Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ich habe die Befürchtung, dass dann jemand als Teainer kommt den niemand mehr will und der Total  verbraucht ist. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass viele als Trainer bei uns nicht arbeiten wollen. Besonders die Trainer die uns auf jeden Fall helfen würden. 

0
Habe mir das auf der PK, nochmal angehört,
der wollte wirklich Michael sagen,
aber vielleicht hat er sich mit dem Vornamen
von Stefan Reisinger vertan, und wollte einen
Michael Reisinger aus Ihm machen.
Ich denke wir werden es bald erfahren.

Nur der KFC
0
...der Reisinger ändert doch ständig seinen Namen, beim Spiel gg. Magdeburg war´s der Nachname: Auf der Anzeigentafel stand ja Stefan Vogel...
0
Also Inka Grings hat sich gestern noch mal deutlich als Kandidatin qualifiziert ;-) Die war doch mal mit Holger Fach und Linda Bresonik gleichzeitig zusammen, so wird da nen Schuh draus :-)
0
toni361
Also dann heißt das, wir bekommen eine Troika aus Grings, Fach und Bresonik ? 😉
0

Klar - Und wir benennen uns dann um in  KDC ( Krefelder Dchungel Camp) Uerdingen 05

Aber natürlich nur mit Kassala-Legat als Pressesprecher :)

0
toni361
Dann wäre uns die Medienpräsenz sicher, mehr noch als bei den Bayern... und sämtliche C-Promis kommen zu uns, nur wer beaufsichtigt und vergibt dann die Ekelprüfungen? 😉
0
kfc9999
Langsam finde ich das auch lächerlich. Wie Bande mehrmals schrieb hätte der neue Trainer eigentlich längst da sein müssen. Effe meinte bei der PK, die Lösung würde SEHR SEHR zeitnah präsentiert werden. Das hieß für mich eigentlich Donnerstagnachmittag oder Freitag. Und jetzt beginnt morgen die neue Woche und wir wissen immer noch nichts. Die wertvollen 2 Wochen Pause sind bald weggeschenkt worden.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Langsam finde ich das auch lächerlich. Wie Bande mehrmals schrieb hätte der neue Trainer eigentlich längst da sein müssen. Effe meinte bei der PK, die Lösung würde SEHR SEHR zeitnah präsentiert werden. Das hieß für mich eigentlich Donnerstagnachmittag oder Freitag. Und jetzt beginnt morgen die neue Woche und wir wissen immer noch nichts. Die wertvollen 2 Wochen Pause sind bald weggeschenkt worden.
Zumal Effe ausgeschlossen hat als Schattentrainer zur Verfügung zu stehen und somit brauchen wir bis 1860 einen Verantwortlichen. Wäre natürlich toll, wenn der die Mannschaft schon vorher auch kennenlernt 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stefan-effenberg-kann-viel-einbringen_aid-46460889

Heute sollen weitere Gespräche gelaufen sein ohne finale Entscheidung. Ist eben schwierig einen „halben“ Trainer zu finden. 

0
Also sucht man weiterhin nach einem Trainer der seine Lizenz hergibt aber eigentlich kein Mitsprache-Recht haben wird? Und selbst da finden wir seit nun 3 Wochen keinen geeigneten Kandidaten?

Das ist einfach nur unglaublich.
0
Andy
Ohne Worte. Leider weiterhin sehr unprofessionell und peinlich. Anstatt die Länderspielpause zu nutzen, reden wir 3 Wochen nach der Vogel Entlassung immernoch mit Kandidaten, ohne Ergebnis.
0
Cello Ya
Ganz ehrlich. Wenn Reisinger die nächsten 2 Spiele verliert wackelt der Baum hier gewaltig und dann wird wieder (neu) gesucht. Da muss jetzt endlich mal Konstanz in die Personalie Cheftrainer. Bloß nicht nochmal so einen Hampelmann wie Vogel. Man muss als Trainer Autorität und Respekt ausstrahlen. Da muss ein echter harter Hund her.
0
toni361
Gut Ding will Weile haben... hier zeigt sich gerade, wie die ganze negativ Presse doch schadet, kein, aus meiner Sicht, vernünftiger Trainer scheint zu uns zu wollen...

Bis zum 19.10. muss ein Trainer her, da doch Effe und Reisinger nicht über eine gültige Lizenz verfügen, oder? Was passiert wenn Heinemann weiterhin krank ist? Wer ist dann offiziell der Trainer im Spiel gegen 1860?

0

>>>Wer ist dann offiziell der Trainer im Spiel gegen 1860?<<<

00Bossi - der hat die Lizenz für alles 😉 

0
kfc9999
Also sucht man weiterhin nach einem Trainer der seine Lizenz hergibt aber eigentlich kein Mitsprache-Recht haben wird? Und selbst da finden wir seit nun 3 Wochen keinen geeigneten Kandidaten?

Das ist einfach nur unglaublich.
Vielleicht hat man es sich ja doch nochmal anders überlegt und es kommt doch ganz normal ein neuer Trainer mit Reisinger als Co.

Ansonsten fehlen mir auch die Worte. Aber gut, nach diesen 2 Weltklassespielen MUSS Reisinger auf Gedeih und Verderb der starke Mann bleiben, schon klar. Und wenn es noch 4 Wochen dauert oder wir ne Strafe bekommen, egal, unsere Zukunft scheint ohne Reisinger als Teamchef unvorstellbar zu sein. 

0
Anscheinend wurde der Fokus in der Pause auf Fitness gelegt, was dem ein oder anderen auch gut zu Gesicht stand. Mich würde es schon wundern, wenn wir bei 60 noch keinen neuen Trainer mit dabei haben. Das wir die beiden Spiele bei 60 und zu Hause gegen Jena beide verlieren, kann ich mir nicht vorstellen. Tippe da auf 4-6 Punkte, aber es kann alles passieren. 
0
Ardo
Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass reisinger wieder Co wird. Es hieß schließlich er solle so verantwortlich wie möglich eingebunden werden. Das kann man auch so verstehen, dass er nicht chef trainer wird, da es eben wegen der fehlenden Lizenz nicht möglich ist. 
0

..denke, es wird van Gaal...

0
Die Artikel vom Schulze finde ich immer so schwammig, da kann man alles reininterpretieren. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat der am Donnerstag auf der PK selbst keine Frage gestellt. 

Wird jetzt der geeignete Kandidat gesucht oder überhaupt ein Kandidat? 

0
Hannes Wolf, Tomas Oral am Ende wird es Mehmet Scholl und neuer Sponsor Dacia.
0
Antwort auf Niederstr05

Klar - Und wir benennen uns dann um in  KDC ( Krefelder Dchungel Camp) Uerdingen 05

Aber natürlich nur mit Kassala-Legat als Pressesprecher :)

Denke eher wir bekommen ne Doku-Soap auf Netflix😁
0
andi1
Da der neue Trainer bis jetzt nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit mit der Mannschaft arbeitet....heißt das ja das er schon lange....also sehr sehr Zeitnah verpflichtet wurde;)
Reisinger-Fitness ....Trainer X-Taktik....Effe-Mentalpeitsche...M.P.-Kabinenfreihgeist;))).....da ist der Erfolg schon im Arsc....äh...anmarsch;)
0
kfc9999
Also offenbar haben wir 15 Werktage Zeit, dann muss der Trainer mit Lizenz beim Verband gemeldet sein. Je nachdem, ob man den Tag der Entlassung mitrechnet oder nicht, ist heute Tag 13 oder 14.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.