Schluesselszene.net

KFC Uerdingen-Fortuna Düsseldorf

https://www.facebook.com/events/128522131241388/

0
Johannes
Öztürk wird ja auf alle Fälle fehlen. Ihn wird wohl entweder Schwertfeger ersetzen oder, wenn es etwas offensiver sein soll, Holldack. Schwieriger wird es, wenn Schorch wirklich verletzt sein sollte... 


(...und unsere Bilanz gegen F95 II will ich gar nicht erst ansprechen, uff)

0

Die haben diesmal allerdings große Probleme und sind in einem absoluten Formtief. Die machen 3 Kreuze dran wenn sie nicht noch absteigen. Auch mit den Nerven ist es nicht zum besten bestellt, dazu kommt  das die Liste der Ausfälle von Stammspielern der Flingeraner auch aus dem Profi-Kader wird immer länger wird. Zu Tarsis Bonga (Muskelzerrung), Kianz Froese (Abriss des Syndesmosebands), Taoufiq Naciri, (Rekonvaleszenz), Kaito Miyake (Rotsperre) und Anderson Lucoqui (Abstellung in den Profi-Kader) gesellte sich nun auch noch Jannik Schneider (Anriss des Syndesmosebands). Für ihn spielte gegen den WSV Tom Zündorf, der seine angestammte Aufgabe als Kapitän übernahm.


https://www.f95.de/aktuell/spielberichte/u23/bericht/7167/4b361e29463ef0d68d51296955988d53/

0
Lanker83
Ich finde auch, dass die zur Zeit nicht gut sind und wir gewinnen werden, wenn wir an die letzten Spiele anknüpfen. Zudem ein Heimspiel. Ich tippe 3:0.
0
3-0 wäre schon super, v.a. wäre die TD zu der Vick fast schon schon elagisiert. Je nachdem wie die Nachholspiele ausgehen, das ist mir schon klar ehe der 9999-Mensch aus seinem Frusthäuschen kriecht.
0
Mac704
Mit ohne Schorsch und Ötztürk ist mir jedes Ergebnis das uns 3 Punkte bringt recht.
0
Das zunächstmal ganz klar PRIO I. Ich nehme auch ein 1-0 in der 95. Minute nach einer unfassbaren Abseitsfehlentscheidung des Schiedsrichters aus Gelsenkirchen. 😅
0
1:0 wäre doch super. Aber bitte nicht in der 95. Minute, meine Nerven!
0
Ürdi
Mit euren Mitteilungen über oder gegen 9999 fühlt er sich geschmeichelt oder provoziert. So dreht sich die Spirale unnötig immer weiter.
Mein Vorschlag; Solange es keine Beleidigungen gibt einfach Ruhe bewahren.
0
Antwort auf Johannes
Öztürk wird ja auf alle Fälle fehlen. Ihn wird wohl entweder Schwertfeger ersetzen oder, wenn es etwas offensiver sein soll, Holldack. Schwieriger wird es, wenn Schorch wirklich verletzt sein sollte... 


(...und unsere Bilanz gegen F95 II will ich gar nicht erst ansprechen, uff)

Wieso fehlt Öztürk? In der Statistik auf der Homepage stehen bei dem 3 Gelbe Karten, zudem wurde im Liveticker keine einzige Gelbe am Sa. dazu gemeldet. Kann somit doch eigentlich nicht sein, oder stimmt die Statistik nicht?
0
Johannes
Hab nochmal beim Kicker nachgesehen, da stehen fünf gelbe Karten für Tanju: bei RWO, BVB II, Verl, nochmal RWO und eben jetzt Erndtebrück.
0
Ok, habe es auch beim Verband in der Liste gesehen. Schade. Sollte aber locker reichen für Dummdorf II. Spielt halt Holldack, oder eben Schwertfeger.
0
Website ist allerdings somit nicht gerade aktuell ...
0
Vielleicht hat der Webmaster Montags frei. 😅
0
Stroem

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-17-ab-sofort-endspurt-kombiticket-zum-saisonfinale/

Für die letzten beiden Heimspiele der Saison bietet der KFC Uerdingen ab sofort ein vergünstigtes Kombiticket an. Außerdem haben beim Spiel am Sonntag gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt!


Der Saisonendspurt hat begonnen - und unsere Fans können sich noch auf zwei tolle Heimspiele freuen: am Sonntag, 22. April, um 14 Uhr gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf und am Samstag, 5. Mai, um 14 Uhr gegen den Wuppertaler SV.


Für diese beiden Spiele bieten wir ab sofort das "Endspurt-Kombiticket" an:


Sitzplatz Vollzahler statt 32 Euro nur 25 Euro

Stehplatz Vollzahler Block K statt 20 nur 15 Euro

Stehplatz Vollzahler Block P statt 16 nur 12 Euro

0

Den generell freien Eintritt für Kinder/Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren habe ich schon vor Jahren angeregt, um es Vätern/Familien, die nicht gerade auf Rosen gebettet sind, zu ermöglichen, ihre Sprösslinge an Ort und Stelle für den KFC zu begeistern. Ich selbst wurde auch mit 11 Lenzen zu Bayer 05 "mitgenommen" und bin seitdem "Fan der ersten Stunden" im Profifußball Anfang der 70er.

Vielleicht ist das mal ein Modell für die Zukunft und nicht nur für den Saisonendspurt. Denn: Leere Plätze im Stadion bringen kein Geld, besetzte auf jeden Fall Stimmung und damit einen Pusch für die Mannschaft. Hierdurch eingefahrene Siege erhöhen den sportlichen Erfolg, der wiederum Einnahmen generiert, allein schon dadurch, dass aus jungen Fans von heute morgen voll zahlende werden. Gerade jetzt, wo wir im Aufbruch begriffen sind, machte sich - zudem auch im Zuge der Sanierung der "Burg" - solche Werbung enorm bezahlt. Jeder sieht an Ort und Stelle, dass sich enorm viel bewegt beim KFC. Gerade die jungen Fans sorgen vor allem in den "Sozialen" dafür, dass dies kommuniziert wird: Gratis-Werbung.

Die Vereinsführung sollte sich überlegen, ob man die "Fan-Pakete" bez. Tickets für die kommende Saison entsprechend schnürt.
0
Das Kids unter 14 Jahren zahlen müssen,gibt es auch erst seit dieser Saison wieder.Letzte Saison hab ich meinen Sohnemann fast immer mitgenommen,weil auch die Sitzplätze frei waren.

Soweit ich weiß,ist diese Saison „nur“ der Stehplatz für ihn frei.

Da sieht er mit seinen 5 Jahren aber nicht alles.

Ich freu mich auf jeden Fall und nehme ihn Sonntag mit👍🏻👍🏻👍🏻

0
Stroem
Antwort auf Svente_80
Das Kids unter 14 Jahren zahlen müssen,gibt es auch erst seit dieser Saison wieder.Letzte Saison hab ich meinen Sohnemann fast immer mitgenommen,weil auch die Sitzplätze frei waren.

Soweit ich weiß,ist diese Saison „nur“ der Stehplatz für ihn frei.

Da sieht er mit seinen 5 Jahren aber nicht alles.

Ich freu mich auf jeden Fall und nehme ihn Sonntag mit👍🏻👍🏻👍🏻

Ich nehm dann immer Block K und gehe ganz an den Rand. Da kann er dann stehen und sitzen und sieht einigermaßen gut.
0
TimK
Es gab vor Jahren mal die Überlegung eines KFC Kids Club.
Andere Vereine machen das vor! So was MUSS es in der Zukunft geben.
Familien(väter) kommen mit den Kids ins Stadion. Die haben dort Entertainment, Bespaßung und Betreuung und gucken mit ihren Kumpels das Spiel während die Kinder mit ihren Kumpels gucken. Drumherum immer mal ein paar Veranstaltungen etc. Da muss in der Zukunft viel mehr passieren!

Der freie Eintritt muss breit promotet werden!! Die Leute müssen kommen und begeistert ihren Freunden am Montag in der Schule davon erzählen! Das ist die Zukunft!
0
blabala
Antwort auf TimK
Es gab vor Jahren mal die Überlegung eines KFC Kids Club.
Andere Vereine machen das vor! So was MUSS es in der Zukunft geben.
Familien(väter) kommen mit den Kids ins Stadion. Die haben dort Entertainment, Bespaßung und Betreuung und gucken mit ihren Kumpels das Spiel während die Kinder mit ihren Kumpels gucken. Drumherum immer mal ein paar Veranstaltungen etc. Da muss in der Zukunft viel mehr passieren!

Der freie Eintritt muss breit promotet werden!! Die Leute müssen kommen und begeistert ihren Freunden am Montag in der Schule davon erzählen! Das ist die Zukunft!
Damals gab es unter der Nord sogar einen Kindergarten mit Spielgeräten und auf der Bord einen Familienblock.
0
blabala
Antwort auf blabala
Damals gab es unter der Nord sogar einen Kindergarten mit Spielgeräten und auf der Bord einen Familienblock.
...auf der Nord natürlich.
0
Antwort auf TimK
Es gab vor Jahren mal die Überlegung eines KFC Kids Club.
Andere Vereine machen das vor! So was MUSS es in der Zukunft geben.
Familien(väter) kommen mit den Kids ins Stadion. Die haben dort Entertainment, Bespaßung und Betreuung und gucken mit ihren Kumpels das Spiel während die Kinder mit ihren Kumpels gucken. Drumherum immer mal ein paar Veranstaltungen etc. Da muss in der Zukunft viel mehr passieren!

Der freie Eintritt muss breit promotet werden!! Die Leute müssen kommen und begeistert ihren Freunden am Montag in der Schule davon erzählen! Das ist die Zukunft!
Hatte ich vor einigen Monaten als Konzept vorgeschlagen und an alle verfügbaren Mailadressen des Vereins geschickt. Ich warte bis heute auf eine Antwort 🤨.

Ich weiß, dass im Verein viel zu tun ist. Aber ein bisschen mehr Fannähe würde ich mir schon wünschen. 

0
So sehe ich das auch. MP ist diesbezüglich nicht gerade sensibel. Da muss er noch eine Menge dazulernen.
0

https://www.facebook.com/Schei%c3%9f-Fortuna-D%c3%bcsseldorf-506230926066516/

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck