Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs Viktoria Köln

Das die Wertmarken verfallen wusste ich nicht. 

Habe noch 4 in der Tasche. Die Schlangen am Getränkestand waren mir zu heftig.

Gut, dann ist es eine Spende für die Jugendabteilung. 

0
Antwort auf Robert Prytz
Das die Wertmarken verfallen wusste ich nicht. 

Habe noch 4 in der Tasche. Die Schlangen am Getränkestand waren mir zu heftig.

Gut, dann ist es eine Spende für die Jugendabteilung. 

Jetzt gibt es für mich keine Ausreden mehr.  Oder Gedanken, dass die Viktoria ja soviel besser ist.
Der KFC hat den besten Torhüter, die beste Abwehr, ein mindestens ebenbürtiges Mittelfeld im Vergleich zur Viktoria.
OK, der Angriff ist die Achillesferse. Aber durch die Abwehr muss man auch nicht soviele Tore schießen.
Der KFC ist die beste Mannschaft.
Jetzt heißt es jedes Spiel gewinnen und den Ansprüchen gerecht werden. Und wenn man das tut, dann landet man am Ende ganz oben.
0
entfernt - Heini
Oh heini du bist gemein

Hab ich etwa bei den hu........... das hüpfen vergessen,,,,,grins

0
kfc9999

Selten nach einem Spiel so deprimiert gewesen.    



Wir hatten sie im Sack, spielen sie 90 Minuten an die Wand und wer weiß, vielleicht wäre dann doch nochmal was drin gewesen.


Tut viel mehr weh als ein chancenloses 0:4.


Für nächste Saison muss auf 3,4 Positionen nachgebessert werden ( Vollath, Dörfler, Krempicki, Musculus), dann kanns vielleicht klappen. Wären nur nicht all diese hergeschenkten Punkte gewesen...




Naja das wars nun endgültig, die Saison ist gelaufen. Das Spiel hat Kraft gekostet für 5 Spiele und das werden wir Mittwoch und Samstag zu spüren bekommen. Und Oberhausen schlagen wir zu Hause sowieso nie. Wir können diese Saison keinen Fluch beenden und deswegen steigen wir auch nicht auf.


Relegation hätten wir aber wegen des Heimspielfluchs bei wichtigen Spielen sowieso keine Chance gehabt, außer das zweite Spiel wäre auswärts gewesen und wir hätten einen Sensationssieg gelandet.


Ganz, ganz bitter. Viktoria werden wir nächstes Jahr wiedersehen, die schaffen die Relegation wieder nicht.


Das wars. Auf ein Neues 2018/2019.


0
Wir werden alle sterben. :(


0
schwako
Oh nein! Vielleicht haben wir ja ein Glück und ein Forumsmitglied opfert sich stellvertretend...
0
KROdessa
jetzt spielen wa tollen fussball 1 zu 1 und das ist auch wieder nix wert...werdet doch bitte bayern fans
0
Ötzi
@kfc9999


Nach dem Spiel sollte das positive doch deutlich überwiegen...


Unsere Formkurve zeigt deutlich nach oben, Viktoria war total schwach...

0
Antwort auf kfc9999

Selten nach einem Spiel so deprimiert gewesen.    



Wir hatten sie im Sack, spielen sie 90 Minuten an die Wand und wer weiß, vielleicht wäre dann doch nochmal was drin gewesen.


Tut viel mehr weh als ein chancenloses 0:4.


Für nächste Saison muss auf 3,4 Positionen nachgebessert werden ( Vollath, Dörfler, Krempicki, Musculus), dann kanns vielleicht klappen. Wären nur nicht all diese hergeschenkten Punkte gewesen...




Naja das wars nun endgültig, die Saison ist gelaufen. Das Spiel hat Kraft gekostet für 5 Spiele und das werden wir Mittwoch und Samstag zu spüren bekommen. Und Oberhausen schlagen wir zu Hause sowieso nie. Wir können diese Saison keinen Fluch beenden und deswegen steigen wir auch nicht auf.


Relegation hätten wir aber wegen des Heimspielfluchs bei wichtigen Spielen sowieso keine Chance gehabt, außer das zweite Spiel wäre auswärts gewesen und wir hätten einen Sensationssieg gelandet.


Ganz, ganz bitter. Viktoria werden wir nächstes Jahr wiedersehen, die schaffen die Relegation wieder nicht.


Das wars. Auf ein Neues 2018/2019.


...also das finde ja selbst ich viel zu dramatisch- wie ein Theaterstück bei dem am Ende alle in Tränen ausgebrochen sind!


Ich persönlich fand Viktoria Köln total schwach! Die werden auf gar keinen Fall jedes Spiel gewinnen mit dieser Leistung!

Ausser dem Tor KEINE EINZIGE TORCHANCE!


Hingegen hat der KFC ein überzeugendes DRUCKVOLLES Spiel gezeigt und hätte unbedingt gewinnen können (müssen).

Wenn diese "neue Art" des Spiels sich durchsetzen kann, wird der KFC auch die Spiele wieder gewinnen! Denn das Problem

sind diese unsäglichen Unentschieden!

0
roteelli
Junge, Junge tut mir der Nacken vom Kopfschütteln weh, ich frage mich gerade ob das, was du (kfc9999) von dir lässt nur die pure Ironie oder dein Ernst ist.

Ganz arme Nummer, am besten sollte die Mannschaft gar nicht mehr antreten, alles ist verloren und nächste Woche geht eh die Welt unter.

Als Fan kann man gerne auch mal hoffen und glauben, verloren ist mal rein garnix. 



0
Antwort auf roteelli
Junge, Junge tut mir der Nacken vom Kopfschütteln weh, ich frage mich gerade ob das, was du (kfc9999) von dir lässt nur die pure Ironie oder dein Ernst ist.

Ganz arme Nummer, am besten sollte die Mannschaft gar nicht mehr antreten, alles ist verloren und nächste Woche geht eh die Welt unter.

Als Fan kann man gerne auch mal hoffen und glauben, verloren ist mal rein garnix. 



du bist ja auch eher als kritisch bekannt, aber was kfc9999 hier seit Monaten abzieht, dient ausschließlich seinem Ego

kritische User sind ja ok (darum finde ich Ötzi ja auch cool), aber wenn ich jeden Beitrag dazu nutze, um die Blödheit und Unwissenheit aller anderen User zu offenbaren, fehlt mir auch das Verständnis 

ich verweise mal auf meine Antworten in dem Goris-Beitrag 


eigentlich kann man den Kollegen nur noch ignorieren 

0

http://www.reviersport.de/369008---kfc-spieler-trainer-sehen-aufstieg-gefaehrdet.html

Also nicht gefährdet damit keine Missverständnisse aufkommen. :D

0
roteelli
@Kotbullar, bin ich wirklich so kritisch? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

Ich gebe zu, die Spielweise, oder das System von Wiesinger gefiel mir nicht, aber die letzten beiden Spiele unter Krämer haben mir extrem gut gefallen. Falls wir nicht aufsteigen sollten, dann ist das eben so, aber in den letzten beiden Spielen hatte ich den Eindruck, eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Und trotz eventuellem Punkterückstand auf Köln glaube ich daran, dass der KFC gute Chancen auf einen Aufstieg hat. Ich bin bester Hoffnung und ein wenig euphorisch, ich bin begeistert vom Auftreten der Jungs.

0
@kfc9999

Boooooaaaahhhh!!!!!

Du kannst einem mit Deinem negativen Geschreibe echt auf
den S...   gehen.
Wie kann man bloss so verblendet sein???
Schreib doch lieber in einem Anti-KFC Forum.
Da bist Du besser aufgehoben und kriegst Deine  "Bestätigung"
die Du wohl bitter nötig zu haben scheinst.
Troll Dich.
0
Kupo
Antwort auf roteelli
@Kotbullar, bin ich wirklich so kritisch? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

Ich gebe zu, die Spielweise, oder das System von Wiesinger gefiel mir nicht, aber die letzten beiden Spiele unter Krämer haben mir extrem gut gefallen. Falls wir nicht aufsteigen sollten, dann ist das eben so, aber in den letzten beiden Spielen hatte ich den Eindruck, eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Und trotz eventuellem Punkterückstand auf Köln glaube ich daran, dass der KFC gute Chancen auf einen Aufstieg hat. Ich bin bester Hoffnung und ein wenig euphorisch, ich bin begeistert vom Auftreten der Jungs.

Von meiner Perspektive aus gesehen bist du nicht sonderlich kritisch, du bist dem ganzen gegenüber ja auch positiv eingestellt. Und wenn du mal etwas kritisiert hast, dann auch mit sinnvoller Begründung und guten Argumenten. Die Kritik an Wiesingers Spielsystem zum Beispiel war ja vollkommen berechtigt, wenn man sich die letzten beiden Spiele ansieht.
0

@kfc9999:  Ernst ? Resete dich mal in deiner eigenen Matrix oder troll Dich

@Kotbullar : Jepp !

PS Aber unser Ötzi hat den Vergleich als "Kritiker " zu "Satanische Verse KFC6666 "  nicht verdient ! :

Lieber Ötzi :-))))

@ Schwabenrooster: Welcome!


Edit: DER KFC IST WIEDER DA ! 

Konnte Sonntag  wie nach dem 7:0 Mittwoch auf Do die ganze Rest Nacht kaum pennen so aufgedreht war ich ...aber Samstag auch schon nicht vor Aufregung...wann gabs das mal ???...Bin wieder voll im Fieber !! Maxi Beister Hammer !! Dieser Falldingensrückzieher da alleine schon,  Tanju wieder der alte und noch besser...Krakenfüsse... 1905 Punkte ! ....Gefühlter Sieg !!!!!!!!!!Danke MP für den Mut den Trainer zu wechseln !!!Die Mannschaft lebt wieder ...sowas von !!! Haben wir noch ein Rückgaberecht für Talla? Man man


Edit noch was: Die Stimmung war der Hammer ! Und ja fast 5000 Uerdinger bei 200 verstrahlte Gäste

DAS war auch Hammer ! Danke dafür !  Wir haben also MEGA  Potenzial,  wenn man bedenkt 4.Liga und wie klein Krefeld zu Exxen und unser Stadion nur noch nur 1 Tribüne ( Grrr) ,,,

Was uns aber keiner nimmt : DAS HERZBLUT ist halt : BLAU und ROT ! Und es pocht und pocht ...kann wieder nicht pennen au man ....DER KFC IST WIEDER DA !

0
Neoterra
Bin ich hier im falschen Film? Alle sahen die Viktoria schwach? Klar die konnten kein offensiv Spiel anbringen weil wir ein gutes Pressing an den Tag gelegt haben, aber ansonsten waren sie gut dabei.
0
Antwort auf Neoterra
Bin ich hier im falschen Film? Alle sahen die Viktoria schwach? Klar die konnten kein offensiv Spiel anbringen weil wir ein gutes Pressing an den Tag gelegt haben, aber ansonsten waren sie gut dabei.
Seit wann gehen Aliens schlafen ? :o

Ich sehe es ähnlich wie Neoterra.
0
vluyner
Komisch nur, dass die Viktoria Fans in fast allen Foren von einem glücklichen Punktgewinn und einer schwachen Kölner Mannschaft sprechen. 

Trotzdem denke ich, dass die Chance auf den ersten Platz bei 40% liegt. 

0
Ürdi
Antwort auf kfc9999

Selten nach einem Spiel so deprimiert gewesen.    



Wir hatten sie im Sack, spielen sie 90 Minuten an die Wand und wer weiß, vielleicht wäre dann doch nochmal was drin gewesen.


Tut viel mehr weh als ein chancenloses 0:4.


Für nächste Saison muss auf 3,4 Positionen nachgebessert werden ( Vollath, Dörfler, Krempicki, Musculus), dann kanns vielleicht klappen. Wären nur nicht all diese hergeschenkten Punkte gewesen...




Naja das wars nun endgültig, die Saison ist gelaufen. Das Spiel hat Kraft gekostet für 5 Spiele und das werden wir Mittwoch und Samstag zu spüren bekommen. Und Oberhausen schlagen wir zu Hause sowieso nie. Wir können diese Saison keinen Fluch beenden und deswegen steigen wir auch nicht auf.


Relegation hätten wir aber wegen des Heimspielfluchs bei wichtigen Spielen sowieso keine Chance gehabt, außer das zweite Spiel wäre auswärts gewesen und wir hätten einen Sensationssieg gelandet.


Ganz, ganz bitter. Viktoria werden wir nächstes Jahr wiedersehen, die schaffen die Relegation wieder nicht.


Das wars. Auf ein Neues 2018/2019.


Kann dich nicht verstehen.Habe die letzten 3 Spiele live erlebt und kann dir in keinster Weise zustimmen.
Bei Vollath hatte ich nur seine gelegentlichen Spielchen erwähnt; aber das bedeutete nicht, dass ich einen anderen Keeper sehen möchte.
0
TimK
Naja, was hat Viktoria in dem Spiel denn gerissen.
Wir haben gefühlt 70% der Zweikämpfe gewonnen, in der Luft noch mehr. Nach vorne kam von denen wirklich gar nichts. Die standen lange sehr tief und konnten sich nicht befreien und haben hinten absolute Grütze gespielt.

Ganz hin und wieder ist mal ein lichter Moment gewesen, aber viel kam da nicht.
0
Und trotzdem ist es leider 1-1 ausgegangen. Die Hoffnung ist aber gegeben, dass diese Spielweise nicht zur Meisterschaft reicht für Viktoria.
0
Antwort auf stefaneap
Und trotzdem ist es leider 1-1 ausgegangen. Die Hoffnung ist aber gegeben, dass diese Spielweise nicht zur Meisterschaft reicht für Viktoria.

Am fünften Spieltag unterlagen die Viktorianer durch ein spätes Eigentor gegen RWO mit 0:1. Kann gerne wieder so enden, das Spiel beginnt eine halbe Stunde später um 19:30.

0
JimPanse
Es wird sich zeigen was passiert und mittlerweile hängt die Meisterschaft auch noch von anderen Faktoren ab. Das ist ja kein "normaler" Meisterschaftskampf mehr. Die Vereine haben alle so viele Spiele. Es stehen nur noch englische Wochen an und jetzt ist auch wichtig, die nötige Frische zu haben. Kein Verletzungspech darfst du in der Phase haben und du darfst keine schlechte Phase erwischen, weil einfach zu viele Spiele in kürzester Zeit sind. Das ganze hat mittlerweile auch etwas mit Glück zu tun. Sogar kleine Verletzungen werden zum Problem. Ein normaler Muskelfaserriss (nicht der vom Wunderlich) dauert 2-3 Wochen. Normalerweise fällst du 2 bis 3 Spiele aus. Passiert es jetzt, kannst du halt schnell 5 bis 6 Spiele fehlen. 


Bei uns wird sich auch zeigen, wie viel Kraft die Partie am Sonntag gekostet hat. Für uns stehen drei sehr schwierige Spiele an und eigentlich brauchst du drei Siege. Wir dürfen uns kaum noch etwas erlauben, wenn wir es schaffen wollen. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen