Transfergerüchte
Ne mal im Ernst, ich hoffe für Euch, ihr werdet Morgen nicht enttäuscht, wenn Morgen gar kein neuer Trainer vorgestellt wird. Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Und wenn, dann auch bitte nen Kracher, mindestens von der Güte eines Labbadia etc.. Warum wir jetzt "zu klein" sein sollen, kapier ich nicht. Trainer wollen was erreichen und Geld verdienen, wenn man den dann beides bieten kann, dann gehen die auch in Liga 3!
[quote]Ne mal im Ernst, ich hoffe für Euch, ihr werdet Morgen nicht enttäuscht, wenn Morgen gar kein neuer Trainer vorgestellt wird. Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.[/quote]
Und die Alternative zu einem neuen Trainer wäre welche?
[quote]Ne mal im Ernst, ich hoffe für Euch, ihr werdet Morgen nicht enttäuscht, wenn Morgen gar kein neuer Trainer vorgestellt wird. Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.[/quote]
Und die Alternative zu einem neuen Trainer wäre welche?
Könnte ja auch sein das SE bis zur Winterpause übernimmt und erst dann nen neuer kommt. Alles natürlich rein Spekulativ, genauso wie alle Namen die hier jetzt genannt werden. Einfach mal bis Morgen warten und dann schauen was die Schlitzohren ausbaldowert haben ;-)
Weiterhin war davon die Rede, dass der Lizenzinhaber aktiv sein muss. Was heißt das genau. Muss er jetzt die Seitenlinie auf und ab laufen?
Oder reicht es, wenn er bei einigen Trainingseinheiten dabei ist, beim Spiel auf der Bank sitzt und evtl. die Aufstellung macht (absegnet).
Glaube bei dem aktiv Begriff gibt es viel Spielraum. Und ein Verband der unter einem Teamchef Weltmeister geworden ist, sollte sich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Er hat ne Lizenz, das haben wir ja schon geklärt!
Und zum Thema Labbadia tut sich nicht mal 2te Liga an. SV Darmstadt 98 2003-2006 2te Liga. Dazu kommt, dass er gerne sofort weiter arbeiten möchte (https://www.kicker.de/747387/artikel/labbadia-ist-bereit-fuer-einen-neuen-job). Und er hat mit Effenberg bei Bayern zusammen gespielt.
Edit: sorry, es war die 3te Liga ... tataaa ;-)
Weiterhin war davon die Rede, dass der Lizenzinhaber aktiv sein muss. Was heißt das genau. Muss er jetzt die Seitenlinie auf und ab laufen?
Oder reicht es, wenn er bei einigen Trainingseinheiten dabei ist, beim Spiel auf der Bank sitzt und evtl. die Aufstellung macht (absegnet).
Glaube bei dem aktiv Begriff gibt es viel Spielraum. Und ein Verband der unter einem Teamchef Weltmeister geworden ist, sollte sich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wo wir schon dabei sind mit vertrenen Mythen aufzuräumen. Trainer oder auch Spieler xy tut sich 3te Liga nicht an. Arminia Bielefeld verpflichtete in der 3ten Liga Fritz Walter, der gerade Torschützenkönig in der Bundesliga geworden war. Dazu noch den HSV Kapitän Thomas von Heesen, mit Armin Eck und Jörg Bode, die alle Stammspieler beim HSV waren.
Auch Youssuf Poulsen hat bei RB schon in der 3ten Liga gespielt. Ich glaube nicht, das MP weniger Geld als Matteschitz hat.
Wir sind kein "kleiner" Verein mehr und mit Geld und Perspektive kannst du fast alle auch in die 3te Liga holen.
https://m.youtube.com/watch?v=Al-fWpKL_0M
Wo wir schon dabei sind mit vertrenen Mythen aufzuräumen. Trainer oder auch Spieler xy tut sich 3te Liga nicht an. Arminia Bielefeld verpflichtete in der 3ten Liga Fritz Walter, der gerade Torschützenkönig in der Bundesliga geworden war. Dazu noch den HSV Kapitän Thomas von Heesen, mit Armin Eck und Jörg Bode, die alle Stammspieler beim HSV waren.
Auch Youssuf Poulsen hat bei RB schon in der 3ten Liga gespielt. Ich glaube nicht, das MP weniger Geld als Matteschitz hat.
Wir sind kein "kleiner" Verein mehr und mit Geld und Perspektive kannst du fast alle auch in die 3te Liga holen.
Finanziell spielen Mate und Pono in ganz unterschiedlichen Finanzligen. Dennoch, auch bei Pono kann rein mathematisch das Geld nicht ausgehen.
@Ürdi: Ist das so? Ich kann's nicht sagen. Energy Consulting verschleiert da ganz gut, was man in Russland besser kann als in Österreich. Putin pudert da seine Oligarchen schon ganz gut. Gerade auf dem Energie Sektor.
Edit: @Ürdi und @Ötzi, ich hab's verstanden ;-)
Banken sind auch sicher... (oder nicht)
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |