Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Johannes

Verstehe aber auch einige Leute hier nicht? Vor wenigen Tagen noch wurde Geld gesammelt, weil die Situation für unser Team - Spieler und Trainer! - so beschissen ist & nun, nach einem guten Remis in Saarbrücken und einem unglücklich verlorenen Spiel sollen das nun alles nur "Ausreden" gewesen sein? Wenn wir komplett abgeschlachtet worden wären, okay, aber auf dem Papier waren das zwei Duelle gegen Aufstiegsaspiranten, bei denen wir am Ende des Tages in beiden Spielen einfach nur zu blöd waren, zwei Elfmeter zu verwandeln. Die Spiele, die wir gewinnen müssen, kommen jetzt.

8
TimK
Neun Punkte aus drei Spielen müssen her.
Lübeck, Meppen und Unterhaching sind leider alle zu Pflichtaufgaben geworden, weil wir Rostock eben als "Bonusspiel" angesehen haben.

Hätten wir gestern nur Unentschieden gespielt, wäre es auch für die Moral wichtig gewesen, aber auch mit dem Blick auf die Tabelle.

Danach kommen nämlich die Spiele Zwickau, 1860, Halle, Verl, Dresden, Türkgücü, Viktoria Köln, Kaiserslautern, Magdeburg und Mannheim.

Wenn's gut läuft, können wir da noch zwei, maximal drei Siege holen und vllt. ein - zwei Unentschieden.

Das wären im Optimalfall 19-20 Punkte und damit wird es bei derzeit 25 Punkten einfach super eng.

Am Freitag müssen wir anfangen und es muss an Aufstellung, Körpersprache und Taktik erkennbar sein, dass es nur darum gehen wird das Spiel zu gewinnen.
Jeder Spieltag, bei dem wir jetzt nicht anfangen zu punkten, bringt uns leider im Laufschritt schneller an den Abgrund.
2
Andy
Die Spieler bekommen selbst mit dem Insolvenzgeld mehr Geld als die Spieler im Normalbetrieb bei unserer Konkurrenz.
Die Aktion war gut und solidarisch, aber hier spenden Leute, die monatlich 1500 € netto verdienen und sich das Wasser / den
Kaffee auf der Arbeit selber bezahlen.

Die Zeit der Ausreden ist vorbei !! Es geht nicht um den Elfmeter und das Pech am Ende, es geht um die gesamte Leistung,
und die war bis auf 25 Minuten in HZ1 schlecht !!! Wie schon in Großteilen der Saison. Daher kann man jetzt nicht wieder
ein Ultimatum setzten. Die Big Points kommen jetzt !!
4
9 Punkte aus 3 Spielen lassen sich jetzt leicht fordern, werden aber verdammt schwer, weil die Gegner nicht weniger Druck haben. Und ich sehe auch nicht, dass wir gegen Halle oder Türkgücü nicht gewinnen können, sowieso nicht gegen Köln, Lautern und Magdeburg.
0
TimK
9 Punkte aus 3 Spielen lassen sich jetzt leicht fordern, werden aber verdammt schwer, weil die Gegner nicht weniger Druck haben. Und ich sehe auch nicht, dass wir gegen Halle oder Türkgücü nicht gewinnen können, sowieso nicht gegen Köln, Lautern und Magdeburg.
gegen Lautern gehen wir regelmäßig unter und gegen Magdeburg haben wir in den letzten drei Spielen drei Punkte geholt - dreimal Remis.
Türkgücü sehe ich derzeit schwierig und Köln scheint auch wieder ein bisschen aus seinem "loch" zu kommen.

Ich glaube, dass die Spiele gegen Lübeck, Meppen und Unterhaching die größeren Chancen zu Siegen geben.
0
Ich befürchte, meine Argumentation ist einfach zu schwierig 
Dabei ist es eigentlich ganz einfach

Ich finde, dass meisten Beiträge einfach zu beliebig sind (was ich schon mehrfach geschrieben habe)

Beispiele gewünscht ? Bitte

Man versucht halt auch positive Dinge so darzustellen, als hätten sie nichts mit dem Trainer zu tun
Wir haben in München, in Wiesbaden, gegen Duisburg und in Saarbrücken ordentliche Spiele der Mannschaft gesehen
das haben hier im Grunde viele so geschrieben. (jetzt würde kommen, dass Krämer in Saarbrücken nicht verantwortlich war)
Der Sieg in München war recht glücklich, die Niederlage gegen Duisburg dafür recht unglücklich, zumal Jurjus da auch noch den Fehler macht.  Wenn man also jetzt schreibt, dass Krämer ja im Grunde in München nur wegen des Glücks gewonnen hat, dann gehört es einfach zum Stil einer Diskussion auch zu bewerten, dass wir gegen Duisburg mit Pech verloren haben. Das passiert aber nicht. Angelastet werden Krämer ausschließlich die 0 Punkte. 

Gutes Beispiel dazu, auch wenn das in der letzten Saison war, ist das Spiel in Mannheim. Da hat der KFC gewonnen und Krämer wurde für seine mutige Spielweise gelobt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Dorda beim Stande von 0:0 den Ball von der Linie kratzt. Und zur Wahrheit gehört auch, dass man das Tor von Kirchhoff auch abpfeifen kann. Wenn wir da verloren hätten, hätte niemand Krämer für die Spielweise gelobt. Das meine ich mit Beliebigkeit.

Es wird behauptet, Steuernagel und Reisinger hätten mehr Punkte geholt. Stimmt in der Sache. Aber die Situation war eine andere. Kein Corona, keine Insolvenz. Was aber nicht stimmt, dass besser gespielt oder gar die Spiele überwiegend dominiert wurden. Im Gegenteil. Mit dem "Spielpech" von Krämer hätten Steuernagel und Reisinger übrigens zwischen 20 und 22 Punkte geholt. Wir hätten weder in München noch in Köln und auch nicht in Meppen gewonnen. Gegen Kaiserslautern, Münster, Bayern oder Braunschweig wurde ohne jede Gegenwehr (!) verloren.

Dann wird behauptet, Krämer habe mit seiner (!) Mannschaft in 37 Spielen 38 Punkte geholt. Das ist nicht richtig. Die Leistung von Krämer kann erst in dieser Saison vollständig bewertet werden.

Im Spieltagsthread von gestern hat irgendwer geschrieben, Krämer habe zu spät reagiert. Das stimmt aber doch gar nicht. Der Dreifachwechsel war vor dem Gegentor und es stellt sich die Frage, wie denn eine weitere/ andere adäquate Reaktion auf den Rückstand hätte aussehen sollen.

Hier werden reihenweise "Ersatztatsachen" gefunden oder konstruiert, um Versäumnisse des Trainers nachzuweisen. Ich denke nicht, dass man sich grundsätzlich auf diese Art der Diskussion einlassen sollte und kann völlig verstehen, wenn einige User meinen, es laufe eine Kampagne gegen den Trainer. Und Sätze wie "woher hat der bloß seinen Trainerschein" oder "der soll sich verp......" sind einfach fehl am Platze.

Damit wir uns aber auch nicht falsch verstehen. Ich finde auch, dass Krämer vielleicht nicht der richtige Trainer für den KFC ist und oftmals Ausreden hat. Und dass er häufig nicht die richtige Aufstellung wählt und taktisch zu wenige Varianten spielen lässt.
Aber es ist ein Unterschied, ob man das vernünftig analysiert oder ob man einfach irgendwas erfindet.

5
Antwort auf Johannes

Verstehe aber auch einige Leute hier nicht? Vor wenigen Tagen noch wurde Geld gesammelt, weil die Situation für unser Team - Spieler und Trainer! - so beschissen ist & nun, nach einem guten Remis in Saarbrücken und einem unglücklich verlorenen Spiel sollen das nun alles nur "Ausreden" gewesen sein? Wenn wir komplett abgeschlachtet worden wären, okay, aber auf dem Papier waren das zwei Duelle gegen Aufstiegsaspiranten, bei denen wir am Ende des Tages in beiden Spielen einfach nur zu blöd waren, zwei Elfmeter zu verwandeln. Die Spiele, die wir gewinnen müssen, kommen jetzt.

ach Johannes, ich sag ja, dass die Diskussion völlig beliebig geführt wird
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
ach Johannes, ich sag ja, dass die Diskussion völlig beliebig geführt wird

Na, dann ist es ja gut, dass Du uns jetzt endlich mit wahren und unwiderlegbaren Fakten kommst um unsere "Ersatztatsachen" zu widerlegen.

In München haben wir halt auch wegen des Glücks gewonnen, weil zum einen, die Bayern in der zweiten Hälfte quasi auf ein Tor spielen und wir meiner Erinnerung nach keine einzige Torchance mehr hatten und zudem kurz vor Schluss noch einen Elfmeter hätten bekommen müssen, der ihnen glücklicherweise verwehrt blieb. Hast Du da andere Fakten? Im Gegenteil: Du sprichst von Ersatztatsachen und davon, dass unterstellt wurde, der Sieg in München war nur wegen des Glücks. Ich habe gerade noch einmal alle Beiträge gelesen die sowohl auf das Spiel als auch auf Stefan Krämer bezogen waren und da spricht keiner davon, dass es wegen des Glücks war. Im Gegenteil wird Krämer sogar gelobt. Dass Du in dem Moment dann von Ersatztatsachen sprichst, hat schon eine gewisse Komik.

Dass wir gegen Duisburg Pech hatten und auch z. B. der Freistoß, der zum 1:1 führte kein Foul war (bzw. eins an Kiprit) wurde hier auch erwähnt. Allerdings genau so wie Krämer für die Aufstellung (zurecht) kritisiert wurde, denn Kinsombi hat in dieser Saison (bis auf weniges) noch nichts zählbares geleistet und darf immer wieder rumwurschteln und hat das 2:1 mitverschuldet. Das zu kritisieren ist ja wohl legitim. Oder sind das für Dich auch Ersatztatsachen?

Der Vergleich mit Steuernagel und Reisinger ist schon valide. Natürlich hatten sie keine Insolvenz, aber in Summe hatten sie auch keine anderen Bedingungen und mussten immer gucken, wo sie trainieren konnten. Die Insolvenz mag bis zu einem gewissen Grat beeinflussen, aber entbindet das einen Trainer von seiner sportlichen Verantwortung, dass Taktik und Spielidee erkennbar sind und er ganz offensichtliche Fehler macht?Hohe Niederlagen ohne Gegenwehr haben wir auch schon unter Krämer bekommen.

Man kann sich jetzt natürlich einzelne Aussagen rauspicken ("Krämer hat zu spät reagiert") und diese dann in eine Generalkritik mit einbeziehen, aber das bleibt trotzdem ein bisschen dünn. Denn auch wenn Krämer für seine Verhältnisse recht früh reagiert hat, hätte er vorher z. B. taktisch umstellen müssen. Schau mal in den Spieltagsthread. Da habe ich ca. 5 Minuten vor dem Gegentor geschrieben, dass wir viel zu weit weg stehen im Mittelfeld, dass Rostock dort ein Übergewicht bekommt, dass wir keinen Zugriff mehr haben. Dann muss ich erstmal mit einer (wenn auch nur kurzfristigen) Taktikumstellung die Mitte dicht machen und dafür sorgen, dass sich das Spiel beruhigt und wir wieder mehr Zugriff bekommen. Wann hast Du denn das letzte Mal einen (sinnvollen) taktischen Wechsel unter Krämer erlebt? Und ich meine nicht, am Ende Luki und Fechner in den Sturm zu stellen, denn das ist pure Verzweiflung.

Und ein Satz noch zu Saarbrücken.

Glaubst Du wirklich, dass es Zufall ist, dass wir - kaum spielen wir unter Reisinger - auf einmal offensiv wechseln, zwei Stürmer aufbieten (anstatt positionsgetreu zu wechseln) und auch noch Druck bei Rückstand ausüben und eine Idee erkennbar ist? Dann glaub das. Ich glaube das nicht und bin mir da auch sehr sicher.

"Und Sätze wie "woher hat der bloß seinen Trainerschein" oder "der soll sich verp......" sind einfach fehl am Platze."

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen und habe auch gestern bereits fleißig editiert und auch Usern eine kleinere Pause gegeben. Das muss vielleicht manchmal sein.

Abschließend ein Satz hierzu:

"Aber es ist ein Unterschied, ob man das vernünftig analysiert oder ob man einfach irgendwas erfindet. "

1. gilt das für beide Seiten, denn erfunden wird ja von der "wir halten an Krämer fest"-Fraktion ja auch reihenweise. (Es gibt keinen, der das besser kann.. wir haben nur Pech etc.)

2. wird hier reihenweise analysiert und m. E. auf einem teilweise sehr hohem fußballerischen Verständnis diskutiert. Man kann natürlich beim Apfelbaum immer den faulen Apfel suchen und sagen "Siehst Du? Der Apfelbaum hat faule Äpfel" oder man konzentriert sich auf die 95% guten Äpfel. Kann ja jeder für sich entscheiden, auf welche Beiträge er sich beziehen will...

2

Ich möchte nochmal explizit fragen: Welcher Trainer kommt für euch denn aktuell in Frage, der es besser als Krämer machen würde und auch Lust hat? Reisinger hat keine Lizenz. Glaubt ihr, ein Ziegner oder ein Schommers tun sich das hier an? Das haben die doch überhaupt nicht nötig.

Dass auch ein Kinsombi aktuell spielt, ist doch verständlich, da wir alle drei Tage spielen und einfach automatisch durchwechseln müssen. Er hat zuletzt keine schlechten Leistungen gebracht, insbesondere mehr Zweikämpfe gewonnen, aber offensiv fehlt es natürlich noch. Ihm aber z.B. eine wesentliche Schuld am Gegentor gegen den MSV zu geben, weil er im Mittelfeld im Zweikampf hintendran war, riecht danach, dass man dies nur tut, um seine eigene Sichtweise zu untermauern.

Und dass Reise und Steuernagel gleiche Bedingungen hatten wie jetzt, ist doch einfach faktisch falsch. Damals haben wir durchgehend auf guten Plätzen in Vorst oder Hüls trainiert, in Horst im Winter noch ein Trainingslager abgehalten. Den Spielern ist es doch egal, ob die im Navi Vorst oder Löschenhofweg eingeben. Hauptsache, man kann gut trainieren. Jetzt trainieren wir seit Monaten auf einem Acker in Uerdingen oder in der Soccer-Halle. Dazu kommt die Insolvenz mit fehlenden oder geringeren Gehältern. Das macht körperlich und psychisch was mit Spielern. Wir hatten letzte Saison einen sehr großen Kader, aktuell haben wir kaum mehr als 18 Mann zur Verfügung und das bei englischen Wochen. Das muss man doch berücksichtigen.
0
TimK

" Er hat zuletzt keine schlechten Leistungen gebracht, insbesondere mehr Zweikämpfe gewonnen, aber offensiv fehlt es natürlich noch."

Deinen ersten Teil sehe ich anders. Ich finde nicht, dass er keine guten Leistungen gebracht hat. Er hat mehr Zweikämpfe gewonnen, stimmt. Verliert aber dennoch einen Großteil seiner Zweikämpfe sowohl offensiv als auch defensiv. Darüber hinaus finde ich seine Rückwärtsbewegung eine Frechheit (erinnert ein bisschen an Evina letzte Saison). Er läuft wenn überhaupt sehr halbherzig mit und dann auch immer gefühlt mit einem Rucksack voller Steine.

"Ihm aber z.B. eine wesentliche Schuld am Gegentor gegen den MSV zu geben, weil er im Mittelfeld im Zweikampf hintendran war, riecht danach, dass man dies nur tut, um seine eigene Sichtweise zu untermauern"

Sehe ich anders und erkläre das auch:

https://youtu.be/NvFjqmUxHTM?t=87

Schau mal ab ca. 1:27.

Sicker läuft mit dem Ball am Fuß und ist schneller als Kinsombi. Kinsombi läuft für mein Gefühl nicht mit letzter Konsequenz hinterher. Aber sei's drum. Dann spielt Sicker den Pass. Klar sieht Wagner hier auch schlecht aus, aber m. E. muss Kinsombi bei dem Tempogegenstoß entweder ohne Ball schneller sein als sein Gegenspieler oder bei einer Situation, wo die halbe Mannschaft aufgerückt und noch quasi in der Vorwärtsbewegung ist, ein taktisches Foul am Mittelkreis ziehen oder zumindest mal stören (kurz halten, den Körper mal reinstellen). So sieht das zwar nett aus, aber am Ende geht er gar nicht in den Zweikampf und zieht sogar noch zurück.

Ist aber eher was für den Kinsombi Thread.

"aktuell haben wir kaum mehr als 18 Mann zur Verfügung"

Sorry, aber wer hat vor der Saison noch immer gesagt, dass er lieber einen kleineren Kader haben will? Krämer war das. Das nun als Argument zu nehmen wird schwer.

1
Antwort auf TimK

" Er hat zuletzt keine schlechten Leistungen gebracht, insbesondere mehr Zweikämpfe gewonnen, aber offensiv fehlt es natürlich noch."

Deinen ersten Teil sehe ich anders. Ich finde nicht, dass er keine guten Leistungen gebracht hat. Er hat mehr Zweikämpfe gewonnen, stimmt. Verliert aber dennoch einen Großteil seiner Zweikämpfe sowohl offensiv als auch defensiv. Darüber hinaus finde ich seine Rückwärtsbewegung eine Frechheit (erinnert ein bisschen an Evina letzte Saison). Er läuft wenn überhaupt sehr halbherzig mit und dann auch immer gefühlt mit einem Rucksack voller Steine.

"Ihm aber z.B. eine wesentliche Schuld am Gegentor gegen den MSV zu geben, weil er im Mittelfeld im Zweikampf hintendran war, riecht danach, dass man dies nur tut, um seine eigene Sichtweise zu untermauern"

Sehe ich anders und erkläre das auch:

https://youtu.be/NvFjqmUxHTM?t=87

Schau mal ab ca. 1:27.

Sicker läuft mit dem Ball am Fuß und ist schneller als Kinsombi. Kinsombi läuft für mein Gefühl nicht mit letzter Konsequenz hinterher. Aber sei's drum. Dann spielt Sicker den Pass. Klar sieht Wagner hier auch schlecht aus, aber m. E. muss Kinsombi bei dem Tempogegenstoß entweder ohne Ball schneller sein als sein Gegenspieler oder bei einer Situation, wo die halbe Mannschaft aufgerückt und noch quasi in der Vorwärtsbewegung ist, ein taktisches Foul am Mittelkreis ziehen oder zumindest mal stören (kurz halten, den Körper mal reinstellen). So sieht das zwar nett aus, aber am Ende geht er gar nicht in den Zweikampf und zieht sogar noch zurück.

Ist aber eher was für den Kinsombi Thread.

"aktuell haben wir kaum mehr als 18 Mann zur Verfügung"

Sorry, aber wer hat vor der Saison noch immer gesagt, dass er lieber einen kleineren Kader haben will? Krämer war das. Das nun als Argument zu nehmen wird schwer.

Sicker ist ein schneller Spieler, besonders mit Ball, das ist bekannt. Kinsombi hat Probleme in der Beschleunigung, das ist auch bekannt. Er kann da nicht mehr hinterherkommen. Wagner ist derjenige, der Sicker definitiv (ohne Foul) stoppen MUSS. Und wo ist Gnaase, der dem Torschützen nur hinterherläuft? Da jetzt Kinsombi zum Hauptschuldigen zu machen, ist mir viel zu einfach.

Der Kader hat grundsätzlich die richtige Größe. Besser so als mit einer Trainingsgruppe ll. Im Winter wurden aber zwei Spieler abgegeben, darunter unser Spielmacher. Girdvainis fehlt hinten lange verletzt. Und wenn dann noch ein, zwei Spieler kurzfristig ausfallen, wird es bei so vielen Spielen in so kurzer Zeit eben eng.
0
Antwort auf Cello Ya
Krämer muss definitiv weg. Seine Ausreden sind nicht mehr auszuhalten und liefern nur Alibis für schlechte Leistungen. Taktisch schlecht, kein Konzept, beratungsresistent und kann nicht auf Umstellungen reagieren. Vom Punkteschnitt will ich gar nicht erst anfangen. Keine Lust wegen Sympathien nachher abzusteigen!
Das sehe ich genauso. Klar ist er ein netter Typ aber sein Punkteschnitt ist eine Katastrophe seitdem er hier zurück ist. Immer Alibi, Ausreden, usw. Seine Interviews nur noch lächerlich und unglaubhaft. Hoffe und glaube aber die Mannschaft ist qualitativ und charakterlich stark genug und schafft den Klassenerhalt trotz SK. Denke nicht das in der aktuellen Situation SK ausgetauscht wird, obwohl schon längst überfällig.
2
Falls er gehen muss, wer soll ihn ersetzen? Mir stellt sich die Frage,ob die Noah verantwortlichen den deutschen Markt überhaupt kennen?  Wer übernimmt dann diese Aufgabe? Haben die überhaupt Kontakte ? Fragn über Fragen.....
Glaube das wird nicht einfach den SK zu ersetzen um neue Impulse der Mannschaft zu geben.
0
Wir werden keinen anderen Bekloppten mehr finden in aktueller Lage !
Mit Krämer RL oder Klassenerhalt
KLASSENERHALT !
Forza SK !
1
JimPanse
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Wir spielen im Profifußball, davon gibt es 56 Jobs als Cheftrainer. Unser ist nicht so attraktiv, richtig. Trotzdem würden wahrscheinlich hier sofort 50 oder mehr Bewerbungen eingehen, wenn SK gehen muss. Nur weil eure Vorstellungskraft dafür nicht reicht ist das doch nicht die Realität. Es wird massig Trainer geben, die sich das zutrauen und die Chance nutzen wollen einen Job im Profifußball zu bekommen. Das kann auch ein Sprungbrett sein, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Nach so einer dummen Logik hätte doch Schalke niemals eine Trainer mehr finden dürfen. Das der gleiche Schwachsinn, wie im Sommer, kein Spieler aus den ersten drei Ligen würde sich das bei uns antun und was war? Richtig, kamen einige und auch keine schlechten.

Und verdammt nochmal nein, nicht mit SK RL. Wie kann einem der Mann wichtiger sein als der eigenen Club? Ich raffs nicht. Wenn SK nicht gewinnt am Freitag muss reagiert werden, um die letzte Chance noch zu nutzen. Wie kann man nur aufgeben,  nur weil SK so sympathisch ist. Wenn wir absteigen ist er im Sommer sowieso woanders und erzählt den neuen Fans, wie gell sein neuer Arbeitgeber ist. So wie halt immer.

Sieg oder Rausschmiss. PRO KFC Uerdingen.

6
ok Jim ! Aber geht das alles in aktueller Lage ? Neuer Trainer etc ? Abfindung etc ?
Keiner ist wichtiger als unser Club ! Aber was geht aktuell ? SK Punkteausbeute wahrlich Worst !
Egal ...Sieg oder Polen offen ... !
0
Das ist schon klar JP. Beantwortet auch nicht die Frage  wer aktuell einen neuen herzaubern soll. Wer denn ? Der Verein darf in Lotte spielen und die Fans haben das Wasser bezahlt , mehr wissen wir auch nicht .  Oder weiss du wer die wichtige Positionen im Verein besetzt werden um solche Entscheidungen zu treffen? Können 10000 Trainer auf dem Markt sein. 
1
Wir haben jetzt nicht mehr Sommer 2020, als den Neuzugängen wohl immer noch das Blaue vom Himmel von MP versprochen wurde. Seitdem ist viel passiert. Und Trainer sind auch nicht Spieler. Schalke ist auch nicht mit dem KFC zu vergleichen und zudem wurde dort der Trainer bereits perspektivisch verpflichtet, weil man den Wiederaufstieg vorbereiten möchte. Können ja gerne einen Regionalliga-Trainer holen, der sich das zutraut. Ob das dann so schnell so erfolgreich wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
2
Ich will keine RL mehr ich will 3.Liga ! Noch! ja!!!!! noch alles machbar !
Freitag !! sehen wir weiter! Ein 10 Punkte Spiel für mich grrrr
Krämer ja Gute Laune Onkel aber Punkteschnitt WORST seit xy Gründen seit er wieder hier ! Tacheles !!!!
Aber nochmal , da eben wohl nicht klar ausgedrückt dann klarer :
Können wir in aktueller!! Lage : =Insolvenz in der Insolvenz ! Auch nen erfolglosen Trainer feuern ??!?!?!?
Und neuen verpflichten ??!?!?!?!?!?!?!?!?!
Oder müssen wir zur Not mit dem in RL oder noch schlimmer?
Ach egal SK mach jetzt ne Serie !!! Druck??? Come on !!!

2
JimPanse
@Derbysieger

Natürlich sehe ich auch das Problem, wer soll derzeit die Gespräche führen. Großes Problem. Nur dann muss sich halt Noah bewegen. Wenn die sich jetzt schon mit der Stadt treffen wegen dem Stadion, dann werden die ja Ziele haben und dazu kann nicht gehören, nächste Saison Regionalliga.

Mir ist alles klar, das es schwierig ist. Und natürlich kann ein neuer Trainer genauso scheitern. Alles richtig. Aber ich persönlich gehe einfach an dieser Gleichgültigkeit kaputt und immer dieses darstellen, es kann nur SK. Das stimmt einfach nicht. Und natürlich wünsche ich mir am Freitag einen Sieg gegen Lübeck. Ohne Frage, aber sollte es anders kommen, dann muss man sich Gedanken machen. Der Verein muss einfach alles dafür unternehmen, das die 3.Liga sportlich geschafft wird. Wenn wir dann die Lizenz nicht bekommen oder andere Dinge passieren, ok dann ist es so. Aber sportlich sollten wir das Ding nicht herschenken und solange noch reagiert werden kann, dann muss es Noah einfach machen. Wir können jetzt nicht Woche für Woche weiter abrutschen und uns erzählen, außer SK kann es sowieso keiner besser. Für mich hat das was von aufgeben und das sollte einfach verhindert werden. Egal wie. 

Keine Ahnung, wie unsere Zukunft aussieht, aber verdammt nochmal, wir wissen alle wie schwer es war bis in die 3.Liga zu kommen und darum muss bis zuletzt mit allen Möglichkeiten gekämpft werden. Solange wir leben, müssen wir einfach darum kämpfen. 

3

JP:"Aber sportlich sollten wir das Ding nicht herschenken und solange noch reagiert werden kann, dann muss es Noah einfach machen. Wir können jetzt nicht Woche für Woche weiter abrutschen und uns erzählen, außer SK kann es sowieso keiner besser. Für mich hat das was von aufgeben und das sollte einfach verhindert werden. Egal wie."

"Keine Ahnung, wie unsere Zukunft aussieht, aber verdammt nochmal, wir wissen alle wie schwer es war bis in die 3.Liga zu kommen und darum muss bis zuletzt mit allen Möglichkeiten gekämpft werden. Solange wir leben, müssen wir einfach darum kämpfen."

Forza !... Hoffe Noah und der IV hilft uns da wie auch immer nach Freitag ! Möge es aber erstmal
ein Freutag werden !!!
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREITAG FREUTAG  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Liga Halten bis zum abkotzen !
1
Die Lage hat sich bei uns gebessert, MP ist bis Saisonende da, die Noahs auch. Es wird an neuen Trainingsplatz gearbeitet an der Grotenburg auch. Außerdem planen die Noahs auch die neue Saison diesbezüglich denke ich das eine neuer Trainer auch möglich ist. Es gibt Trainer die zu uns Wollen. SK ist durch, er selber ist in die Knie gegangen, das sagen mir seine Interviews. Er wird der Mannschaft nicht helfen können. Ich hoffe das ich mich Irre.
1
Ja Sipu was Lage angeht darum auch meine Laune besser wenn alles da stimmt aber "scheint !!!" wohl so
Fakt yeah ist : Freitag ist doch hoffentlich kein 13. für uns ! We will see !
Ein 10 Punkte Spiel ! Für SK ein 20 Punkte Spiel ! ,,,Druck? Come on grrrrrrr:
Zitat SK : "In der 3.Liga musst du "...ergänze gerne by Yoda : ...so ein Spiel gewinnen gewinnen du MUSST!!!!!
Möge die Macht mit uns und ja SK sein !
Keine Ausreden mehr , sein Kader !
Ich erwarte gegen den Tabellenletzten einen Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!! Druck? "In der 3.Liga " bla bla MUSS das ! JETZT !

0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Die Lage hat sich bei uns gebessert, MP ist bis Saisonende da, die Noahs auch. Es wird an neuen Trainingsplatz gearbeitet an der Grotenburg auch. Außerdem planen die Noahs auch die neue Saison diesbezüglich denke ich das eine neuer Trainer auch möglich ist. Es gibt Trainer die zu uns Wollen. SK ist durch, er selber ist in die Knie gegangen, das sagen mir seine Interviews. Er wird der Mannschaft nicht helfen können. Ich hoffe das ich mich Irre.

"MP ist bis Saisonende da"

Hab ich das irgendwo überlesen? Wo steht das?

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.