und kann man machen bezeichnet. Der spielt auf vielen Positionen gut. Gut so. 

Das kann man, wenn man ehrlich ist, auch von den anderen jungen Spielern, die neu sind, sagen. 

Dazu kommen noch Osawe und vor allem van O. Jan Kirchhof habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Grimaldi ist tragisch. 

Ich habe die Geduld! 


Ich bin voll und ganz deiner Meinung,
wir sind leider vom Verletzungspech verfolgt, sonst würde das
alles anders aussehen.
Wir brauchten diese Punkte unbedingt und haben sie geholt
und das wird der Mannschaft auch Selbstvertrauen geben.
Einige Spieler geben mir dennoch Rätsel auf, einer von ihnen
ist Heinz Mörschel, warum von ihm so wenig kommt nach seiner
Einwechslung ist schwer zu verstehen.
Krämer wird die Zeit bekommen die er benötigt um aus diesen
Spielern eine gute Mannschaft zu formen, da bin ich mir sicher.

Nur der KFC
0
Kalli71
Den Wechsel Ibrahimaj kann ich im Nachgang nachvollziehen. Albutat verletzt raus, Wagner noch gesperrt, van O. verletzt. Setzt du Gnaase ein und er verletzt sich, hast du am Dienstag im Mittelfeld ein Problem. Ibrahimaj ist halt auch immer eine Wundertüte. Mal hüh leider öfters hot. Und hot heißt nicht heiß/ geil. 
0

[quote] Setzt du Gnaase ein und er verletzt sich, hast du am Dienstag im Mittelfeld ein Problem.[/quote]


Das ist so als würde man sagen: Hätte sich Königshofer heute verletzt dann hätte man Feigenspan als Torwart einwechseln sollen - denn wenn Jurjus reingekommen und sich auch verletzt hätte dann hätte man gegen Wiesbaden ein Torwart-Problem gehabt?


Wie absurd sollen die Rechtfertigungen für diesen Trainer hier denn noch werden?

Gnaase ist gut genug um Stammspieler bei Würzburg zu sein aber nicht gut genug um eine Halbzeit gegen Zwickau zu spielen? Bei Osawe kann ich das verstehen dass man nicht unbedingt ein Risiko eingehen will (und man sowieso gezwungen war zweimal früh zu wechseln) aber bei Gnaase gibt es keinen einzigen Grund. Das ist seine Position.

0
Kalli71
Antwort auf derlinner
Ich bin voll und ganz deiner Meinung,
wir sind leider vom Verletzungspech verfolgt, sonst würde das
alles anders aussehen.
Wir brauchten diese Punkte unbedingt und haben sie geholt
und das wird der Mannschaft auch Selbstvertrauen geben.
Einige Spieler geben mir dennoch Rätsel auf, einer von ihnen
ist Heinz Mörschel, warum von ihm so wenig kommt nach seiner
Einwechslung ist schwer zu verstehen.
Krämer wird die Zeit bekommen die er benötigt um aus diesen
Spielern eine gute Mannschaft zu formen, da bin ich mir sicher.

Nur der KFC
Stimmt schon. Es gibt Spieler, die sind keine Einwechselspieler vom Typ her, die finden schlecht ins Spiel. Das könnte bei Mörschel der Fall sein. 
0
Kalli71

[quote] Setzt du Gnaase ein und er verletzt sich, hast du am Dienstag im Mittelfeld ein Problem.[/quote]


Das ist so als würde man sagen: Hätte sich Königshofer heute verletzt dann hätte man Feigenspan als Torwart einwechseln sollen - denn wenn Jurjus reingekommen und sich auch verletzt hätte dann hätte man gegen Wiesbaden ein Torwart-Problem gehabt?


Wie absurd sollen die Rechtfertigungen für diesen Trainer hier denn noch werden?

Gnaase ist gut genug um Stammspieler bei Würzburg zu sein aber nicht gut genug um eine Halbzeit gegen Zwickau zu spielen? Bei Osawe kann ich das verstehen dass man nicht unbedingt ein Risiko eingehen will (und man sowieso gezwungen war zweimal früh zu wechseln) aber bei Gnaase gibt es keinen einzigen Grund. Das ist seine Position.

Nicht ganz. Ich glaube, daß das Mittelfeld von Wehen-W. etwas anders gestrickt ist, als das von Zwickau. Da brauchst du Gnaase nötiger. 
0
Ibrahimaj ist aber schon ein Spieler der einen Ball mal halten kann
oder ihn auch mal klug weiter spielen kann, von daher verstehe ich
die Einwechslung schon, leider hat er daraus nicht so viel gemacht.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop