Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Lanker83
Dann ist die Meisterschaft sowie der Pokalsieg von Bayern München unter deren Bedingungen auch kein Erfolg!? Ich pack mir an den Kopf...
0
heute ist es soweit......
0
Wunschdenken? :-)
0
Old Man
:-) ich glaube allein in den letzten 2 Wochen habe ich gefühlt mehrere hundert Male die Seite aktualisiert.....hätt ja sein können....:-)
0
Krefi
Langsam wird es Zeit Vertragverlängerungen bzw. Neuzugänge zu präsentieren nächste Woche Montag ist Trainingsbeginn. Ein paar Spieler sollten es schon sein, vorallem junge hungrige Spieler die Lust auf Fussball haben. Bin gespannt ob sich diese Woche was tut......
0
Ich glaube nicht dass vor dem Trainingsbeginn irgendwas passiert. Es ist trotz allem seltsam!
0

Da sonst keine Namen genannt werden - hier mal was zum spekulieren:


Unser Physiotherapeut arbeitet gerade zusammen mit Grimaldi am Comeback. Mit dabei ist Philip Heise von Norwich City.


Heise stammt aus Meerbusch und kam letztes Jahr in England nicht zum Einsatz. Durch den Aufstieg seiner Mannschaft wird sich seine Spielzeit auch nächste Saison sicherlich nicht erhöhen. Allerdings wird er dort (bis 2022) noch gutes Geld verdienen.


Zudem muss man sagen dass Heise und Grimaldi sich aus Heidenheim kennen und vielleicht auch nur freundschaftlich unterwegs sind.


Aber solange keine Neuzugänge bekannt gegeben werden muss man sich eben an solche Geschichten klammern. Auf jeden Fall wäre Heise eine verdammt gute Verstärkung für die linke Seite.

0
der Heise ist schon ein Guter.......

@Bande: kennst du den persönlich ?


0
Antwort auf Kotbullar
der Heise ist schon ein Guter.......

@Bande: kennst du den persönlich ?


Das ist Grimaldis Instergram Story...


Wieso kümmert sich der KFC Physiotherapeut um einen Spieler von Norwich City?

0
Nein nicht persönlich.

Aber generell würde der Transfer wohl für alle Seiten Sinn machen. Zumindest als Leihe für 1-2 Jahre.

Norwich hat in der Premier League wahrscheinlich keine Verwendung mehr für ihn. Heise könnte somit wieder "nach Hause" kommen und hier Spielpraxis sammeln - während er vielleicht sogar noch einen Teil seines Gehalts aus Norwich kassiert. Die hingegen würden Platz im Kader schaffen und könnten Heise (bei guten Leistungen) eventuell nach 1-2 Jahren weiterverkaufen (oder selber wieder einsetzen falls sie direkt wieder absteigen sollten).

Aber wie gesagt: Es kann auch gut sein dass Heise nur zufällig mit dabei ist und sich privat mit Grimaldi getroffen und mittrainiert hat.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Ich glaube nicht dass vor dem Trainingsbeginn irgendwas passiert. Es ist trotz allem seltsam!

MP hat sich nach Saisonende erstmal in den Urlaub verabschiedet und die ganze Arbeit dem Weinhart überlassen. Der wiederum hat es dem Strüver aufs Auge gedrückt und ist selbst in den Urlaub gedüst. Strüver wiederum hat nur die Hälfte des Faxes erhalten aufgrund eines Datenübermittlungsfehlers und sich um das Trainingslager und Testspiele gekümmert.

"Von Neuzugänge stand da nix!"

Diese Woche kommen und MP und Weinhart wieder nach KR und in Sachen Neuzugängen ist nichts passiert...Oje...

+Achtung Satire!+
0
Na ja diese absolute Nachrichtensperre geht mir als Fan jetzt langsam auf den S.....!
0
Deshalb musst du deine ja nicht dreifach verschicken.   :-))))))
0
TO_VE
Nochmals:

Schraubt eure Erwartungen an neue Spieler einmal runter!

Es werden noch 2-3  U23-Spieler kommen, die uns hoffentlich verstärken können.

Ansonsten hat die Vereinsführung das ganze Jahr kommuniziert, dass die Neuverpflichtungen schon unterjährig kamen und zwar weil wir im Winter noch gut dastanden...


Unsere "Neuen" heißen somit:

Pflücke, Grimaldi, Matuszczyk, Maroh, Lukimya, Udegbe, Rodriguez, Osawe


Zur neuen Saison sind desweiteren Kinsombi und Rühle verpflichtet worden.


Unser Kader ist, wie ich finde, leistungsstark und gut besetzt. Jetzt ist es Aufgabe von Vogel ein Team zu bilden. Das waren wir in der vergangenen Saison nämlich überhaupt nicht. Dies war insbesondere nach Gegentoren eindrucksvoll zu beobachten und ein Team kann auch nicht wachsen, wenn ständig viele Spieler dazu kommen.


Ich hoffe, dass nicht (wie von einigen hier im Forum gefordert) noch 6-7  "Knaller" täglich vorgestellt werden.

0
Flo
Ja genau. Gehen wir doch mit einem verletzungsanfälligen 21er Kader + 2-3 Jungspunden in die neue Saison ... 
0
Ich werfe aus aktuellem Anlass (der MSV ist wohl an ihm dran) auch nochmal einen in meinen Augen sehr interessanten Spieler rein: Yassin Ben Balla von RWO

Er ist mir schon bei der Pokalschlappe Anfang 2018 deutlich aufgefallen, weil er das Mittelfeld einfach mit einer solchen Leichtigkeit dominiert hat. Er ist körperlich robust, fit, technisch fein ausgebildet, kann das Spiel lenken und ist dazu noch torgefährlich. Er mag zwar schon seit 2 Jahren "nur" in Oberhausen in der RL spielen, er ist aber auch erst 23. In ihm sehe ich sehr viel Potential für eine tragende Rolle bei Drittligisten auf 6, 8 oder 10. Was meint ihr?
0
TO_VE
@Flo: Ja ! 24 Spieler reichen aus. KSC, Wehen und Osnabrück hatten letzte Saison auch nicht mehr und sind alle aufgestiegen.

@ vorwärtsblaurot: Balla fällt nicht unter die U23 Regel. 

0
JimPanse
Da kein Vertrag verlängert wurde haben wir schon alleine 9 oder 10 Abgänge. Schon alleine deswegen werden nicht nur 2-3 neue Spieler kommen. Außerdem wurde von einem Umbruch gesprochen seit dem ersten Tag als Vogel kam. 


Ich bin auch ungeduldig, aber es sind doch nur noch wenige Tage bis die Hosen runter gelassen werden. Es glaubt doch nicht ernsthaft jmd., das wir noch keine neuen Spieler haben. Es wird halt einfach nur noch nicht verkündet. Warum? Keine Ahnung. Nur es wurde ja nicht einmal verkündet, das wir die Lizenz für die neue Saison haben. Derzeit hat man sich halt rar gemacht und das finde ich nach den letzten Wochen absolut in Ordnung. Es wurde Ruhe gefordert und die haben wir derzeit. Natürlich kann man jetzt sagen, aber deswegen muss doch nicht jegliche Kommunikation eingestellt werden. Aber ist es jetzt auch so schlimm? In wenigen Tagen startet die Saisonvorbereitung und damit die neue Saison. Dann geht der Zirkus wieder los. Deswegen macht euch doch nicht verrückt, das nichts vermeldet wird. 


Bei mir steigt die Vorfreude und durch die nicht vorhandene Berichterstattung ist es ein Grund mehr zum ersten Training zu gehen. Ich freue mich schon. 

0
JimPanse
@vorwärtsblaurot:


Kann gut sein, der war im Winter auch schon im Gespräch bei uns. Hätte ihn schon gerne da genommen. 

0
kfc9999
Wir waren die schwächste Mannschaft der Rückrunde. Die Leistungen waren erbärmlich. Wir wollen aufsteigen. Natürlich brauchen wir noch einige absolute Knaller sowie mehrere Verstärkungen in der Breite. MP ist nicht blöd und weiß das. Vogel übrigens auch. Sonst wäre der niemals gekommen.

Ich freue mich auf die nächsten Tage. Es muss ja jetzt was passieren und mit jedem Tag werden aufregende News wahrscheinlicher. :-) Und falls wirklich nichts passiert prognostiziere ich den Abstieg und wir haben hier auch was zu diskutieren. ^^
0
Hakan
Und wieso waren die Leistungen erbärmlich? Genau,  weil du kein Mannschaftsgefüge hattest , und weil die Spieler scheinbar nicht Fit waren . Ich tippe Max auf 4-5 neue Spieler. 
0
TimK
Antwort auf Hakan
Und wieso waren die Leistungen erbärmlich? Genau,  weil du kein Mannschaftsgefüge hattest , und weil die Spieler scheinbar nicht Fit waren . Ich tippe Max auf 4-5 neue Spieler. 
Klar.... Konrad spielt dauernd Mist weil es in der Mannschaft nicht stimmt


Dorda ist nach hinten zu langsam weil das Mannschaftsgefüge nicht stimmt. 


Maroh kommt nicht hinterher weil es in der Mannschaft nicht stimmt. 


Lukimyas slapstick nicht zu erwähnen. 


Mohammad ist dauernd verletzt weil es in der Mannschaft nicht stimmt. 


Viele Leistungen waren einfach Mittelmaß und schlechter. Dazu kommt eine verletzungsanfälligkeit die ungewöhnlich ist / war.  Bei 9-10 Abgängen brauchst du auch so viele neue da sonst der Kader im der Breite qualitativ nicht gut genug ist 

0
Ich werfe aus aktuellem Anlass (der MSV ist wohl an ihm dran) auch nochmal einen in meinen Augen sehr interessanten Spieler rein: Yassin Ben Balla von RWO

Er ist mir schon bei der Pokalschlappe Anfang 2018 deutlich aufgefallen, weil er das Mittelfeld einfach mit einer solchen Leichtigkeit dominiert hat. Er ist körperlich robust, fit, technisch fein ausgebildet, kann das Spiel lenken und ist dazu noch torgefährlich. Er mag zwar schon seit 2 Jahren "nur" in Oberhausen in der RL spielen, er ist aber auch erst 23. In ihm sehe ich sehr viel Potential für eine tragende Rolle bei Drittligisten auf 6, 8 oder 10. Was meint ihr?
Fänd ich klasse. Unabhängig von fußballerischen Qualitäten allein für den Flock für das neue Trikot eine Wucht. Bester Name, nachdem Musculus nicht mehr dazugehört ;)
0
Hakan
Bin ich eigentlich in meinen Beitrag , auf die fehlende Fitness eingangen? Sehr viele unserer Fehler entstanden auf Grund fehlender Fitness , und daraus entstanden dann Abspielfehler etc . pp. Weil durch die mangelnde Fitness , Fehler in der Konzentration entstehen.  


Aber ich gehe jetzt mal wieder und überlasse das diskutieren lieber den Profis. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.