Schluesselszene.net

KFC Uerdingen-Fortuna Düsseldorf

Gegen Wegberg war es an der Kasse auch nicht voll, da denken viele, ach kuck, geht auch. Wenn morgen wieder Schlangenbildung ist geht beim nächsten Spiel auch wieder mehr im VVK. ;)
0
JimPanse
Ist doch klar,,

Wenn man sich die Stehplatztickets für das kombiticket nicht ausdrucken kann, weil sie da personenbezogen sind und man sie nur per Versand zuschicken lassen kann und man dafür 3.59 Versand zahlen muss,plus Paypal Gebühr.

Hab mich darüber auf der Geschäftsstelle beschwert,nachdem ich da die Karten geholt habe.

Die sind doch knalle bei lms

Es geht ja nicht direkt um LMS. Bei LMS sieht man nur, wie viel Tickets in etwa weg sind. Dort zu bestellen ist eine andere Geschichte. Kaufst du auf der Geschäftsstelle Karten, dann werden die auf LMS ja geblockt. So hast du einen Überblick. Der VVK läuft halt schlechter als gegen RWO. Aber vielleicht kommen morgen auch viele kurzfristig. Ich hatte schon geschofft, das im Endspurt sich mehr Leute aufraffen. 
0
Das wird wieder so ein Chaos wie gegen Köln.😃🤣😎
0
Bin schon in Stimmung Scheisse Scheisse Düsseldorf 😅
0
Sabo05
Wann ist morgen Einlaß? 

Auf der HP ist nichts zu finden. 

0
Einlass ist ab 12:30 Uhr, so steht es auf dem Ticket.
0
Ürdi
Antwort auf
Bin schon in Stimmung Scheisse Scheisse Düsseldorf 😅
Finde Düsseldorf sonst auch so s---; aber heute freue ich mich, weil wir am Nachmittag 3 Punkte mehr auf unserem Konto haben werden.
0
KFCworld
Ich glaube heute erwartet uns ein schweres Spiel.
Schwer einzuschätzen meist die 2. Teams.

Überhaupt wird das jetzt die Woche der Wahrheit. 3x 2. Mannschaften in 7 Tagen.
0
ocin
nur noch endspiele, also eigentlich hat sich nichts verändert ...
0
Sabo05
Einlass ist ab 12:30 Uhr, so steht es auf dem Ticket.

Danke :-)

Habe eine DK und auf der der steht leider nichts.
0
Antwort auf Ürdi
Finde Düsseldorf sonst auch so s---; aber heute freue ich mich, weil wir am Nachmittag 3 Punkte mehr auf unserem Konto haben werden.
Das sowieso, werde mich so gegen 12 Richtung Uerdingen aufmachen. ;)
0
Revin
Antwort auf
Das sowieso, werde mich so gegen 12 Richtung Uerdingen aufmachen. ;)
Spielen wir am Loeschenhofweg? ;-D
0

Nein,nein deswegen schrob ich ja Richtung Uerdingen. :D

0
Duke
Freu mich schon wie verrückt auf das heutige Testspiel gegen Dummdorf II 
0
roteelli
Der Gegner ist mir fast schon egal, Hauptsache Spieltag, endlich wieder diese mitreißende und  engagierte Mannschaft sehen.
0
Duke
Hoch verdiente Führung. 10 Minuten durfte die Fortuna mit spielen, danach waren wir spielbestimmend.
0
Scheiss Latte Pfostenpech bei der Fick genau andersrum. Kotzt langsam gewaltig an.😳
0
1:0 bei der ungewöhnlichen Hitze... da reicht dann auch mal ein Wiesinger - Ergebnis incl. Wiesinger- Gegurke in der der 2. HZ ;-) 
0
Duke
Wenn wir die restlichen Spiele alle 1:0 gewinnen soll' s mir recht sein 😎
0
Revin
Heute waren einige mit dem Gedanke schon beim Relegationsspiel. 2885 Zuschauer. Hoffe am Mittwoch wird wieder zur alten Stärke gefunden.
0
JimPanse
An was machst du das denn fest, das die beim Relegationsspiel waren? Vielleicht waren die auch mit den Gedanken im Freibad oder im Zoo. Man weiß es nicht genau. 


Starke erste Halbzeit und zweite Halbzeit sah so aus wie unter Wiesinger. Hat gereicht, weil Fortuna einfach viel zu schwach nach vorne war. Das war die schwächste Halbzeit unter Krämer. Passiert, hauptsache drei Punkte. Mittwoch muss dann wieder mehr kommen. 

0
KFCworld
Nach dem grossen TV Fluch jetzt auch noch den Fortuna Düsseldorf II Fluch beendet.
Na wenn das mal kein Zeichen ist. :D

Schweres Spiel heute.
Düsseldorf mitten im Abstiegskampf, war zum Glück vorne ziemlich harmlos.
Affenhitze auf dem Platz.
Und von uns heute auch nicht das beste spiel, aber solche tage gibt es.

Ich bin heilfroh über diese wichtigen 3 Punkte.

Bin gespannt auf Mittwoch.
Wo in Gladbach wird überhaupt gespielt?

0
28 ° C waren es lt. meinem Boardtacho. Ich finde fast 3000 gegen ein unattraktives U 23-Team nicht schlecht. Das war in der 2.HZ zwar kein Traumfussball aber letztlich diszipliniert mit einer sehr starken Zweikampfführung diszipliniert nach Hause verteidigt. Solche Siege sind sehr wichtig für die Psyche und werden die Fick weit mehr nerven als ein 5-0. 😛
0
Schorch hat am Ende das Scheissborussiamönchengladbachlied volle Pulle mitgesungen. Was für ein geiler Typ. 😍😗😚🤗
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck