Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Mittlerweile ist das alles eine Witzveranstaltung was da passiert,oder besser was da nicht passiert


Die Geschäftsstelle ist ein Witz

Die Marketingabteilung ist ein Witz

Did Presseabteilung ist ein Witz.


Beispiel.

Einfache Anfrage ob wir auf Jacken,die wir uns machen lassen wollen,das Logo verwenden dürfen,

Ca,nach Wochen kam die Antwort mit der Bitte mich an Herrn Strüver zu wenden.

Hab ich gemacht, zweimal, da er nicht reagiert hat,

Antwort,  Bitte wenden sie sich an die Marketing abteilung.

Hab ich gemacht,

Antwort    abgelehnt aus Copyrright Gründen.

Die sitzen alle in der Geschäftsstelle,  wollen die mich verarschen.

Hat fast 4 Wochen gedauert, die ganze schreiberei,    für nix.

Wir wollen die Jacken nicht verkaufen,nur für uns anfertigen lassen. 


Da sieht man mal, wie wir Fans ,behandelt werden, denen sind wir scheißegal,oder notwendiges Übel.


Ich halte dem Verein seit über 42 Jahren die Treue, aber im Moment hab ich nur noch die Schnauze voll

0
Antwort auf Flo

Da wir ja sonst nichts haben an das wir uns klammern können, verlinke ich doch mal wieder eine liga3-online-Info, nach der wir Interesse an Gillian Jurcher aus Saarbrücken haben. 22 Jahre jung, Rechtsaußen und in der abgelaufenen Saison mit 16 Toren und 9 Assists unterwegs.

Angeblich sind aber auch Lautern, Braunschweig, Mannheim, Sandhausen, Nürnberg und Regensburg interessiert ... :D

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587

https://www.liga3-online.de/umworbenes-talent-jurcher-von-lautern-bis-uerdingen-im-gespraech/

Den sollten wir verpflichten 
0
ToMa87
Oh Mann 🤣 Leute Leute Leute.....


Ich habe noch nie einen Verein gesehen der vor seiner Vorbereitung den Kader stehen hatte 🤣🤣🤣🙈 


Der Markt ist bis zum 31.08 geöffnet nur mal so am Rande ! 

Die Spieler werde schon noch kommen !!! 


Wieder mal ein Beleg dafür wie viele ahnungslose hier rum laufen 

0
@ToMA: Erstens stimmt deine Aussage nicht und zweitens erwartet hier keiner dass der Kader schon komplett ist. Aber wir werden ja wohl einen Spieler verpflichtet haben in den letzten 6-8 Wochen oder nicht? Dann verstehe ich nicht weshalb man sich dagegen wehrt dies bekannt zu geben.

Und wenn es keinen Transfer zu vermelden gibt dann könnte man zumindest langsam mal von Vereinsseite aus eine Info raushauen wann und wo am Montag das erste Training stattfindet - und wenn es nur über die Presse (RP) ist. Es gibt genügend Fans die sich das gerne anschauen würden.

Wenn du meinst bis zum 31.August (also bis zum 6. oder 7.Spieltag) warten zu wollen bis die Mannschaft steht - dann bitteschön. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies der Plan des KFC ist. Wir sind schließlich nicht mehr in der Verbandsliga.

Außerdem: Keine News rauszugeben bringt keine Ruhe. Es bezweckt das komplette Gegenteil.

0
Finde auch das man zum Saisonbeginn mit einem gewissen Kader und der eine oder andere Neuverpflichtungen nicht nur anfängt Fitness zu trainieren, sondern auch bei kommenden Testspielen Leute z.B.  verschiedenen Positionen ausprobiert oder den einen oder anderen System, macht aber auch dann Sinn wenn du sowas wie ein Grundkader hast. Aber aktuell werden bestimmt noch der eine oder andere Spieler zusätzlich den Verein verlassen und aktuell machen andere Vereine anscheinend ihre Hausaufgaben ,unabhängig vom Namen her. Und ruck zuck fangen auch die ersten Meisterschaftsspiele an.
0
Dein Text ist genauso schnell wie dein Name, Derbysieger
0
Wie meinst du das Inrather 61??
0
Antwort auf Derbysieger
Wie meinst du das Inrather 61??
Schnell, wie ein Pferd.

Kaum Punkte und Kommata.

Das war aber nicht böse gemeint.
0
giulia76
Antwort auf Inrather61
Schnell, wie ein Pferd.

Kaum Punkte und Kommata.

Das war aber nicht böse gemeint.
Jan Kirchhoff ist verpflichtet!!
0
Krass 
0
Alter Verwalter. Das ist aber mal ne Ansage. 
0
Alleine das Bild auf der HP......im Bayern Trikot 
0
Cello Ya
Wie stark war er denn bei Magdeburg? Hab von ihm kein Spiel gesehen.
0
Antwort auf Kotbullar
Alleine das Bild auf der HP......im Bayern Trikot 
Dann kann er ja im dfb pokal direkt gegen seinen alten Verein spielen
0
Antwort auf Inrather61
Schnell, wie ein Pferd.

Kaum Punkte und Kommata.

Das war aber nicht böse gemeint.
Ah nein alles okay...bin echt zu schnell :-)
0
Auch wenn man sich hier und da etwas mehr Informationen wünschen würde, kann ich gerade nach den letzten Wochen diese Vorgehensweise nur begrüßen.


Keine Gerüchte im Vorfeld und wenn es so weit ist, kommt die Vollzugsmeldung. So und nicht anders. Weniger ist manchmal mehr, wie es so schön heißt. 

0
Cello Ya
Da sieht man, dass die Presse sich die Scheiße der letzten Wochen und Monate nur ausdenkt um Unruhe zu stiften. Wir sind so schwach in Socialmedia und Marketing, dass wir nie etwas von der Presse erfahren müssen. Nur was vom Verein kommt stimmt.
0
JimPanse
Und seht ihr, der Verein schafft es sogar so eine Verpflichtung im "Hinterstübchen" abzuwickeln ohne das die Presse Wind davon bekommt. 


Deswegen bin ich auch entspannt, da werden noch weitere Kracher folgen. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Und seht ihr, der Verein schafft es sogar so eine Verpflichtung im "Hinterstübchen" abzuwickeln ohne das die Presse Wind davon bekommt. 


Deswegen bin ich auch entspannt, da werden noch weitere Kracher folgen. 

Genau.


Hoffe auch, dass ein paar jüngere und unverbrauchtere Namen kommen. Vogel will ja erfrischenden Offensivfussball spielen. Da fehlt es noch etwas an Spielermaterial.

0
Robin Benz wechselt zum  Bonner SC als Nummer 1

Quelle fupa.net
0
Ein Attribut wurde hier bisher komischerweise kaum bis garnicht genannt wenn es um Neuzugänge ging: Die Kopfballstärke (im zentralen defensiven Mittelfeld).

Die fehlt uns seit dem Abgang von Tanju nämlich gewaltig. Nicht nur im Spiel (wo er bereit bei Abschlägen des gegnerischen Torhüters viele Angriffe unterbinden konnte) sondern auch bei Standards. Dort lagen die Hoffnungen vorne und hinten komplett bei unseren beiden Innenverteidigern. Alle anderen waren nur da um den Strafraum zu füllen.

Wenn man dann noch jemanden verpflichten könnte der mal eine Ecke schlagen kann wäre das in der 3.Liga eine tolle Waffe. Siehe Karlsruhe und Osnabrück.

Edit: Einen weiteren kopfballstarken Stürmer sollte man übrigens auch noch holen. Als (möglicher) Joker ist dies nämlich auch eine nicht zu verachtende Eigenschaft die uns letzte Saison völlig gefehlt hat.

MP scheint hier mitzulesen. :)

Falls Kirchhoff wirklich ins Mittelfeld geht haben wir nun endlich unseren neuen kopfballstarken Spieler auf der "Sechs".
0
kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-torwart-vollath-prueft-den-markt_aid-39449905



Sieht dann doch nach nem Abschied von Vollath aus. Bin gespannt wer da kommt.
0
pookas
Eigentlich ist der Torhütermarkt groß genug, um einen U23 Torwart zu bekommen, der das Zeug zum Stammkeeper hat.

Außerdem traue ich auch Udebge zu, den nächsten Schritt zu machen und ein solider 3.Ligatorhüter zu werden, so dass man mit einer U23 Torhüterverpflichtung kein Risiko geht.

Bei unserer U23 Kaderplanung braucht man dringend mind.eunen jungen Torhüter

0
Schade, ich finde Vollath ist als Torwart absolut ausreichend und als Typ ganz gut 

Wird wohl schon einer vor der Tür stehen

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Vollath einen Konkurrenzkampf mit Udegbe scheut

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn