Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Bei Steurer mach ich mir langsam ernsthaft Gedanken. Grippe-Virus dauert normalerweise nicht 3 Wochen. 
0
Ürdi
Antwort auf TimK
Bei Steurer mach ich mir langsam ernsthaft Gedanken. Grippe-Virus dauert normalerweise nicht 3 Wochen. 
Eigentlich ist er nicht lange genug bei uns um auch an dem besonderen Grippe-Virus erkrankt zu sein.
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Eigentlich ist er nicht lange genug bei uns um auch an dem besonderen Grippe-Virus erkrankt zu sein.
Maxsø war auch nicht länger da 
0
Porque19

Ich finde allerdings, dass man die beiden Personalien absolut nicht miteinander vergleichen kann. Zumal gerade bei dem Wetter kann ich mir schon vorstellen, dass sich so etwas zieht, gerade was das Thema "Sport machen" betrifft. 

Einfach mal abwarten und nicht wieder böses denken ;)

0
Revin

Bruno Labbadia treibt sich in Krefeld rum.. 

Sicher nur Zufall ..

0
Andy
Antwort auf Revin

Bruno Labbadia treibt sich in Krefeld rum.. 

Sicher nur Zufall ..

Unrealistisch, denke ich.
Aber den würde ich feiern.  Absoluter Fachmann und ein harter Hund !!

Quelle !?
0
Revin
Antwort auf Andy
Unrealistisch, denke ich.
Aber den würde ich feiern.  Absoluter Fachmann und ein harter Hund !!

Quelle !?
Von einem Kunden gehört..

Sonntag ist ein Lieferant von Malle nach Düsseldorf geflogen,  Bruno war auch da.kp ob es da einen Zusammenhang gibt

0
Antwort auf Revin
Von einem Kunden gehört..

Sonntag ist ein Lieferant von Malle nach Düsseldorf geflogen,  Bruno war auch da.kp ob es da einen Zusammenhang gibt

Na ja, nach Düsseldorf fliegen schon mal viele....
0
Und dieser Kunde ist nicht nur zusammen mit Bruno nach Düsseldorf geflogen sondern hat ihn jetzt auch in Krefeld gesehen? Oder wie ist das zu verstehen?

Naja ist auch egal. Wir reden hier immerhin über einen Trainer der vor ein paar Monaten den VfL Wolfsburg ins internationale Geschäft geführt hat. Da ist es sogar wahrscheinlicher dass er von Mallorca aus zum Schwimmen an den Elfrahter See gefahren ist als dass er bei uns Trainer wird.
0
Das wäre mein Wunschkandidat und ein absoluter Knaller,
aber wahrscheinlich nur ein Traum.

Nur der KFC
0
Stroem

Effe scheint ein Labbadia Fan zu sein.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85346830/effenberg-zur-krise-bei-schalke-04-dieser-trainer-jetzt-helfen-wuerde.html

0
Revin
Und dieser Kunde ist nicht nur zusammen mit Bruno nach Düsseldorf geflogen sondern hat ihn jetzt auch in Krefeld gesehen? Oder wie ist das zu verstehen?

Naja ist auch egal. Wir reden hier immerhin über einen Trainer der vor ein paar Monaten den VfL Wolfsburg ins internationale Geschäft geführt hat. Da ist es sogar wahrscheinlicher dass er von Mallorca aus zum Schwimmen an den Elfrahter See gefahren ist als dass er bei uns Trainer wird.
Waren 2 verschiedene Personen die den gesehen haben...

Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.

0
Stroem
Antwort auf Revin
Waren 2 verschiedene Personen die den gesehen haben...

Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.

<p>Glaube aber nicht, dass der dich uns an tut.</p>

Hätte man bei Wiesinger, Großkreutz, Vogel, Kirchhoff und jetzt Effenberg auch nicht unbedingt vermutet oder?

0
Revin
Antwort auf Stroem

Hätte man bei Wiesinger, Großkreutz, Vogel, Kirchhoff und jetzt Effenberg auch nicht unbedingt vermutet oder?

Stimmt auch mal wieder. In den nächsten Tagen sind wir schlauer :-)
0
Stroem

Auch interessant:

"...Der »Tiger« referierte in Halle unter anderem über seine persönlichen Erfahrungen mit Trainern. ...Erschienen war der ehemalige Nationalspieler auf Einladung von Elmar Wienecke.

Der Sportwissenschaftler aus der Lindenstadt ist zweiter Vorsitzender im Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) der Verbandsgruppe Westfalen. Turnusgemäß führte die Gruppierung nun ihre jährliche Fortbildung für Fußballlehrer und A-Lizenzinhaber durch. Und Labbadia war nicht der einzig prominente Gast dieser Veranstaltung...."

https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalsport/22393579_Effe-unterrichtet-in-Halle-Fussball-Bundesligatrainer.html

0
Stroem

Und auch bereits vor vier Jahren war Effe von seinen Ex-Kollegen Labbadia überzeugt.

https://www.mopo.de/sport/bayern-legende-optimistisch-stefan-effenberg--bruno-holt-den-hsv-aus-dem-keller-22586406

0
TheJinx1

Das ist wirklich mal ein interessantes Transfergerücht. Mehr vermutlich nicht.

Aber immerhin: Interessanter, als einfach mal ein paar Namen hier hineinzuwerfen ohne jeden Hinweis, finde ich.

(Soll kein Tadel sein, hier darf man hineinschreiben, was man möchte).

0
Antwort auf Stroem

Wiesinger kam aus der RL. Vogel wurde zuletzt in Graz gefeuert und hatte keine anderen Optionen. Kirchhoff und Großkreutz kamen aus der zweiten Liga. Kann man also wirklich nicht mit Labbadia vergleichen. Labbadia wäre zehnmal größer und überraschender als diese Namen zusammen. Da wäre ein Tedesco noch wahrscheinlicher.

Labbadia tut sich ja nicht mal mehr die 2.Liga an. Sobald Köln und Augsburg und Mainz demnächst ihre Trainer feuern werden - wird Labbadia dort einen Job bekommen. Da muss man einfach realistisch bleiben (so sehr mich das auch freuen würde). Aber niemals geht er in die 3.Liga zu einem Verein der 2 Punkte vor den Abstiegsrängen steht und so einen Ruf hat. Davon abgesehen dass ich nicht mal glaube dass Labbadia einfach so durch Krefeld läuft.
0
der war wahrscheinlich mit Funkel Kaffee trinken
0
kfc9999
Auf der Hochstraße sah heute einer aus wie Pep.
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Hihi, den hab ich auch gesehen :-)
0
Stroem
Antwort auf kfc9999

https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/manchester-city-trainer-pep-guardiola-nachfolger-65032116.sport.html

Die wissen was kommt. ;-)
0
Super Neuigkeiten, aber wer wird denn jetzt Co, Pep oder Bruno? ;)
0
Antwort auf kfc9999
Gibts den Kommentar des Monats noch? 

Wenn ja: Ich nominiere!

0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-