Transfergerüchte
Ich denke die Kritik an der Kadersituation bei Abreise ins Trainingslager haben hier die meisten für berechtigt erachtet. Natürlich war das ernüchternd, dass man mit der IV aus der letzten Saison abzüglich Erb nach Österreich geflogen ist.
Woran sich einig Leute hier gestört haben (und das hat meines Erachtens nichts mit blindem Abnicken zu tun) ist die Art und Weise, wie die Kritik daran formuliert wird. Hier wurde von mehreren Seiten der Vorwurf geäußert, bei der Kaderplanung würden die Hausaufgaben nicht gemacht. Wie sich jetzt herausstellt (mal unterstellt, der Maxsö-Transfer wurde nicht erst seit gestern vorbereitet, was bei so einem Volumen - 2 Jahre Vertrag, Stammspieler, erhebliche Marktwertsteigerung in der letzten Saison - keiner ernsthaft glauben kann) wurden scheinbar Hausaufgaben gemacht und vielleicht nur etwas zu spät abgegeben, um mal im Bild zu bleiben (zumindest kann man das so sagen, ich hätte den "neuen IV" natürlich auch gern schon früher gesehen).
Was uns alle das lehren kann? Zum einen: Natürlich muss auf Missstellen hingewiesen werden dürfen, ohne dass man gleich als respektloser Schwarzmaler dargestellt wird. Zum anderen: Bis jetzt ist auf viele Missstände (U23-Problematik, 6er-Position, IV) nicht irgendwie, sondern - so darf man jedenfalls hoffen, und die Eindrücke aus den Testspiele bestätigen das zumindest im Hinblick auf das U23-Thema - mit hervorragender Qualität geantwortet worden. Ein bisschen mehr Ruhe und Optimismus kann also tatsächlich gut tun.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-kfc-verpflichtet-talent-guenouche-aus-zuerich/
Hakim Guenouche kommt auch vom FC Zürich, ist erst 19 Jahre alt. Leider nicht deutsch, aber wir haben ja auch genügend U23 Spieler schon im Kader.
https://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330
Passt nicht hier rein, möchte aber keinen extra Thread aufmachen. Könnte erklären wieso wir beim FCZ einkaufen. Alte Kontakte.
FCZ-Boss Canepa zu Gerüchten eines Klubverkaufs und der Zusammenarbeit mit Bournemouth.
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/premier-league-klub-bournemouth-steigt-beim-cupsieger-ein-verkaufen-sie-den-fcz-herr-canepa-id8435290.html
Da müssen wir wohl auf Vogels Sachverstand vertrauen.
Ich denke auch, es könnte vielleicht noch ein Zugang kommen, und dann dürfte für diesen Sommer Schluss sein.
Alles in allem: Chapeau! Gute Neuverpflichtungen! (wurden auch dringend gebraucht!)
Insgesamt eine Top Performance unserer Führung! Keine Wasserstandsmeldungen, dann Top Transfers vermelden wenn sie auch durch sind. So arbeiten Profis! Top Kader zusammen im Trainingslager, das bekommt kaum ein Verein Liga 1-3 gebacken. So kommt man aus den negativ Schlagzeilen heraus! Es wurden die richtigen Schlüsse aus der letzten Saison gezogen und Fehler korrigiert. Ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison!
Insgesamt eine Top Performance unserer Führung! Keine Wasserstandsmeldungen, dann Top Transfers vermelden wenn sie auch durch sind. So arbeiten Profis! Top Kader zusammen im Trainingslager, das bekommt kaum ein Verein Liga 1-3 gebacken. So kommt man aus den negativ Schlagzeilen heraus! Es wurden die richtigen Schlüsse aus der letzten Saison gezogen und Fehler korrigiert. Ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison!
Nur mal zum drüber nachdenken: Die Kritiker könnten bitte mal darüber nachdenken, wie unglaublich oft sie immer und immer und immer wieder den selben Satz / die selbe Aussage wiederholt haben. Das geht bei einigen sicher in die Dutzende!
An sich egal, wenn man das als Leser nicht immer wieder zumindest querlesen müsste!
Deshalb meine Idee: Vielleicht könnte man mal ein auswählbare Grafik einfügen, die Forenuser voranstellen müssen, wenn sie sich absatzweise sinngemäß wiederholen. Systemisch ungefähr so:
START Duplikat-Aussage die mir so wichtig ist, dass ich sie hiermit wiederhole…
Text der Duplikat-Aussage (kann vom Ersteller dann ja einkopiert werden, was auch ihm nerven spart)
ENDE Duplikat-Aussage
Das gäbe sicher ein weit angenehmeres Leseergebnis :)
*** Ironie ausNur mal zum drüber nachdenken: Die Kritiker könnten bitte mal darüber nachdenken, wie unglaublich oft sie immer und immer und immer wieder den selben Satz / die selbe Aussage wiederholt haben. Das geht bei einigen sicher in die Dutzende!
An sich egal, wenn man das als Leser nicht immer wieder zumindest querlesen müsste!
Deshalb meine Idee: Vielleicht könnte man mal ein auswählbare Grafik einfügen, die Forenuser voranstellen müssen, wenn sie sich absatzweise sinngemäß wiederholen. Systemisch ungefähr so:
START Duplikat-Aussage die mir so wichtig ist, dass ich sie hiermit wiederhole…
Text der Duplikat-Aussage (kann vom Ersteller dann ja einkopiert werden, was auch ihm nerven spart)
ENDE Duplikat-Aussage
Das gäbe sicher ein weit angenehmeres Leseergebnis :)
*** Ironie ausVöllig normal zwei IV im Verein zu haben 2.5 Wochen vor Saisonstart. Alle, die hier sich kritisch geäußert haben, haben es gemacht, weil sie Herzblut haben. Die seit Jahren sich jedes scheiss Spiel auf dem Dorf angeschaut haben. Aber sachliche Kritik darf hier ja gar nicht mehr geäußert werden. Hier ist ja nur noch Ringelpitz mit anfassen und dann wundern sich wieder alle, oh warum verlieren wir denn. Es hätte niemand etwas gesagt, wenn zumindest mal ein neuer IV schon da gewesen wäre, aber 2.5 Wochen vor dem Saisonstart und deine Abwehr besteht aus Luki und Maroh. Da darf man nicht nervös werden und mal Kritik äußern? Ich kann hier nur noch mit dem Kopfschütteln, aber damit muss man wohl klar kommen. Sind halt viele Eventies dazu gekommen seit dem Aufstieg. Leute, die man vorher nie auf dem Acker gesehen hat.
P.S. Ich freue mich übrigens riesig über den Transfer und noch mehr, das es ein Däne ist. Endlich ein Skandinavier :D
Völlig normal zwei IV im Verein zu haben 2.5 Wochen vor Saisonstart. Alle, die hier sich kritisch geäußert haben, haben es gemacht, weil sie Herzblut haben. Die seit Jahren sich jedes scheiss Spiel auf dem Dorf angeschaut haben. Aber sachliche Kritik darf hier ja gar nicht mehr geäußert werden. Hier ist ja nur noch Ringelpitz mit anfassen und dann wundern sich wieder alle, oh warum verlieren wir denn. Es hätte niemand etwas gesagt, wenn zumindest mal ein neuer IV schon da gewesen wäre, aber 2.5 Wochen vor dem Saisonstart und deine Abwehr besteht aus Luki und Maroh. Da darf man nicht nervös werden und mal Kritik äußern? Ich kann hier nur noch mit dem Kopfschütteln, aber damit muss man wohl klar kommen. Sind halt viele Eventies dazu gekommen seit dem Aufstieg. Leute, die man vorher nie auf dem Acker gesehen hat.
P.S. Ich freue mich übrigens riesig über den Transfer und noch mehr, das es ein Däne ist. Endlich ein Skandinavier :D
Deswegen vertraue ich auch nicht weniger in MP und seine Arbeit und bin nach wie vor davon überzeugt, dass er auch im Hintergrund wahnsinnig viel arbeitet um den Erfolg zu realisieren. Aber
MP scheint immer noch genug auf der Kante zu haben und voll motiviert zu sein.
Freue mich nun noch mehr auf die Saison.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |