Transfergerüchte
Banken sind auch sicher... (oder nicht)
Labbadia in Krefeld!
https://www.youtube.com/watch?v=e3rhHRd7aZY
ah: Kann es denn nicht sein, dass die Lizenz zwar ablaeuft, aber man erst bis zum naechsten Pflichtspiel jemanden mit Lizenz haben muss??
Er hat ne Lizenz, das haben wir ja schon geklärt!
Und zum Thema Labbadia tut sich nicht mal 2te Liga an. SV Darmstadt 98 2003-2006 2te Liga. Dazu kommt, dass er gerne sofort weiter arbeiten möchte (https://www.kicker.de/747387/artikel/labbadia-ist-bereit-fuer-einen-neuen-job). Und er hat mit Effenberg bei Bayern zusammen gespielt.
Edit: sorry, es war die 3te Liga ... tataaa ;-)
Der Fussball hat sich verändert. Auch sowas wie damals mit Bielefeld in den 90ern ist mit heute nicht zu vergleichen. Und dass Effenberg hier "Pseudo-Trainer" wird wäre wie gesagt das dümmste was man jetzt machen könnte.
Labbadia in Krefeld!
https://www.youtube.com/watch?v=e3rhHRd7aZY
ah: Kann es denn nicht sein, dass die Lizenz zwar ablaeuft, aber man erst bis zum naechsten Pflichtspiel jemanden mit Lizenz haben muss??
Der Fussball hat sich verändert. Auch sowas wie damals mit Bielefeld in den 90ern ist mit heute nicht zu vergleichen. Und dass Effenberg hier "Pseudo-Trainer" wird wäre wie gesagt das dümmste was man jetzt machen könnte.
"Wieder ein schlechtes Beispiel" "das dümmste was man jetzt machen könnte" ... immer diese Wertungen. Das ist DEINE Meinung, mehr nicht. Und Labbadia ist nicht Lewandowski, der aktuell einer der besten Stürmer der Welt ist, den noch nicht mal Real Madrid bekommen hat. Dafür muss sich Labbadia aber noch gewaltig strecken. Das ist dann für mich ein schlechtes Beispiel beziehungsweise ein schlechter Vergleich.
Egal, wie es auch kommt, wir werden es Morgen erfahren. Ich bin gespannt und freue mich auf morgen.
In diesem Sinne
https://m.youtube.com/watch?v=13Rz6HigcOI ;-)
also ich halte von diesen ganzen Trainers die mal Champignon Liga gespielt haben oder gar erste zwote NIX ..sorry ..da gaaanz andere Welten und Spielweisen da ..und wir denke ich mal genug leidlich erfahren : Namen von früher sind meist nur noch Schall und Rauch !! :
Wir brauchen ne Trainerkampfsau die dritte !! Liga kann und kennt und SPIELEN lassen kann ..damit wir MINDESTENS nicht absteigen ...Wird echt spannend ...Reise + Effe geht never aus bekannten Gründen und scheinbar auch Funny kein Bock mehr ...Tiger : Deine erste Entscheidung muss daher PASSEN zu uns und ja dieser komischen jederkannjedenjederzeitschlagenLiga !..we will see...
also ich halte von diesen ganzen Trainers die mal Champignon Liga gespielt haben oder gar erste zwote NIX ..sorry ..da gaaanz andere Welten und Spielweisen da ..und wir denke ich mal genug leidlich erfahren : Namen von früher sind meist nur noch Schall und Rauch !! :
Wir brauchen ne Trainerkampfsau die dritte !! Liga kann und kennt und SPIELEN lassen kann ..damit wir MINDESTENS nicht absteigen ...Wird echt spannend ...Reise + Effe geht never aus bekannten Gründen und scheinbar auch Funny kein Bock mehr ...Tiger : Deine erste Entscheidung muss daher PASSEN zu uns und ja dieser komischen jederkannjedenjederzeitschlagenLiga !..we will see...
Das es so mega gut klappt, mit den erfahrenen 3. Liga Trainern, hat Stefan Krämer eindrucksvoll bei uns bewiesen. Bitte auf jeden Fall Marco Antwerpen holen, der hat mit seiner 3. Liga Erfahrung schon einiges erreicht, die ganzen Aufstiege kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Edit: Alois Schwartz, KSC letzte Saison, hatte auch eher keine Erfahrung in der 2ten Liga(4 Jahre), deswegen ist er mit dem KSC nicht aufgestiegen :-)
@schreberstrasse :
Labbadia Trainerkampfsau ok aber aktuelle Drittligaerfahrung ? NULL
Stefan Krämer: Hätte ich gerne länger noch was behalten gebe ich zu !
Marco Antwerpen : Der hat zum KFC Nein damals gesagt Ergo der kann mich daher mal xxxx !
Alois Schwartz: beim KSC seit August 2017 der hat für die da eingeschlagen wie Krämer bei uns in der RL ..GLÜCK gehabt und nach 2 Jahren 3.Liga und Erfahrungen daraus! dann!!! aufgestiegen+ mit dem neuen Stadionhype ....
@schreberstrasse :
Labbadia Trainerkampfsau ok aber aktuelle Drittligaerfahrung ? NULL
Stefan Krämer: Hätte ich gerne länger noch was behalten gebe ich zu !
Marco Antwerpen : Der hat zum KFC Nein damals gesagt Ergo der kann mich daher mal xxxx !
Alois Schwartz: beim KSC seit August 2017 der hat für die da eingeschlagen wie Krämer bei uns in der RL ..GLÜCK gehabt und nach 2 Jahren 3.Liga und Erfahrungen daraus! dann!!! aufgestiegen+ mit dem neuen Stadionhype ....
Alois Schwartz ist auch immerhin als 3ter in die Relegation gegangen (im ersten Jahr), die sie dann verloren haben. Deswegen haben sie in der 2ten 3. Liga Saison dann auch noch mal ne Schippe drauf gelegt und sind als 1ter direkt Augestiegen. Wenn du meinst, dass wäre Glück gewesen...okaaay!
SK kannste dir gerne weiterhin schön reden, oder saufen, wobei kann man doch eigentlich gar nicht so viel saufen, wenn man die Spiele unter SK gesehen hat. Da kann er noch so nen netter Typ sein, davon wird der Fußball unter ihm auch nicht besser. Sogar in der Regio, wo er eigentlich nur einen Ernsthaften Gegner hatte (Ficktoria Köln), war das Spiel nicht so dolle, nen 1:1 zu Hause in Überzahl mit altbewerter Mauertaktik, die anderen Gegner waren doch Kanonen Futter im Vergleich zu uns, oder der Viktoria.
@Schreberstrasse : KSC hatte finde ich auch damals Glück mit der Trainerwahl ! Und was SK angeht nööö der hat meinen MegaDank an dem Aufstieg sonst wären wir noch RL !!! So einfach war das nicht ! Und mit SK klar war da nicht mehr alles Gold in der HR in Liga 3 aber wir haben doch jetzt gelernt und müssen uns daran orientieren wie es ist in Liga 3 da zählt halt kein schönspielen mehr... aber Erfolg !...Und den hatten wir damit vor nem Jahr !
Waren fast Tabellenführer in Liga 3!..Reminder vor nem Jahr :
Spieltag 11 7 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen Tore : 15:12 22 Punkte !
..Back to KSC ...der Rest ja war auch Können ! Die konnten 3.Liga Rocken mit Trainer! Mannschaft! und ja neues Stadionfeeling!....uns fehlt mindestens alles noch davon
@Schreberstrasse : KSC hatte finde ich auch damals Glück mit der Trainerwahl ! Und was SK angeht nööö der hat meinen MegaDank an dem Aufstieg sonst wären wir noch RL !!! So einfach war das nicht ! Und mit SK klar war da nicht mehr alles Gold in der HR in Liga 3 aber wir haben doch jetzt gelernt und müssen uns daran orientieren wie es ist in Liga 3 da zählt halt kein schönspielen mehr... aber Erfolg !...Und den hatten wir damit vor nem Jahr !
Waren fast Tabellenführer in Liga 3!..Reminder vor nem Jahr :
Spieltag 11 7 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen Tore : 15:12 22 Punkte !
..Back to KSC ...der Rest ja war auch Können ! Die konnten 3.Liga Rocken mit Trainer! Mannschaft! und ja neues Stadionfeeling!....uns fehlt mindestens alles noch davon
Neues Stadion lass ich nicht gelten, die Entscheidung, dass überhaupt erst gebaut wird, fiel erst Ende Oktober 2018, da war die Saison schon lange im Gange. Dazu kommt, dass die die komplette RR auf ner Baustelle gespielt haben. Wo da jetzt der Vorteil lag, weiß ich nicht. Und wenn die Mannschaft erfolgreich ist, dann ist es Glück bei der Trainer Auswahl gewesen? Die in Karlsruhe hatten nur Glück und es lag nicht daran, dass sie einen erfahrenen Trainer aus der 2ten Liga geholt haben? Dann hatten wir ja mit Vogel einfach nur Pech, war ja nicht erfolgreich. Ja ne, ist klar.
15:12 Tore nach 11 Spieltagen sprechen im Übrigen Bände über den Fußball, den Krämer spielen lässt!! Es waren auch einige glückliche (Lastminute)Siege dabei.
Muss jetzt mal endlich pennen, gute Nacht, bis morgen!
Wir sollten hoffen und als Fans alles dafür tun, dass wir diese Saison aufsteigen, wenn nur irgendwie möglich. Ansonsten ist die nächste Saison ne do or die Angelegenheit. Das muss ich nicht haben, wenn's dann nämlich nicht klappt, wars das nämlich.
Sehen uns in München ;-)
PK findet um 11 Uhr statt
Quelle: RP Online
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |