Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Ich habe jetzt zwanzig Minuten überlegt ob ich überhaupt noch was zu schreiben soll. Denn am Ende wird wieder jemand kommen und meinen dass ich:

A) Mich über das Ergebnis freue

B) Einfach nur „Recht haben“ möchte

C) Meine Pillen nicht (oder zu viele davon) genommen habe

D) Eine Kampange gegen Krämer führe

E) Sowieso kein Fan bin

Aber ich schwanke gerade zwischen heulen und kotzen und bevor ich hier noch irgendwas kaputt mache versuche ich einfach mal durch das Schreiben dieses Beitrags auf klare Gedanken zu kommen bevor es gleich ins Bett geht.

Wer das jetzt erneut für den falschen Moment ansieht: Bitte diesen Post ignorieren.

Also - wo soll man nun anfangen?

Geht der Elfmeter von Pusch rein dann holen wir einen verdienten Punkt und alles scheint in Ordnung. Aber was war in den vorherigen 92 Minuten?

Ich möchte dazu eine Aussage von Krämer zitieren: „Es ist unglaublich schade dass sich Grimaldi verletzt hat denn unser ganzen System war auf ihn zugeschnitten“.

Jetzt mal ernst gemeinte Fragen - ohne Hintergedanken oder sonstiges:

A) Welches System?

und

B) Was hat die (durchaus belastende) finanzielle Situation damit zu tun dass unser Trainer seit einem Jahr kein Offensivspiel installieren konnte?

Grimaldi hat in 2 ½ Jahren beim KFC insgesamt drei Tore geschossen und alle drei waren Abstauber aus wenigen Metern Entfernung. Das „System Grimaldi“ hat es nie gegeben. Eine von vielen Aussagen von Krämer die einfach nicht stimmen - aber er kommt damit durch.

Beispiel: Das Spiel heute.

Grimaldi startet und daneben gibt es keine Unterstützung. Feigenspan auf der Bank. Marcussen auf der Bank. Auch kein Kiprit um mal mit 2 Stürmern zu beginnen. Nein: Neben Grimaldi weit und breit kein anderer Uerdinger.

Also was genau denkt sich ein Trainer dabei einen Stoßstürmer einzusetzen ohne gleichzeitig dafür zu sorgen dass jemand da ist der die festgemachten Bälle auch verwerten kann? Wer so aufstellt der will doch gar keine Torgefahr.

Doch 10 Minuten vor dem Spiel hat Stefan Krämer folgendes in die Kamera gesagt:

“Wir werden aggressiv verteidigen und unser Heil in der Offensive suchen“.

Das ist ein Zitat von Krämer welches man auf der KFC-Seite bei Instagram nachlesen kann.

Die Wahrheit: Unsere größte Chance hatten wir mit einem Verzweiflungsschuss von Feigenspan irgendwann vor dem Ende der Partie. Weder Grimaldi noch Kiprit hatten einen Torschuss. Also wo genau wurde das Heil in der Offensive gesucht? Und wo war das System wofür er einen ganzen Sommer lang  Zeit hatte - unter perfekten Trainingskonditionen am Löschenhofweg?

Ich spare mir jetzt noch mal den Teil dass man im Sommer gepennt hat einen besseren Stürmer zu holen als jemanden der bis dahin zwei Tore geschossen hatte und (Zitat Krämer) zwischenzeitlich vor dem Karriere-Ende stand. Alleine das Spiel heute im Vergleich zu Saarbrücken reicht völlig aus.

Nach dem Spiel in Saarbrücken hat Stefan Krämer erzählt dass Anapak vorne rechts spielt und nicht Göbel weil "Anapak offensiver denken würde".

Komischerweise ist Göbel „gelernter“ Rechtsaußen und hat 50 Scorerpunkte in dieser Liga – 48 mehr als der junge Anapak - aber Krämer meint dass Göbel in die Viererkette gehört. Kleinigkeit? Im Fussball gibt es keine Kleinigkeiten. Und Göbel ist auch nicht der einzige Spieler bei dem unser Trainer seine stärkste Position nicht kennt.

Ein erneut völlig wirkungsloser Pusch darf heute durchspielen aber van Oojen musste raus. Ein van Oojen der wieder auf dem Flügel verschenkt wurde obwohl Krämer nach dem Saarbrücken-Spiel bei Radio Blau-Rot meinte dass er in der Zentrale super funktionier hätte.

Und glaubt hier immer noch jemand dass es Zufall war dass es ausgerechnet mit Stefan Reisinger ZWEI Stürmer auf dem Platz gab und die Mannschaft mutig nach vorne gespielt hat?

Am Ende haben bei uns Lukimya und Fechner im Sturm gespielt. Die pure Verzweiflung – weil es vorne weder ein System noch Automatismen gibt. Das hat Krämer zu verantworten und kein anderer!

Natürlich kann jeder anderer Meinung sein - aber glaubt mir: Bei einem Trainer zu fragen: "Wer soll es denn besser machen?" ist eine größere Beleidigung für Krämer als all das was hier in diesem Beitrag geschrieben steht.

Was muss Stefan Krämer also noch machen bevor seine Spielweise und seine Aussagen zumindest mal hinterfragt werden?

Ich sage das nicht weil ich ein Problem mit Krämer als Menschen habe und ich sage dass nicht um Krämer zu schaden. Ich will einfach das Beste für den KFC. Und daher sollte Stefan Krämer meiner Meinung nach jetzt gegen Lübeck sein Endspiel bekommen. Entweder wir gewinnen oder er sollte gehen (müssen).

Die Mannschaft versucht alles aber wir können uns nicht an verschossenen Elfmetern oder "Pech" aufhängen. Am Ende zählen nur das Ergebnis und die nackten Zahlen - und diese führen uns in die Regionalliga.

Das traurige daran: Sollten die Leute von NOAH Krämer wirklich feuern dann werden die dafür sogar noch kritisiert werden. Und zwar ausgerechnet von den Leuten die jetzt versuchen alles ins Lächerliche ziehen. Denn Krämer kann ja nichts dafür dass Pusch den Elfmeter nicht reingemacht hat...

In Wahrheit macht niemand macht die Arbeit eines Trainer an einem Elfmeter in der Nachspielzeit fest. Wir reden hier inzwischen über ein gesamtes Jahr Anti-Fussball und widersprüchlichen Aussagen die man inzwischen garnicht mehr alle zusammen bekommt.

Grundsätzlich kann ich da einiges von meinen Gedanken wiederfinden 

Aber eine Frage hätte ich zu der Personalie Göbel dann doch: 

Wie viele Scorerpunkte hat Göbel aus dem Spiel gemacht ? 

1
Es ist schon eine Weiterentwicklung zu sehen. Wir stehen hinten extrem sicher, kassieren vergleichsweise wenige Gegentore und die Mannschaft beweist echt Moral. In den letzten beiden Jahren hätten wir uns gestern nach dem 0:1 noch eine 0:4-Klatsche abgeholt und damit auch in der Tordifferenz Probleme gehabt.

Mit der Taktik hat Chelsea die Champions League Dahoam und die italienische Nationalmannschaft gewinnt so regelmäßig Titel.

In der Offensive muss man dann sehr effektiv sein. Dazu braucht es gute Standard-Schützen (haben wir in Gegensatz zu den Vorjahren auch) und schnelle Konterstürmer und gute, schnelle offensive Mittelfeldspieler (haben wir auch deutlich mehr). Hier haben wir aber noch ein Problem, weil Osawe verletzt ist, Kinsombi nicht trifft und wir das nicht konsequent ausspielen. Auch das Herunterzunehmen von Göbel und/oder van Ooijen konnte ich gestern und in den vorherigen Spielen nicht verstehen. Effektivität geht nur, wenn jeder Standard gefährlich wird. Dazu braucht es halt sehr gute Schützen.

Grimaldi und Kiprit passen nicht in so ein System. Auch ein weiterer Stoßstürmer wäre überflüssig. 

2
Andy
Fliegt er heute nicht raus, sehen ich die Chancen auf den Klassenerhalt minimal !!

Er ist seit einem Jahr hier. Hat die letzte Saison miserabel gepunktet.
Diese Saison (mit SEINER Mannschaft) ebenso null System, keine Taktik, keine Weiterentwicklung.

Er ist ein Blender und schafft es, die Leute mit seiner Art zu beeinflussen. Immer nett und lustig allen
gegenüber, der nette Herr Krämer. Fußballerisch steckt da leider ganz wenig Fachwissen hinter.
Das Training ist nicht 3. Liga würdig. Es werden keine taktischen Dinge einstudiert, es gibt weiterhin
keine eingespielte Startelf. Spieler wechseln regelmäßg vom Tribünenplatz in die Startelf und zurück.

Reisinger hat es mit Steuernagel bereits bewiesen und hat mehr Mut, eine klare Ansprache und ist
konsequenter.

BITTE HEUTE REAGIEREN UND AN REISINGER ÜBERGEBEN !!

2
km1905

"BITTE HEUTE REAGIEREN UND AN REISINGER ÜBERGEBEN !!"

Ernstgemeinte Frage, wer soll das im Verein bzw. in der GmbH denn mit welcher Befugnis und Begründung entscheiden? 

Ich glaube kaum das ein IV so eine Entscheidung treffen wird.

Die einzige Chance sehe ich da, dass Krämer von selbst zurücktritt, aber das kannste vergessen.

4
Antwort auf km1905

"BITTE HEUTE REAGIEREN UND AN REISINGER ÜBERGEBEN !!"

Ernstgemeinte Frage, wer soll das im Verein bzw. in der GmbH denn mit welcher Befugnis und Begründung entscheiden? 

Ich glaube kaum das ein IV so eine Entscheidung treffen wird.

Die einzige Chance sehe ich da, dass Krämer von selbst zurücktritt, aber das kannste vergessen.

Das würde wahre Größe zeigen. Wenn er den Neuanfang nächstes Jahr eh nicht mit uns plant, dann kann er auch direkt gehen. Spätestens nach den nächsten 3 Endspielen. 
0
Vor allem ist doch die Argumentation, dass Steuernagel und Reisinger besser gewesen wären falsch. Ja, es waren insgesamt ein paar Punkte mehr, aber es waren auch glückliche Punkte dabei, etwa in Chemnitz oder Halle. Da waren wir eindeutig die schlechtere Mannschaft. 

Und gut gespielt wurde da auch nicht. 

2
Reisinger muss dann mit Krämer weg und es braucht ein komplett neues Trainer Team. 
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Vor allem ist doch die Argumentation, dass Steuernagel und Reisinger besser gewesen wären falsch. Ja, es waren insgesamt ein paar Punkte mehr, aber es waren auch glückliche Punkte dabei, etwa in Chemnitz oder Halle. Da waren wir eindeutig die schlechtere Mannschaft. 

Mit der gleichen Argumentation wurde Krämer hier regelmäßig gefeiert. So sei doch die dritte Liga und am Ende zählen doch Ergebnisse etc. 

Was denn jetzt?

Und ja, unter Reisnagel war es zum Teil auch fürchterlich. Aber (ohne nachzugucken) wir haben in 16 spielen glaube ich um die 30 Punkte geholt. Kann das sein? 

Wir müssen uns für jetzt nicht entscheiden, ob wir schön und erfolgreich oder nur erfolgreich spielen wollen. Es geht einzig um den Klassenerhalt und den Fortbestand unseres Vereins.  

Und dieses Ziel ist gerade massiv gefährdet. Und wer die auf die Tabelle (und die formtabelle) schaut, wird die Dringlichkeit verstehen .

0
Antwort auf Kotbullar

Ein paar Punkte mehr ist lustig. Krämer hat in 36 Spielen 37 Punkte geholt, aber mit seiner zusammengestellten Mannschaft. Reisnagel in 18 Spielen 30 Punkte, obwohl alle sagen es wäre eine so charakterschwache Söldnertruppe gewesen. Tut mir leid aber das ist ein extremer Unterschied in der 3. Liga, auch wenn einige Spiele auch nicht gut waren. War sowieso ein großer Fehler SK zurückzuholen. Viele verwechseln sportlichen Erfolg mit Sympathie hier. Klar ist SK ein netter gute Laune Onkel den jeder mag, aber als Trainer schon lange nicht mehr tragbar. Hoffe das rächt sich nicht am Ende der Saison und steigen ab. Dann war es nämlich zu spät und unser KFC kommt so schnell nicht wieder hoch. 
1
Antwort auf TimK
Mit der gleichen Argumentation wurde Krämer hier regelmäßig gefeiert. So sei doch die dritte Liga und am Ende zählen doch Ergebnisse etc. 

Was denn jetzt?

Und ja, unter Reisnagel war es zum Teil auch fürchterlich. Aber (ohne nachzugucken) wir haben in 16 spielen glaube ich um die 30 Punkte geholt. Kann das sein? 

Wir müssen uns für jetzt nicht entscheiden, ob wir schön und erfolgreich oder nur erfolgreich spielen wollen. Es geht einzig um den Klassenerhalt und den Fortbestand unseres Vereins.  

Und dieses Ziel ist gerade massiv gefährdet. Und wer die auf die Tabelle (und die formtabelle) schaut, wird die Dringlichkeit verstehen .

Exakt das habe ich doch geschrieben 

0
Antwort auf Grotifant77
Ein paar Punkte mehr ist lustig. Krämer hat in 36 Spielen 37 Punkte geholt, aber mit seiner zusammengestellten Mannschaft. Reisnagel in 18 Spielen 30 Punkte, obwohl alle sagen es wäre eine so charakterschwache Söldnertruppe gewesen. Tut mir leid aber das ist ein extremer Unterschied in der 3. Liga, auch wenn einige Spiele auch nicht gut waren. War sowieso ein großer Fehler SK zurückzuholen. Viele verwechseln sportlichen Erfolg mit Sympathie hier. Klar ist SK ein netter gute Laune Onkel den jeder mag, aber als Trainer schon lange nicht mehr tragbar. Hoffe das rächt sich nicht am Ende der Saison und steigen ab. Dann war es nämlich zu spät und unser KFC kommt so schnell nicht wieder hoch. 
Spielen jetzt die Umstände keine Rolle mehr ? 

Außerdem sollte man bei der Bewertung schon objektiv fair bleiben. Krämer hat mit seiner Mannschaft in 25 Spielen 28 Punkte geholt. 

2
Den Umstand im Zuge der Pandemie ist sicherlich ein besonderer aber dies als Hauptargument zu nutzen ist für mich zu einfach. Das hier und jetzt hat definitiv MP und NW zu verantworten und SK auch in unterschiedlicher Verteilung.. In der Arbeitswelt würde ich es so benennen Herr Krämer ich mag Sie als Mensch aber beruflich passen wir nicht zusammen und Adieu. Die Diskussion ist aktuell aber leider müßig weil wir einfach seit Monaten keine sportliche Kompetenz haben; Kaderplanung schlecht,Außendarstellung schlecht, Zuspruch der Stadt nicht vorhanden usw... Ich erspare mir weitere Ausführungen Bande und viele andere haben es treffend formuliert. Ferner erspare ich mir auch die Danksagungen denn solange man Angestellter ist, egal wo erwarte ich dass man sich identifiziert und für sein Lohn, Gehalt etc. seiner Verpflichtung nachkommt dass dies aufgrund der Umstände nicht immer zu 100% geht ist klar und menschlich aber für reine Anwesenheit danke zu sagen und überschaubare bis hin zu desaströs wirkende Spiele und Ergebnisse?!? Die Mannschaft bei Laune zu halten ist für mich ein Standard; Wechselwillige Spieler die sauer sind weil diese in der Winterpause wechseln wollten und nicht durften müssen dann halt weg.. Krämer ist trotzdem das kleinste Puzzleteil und spätestens nach dem Spiel gegen Lübeck sind wir Schlauer hoffentlich mit 3 Punkten mehr denn darauf kommt es an. Diese Phrasen Mentalität, die Niederlage nehme ich auf meine Kappe,das Wasser war knapp, der Platz vereist.. brauchen wir nicht jetzt zählt nur Siegen Siegen,Punkte egal wie und jeder der keine Lust hat weg; dann lieber mit Unbekannten A Jugendlichen spielen als mit selbst verliebten Profis. Ich bin gespannt ob Krämer dazu in der Lage ist und lasse mich gerne überraschen 
0
Hirsch
Am Anfang der Saison hieß es wir haben eine junge entwicklungsfähige Mannschaft die Zeit braucht.

Jetzt sollen es die Umstände sein die dazu führen das wir nicht einen Fußball spielen wo man den Eindruck hat durch überzeugende spielerische Leistungen ein Spiel zu gewinnen.

Die Mentalität,Moral und Tugend hat die Mannschaft es reicht eben nicht um Spiele für sich zu entscheiden.

Vielleicht braucht die Mannschaft neue Impulse um neue Kräfte frei zu setzen...

wenn es am Ende in die Hose geht damit ist auch keinem geholfen dann heißt es warum hat man nicht die Reisleine gezogen.

0
vluyner
Antwort auf Kotbullar
Spielen jetzt die Umstände keine Rolle mehr ? 

Außerdem sollte man bei der Bewertung schon objektiv fair bleiben. Krämer hat mit seiner Mannschaft in 25 Spielen 28 Punkte geholt. 

Genau Kotbullar. 25 Spiele / 28 Punkte. Damit steigst du ab!!!
Taktisch hat Krämer nichts, aber auch gar nichts drauf.
Aktuell jammert er jeden Spieltag, an dem verloren wurde. Schaut euch bitte mal das Magenta Interview an.
"Wir können seit Oktober nicht trainieren."
Ja, die Trainingsmöglichkeiten und das ganze drumherum sind scheisse. Aber irgendwann muss jetzt mal die Heulerei vor den Kameras aufhören. Krämer ist ein gutbezahlter Profi.
Auch wenn Rostock für mich ein Bonusspiel war, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir mit ihm den sportlichen Klassenerhalt schaffen.
Mir stellt sich nur die Frage, wer ihn, nach einer Niederlage am Freitag, absetzen kann?

0
Ihr dürft auch nicht den Einfluss von Effenberg vergessen, der damals alleine durch seine Präsenz und Ansprachen viel Zug in die Mannschaft reingebracht hat. Und wir hatten eben viel Spielglück und haben einige späte Tore erzielt (z.B. in Köln oder Ingolstadt). Dazu hatten wir einen Osawe in starker Verfassung auf dem Platz, ohne den wir gegen Rostock und Zwickau niemals 4 Tore geschossen hätten.
0
Üdinho

Wer könnte eigentlich im Moment eine Entlassung vornehmen? Der Insolvenzverwalter? 

Könnte Ponomarev darauf Einfluss nehmen? Im Normalfall hätte er wohl zumindest den Druck erhöht.

Das Problem ist einfach, dass man der Mannschaft ein Alibi gibt, wenn man nur jammert und jammert.  Wie soll ein Trainer von einem Spieler 120 Prozent Leistung fordern, wenn er die Ausreden frei Haus liefert?

Leider ist das ganze Gebilde extrem mörschelig. 

0
kfc9999
Faszinierend. Auf einmal ist die Meinung, für die ich vor wenigen Wochen noch angekackt wurde, doch wieder salonfähig.

Ist jetzt eh zu spät. Nicht von den Punkten her, aber wir sind nun in einer nicht mehr aufzuhaltenden Negativspirale und steigen ab.

Jetzt weiß ich auch wen die Leute meinten als letztens das Plakat mit dem Totengräber des KFC am Stadion hing.
0
vluyner
Antwort auf kfc9999
Faszinierend. Auf einmal ist die Meinung, für die ich vor wenigen Wochen noch angekackt wurde, doch wieder salonfähig.

Ist jetzt eh zu spät. Nicht von den Punkten her, aber wir sind nun in einer nicht mehr aufzuhaltenden Negativspirale und steigen ab.

Jetzt weiß ich auch wen die Leute meinten als letztens das Plakat mit dem Totengräber des KFC am Stadion hing.
Das hat nix mit salonfähig zu tun. Fast alle die aktuell davon überzeugt sind, dass SK nicht der richtige Trainer ist, haben auch schon in der letzten und in der laufenden Saison ihre Meinung kundgetan. Da brauchst du dich hier nicht schon wieder hervorheben.
Es gibt hier zwei Meinungen zu Krämer und die hat es spätestens seit seiner Rückkehr gegeben.
3
JimPanse
Mal eine Frage in die Runde an die Leute, die weiterhin an Krämer festhalten wollen. Gäbe es bei euch überhaupt einen Zeitpunkt wann ihr sagt, jetzt muss Krämer weg? Oder Augen zu und durch, möglicherweise Abstieg und am Ende sagt man sich, es hätte ja eh keiner besser machen können?

Auch mal die Argumente außen vor, wer soll das denn bezahlen und wir haben ja kein Geld. Wenn Noah das zahlen will, dann werden sie es auch machen.

Mir gehts einfach nur mal um den sportlichen Zeitpunkt, wann so der letzte sagt, er muss gehen.

2
Johannes
Die einzige realistische Alternative zu Krämer heißt Reisinger, der keine Trainerlizenz besitzt und ich weiß nicht genau, wie das aussieht, dürfte er denn alleine bis Saisonende unser Cheftrainer sein? Gäbe es Unruhe innerhalb der Mannschaft, wenn Krämer flöge? Von außerhalb ja auf alle Fälle, da würde es dann wieder tagelang "Chaosclub"-Schlagzeilen regnen. Mich überzeugen einerseits die Argumente, dass wir unter Reisinger (+ Steuernagel) in der Regel besseren, schöneren und erfolgreicheren Fußball gespielt haben als die meiste Zeit unter Krämer, aber andererseits bin ich hoffnungsloser Optimist und wünsche mir seit Wochen von Spiel zu Spiel, dass Krämer van Ooijen auf der 10 spielen lässt, wir plötzlich so offensiv spielen wie er in den Interviews vorm Spiel gerne ankündigt oder dass Grimaldi & Kiprit ihren Torefluch beenden. Vielleicht muss Reisinger mal auf den Tisch hauen und sagen: Nee, Chef, beim nächsten Spiel machen wir es mal nach meinem Plan? Dass in unserer jetzigen Gesamtsituation (Pandemie + Insolvenz + Chaosclubimage + unklare Trainingsbedingungen + "Heimspiele" in Lotte) nochmal ein Trainerlizenz-Inhaber wie Steuernagel eingestellt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Aber, um jetzt endlich mal die Frage zu beantworten, wann man Krämer rauswerfen soll: Entweder, man zieht es mit ihm durch oder man setzt ihm jetzt ein internes Ultimatum, aus den nächsten beiden Spielen müssen mindestens vier Punkte geholt werden. 
1
Cello Ya
Krämer muss definitiv weg. Seine Ausreden sind nicht mehr auszuhalten und liefern nur Alibis für schlechte Leistungen. Taktisch schlecht, kein Konzept, beratungsresistent und kann nicht auf Umstellungen reagieren. Vom Punkteschnitt will ich gar nicht erst anfangen. Keine Lust wegen Sympathien nachher abzusteigen!
2
Vor allem die Aussage wieder "Wir können seit Oktober nicht trainieren"

Sind das Doubles auf den Videos bei FB und Insta oder wer läuft da über den Platz ?! Ich habe die doch selber auf dem Kunstrasen gesehen vor der Quarantäne.

Wenn du als Trainer Spielern so Alibi Ausreden schon vorlebst, dann hast du hier nichts mehr zu suchen. Sorry. 

3
Fakt ist, dass wir besser punkten müssen als bisher. Ich würde die nächsten vier Spiele nehmen und mindestens 7 Punkte fordern: 2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, die immer mal passieren kann. Dann hätten wir nach 29 Spielen mindestens 32 Punkte, womit wir noch alle Möglichkeiten in den letzten 9 Spielen hätten. Holen wir nicht auf jeden Fall 2 Siege, würde ich nochmal reagieren und einen Feuerwehrmann verpflichten. Nur wenn man sich mal umschaut, welche Trainer frei sind und realistisch zu uns kommen würden, macht sich auch nicht viel Hoffnung breit. Gino Lettieri, Ismail Atalan, Pele Wollitz oder Rico Schmitt brauche ich jedenfalls nicht. Fuat Kilic vielleicht noch, den ich vom Typ jedenfalls gut finde und der auch schon in Saarbrücken Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt hat?
0
Andy
Fakt ist, dass wir besser punkten müssen als bisher. Ich würde die nächsten vier Spiele nehmen und mindestens 7 Punkte fordern: 2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, die immer mal passieren kann. Dann hätten wir nach 29 Spielen mindestens 32 Punkte, womit wir noch alle Möglichkeiten in den letzten 9 Spielen hätten. Holen wir nicht auf jeden Fall 2 Siege, würde ich nochmal reagieren und einen Feuerwehrmann verpflichten. Nur wenn man sich mal umschaut, welche Trainer frei sind und realistisch zu uns kommen würden, macht sich auch nicht viel Hoffnung breit. Gino Lettieri, Ismail Atalan, Pele Wollitz oder Rico Schmitt brauche ich jedenfalls nicht. Fuat Kilic vielleicht noch, den ich vom Typ jedenfalls gut finde und der auch schon in Saarbrücken Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt hat?
Viel zu spät...heute oder garnicht !!
1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-