Schluesselszene.net

Preußen Münster vs KFC Uerdingen 05

Also ich bin wirklich kein Freund von Manuel Konrad aber das 0:1 geht halt zu 98% auf Barry.

Natürlich kann man auch einen anderen Pass in die Tiefe spielen aber Barry stand relativ frei und muss den Ball einfach besser annehmen und notfalls an der Außenlinie seinen Körper zwischen Gegner und Ball bringen und einen Einwurf herausholen.


https://youtu.be/NAI6S1P5qQI?t=20


Der Ingolstädter berührt den Ball noch nicht mal. Sowas kann man auch anders lösen und da sehe ich Konrad nicht als Hauptschuldigen.

Sicherlich bekommt Barry den Ball nicht unter Kontrolle und es ist sein Abspielfehler.
Aber vielleicht sehe ich das ganze auch unter dem Aspekt, dass einem jungen Spieler sowas mal passieren darf/kann und die Erfahrung von einem Konrad...

Sorry - Mir kommt bei Konrad z.Zt. jede Objektivität abhanden.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Bitte nur noch mit 5er Kette spielen; ruhig den Gegner mal kommen lassen.


Für das Spiel in Münster sehe ich aber schwarz, glatte Niederlage ohne eigenes Tor.

In Münster ist alles möglich,  aber dann gegen Braunschweig sehe ich schwarz!
0
Cello Ya
Ich seh so schwarz, dass ich mal fragen möchte, ob hier jemand das Licht anmachen kann? Ich finde den Schalter nicht 😂
0
Letzte Saison kein Gegentor gegen Münster. 1:0 auswärts u 0:0 zuhause.


Wir haben uns in unseren Auswärtspielen sowohl von der Leistung als auch vom Ergebnis her gesteigert. 

Auf ein 1:2, folgte ein 2:2, also gibt es einen 3:2-Auswärtssieg für uns. 

Grimaldi Rodriguez u Barry knipsen "das Licht an". 

0
Antwort auf Sipugaloma
In Münster ist alles möglich,  aber dann gegen Braunschweig sehe ich schwarz!
Hallo? Jetzt hat der KFC einmal ein schlechtes Spiel in dieser Saison hingelegt u jetzt seht ihr schwarz? Mein Gott! Wenn ihr mal einen scheiß Tag auf der Arbeit habt ,rennt ihr da auch direkt zum Chef u sagt ,bitte kündige mich? Lachhaft!!!
0
Ardo
Wer redet denn von einem schlechten Spiel? Vielmehr war noch nicht ein gutes dabei. 
0
Antwort auf seidenbacher
Hallo? Jetzt hat der KFC einmal ein schlechtes Spiel in dieser Saison hingelegt u jetzt seht ihr schwarz? Mein Gott! Wenn ihr mal einen scheiß Tag auf der Arbeit habt ,rennt ihr da auch direkt zum Chef u sagt ,bitte kündige mich? Lachhaft!!!
EIN schlechtes Spiel, EINEN schlechten Tag? Es sind eher 8 schlechte Monate.. ist das ist noch vorsichtig ausgedrückt!


Das ganze Konstrukt ist insgesamt schlecht!

0
Antwort auf seidenbacher
Hallo? Jetzt hat der KFC einmal ein schlechtes Spiel in dieser Saison hingelegt u jetzt seht ihr schwarz? Mein Gott! Wenn ihr mal einen scheiß Tag auf der Arbeit habt ,rennt ihr da auch direkt zum Chef u sagt ,bitte kündige mich? Lachhaft!!!

Ein Spiel schlecht gespielt? Wo warst du die letzten Monate? Auch unter Vogel hat sich nicht viel gebessert. Es waren mehrere schlechte Spiele. Es gab auch bisschen Licht aber viel mehr Schatten. Der Vogel wird die nötige Zeit bekommen von der Vereinsseite. Schauen wir was dabei rauskommt. Alle von uns wollen nur das beste für unseren Kfc. Und vor allen Dingen sollten wir mit solchen Möglichkeiten nichts mit dem Abstieg zu tun haben.  

0
JimPanse
Vogels Bilanz:


1-2 gegen Cottbus

1-1 gegen Rostock

2-3 gegen Wehen

2-1 gegen Wuppertal

1-0 gegen Halle

1-2 gegen Bayern II

2-2 gegen Haching

2-2 gegen Großasbach

0-2 gegen Dortmund

7-1 gegen Budberg

0-3 gegen Ingolstadt


Wie wir in Wuppertal und gegen Halle gewonnen haben dürfte ja noch jeder wissen. Normalerweise geht das auch in die Hose. Viel steht noch nicht auf der Haben-Seite.  

0
u gegen Dortmund habt ihr alle gejubelt
0
Vorher haben wir alle Spiele in Unterzahl gespielt.Das geht an die Substanz, dann DFB u jetzt Pokal! Kostet auch Kraft! Jetzt Scheiß Spiel ! U jetzt geht die Welt unter? Ich bitte euch!
0

gegen Dortmund habe ich nicht wirklich jubeln können ...aber das war auch mehr Handballfussball auf unser Tor und wir nicht untergegangen DAS ok bejubele ich aber in der Liga konnten wir im Jahr 2019 nur 3 mal Jubeln ...2 x gegen Absteiger und einmal Glückdusel gegen Halle ....und das bei unserem Kader ..

Tja finde den Fehler Seidenraupe :-) und spinn nicht rum auf der Couch  und schau dir lieber mal Vor Ort alles an ..aber du sicherlich einer der 15000 die nur kommen wenn Partyfussball ...und sonst Stadionverbot grr

0
[Beleidigungen entfernt. TimK]
0
Antwort auf seidenbacher
[Beleidigungen entfernt. TimK]
Alles gut, du solltest dich ein bisschen beruhigen.  Wir wollen ja alle nur das beste für unseren Kfc.
0
TO_VE
Ich habe mir das Ingolstadt-Spiel noch einmal im TV angesehen.

Man kann der Mannschaft den Einsatz wirklich nicht absprechen. Was fehlt ist die Galligkeit und das Spielen am Rande des Erlaubten. So ein Spieler ist erst mit Grimaldi eingewechselt worden.

Sobald sich ein Ingolstädter Spieler unfair behandelt fühlte ist er zusammen mit mindestens einem Mitspieler zum Schiri gelaufen und hat sich beschwert. Bei uns keiner im ersten Durchgang (mit der Ausnahme Rodriguez).


Das Gleiche ist mir auch schon bei den Spielen in München (der schnell ausgeführte Freistoß findet nicht an dem Ort statt, an dem der Schiedsrichter mit beiden Händen zum Boden zeigt --> Alle KFC-Spieler lassen die Köpfe hängen anstatt dies anzuprangern) und Haching (grobes Foulspiel des Gegners --> Alle traben weiter) oder Dortmund (Handspiel)...

Im Ingolstadt-Spiel unterbinden die Ingolstädter zwei Mal das Spiel mit einem "taktischen Foul" an Barry bzw. Königshofer, nachdem ein Ingolstädter auf dem Boden liegt. Keiner unserer Spieler moniert dies!


Ich habe das Gefühl unsere Mannschaft braucht einen aggressiven Leader der Unruhe in so eine Partie bringt, wenn es spielerisch über eine Phase des Spieles nicht läuft. Großkreutz fehlt hier (zumindest der Großkreuzz dieser Saison) eindeutig.


In Münster sollte die Devise sein, nicht den Anspruch zu haben nach dem Spiel mit dem Gegenspieler freundlich zu schwatzen...

0
andi1
Gutes Müsli schlechtes Müsli.....so kann es nicht weiter gehen;) Wie soll sich was ändern wenn man nicht bereit ist mehr Risiko zu gehen.

Die Spieler dazu haben wir....wenn denn mal so ziemlich alle an Bord sind müsste es stand jetzt...reichen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben......aber da bin selbst ich mir noch nicht mal mehr so sicher.

Und das mit unseren Möglichkeiten....ist einfach nur peinlich.

Aber gut....vielleicht gehts ja ausgerechnet jetzt 4:1 für uns aus;)

0
Antwort auf JimPanse
Vogels Bilanz:


1-2 gegen Cottbus

1-1 gegen Rostock

2-3 gegen Wehen

2-1 gegen Wuppertal

1-0 gegen Halle

1-2 gegen Bayern II

2-2 gegen Haching

2-2 gegen Großasbach

0-2 gegen Dortmund

7-1 gegen Budberg

0-3 gegen Ingolstadt


Wie wir in Wuppertal und gegen Halle gewonnen haben dürfte ja noch jeder wissen. Normalerweise geht das auch in die Hose. Viel steht noch nicht auf der Haben-Seite.  

Die Bilanz ist schlecht. 

Vielleicht liege ich falsch, aber am Anfang wollte Er offensiv Fußball spielen lassen, dass hat Er auch in den ersten Spielen bei uns gemacht, ab dieser Saison sieht das alles defensiver aus. Meiner Meinung nach hat er die Fäden ein bisschen verloren. Bisschen ratlos ist Er. 

0
@seidenbacher ...ok wenn du wirklich im Stadion immer bist dann Mea Culpa für die Seidenraupe hatte da extra ein Smilie hinter gemacht ,,,jau und" spinnen"..nehme ich hiermit zurück ..aber alter Falter deine Wortwahl auch nicht gerade naja ähemm ....da mache ich besser ohhhmmmmm..
Alles Für BLAUROT ! Unsere Nerven sind gerade leider alle ..etwas ...naja angespannt?!?( gebs ja auch gerne  zu  )
0
Ürdi
Antwort auf seidenbacher
[Beleidigungen entfernt. TimK]
Bitte wieder in den Normalbereich überwechseln.
0
Ürdi
Antwort auf seidenbacher
[Beleidigungen entfernt. TimK]
Bitte wieder in den Normalbereich überwechseln. Beleidigungen haben noch nie einen Sinn ergeben Herr Seidenbacher!
0
Cello Ya
Ich krieg Hunger auf Müsli 😂
0
schluss mit Müsli....ürgs ...back to Rulez..ich hab Hunger auf 3 Punkte mal wieder au man ey  ..Sieg Nummer 4 im Jahr 2019 bitte bitte und das Jahr schon fast 3/4 vorbei  ,,,wenn ich unseren Club da unten erstmals in Liga 3 in den Abstiegsrängen sehe kommt mir alles Müsli der Galaxy hoch mit Lichtgeschwindigkeit
0
TimK

Also ich bin wirklich kein Freund von Manuel Konrad aber das 0:1 geht halt zu 98% auf Barry.

Natürlich kann man auch einen anderen Pass in die Tiefe spielen aber Barry stand relativ frei und muss den Ball einfach besser annehmen und notfalls an der Außenlinie seinen Körper zwischen Gegner und Ball bringen und einen Einwurf herausholen.


https://youtu.be/NAI6S1P5qQI?t=20


Der Ingolstädter berührt den Ball noch nicht mal. Sowas kann man auch anders lösen und da sehe ich Konrad nicht als Hauptschuldigen.

Ich möchte hierauf nochmal eingehen. Klar hat Barry die Hauptschuld an dem Tor. Aber erst durch Konrads Pass (Barry wird zu dem Zeitpunkt schon halb zugestellt) und vor allem die im Anschluss einfach schlechte Bewegung u. a. von Konrad hat Barry keine Anspielstation. Mbom ist übrigens genau so schuldig, da er sich nicht anbietet. Wo Bittroff in der Situation ist, ist leider nicht mehr zu sehen, aber er kann nicht im Spielaufbau, wenn die IV den Ball haben, schon Barry überlaufen und weit weg sein.

Hauptschuld hat Barry, aber das ist einfach ein absolutes Kollektivversagen!
0
Einfach gesagt ich denke das die Truppe eine Blockade hat!

Irgendwas stimmt in deren Köpfen nicht!

Daher ist ein Mentalcoach hier sicher nicht der schlechteste Weg!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.