Schluesselszene.net

Millionen für Mittelmaß? - Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht!

Ürdi
Da muss man einfach zustimmen.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Aber warum muss immer etwas sein? Wir haben hier schon öfters leblose Mannschaften gesehen und das ist die aktuelle Mannschaft nicht. Die sind völlig verunsichert, aber nicht leblos. Es passt einfach nichts mehr zusammen, warum auch immer. Wir haben bis heute eigentlich auch noch nicht unsere Stammelf gefunden. Es wird immer wieder umgestellt und das ist seit dem ersten Spieltag so. Dann sind wichtige Spieler ausgefallen. Ich glaube schon, das Daube eine große Rolle in der Zentrale spielen sollte. Nur leider kam es dazu nicht. 


Ich unterstell auch einem Konrad keine Absicht. Das darf ihm niemals passieren, aber solche Dinge passieren auch in anderen Vereinen. Grundsätzlich wurden natürlich im Vorfeld Fehler gemacht und auch über die Saison hinweg. Das hätte niemals dahinführen dürfen. Nur aktuell ist es einfach eine Krise. Es läuft einfach alles gegen uns und das merken die Spieler auch. Die nehmen sich immer wieder was vor und dann passieren Dinge, die sonst nicht passieren. Du läufst immer hinterher. Gestern haben die sich wieder was vorgenommen und zack steht es 0-1. Das geht auch andere Mannschaften so und ist nicht ein exklusives KFC Problem. Klar macht der Trainer dann mMn. auch noch Fehler, aber dazu muss man auch sagen, wir wissen nicht wie die Jungs trainieren. Was bringt es, wenn wir Spieler fordern und die Trainingsleistungen sind scheisse. 


Die Verunsicherung sieht man auch einfach an den vielen Stockfehlern. Sogar einem Pflücke ist es passiert als ohne Bedrängnis der Ball verstolpert wird und fast das 0-2 fällt. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Es bringt auch nichts alles in Frage zustellen. Freitag muss es erneut versucht werden und es muss endlich ein Sieg her. 

Ich gebe Dir in fast allem Recht. Nur was die Trainingseindrücke angeht nicht uneingeschränkt.

Beispiel Pflücke. Der sorgt immer für Belebung, spielt kluge Pässe, hat Drang nach vorne. In seinem Spiel passt's einfach. Auch wenn der irgendwie nicht so toll trainieren sollte, muss er dann trotzdem spielen! Rodriguez das gleiche. Das damit zu begründen, dass ja schließlich englische Woche sei und außerdem mehr Kampf und weniger spielerische Elemente gefordert sind, halte ich für eine sehr dünne Begründung. Da muss man auch einfach mal die Spieleindrücke vor allem mit reinnehmen und da haben die beiden Spieler mehr überzeugt als z. B. Konrad oder Aigner.

Für Litka muss man da ja schon fast eine Lanze brechen. Seine letzten beiden Spiele fand ich wirklich gut.
0
JimPanse
Ich versteh dich und ich sehs ja genauso. Bei mir würden die Spieler auch spielen. Ich wollte nur damit sagen, wenn z.B. Spieler im Training lustlos wirken und sich nicht anbieten, dann erklärt dies manchmal auch gewisse Dinge. Das will ich den Spielern nicht unterstellen, aber es muss ja irgendwelche Gründe geben, warum diese Spieler keine Rolle spielen. Mittlerweile haben wir ja schon den zweiten Trainer, der eigentlich genauso reagiert bei der Aufstellung wie sein Vorgänger. Das ist halt komisch. 
0
Antwort auf TimK
Ich gebe Dir in fast allem Recht. Nur was die Trainingseindrücke angeht nicht uneingeschränkt.

Beispiel Pflücke. Der sorgt immer für Belebung, spielt kluge Pässe, hat Drang nach vorne. In seinem Spiel passt's einfach. Auch wenn der irgendwie nicht so toll trainieren sollte, muss er dann trotzdem spielen! Rodriguez das gleiche. Das damit zu begründen, dass ja schließlich englische Woche sei und außerdem mehr Kampf und weniger spielerische Elemente gefordert sind, halte ich für eine sehr dünne Begründung. Da muss man auch einfach mal die Spieleindrücke vor allem mit reinnehmen und da haben die beiden Spieler mehr überzeugt als z. B. Konrad oder Aigner.

Für Litka muss man da ja schon fast eine Lanze brechen. Seine letzten beiden Spiele fand ich wirklich gut.
Stimmte ich dir absolut zu bzgl. der Trainingseindrücke.


Finde man sollte ein Training auch nicht überbewerten. Man spielt dort immer gegen die gleichen Jungs und irgendwann weis man halt wie die anderen ticken und wie ich zu spielen habe um besser auszusehen bzw. einen Vorteil zu haben.


Das einem am WE dann andere Jungs mit anderen Eigenschaften gegenüberstehen sollte man nicht vergessen.

0
JimPanse
Wenn ich mich recht entsinne, dann hast du doch auch mal gespielt, dann weißt du doch wie es läuft. Besonders bei Spielern, die auf der Kippe stehen wird schon genau hingeschaut. Wird dann eine Woche nicht gut trainiert von einem Spieler der dran ist an der Stammelf, dann hat der Trainer schnell seine Begründung, warum er noch nicht soweit ist. Bei Stammspielern sieht das wieder anders aus. Da kannste gerne mal trainieren wie du willst. Bei einem Krempicki glaube ich einfach, das der sehr gut trainiert und deswegen immer das Vertrauen bekommt. Der wird wahrscheinlich im Training besser als ein Pflücke sein und daran wird sich immer dran erinnert. Solange es läuft gibt es auch nur wenig Diskussionen, aber jetzt sieht es anders aus. 


Ich persönlich würde das auch nicht überschätzen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, wie unterschiedlich eine Trainingswoche vom Trainer bewertet wird und nicht immer gerecht. Ein Konrad wird sicherlich auch nicht schlecht trainieren. Ohne Druck überzeugt er vielleicht auch und dann stehst du als Trainer wieder vor der Entscheidung, bring den jungen Spund oder den erfahrenen Hund in der schwierigen Situation. Ich kann schon verstehen, warum Meier bei manchen Dingen handelt wie er handelt. Nur jetzt ist der Punkt erreicht, wo alle gezeigt haben, wer unter starken Druck funktioniert und wer nicht. Deswegen müssen Änderungen her, weil leider einige erfahrene Spieler völlig neben sich stehen und mit der Situation nicht umgehen können. Da hilft dann manchmal auch "jugendliche" Unbekümmertheit, weil die weniger drüber nachdenken.

0
Crossy
Ich glaube auch nicht an eine Null-Bock-Truppe. Ob in der Mannschaft etwas vorgefallen ist, kann man von aussen schwer beurteilen.
Unruhe hat bestimmt bei der Suspendierung con Schorch und Öztürk geherrscht.

Mir fehlt mehr, das man nicht erkennt welchen Weg Meier beschreiten will. Die Verunsicherung auf dem Platz muss er doch direkt festgestellt haben.
Und wenn ich als Trainer sehe, das eine positive Wendung nicht einfach möglich ist, das muss man das auch benennen und bei Null anfangen.
In der Regel würde das bedeuten. Hinten sicher stehen und Stück für Stück die Mannschaft nach vorne neu ausrichten.
Für ein verunsichertes Team stehen wir mit den Aussenverteidigern viel zu hoch. Zumal der moderne hoch stehende Verteidiger auch in der Lage sein sollte sich hinten einzufinden. Da sind wir aktuell zu langsam.
Hinten etwas defensiver stehen und vorne mit Pflücke, Litka und Rodriguez mehr riskieren.

Die Wende zum Positiven kann nur mit denen geschafft werden die jetzt da sind. Personelle Konsequenzen ist was für nach der Saison. Ich sehe keinen Aufstieg und keinen Abstieg. Der Focus sollte jetzt auf das "Fußball spielen gelegt werden.
0
es wird eine Mischung aus allem sein
die Mannschaft ist natürlich verunsichert, wäre ich auch, da würden auch meine ganzen BuLi-Spiele nichts helfen
es sind einfache Dinge, die nicht funktionieren
darüber hinaus glaube ich auch, dass einzelne Spieler einfach zu schwach sind oder jedenfalls nicht auf Dauer die Leistung bringen können, die für einen Topclub der 3. Liga ausreichend ist
umgekehrt kann man sich natürlich fragen, warum ein Spieler wie Konrad nicht das bringt, was man sich erwartet hat, von den
Elfern rede ich gar nicht.......angeblich hatte er ein Vertragsangebot aus Dresden

mit dem Momentum aus so manchem Vorrundenspiel hätten wir Meppen, 1860 und Münster gewonnen und Großaspach jedenfalls nicht verloren
klar, hätte hätte zählt nicht, ist aber zumindest ein Indiz dafür, woran es noch hapern könnte

es ist also eine Mischung aus allem

eine falsch zusammengestellte Mannschaft mit unzureichender spielerischer (und offenbar konditioneller) Vorbereitung, haarsträubender Fehler einzelner auch erfahrener Spieler, natürlich Pech im Abschluss und seltsame Schiedsrichterentscheidungen, wobei ich die Elfer für Halle, Karlsruhe und Zwickau nachvollziehbar fand 




0
Ich kann es auch absolut nicht ab wenn es immer gleich heißt "da stimmt doch was nicht". Nach dem Motto: Die Spieler wollen uns mit den Niederlagen etwas mitteilen.

Klar ist das hier aufgrund unserer Vorgeschichten extremer als woanders und 9 Spiele ohne Sieg sind krass. Aber dennoch wird mir bei unserem Umfeld viel zu wenig auf FUSSBALL geachtet.

Das ist Sport. Da werden Fehler die im Verein und im Training gemacht werden auf dem Platz bestraft - und das jetzt nochmal eine ganze Ecke härter als sonst die Jahre in der Verbandsliga. Das muss einfach auch mal in die Köpfe rein dass selbst die beste Mannschaft der Welt solche Ausfälle und Veränderungen wie wir sie diese Saison durchmachen einfach nicht stemmen kann. Ich möchte mal den BVB sehen der 6 Monate GLEICHZEITIG auf Reus und Sancho und Alcacer und Witsel verzichten muss. Dann spielen die auf einem Level mit Hertha oder Mainz. Das zieht dann wiederum die anderen runter und dann ist auch der Trainer weg usw.

Hier wird gelacht wenn man sagt dass unser Spiel ein ganz anderes wäre wenn unsere Zentrale so aussehen würde: Erb - Daube - Ibrahimaj - Grimaldi. Diese 4 haben nicht einmal zusammengespielt (und werden es diese Saison auch nicht).

Eigentlich müssten Aigner und Beister und Kefkir und Maroh und Konrad und wer auch immer normalerweise in der Lage sein sowas zu kompensieren (daher auch der Threadtitel). Dafür haben wir ja den eigentlich breiten Kader und dafür verdienen diese Spieler auch gutes Geld. Aber das oben genannte hat viel mehr mit diesem Negativ-Lauf zu tun als die ganzen Verschwörungen die im Moment wieder rumgehen.

Natürlich muss in Belek irgendetwas gravierendes passiert sein. Aber hätte Osawe gestern das Ding gemacht - würde das bedeuten die Spieler sind plötzlich wieder eine Einheit? Und weil er die Latte getroffen hat - mögen die sich nicht? Das ist mir zu einfach. Übrigens war die Vorarbeit von Beister eine absolute Willingsleistung als er sich den Ball erkämpft und gegen 2 Gegenspieler auf der Grundlinie durchgesetzt hat. Wie Chris schon sagte: Gegen Cottbus hat genau die selbe Leistung halt noch zu einem lockeren 2:0-Sieg gereicht. Manchmal ist das so einfach - auch wenn ich natürlich immernoch bitter bitter enttäuscht bin von gestern.

Zumindest halten sich jetzt die "da gabs bestimmt kein Geld"-Sprüche zurück. Es hat auch noch niemand behauptet dass Krempicki eine Wohnung in Moskau kaufen musste. Aber man kann den Spieß ja mal umdrehen: Seitdem MP das Kicker-Interview mit der 50+1 Abschaffung gegeben hat - haben wir in jedem Spiel einen Elfmeter kassiert.

Will der DFB uns vielleicht aus der Liga haben?

Natürlich absoluter Quatsch. Aber genauso realistisch wie das Theater dass die richtigen Uerdinger gehen mussten (Zitat: "Die waren einigen wohl zu unbequem") und nur die Söldner bleiben durften.
0
Ich konnte gestern nicht pennen,sowas von aufgedreht.

Was geht da ab,  was machen die mit meinem Verein,,,,, die machen alles kaputt,

Mann ich hab Angst um meinem Verein.

Ich hab keine Lust mehr auf die Bauern.

Das sind doch alles Sporller,  da will man doch gewinnen.

Selbst wenn ich zum Schluss nur noch Thekenmannschaft gespielt habe, wollte man gewinnen.

Wenn man so wach da liegt,kommen einem dumme Gedanken,  wie kann das, sind wir so dämlich

Ein Gedanke war,,,,,,man hört nix von MP,,,,, vielleicht hat er gesagt,der Aufstieg kommt zu früh, 

Wir spielen scheiße,vergeigen einige Spiele,bis wir aus den Aufstiegsplätzen raus sind.und hängen nochvein Jahr dran.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.      Abstieg.

Ich weiss,totaler Quatsch,  aber ich weiß mir auch keinen Rat mehr

0
Ich konnte gestern nicht pennen,sowas von aufgedreht.

Was geht da ab,  was machen die mit meinem Verein,,,,, die machen alles kaputt,

Mann ich hab Angst um meinem Verein.

Ich hab keine Lust mehr auf die Bauern.

Das sind doch alles Sporller,  da will man doch gewinnen.

Selbst wenn ich zum Schluss nur noch Thekenmannschaft gespielt habe, wollte man gewinnen.

Wenn man so wach da liegt,kommen einem dumme Gedanken,  wie kann das, sind wir so dämlich

Ein Gedanke war,,,,,,man hört nix von MP,,,,, vielleicht hat er gesagt,der Aufstieg kommt zu früh, 

Wir spielen scheiße,vergeigen einige Spiele,bis wir aus den Aufstiegsplätzen raus sind.und hängen nochvein Jahr dran.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.      Abstieg.

Ich weiss,totaler Quatsch,  aber ich weiß mir auch keinen Rat mehr

Das ist ein typischer Antilauf,
du hast ja gesehen, 2. Halbzeit gings doch,
dann kam das Pech dazu 2 x Latte und die ein oder andere
gute Chance.
Nach 5 Minuten brauchte Zwickau nichts mehr zu tun,
nur noch hinten reinstellen und warum, wieder so ein
dämlicher Fehler.
Aber ist Meier selbst schuld, hätte er gleich Pflücke für
Konrad gebracht, wäre das nicht passiert.
Er denkt zu defensiv.
Man hat doch gesehen, Zwickau kann nichts und unser
Trainer erstarrt vor Ehrfucht.
0
Cello Ya
Meier ist halt auch nicht mehr als Mittelmaß bzw ein Auslaufmodell.
0
pookas
Was muss denn eigentlich noch passieren, bis derjenige, der diese Trümmertruppe ohne Sinn und Verstand mit viel Geld zusammen verpflichtet hat, auch seine Papiere bekommt und vors Arbeitsgericht ziehen kann.

Herr Weinhart (obwohl er in der Sache Recht hat) outet sich nun heute gegen Jena schon zum zweiten Mal in einem Fernsehauftritt als Vollproll und übersieht dabei völlig, dass das er an der Situation nicht ganz unschuldig ist. Hätte bei den Verpflichtungen halt mal mehr auf Charakter und Leistungsbereitschaft anstatt auf die Vita gucken sollen.

Außerdem hat er sowas von klar gemacht, dass ihm die Existenzgefährdende  Situation unseres Vereins überhaupt nicht bewusst ist. Hier geht es nur noch um die Verhinderung des Abstiegs. Kommt wahrscheinlich daher, dass er selbst nur 9 sieglosen Spiele gezählt hat.

Solange alle Beteiligten hier immer noch weiter auf den Abstand zu den Aufstiegsplätzen schauen, sehe ich für den Klassenerhalt rabenschwarz. Dazu dürfte das Tischtusch zwischen Führung und Mannschaft spätestens seit heute zerschnitten sein, was im Abstiegskampf nun auch nicht gerade hilfreich sein dürfte. Auch nichts, was mich im Abstiegskampf optimistisch macht.

Für mich gibt es jetzt nur noch eins.

Morgen den Geschäfsführer freistellen, sich nach einem in der 3.Liga erfahrenen sportlichen Leiter umschauen, so schnell wie möglich die 3-4 Punkte zum Klassenerhalt holen und mit den Abfindungsverhandlungen beginnen. Dazu kann das Arbeitsgericht Krefeld schonmal einen Verhandlungssaal für den kompletten Sommer blocken....

0
Flip05

Weinhart Raus!!!

Dieser verlogene Speichellecker hat in unserem Verein nichts verloren und schädigt diesem nur. Von Fußball hat er anscheinend auch keine Ahnung und lässt sich komplett von Namen und deren Beratern blenden/ vll auch bestechen?

Was für ein Idiot!!!

0
Auch bei Weinhart liegen offensichtlich die Nerven blank. Er wird um seinen Job fürchten müssen, wenn jetzt keine Wende kommt.

Die Ironie ist, dass er selber sagt, den Shitstorm wegzubekommen u dann so eine Tirade loslässt. Was genau einen solchen im Netz wieder hervorruft. 



0
Zum einen besitzt Weinhart Anteile an der GmbH deswegen ist es nicht so einfach ihn einfach zu entlassen, zum anderen scheinen viele nicht sehen zu wollen dass Weinhart nur das Sprachrohr von MP ist. 

Er wird öffentlich nichts sagen was nicht in Ponomarevs sinn ist. 


Mal abgesehen von der Art und Weise wie hier öffentlich mit Spielern gesprochen wird (will gar nicht wissen wie es hinter den Kulissen aussieht), kommen Störfeuer im Hintergrund dazu. 


Wenn z.b. offensichtlich die Zahlungen an den Krämer sofort nach seiner Beurlobung eingestellt werden, geht sowas an einem Spieler nicht spurlos vorbei und ist gift für die Teamchemie. 


Mal abgesehen von der schlechten Teamchemie, sowas spricht sich im Fußballgeschäft rum und lockt letztendlich nur Spieler an die auf den schnellen Euro aus sind und denen das Umfeld scheiß egal ist. Die Art wie der Grimaldi Wechsel zu Stande gekommenen ist, hat für mich zum Beispiel ein ganz fiesen Beigeschmack. Und so sehr uns einerseits so ein Spielertyp gefehlt hat, so sehr kann ich den Unmut der 60er Fans auf ihn verstehen. 


Von solchen Spielertypen die dort verpflichtet wurden kommt dann in solchen schwierigen sportlichen Situationen wie wir sie jetzt haben genau das was wir sehen: Nämlich nichts. 


Und die Verantwortung an der jetzigen Misere tragen natürlich auch die Spieler und Trainer, aber allen voran auch Weinhart und vor allem auch Ponomarev selbst. 


Es hat hier schon mal jemand geschrieben: Wir brauchen einen sportlichen Leiter, wobei dieser auch in Ruhe arbeiten muß. 

0
Wir brauchen endlich jemanden der Ahnung von deutschem Profifussball hat und nicht nur Verwalter einer Firma. Strüver, Weinhard, Ponomarev... Da fehlt es an Kompetenz. Ponomarev bringt jedenfalls schon mal die Fähigkeit zu entscheiden mit... Und den Rubel nicht zu vergessen. Sportlicher Leiter, FUSSBALL-Manager, fähige Berater müssen her. So ist das nun mal wenn man die absolute Kontrolle einem Machtmenschen überträgt. Ich hoffe unser Management erkennt es.

"Alte" Spieler mit großem Namen zu holen die für nichts mehr Brennen klappt nur bis Liga 4. 

0
Kfcrene
 M.P. ist 2 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit gerast,das hat gut funktioniert..das der Verein (Infrastruktur,etc ) als ganzes nicht ganz mithalten kann, kann nicht verwundern. 

Nun ist durch verschiedenste Probleme eine Vollbremsung geschehen...jetzt geht es nur noch darum, ein paar Punkte zu holen und in den DFB Pokal einzuziehen. Auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut.

Danach müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden..ohne persönliche Eitelkeit..es wird viel Geld kosten,leider!!!

0
Ich glaube wen das Ganze derzeit wirklich zerreißt ist Maxi Beister. Auch wenn seine Leistung sicher ebenfalls weit hinter dem hinterher hinkt, was er kann, merkt man doch sehr deutlich, dass er will.

Deshalb finde ich, dass Heinemann sich  mit Maxi zusammen setzen sollte um eine "Allianz der Willigen" als Elf zu finden. 

Und das traue ich Maxi durchaus zu, zu erkennen, wer auch unter Realbedingungen gewillt ist 100% zu geben und wer nicht. Funny ist dazu vielleicht noch etwas zu frisch (Achtung Wortspiel)


0
roteelli
Vielleicht sollten sich mal alle Spieler zusammensetzen, und das ohne Trainer, ihre Köppe aneinander hauen, tacheles Reden und vielleicht mal wieder ein Team werden wo jeder für den anderen läuft und kämpft.

Das hat vielleicht auch etwas mit Leidenschaft, Charakter, Einstellung und Liebe zum Beruf zu tun.

Das alles will ich den Spielern nicht ansprechen, für mich macht es aber den Eindruck, dass jeder der Spieler Qualitäten besitzt, aber kein Weg gefunden wird diese Qualitäten zu bündeln, ich sehe 11 Mannschaften auf dem Rasen.

0
Glaube auch das da kaum miteinander geredet wird. Die machen halt alle ihr eigenes Ding und das schlimmste was passieren kann ist bis Vertragsende bezahlt zu werden und nichts dafür machen zu müssen. Beurlaubung nennt sich das. Mal abwarten was noch passiert. 
0
Antwort auf Besserwisser
Ich glaube wen das Ganze derzeit wirklich zerreißt ist Maxi Beister. Auch wenn seine Leistung sicher ebenfalls weit hinter dem hinterher hinkt, was er kann, merkt man doch sehr deutlich, dass er will.

Deshalb finde ich, dass Heinemann sich  mit Maxi zusammen setzen sollte um eine "Allianz der Willigen" als Elf zu finden. 

Und das traue ich Maxi durchaus zu, zu erkennen, wer auch unter Realbedingungen gewillt ist 100% zu geben und wer nicht. Funny ist dazu vielleicht noch etwas zu frisch (Achtung Wortspiel)


Bitte einen Dominic Maroh nicht vergessen. Er hat gestern ohne Ende Kommandos gegeben und sich nach Fehlern sofort diejenigen "geschnappt" und sie aufgemuntert und ihnen gesagt wo sie zu stehen haben. Schaut euch das nochmal ganz genau an - das war richtig stark von Maroh. Auch wie er dem Benz vor jeder Ecke Mut zugesprochen hat.

Meiner Meinung nach sollte er bis Saisonende die Binde bekommen. Aber wie man gestern sehen konnte - geht es bei ihm scheinbar auch ohne.
0
Bitte einen Dominic Maroh nicht vergessen. Er hat gestern ohne Ende Kommandos gegeben und sich nach Fehlern sofort diejenigen "geschnappt" und sie aufgemuntert und ihnen gesagt wo sie zu stehen haben. Schaut euch das nochmal ganz genau an - das war richtig stark von Maroh. Auch wie er dem Benz vor jeder Ecke Mut zugesprochen hat.

Meiner Meinung nach sollte er bis Saisonende die Binde bekommen. Aber wie man gestern sehen konnte - geht es bei ihm scheinbar auch ohne.
Ganz genau. Er hat mir vom ersten Spiel an sehr gefallen. Eigentlich hat er eine sehr ruhige Ausstrahlung auf dem Platz was Ruhe allgemein reinbringen kann. 

Unsere Keeper geben auch alles nur oft kann man einfach nix machen. Da haben wir schon Mal 3 Positionen von 11 die durchaus wollen. Der Rest ist fraglich. 

0
Hakan
Es sind wirklich nur noch sieben Punkte , abgesehen  davon sehe ich da keinen Gegner bei dem wir einen Sieg landen könnten .


Vielleicht Aalen  , ich hoffe die haben alle eine Ausstiegsklausel  , weil im nächsten Jahr möchte ich niemanden von der Truppe hier noch sehen. 

0
Auch wenn wir mit dem Abstieg wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben, sollte in den nächsten Spielen bis zum Ende eine Perspektive für die Düsseldorf Saison zu sehen sein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.