Transfergerüchte
Ich finde allerdings, dass man die beiden Personalien absolut nicht miteinander vergleichen kann. Zumal gerade bei dem Wetter kann ich mir schon vorstellen, dass sich so etwas zieht, gerade was das Thema "Sport machen" betrifft.
Einfach mal abwarten und nicht wieder böses denken ;)
Bruno Labbadia treibt sich in Krefeld rum..
Sicher nur Zufall ..
Sonntag ist ein Lieferant von Malle nach Düsseldorf geflogen, Bruno war auch da.kp ob es da einen Zusammenhang gibt
Sonntag ist ein Lieferant von Malle nach Düsseldorf geflogen, Bruno war auch da.kp ob es da einen Zusammenhang gibt
Naja ist auch egal. Wir reden hier immerhin über einen Trainer der vor ein paar Monaten den VfL Wolfsburg ins internationale Geschäft geführt hat. Da ist es sogar wahrscheinlicher dass er von Mallorca aus zum Schwimmen an den Elfrahter See gefahren ist als dass er bei uns Trainer wird.
Effe scheint ein Labbadia Fan zu sein.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85346830/effenberg-zur-krise-bei-schalke-04-dieser-trainer-jetzt-helfen-wuerde.html
Naja ist auch egal. Wir reden hier immerhin über einen Trainer der vor ein paar Monaten den VfL Wolfsburg ins internationale Geschäft geführt hat. Da ist es sogar wahrscheinlicher dass er von Mallorca aus zum Schwimmen an den Elfrahter See gefahren ist als dass er bei uns Trainer wird.
Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.
Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.
<p>Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.</p>
Hätte man bei Wiesinger, Großkreutz, Vogel, Kirchhoff und jetzt Effenberg auch nicht unbedingt vermutet oder?
Hätte man bei Wiesinger, Großkreutz, Vogel, Kirchhoff und jetzt Effenberg auch nicht unbedingt vermutet oder?
Auch interessant:
"...Der »Tiger« referierte in Halle unter anderem über seine persönlichen Erfahrungen mit Trainern. ...Erschienen war der ehemalige Nationalspieler auf Einladung von Elmar Wienecke.
Der Sportwissenschaftler aus der Lindenstadt ist zweiter Vorsitzender im Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) der Verbandsgruppe Westfalen. Turnusgemäß führte die Gruppierung nun ihre jährliche Fortbildung für Fußballlehrer und A-Lizenzinhaber durch. Und Labbadia war nicht der einzig prominente Gast dieser Veranstaltung...."
https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalsport/22393579_Effe-unterrichtet-in-Halle-Fussball-Bundesligatrainer.html
Und auch bereits vor vier Jahren war Effe von seinen Ex-Kollegen Labbadia überzeugt.
https://www.mopo.de/sport/bayern-legende-optimistisch-stefan-effenberg--bruno-holt-den-hsv-aus-dem-keller-22586406
Das ist wirklich mal ein interessantes Transfergerücht. Mehr vermutlich nicht.
Aber immerhin: Interessanter, als einfach mal ein paar Namen hier hineinzuwerfen ohne jeden Hinweis, finde ich.
(Soll kein Tadel sein, hier darf man hineinschreiben, was man möchte).
Labbadia tut sich ja nicht mal mehr die 2.Liga an. Sobald Köln und Augsburg und Mainz demnächst ihre Trainer feuern werden - wird Labbadia dort einen Job bekommen. Da muss man einfach realistisch bleiben (so sehr mich das auch freuen würde). Aber niemals geht er in die 3.Liga zu einem Verein der 2 Punkte vor den Abstiegsrängen steht und so einen Ruf hat. Davon abgesehen dass ich nicht mal glaube dass Labbadia einfach so durch Krefeld läuft.
https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/manchester-city-trainer-pep-guardiola-nachfolger-65032116.sport.html
Wenn ja: Ich nominiere!
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele