Stefan Krämer
Mich erinnert einiges an die Spiele unter Meier. Dachte damals immer, so schlecht würde man unter Krämer niemals spielen.
Auch der Spielverlauf vom Spiel gegen Lübeck ähnelt doch sehr dem Wunderspiel gegen Fortuna Köln. Frühe Führung, Ausgleich und am Ende war kaum noch ein Fußballplatz vorhanden.
Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs nicht fit genug sind. Wir sind jetzt so oft zum Start in Führung gegangen und haben dann das Spielen eingestellt. Diese ganzen Fernschuss-Gegentore zeigen doch auch, dass das defensive Mittelfeld dann einen Schritt zu spät dran ist. Kurz vor Ende kommt noch einmal eine hektische Schlussphase, in der vor allem Luki und die zwei letzten Einwechslungen noch Kraft haben.
Trainingsplatz hin oder her, Kondition kann man auch echt im Stadtwald bolzen. Meines Erachtens fehlt Ruben Solis sehr. Mangelnde Fitness war, wenn ich mich recht erinnere, auch in der ersten Krämer-Phase ein Thema.
Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs nicht fit genug sind. Wir sind jetzt so oft zum Start in Führung gegangen und haben dann das Spielen eingestellt. Diese ganzen Fernschuss-Gegentore zeigen doch auch, dass das defensive Mittelfeld dann einen Schritt zu spät dran ist. Kurz vor Ende kommt noch einmal eine hektische Schlussphase, in der vor allem Luki und die zwei letzten Einwechslungen noch Kraft haben.
Trainingsplatz hin oder her, Kondition kann man auch echt im Stadtwald bolzen. Meines Erachtens fehlt Ruben Solis sehr. Mangelnde Fitness war, wenn ich mich recht erinnere, auch in der ersten Krämer-Phase ein Thema.
Die Belastung erklärt nämlich nicht, warum wir immer und immer wieder nach einer frühen Führung aufhören Fußball und nach vorne zu spielen. Wenn unsere Luft und Kraft nämlich nur noch für 7-10 Minuten reicht, dann sollten wir bitte sofort absperren und aufhören.
Es ist einfach nur erschreckend, wie der Kerl die Leute blenden und manipulieren kann. Aber immerhin gibt es auch hier noch Leute, die Fußballsachverstand haben und die Situation richtig einschätzen können.
Die anderen können ja weiter mit Krämer lachen. Ist ja alles so lustig aktuell.
Es ist einfach nur erschreckend, wie der Kerl die Leute blenden und manipulieren kann. Aber immerhin gibt es auch hier noch Leute, die Fußballsachverstand haben und die Situation richtig einschätzen können.
Es sind noch 12 Spiele, uns fehlen 19 Punkte bis zur 45-Punkte-Marke. Wir müssten ab jetzt also mindestens jedes zweite Spiel gewinnen. Oder dürfen zumindest kaum noch verlieren und brauchen dann trotzdem noch 4-5 Siege.
Kann sein, dass diesmal auch 40 oder 41 Punkte reichen. Aber auch das sind noch mindestens 14 Punkte. Wir haben aus den letzten 10 Spielen 7 geholt, bei EINEM Sieg.
Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.
"Wir sind komplett am Arsch" .
Hast du jemals was anderes prognostiziert?
Wieso bringt uns denn ein Trainerwechsel keinen Schritt weiter? Woher die Erkenntnis?
Generell sind es aktuell bedeutend mehr als in der Hinrunde, aber dann nervt auch die Art der Gegentore sehr. Zum Beispiel die vollkommene Orientierungslosigkeit bei Standards wie gegen Rostock und dann auch wieder so viele Distanz- oder Standardtore (siehe gestern oder Duisburg oder Wiesbaden usw.). Woran liegt das plötzlich wieder? Es kann auch nicht nur Pech sein, dass bei uns so viele Sonntagsschüsse reingehen. Denn ich habe das Gefühl, dass das zwischendurch abgestellt war.
Liegt es an Gerd? Der ist nämlich auch mal wie ein Verrückter aus der Kette rausgesprintet und hat im Halbfeld dazwischengehauen, wo jetzt ein Palacios oder die Malones dieser Liga gegen uns treffen.
"Wir sind komplett am Arsch" .
Hast du jemals was anderes prognostiziert?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele