Mir geht das dauernde Rumgenörgele am Kader von einigen langsam auf den Sack.
Einmal werden die Verantwortlichen für die Superarbeit gelobt und beim nächsten
Mal sind sie ahnungslose Deppen.
Es sind Feststellungen! So reicht es nicht in der Abwehr!
Am Abend des Pokalsiegs habe ich mich mit Lukimya darüber unterhalten und er meinte originalzitat:Es wird schwierig Spieler nach Uerdingen zu bekommen da die Presse Ihres dazu beigetragen hat das viele denken die Spieler bekommen hier Ihr Geld nicht!
Ich denke das sollte mann bedenken und wird sicher ein Problem sein!
Kann dir egal sein. Aber ich bezweifle dass Lukimya dir das so gesagt hat.
Mir geht diese polyvalente Scheiße, wie es neudeutsch so schön heißt, mittlerweile tierisch auf den Senkel. Immer dieses ja der kann auch noch da und dort spielen. Was soll das? Das ist hier nicht die Champions League sondern schnöde 3. Liga.
Ich will hier mal überwiegend "Spezialisten" sehen, die eine angestammte Position dauerhaft spielen und überdurchschnittlich gut können und auch entsprechend eingeplant und eingesetzt werden.
Das ist ja (für den Notfall, sprich Sperren und Verletzungen) ganz nett, wenn der ein oder andere auch halbwegs eine andere Position vorübergehend bekleiden kann, aber das kann doch nicht von vornherein schon immer als fast Standard eingeplant werden.
Immer dieses Ducheinandergewürfel dann, wo dauernd Leute jede Woche auf anderen Positionen spielen müssen, um sich dann zu wundern, warum die Leistungen und die Abstimmung so durchwachsen sind.
Sorry, aber ich verstehe es nicht.
Kann dir egal sein. Aber ich bezweifle dass Lukimya dir das so gesagt hat.
Genau kann mir egal sein aber es stimmt!
Ich hatte schon vor geraumer Zeit die gleiche These.. Neben der negativen PR auch die Defizite in der Infrastruktur konkret die Trainingsbedingungen gerade für Talente nicht unwichtig. Die Stadt Krefeld hat hier einiges aufzuholen und nicht nur der Verein.. ABER und dieses aber extra in fetter Schrift; Wir können doch schon mächtig stolz sein das es uns bzw. den Verantwortlichen gelungen ist 2 gute Talente von 2 Bundesligisten auszuleihen und diese beiden kommen nicht von einem Provinzverein. Also ruhig bleiben, ich denke man weiß was man macht. Der Markt gibt im Augenblick nicht viel her und mal rumgesponnen wir spielen eine gute Hinrunde mit Blick zu den Aufstiegsplätzen und den „ alten“ Abwehrspielern und lassen die Talente spielen spricht sich das rum und es könnten weitere folgen.. Ziel muss es sein die Jugendmannschaften weiter nach oben zu bringen und ein vernünftiges Trainingszentrum zu bekommen, pünktlich zur sanierten Grotenburg. Bin sehr optimistisch ok und ein wenig träumerisch ☺️
Wir sind über die Jahre mit Abstand ranghöchster Verein der Stadt und haben diese Bedingungen.
Sogar C- Ligisten haben hier bessere.
Ich rede nicht nur nur von den Trainingsplätzen, sondern ein Clubhaus wäre auch wichtig, ein Zentrum für Fans und Spieler.
Ich hoffe Trainingstechnisch auf den Löschenhofweg oder warum soll die Stadt dort nun einen Kunstrasenplatz bauen?
@David ...So Ist das !
Kann man alles gar nicht hochgenug anrechnen da halt Positiv ! Die Presse ignoriert das positive halt und erwähnt DAS nur nebenbei .....Aber wehe der Schnidelwutz wird kalt geduscht deswegen .....
Wir haben NIX ...nur UNS und unser ZigeunerTeam und sind 3.Liga
und 3!! Jugendmannschaften aufgestiegen !!
Keine Stein-Basics aktuell :Kein Stadion kein Clubheim keine Trainingsplätze und trotzdem 3.Liga und Aufstiege ...wäre ich kein Fan von DEM Verein würde ich es JETZT sein !
Stadt Krefeld und Presse nur gemein=STOLZ + FROH ein Oeediiing Fan zu SEIN !
Mal sehen, was wird, Zugänge (LV) sind ja auf dem Weg, also ... ruhig Blut. Es gibt allerdings Zeit, dass Grimaldi wieder völlig fit wird. Den brauchen wir dringend in Topform.
@Sondi......"Mal sehen, was wird, Zugänge (LV) sind ja auf dem Weg" Hab ich was verpasst oder gemeinsames Wunschdenken für ruhig Blut? Und was Grimaldi angeht der ist ein Tier ! Nur Driet echt Pech gehabt aber der keine Mimi ... Wenn der wieder da verspreche ich mir einiges ...von Daube sorry ich mir allerdings nach Takyi Erfahrungen und seine nix mehr ...aber lasse gerne eine Taube Pro Daube fliegen...
KFCAlien: WZ weiß es doch schon: Zugänge im Visier ... also, alles gut! :-)
pffft ..also nur Latrinengeschwätz wieder ..dachte ich mir schon .also nix gut
Der von mir schonmal ins Spiel gebrachte Leon Guwara wäre ein Linksfuß, der neben LV auch IV spielen kann. Allerdings will Utrecht den eigentlich nicht abgeben, da der Stamm-LV den Verein verlassen hat. Würde auch in unser Profil passen (U-Nationalspieler, Bundesligaspiele). Ein anderer wäre Ken Reichelt, der aber bei Union schon nicht unumstritten ist auf Grund seiner Geschwindigkeitsdefizite.
Also Respekt an Alle die so fleissig hier überall recherchieren ..aber gabs jemals da nen Treffer was dann wirklich bei uns folgte ? Soviele unnütz verbrannte Energie ..am Ende ..schade drum ....
https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
Neuer Spieler, der heute zum Trainingslager stößt!!
Alter, das ist ne Ansage!!
Diese Luschen und Volldeppen im Vorstand und der Geschäftsführung..... oh wait.
Hat man wahrscheinlich bis zum Trainingslager mit gewartet, damit er nicht so ne weite Anreise hat.. ;)
Transfermarkt wurde erst Montag geöffnet. Vielleicht lag es auch daran?
Haters gonna hate 😂
Ist ein klares Zeichen seitens des Vorstandes!
Klasse Transferphase bislang!
Uerdingen 05!
Hoffentlich sind einige hier jetzt mal still. Die Verantwortlichen leisten mehr als respektable Arbeit. Wir holen halt nicht jeden Drittligakicker, nur damit Mitte Juni 25 statt 20 Mann den Platz bevölkern. Wir sind absolut im Plan und Soll. Haben wir jetzt langsam eine Chance in der Liga?
sehr guter Transfer und genau der Spieler, der die Abwehr stabilisieren wird
und der genau den hier geforderten Anforderungen entspricht
Hoffentlich sind einige hier jetzt mal still. Die Verantwortlichen leisten mehr als respektable Arbeit. Wir holen halt nicht jeden Drittligakicker, nur damit Mitte Juni 25 statt 20 Mann den Platz bevölkern. Wir sind absolut im Plan und Soll. Haben wir jetzt langsam eine Chance in der Liga?
das Problem ist doch, dass teilweise nur noch erlaubt zu sein scheint, alles abzufeiern und blind abzunicken, was so gesagt und gemacht wird.
Die Kritik der letzten Tage war absolut berechtigt. Und auch, dass mit Andreas Maxsö jetzt ein dringend benötigter IV verpflichtet wurde, lässt noch nicht alle Probleme gleich verschwinden. Wir haben halt immer noch Baustellen und in zwei Wochen ist Saisonauftakt. Ich verstehe, dass solche Verpflichtungen lange Zeit in Anspruch nehmen und dauern. Aber die Aussage MPs auf dem Fantreffen war noch, dass man ja jetzt frühzeitig Planungssicherheit habe und deswegen früh mit der Kaderplanung beginnen könne.. Und auch Aussagen Weinharts wie "wir haben unsere Hausaufgaben gemacht" sind einfach Dinge, an denen sich die Leute messen lassen müssen.
Daher ist es bei aller großen Freude über einen solchen Hammer-Transfer okay, auch Dinge zu kritisieren.
Es ist aus meiner Sicht immer ein wenig schwierig, überhaupt Aussagen während der Transferphase zu werten
Die Krux ist, dass zwischen Preistreiberei der abgebenden Vereine, Kaderplanung des eigenen Vereins, Spielern mit mehreren Angeboten, Bluff, fehlende Verfügbarkeit von Entscheidungsträgern und Hysterie der eigenen Fans eine solche Grauzone ist, dass eigentlich jede Aussage sowohl in die eine als auch in die andere Richtung erstmal ganz vorsichtig betrachtet werden sollte