Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ach ja, alles beim alten. Habe auch überhaupt keine Lust hier mit einigen zu argumentieren. JimPanse lässt wie üblich den nötigen Respekt vermissen und schreibt von mangelnder Kompetenz hier im Forum und bei Steuernagel. Ich meine, das ist einfach ne selbst Disqualifikation. Egal, so ist es halt. 

Zum Thema: 

Erfahrung hat er nicht, aber über Kompetenz kann man keine Aussage treffen, dafür gibt es ja keine Erfahrungswerte. Ich hoffe das Effenberg die richtige Wahl getroffen hat, bin aber positiv gestimmt, dass der Aufwärtstrend weiter fort gesetzt werden kann. Rein aufgrund des alters, passt er schon mal gut (zu Reisinger), jung, frisch und unverbraucht. 

Freu mich drauf

0
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Klingt für mich nach einer Vernünftigen Lösung und hat immerhin nur Vertrag bis zum Saisonende.

Was also passieren kann. Er schlägt zusammen mit Reisinger ein und die beiden können nach der Saison oder schon in der Winterpause zusammen mit Effenberg ein neues Team aufbauen.

Oder Er und Reisinger führen uns mit Mühe und Not zum Klassenerhalt und dürfen beide dann am Ende der Saison gehen um mit einem neuen Trainer und neuem Team (hoffentlich) in der Grotenburg wieder anzugreifen.

Guck mal auf die Tabelle, dann fällt Dir auch noch ne dritte Möglichkeit ein. Zum jetzigen Zeitpunkt zu schreiben es gebe 2 Möglichkeiten, im Prinzip Aufstiegskampf oder Klassenerhalt, ist (mal wieder) an Arroganz nicht zu überbieten.
0
@kfc9999@magnus@ötzi@TimK@JimPanse: alles jut, vielen Dank für Eure Meinung, haben wir wahr genommen. Wäre nett, wenn ihr es dabei auch belassen würdet und eure Meinung nicht mehrfach mitteilen würdet. Danke
0
TimK
@kfc9999@magnus@ötzi@TimK@JimPanse: alles jut, vielen Dank für Eure Meinung, haben wir wahr genommen. Wäre nett, wenn ihr es dabei auch belassen würdet und eure Meinung nicht mehrfach mitteilen würdet. Danke
überlies meine Meinung wenn es dich nicht interessiert und halt dich doch selber an deine Forderung, deine Meinung nicht dauernd zu wiederholen. Denn ist es nicht genau das, was du machst ?
0
kfc9999
So langsam geht mir Dein Versuch, hier die Leute mundtot zu machen, echt auf die Nüsse.

Irgendjemand stellte glaube ich schonmal die Frage, ob Du für diesen Versuch hier bezahlt wirst. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber so langsam verstehe ich den Gedanken. Und was heißt überhaupt "wir", hälst Du Dich neuerdings schon für das Sprachrohr dieses Forums?
0
JimPanse
Und das entscheidest du nun? Bedenkliche Aussage Leute den Mund zu verbieten. Erinnert an andere Zeiten. Traurig was für Gestalten hier mittlerweile rumlaufen. 
0
TimK
Vor allem „haben wir wahrgenommen“. Wer seid ihr denn?
0
Noch mal vielen herzlichen Dank Männerz (auch für den Schmunzler, den ich jetzt im Gesicht habe). Wechseln dann jetzt zu diesem Thema den Thread hin zu Daniel Steuernagel. kfc9999 und bandebüderich haben da ja schon nen feinen Anfang gemacht. Bis denne...
0
Antwort auf kfc9999
Guck mal auf die Tabelle, dann fällt Dir auch noch ne dritte Möglichkeit ein. Zum jetzigen Zeitpunkt zu schreiben es gebe 2 Möglichkeiten, im Prinzip Aufstiegskampf oder Klassenerhalt, ist (mal wieder) an Arroganz nicht zu überbieten.
Arroganz hin oder her, es gibt nur diese 2 Möglichkeiten.
Eine andere Möglichkeit wird nicht akzeptiert.

Nur der KFC
0
Ich für meine Person, werde erstmal ein par Spiele abwarten,
und mir dann ein Urteil erlauben.
Das wird man jedem Menschen, zu denen Trainer übrigens
auch gehören, zugestehen müssen.
Vielleicht ist es der perfekte Trainer für uns,
oder vielleicht auch nicht, wer kann das ohne ein Spiel
schon beurteilen.
Außerdem soll Steuernagel es ja auch nicht alleine richten,
sondern im Team mit Reisinger und der hat mein volles Vertrauen.

Nur der KFC
0
Genau!!!!!!

Lasst das Team doch erst mal anfangen zu arbeiten.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, das schon jetzt hier eine "Bewertung"
abgegeben wird, bevor überhaupt das erste Spiel mit Steuernagel stattgefunden hat.
Und selbst dann ,wäre es zu früh ein Urteil zu fällen.

Ich wünsche dem neuen Trainerteam alles erdenklich Gute.

Forza KFC
0

HEINEMANN kehrt nicht mehr in´s Trainerteam zurück.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-wird-neuer-chef_aid-46529973

0
CidSonic
Antwort auf Inrather61

HEINEMANN kehrt nicht mehr in´s Trainerteam zurück.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-wird-neuer-chef_aid-46529973

War absehbar. Ich bin Heinemann dankbar für seinen Einsatz nach der Entlassung von NM, er hat dort auch in den PKs meiner Meinung nach eine gute Figur abgegeben und auf seriöse Art die nötigen Punkte geholt, aber er steht nun mal auch für den alten KFC der Rückrunde, den jetzt nun wirklich niemand mehr sehen möchte.
0
Soao

Inklusive seiner Stationen im Jugendfußball hat Steuernagel mittlerweile 19 Jahre Erfahrung als Trainer und ist zudem im Besitz der Fußballlehrer-Lizenz, die einem nicht (mehr) geschenkt wird. Ich denke, dass Regionalliga-Fußball immer noch näher an der dritten Liga ist, als Champions-League Spiele in Basel.

0
andi1
Ja ja...das mag ja sein....das unsere Verantwortlichen sich auch in diesem Fall etwas bei der Verpflichtung gedacht haben. Doch wie alle hier wissen gibt es hier im Forum Menschen die es besser wissen und können.Schade zur falschen Zeit am falschen Platz kann man da nur sagen.
Aber gut... es muß ja weiter gehen.
Ähm...genau...danke Herr Heinemann....der gute Arbeit geleistet hat als er die Mannschaft unter sich hatte.
Alles gute und willkommen Herr Steuernagel.
0
"Heini" war seriös, alles andere war auch eine Sache der "Stimmung" im Team in der RR. Alles Gute!
0
Scorpio
Stoppe deine Beleidigungen!! Dadurch wird es nicht logischer, dieses Niveau muss nicht sein! 
Du hast offensichtlich eine sehr niedrige Toleranz-Schwelle. Ich habe nichts und niemanden beleidigt.
"Geistiger Dünnschiss" und "Hampelmann" mögen vielleicht derbe Formulierungen sein, aber sie nennen das Kind beim Namen.

WAS MASST DU DIR AN, ZU VERSUCHEN, MICH ZU MASSREGELN !?

Weiteres zu unserer Animosität gibt es von mir höchstens noch per PN, um die anderen User hier nicht zu nerven.

Auf künftige Anmassungen deinerseits in offiziellen Threads werde ich nicht mehr eingehen.
0
TheJinx1
Trefft Euch mal auf ein Alt!
0
cremario
Hier haben einige wohl wieder ihre Stierhormone genommen..
0
Antwort auf TheJinx1
Trefft Euch mal auf ein Alt!
Wenn es auch ein Schnäpschen gibt, bin ich dabei.

0
Cello Ya
Ich kann manche Wutausbrüche verstehen. Auf der Straße oder von mir aus im Stadion hätte der jenige entweder ne Sitzschale im Mund oder die Eckfahne im Arsch. 😂 

Man muss sich ein mal aufregen, damit es dann wieder gut ist. Dieses Mundverbieten ist sehr anstrengend. Wo kommen wir denn hin?

0
Rischhhtischhhh Cello..JA ! !!!  
0
Cello Ya
Antwort auf KFC Alien
Rischhhtischhhh Cello..JA ! !!!  
Rrrrrruuuummmmmsss 💪💪 💪 

Alien 👽 💙❤️

0
JimPanse
Ach gehört doch dazu Meinungsverschiedenheiten. Außerdem ist es ein Fanforum und es sollte nie vergessen werden, besonders da geht es emotional zu. Am Ende des Tages sind wir doch alle hier, weil wir den Verein lieben. Es ist doch egal, wer es ist. Ob es immer negativ ist oder positiv, das geschieht ja nicht, um die anderen zu ärgern, weil es geht am Ende um den KFC Uerdingen. Jeder lebt es halt anders aus. Problem ist in der heutigen Zeit, das nur noch wenige auch mal andere Meinungen akzeptieren können und so wird es auch in der Zukunft immer wieder mal "knallen". Sehe ich nicht so schlimm an, solange sich nicht unter der Gürtellinie beleidigt wird. Ich hab mich hier auch schon 100mal mit Ötzi gefetzt und würde jederzeit mit dem ein Bier trinken gehen. So ist es halt. 

Ich war Mittwoch bei der Meldung auch viel zu emotional, weil ich auf was anderes gehofft habe. Aber wie so oft, nach paar Nächten sieht es anders aus und mittlerweile freue ich mich auf die Trainerlösung. Vielleicht ist es das was wir brauchen. Wir werden es sehen. Vielleicht hilft und dieses Unverbrauchte. 

Es hat sich halt bei allen viel Frust aufgebaut. Vor ein paar Jahren wurde mir immer nachgesagt ich sehe alles viel zu positiv, jetzt bin ich zu negativ. Von der rosaroten Brille zum Kritiker. Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Am Ende wollen wir alle das beste für den Verein. Nur diese ganze Stadion Kacke, Transferaktivitäten und negative Berichterstattung geht doch an keinem mehr so vorbei. Es nervt einfach. Wir wollen alle in die Burg zurück und paar Spieler noch loswerden. Es zieht sich halt und der eine sorgt sich halt mehr um die Zukunft als der andere. Am Ende wird sowieso alles gut, weil wir Uerdingen sind. Unkaputtbar. Und so schlimm manches auch ist, aber dann schaue ich mir die Regionalliga an und mir geht es direkt besser, wenn ich unsere ehemaligen Konkurrenten sehe, was die in ihrer Welt so veranstalten. Und schaue ich noch paar Jahre weiter zurück, wo die Großmäuler alle standen und wir, dann muss ich sagen, so schlecht läuft es bei uns dann doch nicht. Wird leider zu oft vergessen. Vergesse ich leider auch zu oft. 

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.