Schluesselszene.net

Preußen Münster vs KFC Uerdingen 05

TimK
Antwort auf Johannes

Von Facebook: "Zur Info: Andreas Maxsø hat sich gestern im Abschlusstraining leicht verletzt. Um kein Risiko einzugehen ist er heute nicht im Kader!"

Kein Risiko = 4 Wochen Pause wegen muskelverletzung.....
0
Cello Ya
Ich glaube heute wird gewonnen, bei der Abwehr kannst du ja nur zu null spielen 😂


Ps wäre schön wenn meine Ironie nachher wahr wird und wir doch zu null spielen.

0
JimPanse
Nach dem Interview frage ich mich gerade schon, ob unser Trainer noch alles im Griff hat. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Nach dem Interview frage ich mich gerade schon, ob unser Trainer noch alles im Griff hat. 
Ich bin grade sprachlos. Meine Freundin sagte grade was ein Vogel und ich so der heißt Vogel 😂😂😂 sie passt ja 
0
Looxus
Das Interview wirkte so, als ob HV schon gefeuert wurde....
Schlimmer finde ich das es so wirkte als ob da was im argen liegt, was er nicht zu verantworten hat.

Was ich mich immer wieder bei dem "man muss sich noch einspielen" gerede frage ist, ist wer hat die Gegner ausgewählt in der Vorbereitung?
Die Vorbereitung sollte dafür da sein, dass man sich einspielt! Wenn man da aber nur gegen Gegner spielt, die überhaupt nicht dem Profil einer Drittliga-Mannschaft ensprechen, muss man sich dann nicht wundern das man dann die ersten Spieltage braucht.
0
Habe ich leider verpasst- was gab er denn zum besten??
0
Volkic
Spielt jemand mit Magenta Bullshitbingo?
0
Duke
Machen die eine Psychoanalyse über den KFC oder berichten die über das Spiel? Bin mir da grad nicht so sicher.
0
Juke

die machen eine Psychoanalyse, der hat doch keinen plan der reporter, von der aufstiegsmannschaft keiner mehr dabei wenn aigner usw gehen sollten, bittroff und dorda sind doch noch da und spielen

0
"Wenn Vollath und AIGNER weg sind haben sie die gesamte Aufstiegsmannschaft ausgetauscht". Während Dorda und Bittroff durchs Bild liefen. 

Soviel zum Kommentator 

0
Volkic
Magenta: Evina hat zuletzt in Würzburg nicht getroffen.
0
@Juke: warst schneller :-)
0
Volkic
Schätze Magenta wird diese Saison seinen Zweitligaansprüchen nicht gerecht.
0
Volkic
Ogotttt ogott, was war das denn
0
Duke
Antwort auf BadnerKFCFan
"Wenn Vollath und AIGNER weg sind haben sie die gesamte Aufstiegsmannschaft ausgetauscht". Während Dorda und Bittroff durchs Bild liefen. 

Soviel zum Kommentator 

Ja und zumal Aigner ja nicht zur Aufstiegsmannschaft gehört.
0
Volkic
ah -ein echter Lukki
0
Juke
Antwort auf BadnerKFCFan
@Juke: warst schneller :-)
ein klein wenig :-) , ich denke aigner hat gesagt bekommen das er keine chance mehr hat und versucht sein ego durch zu setzen und kommt deswegen nicht zum training oder er soll gehen um Holtby holen zu können
0
DrJones
Schaut's doch im WDR, oder macht einfach RadioBlauRot an
0
Juke
magenta ist lustig, grad kam dorda ist ja noch aus der aufstiegsmannschaft dabei, hrhrhr die lesen wohl hier das forum
0
Volkic
Wird schon gemacht!
0
JimPanse
Erzählt der Typ bei Telekom eigentlich irgendwann mal was zum Spiel. Jedesmal nur irgendwelche Storys und halt immer die gleichen. KFC Bashing in einer Tour mit etlichen falschen Aussagen und Fakten. Ich bin jetzt auch beim WDR.
0
Volkic
Halbzeitfazit: Ganz ordentlich...
0
Ötzi
Das ist ganz gut heute eigentlich. Nee eigentlich doch nicht, kaum Chancen.


Unfassbar wieder Lukimya mit seinem Fehler vor dem Lattenschuss.

0
Auch wenn es noch zu wenig zwingend ist, war doch hier und da sowas wie Fußball zu erkennen, zumindest für unsere Verhältnisse. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.