Schluesselszene.net

Preußen Münster vs KFC Uerdingen 05

Cello Ya
Antwort auf derlinner
Bitte Pflücke und Rodriguez zusammen, beide laufstark und
kreativ.
Beim Gegentor sah Dorda wieder sehr alt aus und was denn die
beiden in der Mitte machen sah auch scheisse aus, die hätten den
Ball klären können,
langsam tut es mir Leid, aber wieder so ein Bock von Lukimya.
Mit Mbom muss gesprochen werden, das geht so auch nicht mit
dem Foul, es ist Fussball und nicht ein Kampfsport, Foul OK aber nicht so.

Man sollte aber in jedem Fall das Wetter berücksichtigen, es war brütend
heiss.
Wir hatten das Spiel gut im Griff und auch die ein oder andere Torchance.
Klar, man wünscht sich noch etwas mehr in der Offensive, leider war Evina
heute ein Totalausfall, wenig gelungene Aktionen, und doch war ein Fortschritt
zu erkennen, vielleicht bringt Zeit, doch Rat.

Nur der KFC
Zeit bringt Rat? Wie oft noch?


Mbom soll so nicht hingehen? Wenn Mbom da nicht hingeht ist das glatt ein Tor. Es ist die einzig richtige Entscheidung notfalls den Gegner beide Beine zu brechen.


Das sind Profis!! Wen juckt das Wetter. Auch in anderen Bereichen wird trotz Wetter stets Leistung vollbracht.


Es bringt nichts sich ständig die Wahrheit so zu drehen, wie grade das Wetter ist. Das Spiel nach vorne ist eine Scheiße, die ihres Gleichen sucht. Da gibt es nichts schön zu reden. Und es bringt auch nicht einzelne Spieler sich raus zu picken. Du musst Spieler wie Evina, Barry, Grimaldi oder Rodriguez richtig einsetzen, dann entstehen gute Spielsituationen. Das ganze Spiel krankt an diesem miesen Vogelschen Spielsystem, was einfach grottig ist und sich null entwickelt. Punkt.

0
Ardo
Das Faul von Mbom war wichtig, anders konnte man den Gegner nicht mehr stoppen.


Ansonsten ist für mich die beste Nachricht der eine Punkt und die Hoffnung, dass Maxsö und steurer vielleicht eine innenverteitigung bilden können, die mal ein Spiel ohne Slapstick Einlage auskommt. 

0
Sind wir uns denn sicher dass Steurer den Vorzug vor Lukimya bekommt wenn Maxsö wieder zurück ist?
0
Ardo
Sind wir uns denn sicher dass Steurer den Vorzug vor Lukimya bekommt wenn Maxsö wieder zurück ist?
Ne, dafür braucht es sicher noch die ein oder andere Einlage von lukymia. Aber dann. Vielleicht 
0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Gut Vogel kriegt keine angemessene Spielweise hin. Stur, beratungsressistent und großkotzig heute wieder mal erlebt. Glaube er bekommt es einfach nicht mehr hin. Schade.
Beratungsresistent?

Wer berät denn den Herrn Vogel, du?


0
kfc9999
Die Aktion von Mbom war sehr dumm und seiner Unerfahrenheit geschuldet. Foulen ja, aber natürlich nicht so. 95% unserer Schiedsrichter nutzen die Gelegenheit und zücken Rot.


Positiv die Aktion von Rühle vor dem Ausgleich. Mit dem Rücken zum Tor gut verarbeitet und aufgelegt. Vielleicht sollte man ihn mit Grimaldi vorne beginnen lassen. 


Beim Gegentor Gündüz und Dorda im Tiefschlaf. 


Insgesamt ist das Unentschieden angesichts der nächsten Spiele einfach zu wenig. 

0
Antwort auf Cello Ya
Zeit bringt Rat? Wie oft noch?


Mbom soll so nicht hingehen? Wenn Mbom da nicht hingeht ist das glatt ein Tor. Es ist die einzig richtige Entscheidung notfalls den Gegner beide Beine zu brechen.


Das sind Profis!! Wen juckt das Wetter. Auch in anderen Bereichen wird trotz Wetter stets Leistung vollbracht.


Es bringt nichts sich ständig die Wahrheit so zu drehen, wie grade das Wetter ist. Das Spiel nach vorne ist eine Scheiße, die ihres Gleichen sucht. Da gibt es nichts schön zu reden. Und es bringt auch nicht einzelne Spieler sich raus zu picken. Du musst Spieler wie Evina, Barry, Grimaldi oder Rodriguez richtig einsetzen, dann entstehen gute Spielsituationen. Das ganze Spiel krankt an diesem miesen Vogelschen Spielsystem, was einfach grottig ist und sich null entwickelt. Punkt.

Na gut, ich gebe zu das ich meine Kritik,
immer sehr freundlich formuliere,
und trotzdem war heute schon ein gewisser
Fortschritt zu sehen, da haben wir diese Saison
schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen,
und wenn man bedenkt das Münster seine Heimspiele
für gewöhnlich gewinnt, darf man schon ein wenig
zufrieden sein.
Das noch viele Dinge verbessert werden müssen, das wissen
alle Beteiligten vom KFC selbst, das braucht man Ihnen nicht sagen.

Maxsö und Steurer hört sich erstmal gut an, und Rodriguez nicht
auf sich alleine gestellt wäre auch ein Fortschritt.
Vorne auch 2 Stürmer, Grimaldi mit wem auch immer.

Mutig nach vorne spielen, bestes Beispiel Braunschweig,
2 Tore kassiert, aber nach vorne 5 gemacht.

So muss dat.


0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Beratungsresistent?

Wer berät denn den Herrn Vogel, du?


Nein muss dich enttäuschen. Ist im Endeffekt egal, wer ihn berät, er hört ja nicht drauf wie ich schon sagte. So schwer kann es doch nicht sein 😂
0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Nein muss dich enttäuschen. Ist im Endeffekt egal, wer ihn berät, er hört ja nicht drauf wie ich schon sagte. So schwer kann es doch nicht sein 😂
Ok sorry. Ich persönlich weiß ja nicht, wer was Herrn Vogel sagt ;-)
0
Looxus
Ich habe mir die Szene mit Mbom  noch einmal angeguckt und muss sagen, dass er das natürlich vorher anders lösen muss.
Aber wenn man sich das in langsam anguckt, sieht man wie geschickt er es macht und das es eben nicht mehr als eine gelbe Karte ist. Er nutzt seine langen Beine als Haken und "hält" damit am Oberschenkel fest. Finde gut, dass der Schiri es auch so gesehen hat, denn im ersten Moment sah es schon sehr krass aus und ich dachte das kann nur Rot geben, aber er tritt ihn halt nicht weg und somit "nur" Gelb zu geben ist richtig. Ich weiß, dass es in dieser Liga sicherlich einige Schiedsrichter gibt die das mit Rot geahndet hätte, daher mein Kompliment an Harn Kampka.

0
Looxus

Nur für die, die den Elfmeter für Münster gefordert haben. Das ist die Szene vom direkten Gegenzug. Wurde aber nicht weiter thematisiert, aber meiner Meinung nach der klarere Elfmeter.


0
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/3-liga/chancenverwertung/wettbewerb/L3


Das liest sich doch gut...


Nach Torschüssen einfach mal sortieren...

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

https://www.transfermarkt.de/3-liga/chancenverwertung/wettbewerb/L3


Das liest sich doch gut...


Nach Torschüssen einfach mal sortieren...

Das widerspiegelt auch die Gefühlslage. Unglaublich 🤔
0
JimPanse
Da fehlen zwar bei uns die Torschüsse gegen Großasbach, aber ich hab nachgeschaut, sogar mit denen sind wir auf dem letzten Platz. Und wenn es nicht 100% genau ist, zeigt es doch das große Problem. Beim Abschluss sind wir eigentlich sogar gar nicht so schlecht, aber wir erspielen uns halt einfach viel zu wenige Chancen. 
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Da fehlen zwar bei uns die Torschüsse gegen Großasbach, aber ich hab nachgeschaut, sogar mit denen sind wir auf dem letzten Platz. Und wenn es nicht 100% genau ist, zeigt es doch das große Problem. Beim Abschluss sind wir eigentlich sogar gar nicht so schlecht, aber wir erspielen uns halt einfach viel zu wenige Chancen. 

Sind zwar wenige Torschüsse, aber die Quote passt. 

0
Cello Ya
Stimmt man kommt gar nicht in die Lage mal aus aussichtsreicher Position einen abzufeuern. Man muss auch mal 4,5 Hochkarätige herausspielen können. Wir haben gefühlt jedes mal Spiel maximal 2,3 Halbchancen.
0
andi1
Tja...halbe Sachen halt beim KFC....Geht es so weiter....ist Abstiegskampf angesagt. Positiv "schlechte Gefühle" wurden bestätigt.

Amüsant...der hier als Oberligaspieler bezeichnete M. Litka mit der beste auf dem Platz...und das nach längerer Verletzung.

Na gut...mal sehen wann wir uns dann gefunden haben und vor allen wo wir uns wiederfinden am Ende einer wohl sehr interessanten Saison was den gesamten Verein betrifft.


 

0
kfc9999
Antwort auf Looxus
Ich habe mir die Szene mit Mbom  noch einmal angeguckt und muss sagen, dass er das natürlich vorher anders lösen muss.
Aber wenn man sich das in langsam anguckt, sieht man wie geschickt er es macht und das es eben nicht mehr als eine gelbe Karte ist. Er nutzt seine langen Beine als Haken und "hält" damit am Oberschenkel fest. Finde gut, dass der Schiri es auch so gesehen hat, denn im ersten Moment sah es schon sehr krass aus und ich dachte das kann nur Rot geben, aber er tritt ihn halt nicht weg und somit "nur" Gelb zu geben ist richtig. Ich weiß, dass es in dieser Liga sicherlich einige Schiedsrichter gibt die das mit Rot geahndet hätte, daher mein Kompliment an Harn Kampka.

Das habe ich auch gesehen und natürlich war Gelb richtig. Aber wir wissen alle wie gegen uns gepfiffen wird, da darf man sowas einfach nicht bringen. Umreißen ja, aber doch niemals so wild von hinten grätschen. Wir reden ständig über die dummen roten Karten und dann wieder sowas, das geht einfach nicht. Aber okay, er wird daraus lernen.
0
Matthi

Hallo,


zum Spiel wurde ja schon eine ganze Menge geschrieben. Von daher möchte ich mich mal positiv zur An- und Abreise mit dem Sonderzug äußern. Es war echt super, dass die Möglichkeit der Anreise mit dem Sonderzug angeboten wurde. Hin- und Rückfahrt waren wirklich entspannt. Positiv aufgefallen ist, dass sich alle, auch diejenigen, die sich gerne mal dem Kontrollverlust hingeben und negativ auffallen, gut benommen haben. Das freundliche und deeskalierende Konzept des Sonderzugbetreibers (TRI) war diesbezüglich extrem förderlich. 


Das sich zwei Fans die Mühe gemacht haben Trinkgeld für das Zugpersonal zu sammeln fand ich wirklich nett.


Immer wieder gerne mit dem Sonderzug zum Auswärtsspiel!!!


  

0
Selbst der so KFC negativ eingestellte Reporter Höhner,
hat festgestellt, Patrick Pflücke hat sehr gut gespielt und
war überall auf dem Feld zu finden.

Pflücke und Rodriguez zusammen im offensiven Mittelfeld
und 2 Stürmer, Grimaldi mit Evina oder mit Osawe und die
defensiveren Spieler vernünftig nachrücken,
dazu noch keine Böcke in der Abwehr schiessen,
dann möchte ich gerne sehen wer uns schlägt.
Unsere Spielmacher, Kirchhoff etwas weiter hinten und Rodriguez
im Mittelfeld, dazu Pflücke zur Unterstützung,
dann lüpt dat.

                                 Königshofer

                   Maxsö                          Steurer
Bittroff                                                             Dorda
                                Kirchhoff
          Barry                                     Pflücke
                                Rodriguez
              
                      Grimaldi                 Evina               
0
Ürdi
Interessant, denke unser Trainer liest hier mit
0
Ardo
Würde ich auch gerne so sehen, evtl. nur von Beginn an eher osawe statt Evina.


Gegen Braunschweig steht aber sicher wieder die doppel 6.

0
TimK
Ich würde Rodriguez auf links und pflücke in die Mitte setzen. Warum die Spieler wieder nicht auf ihren eigentlichen Positionen ranlassen ? 
0
Ja grundsätzlich natürlich richtig, während des Spiels müssen
die Positionen natürlich immer wieder verschoben werden.
Alle Spieler incl. Torwart müssen sich homogen nach hinten,
nach vorne und auch nach links und rechts verschieben,
keine Fehlpässe, keine Fehler.
Keine grossen Lücken im Spiel entstehen lassen.
Was auch sehr schön wäre, wenn die Abwehrspieler näher an
ihren Gegenspielern wären, im Prinzip, so wie wir bearbeitet werden.
Ein Grimaldi hat immer einen Verteidiger auf seinen Füssen stehen.
So entstehen dann auch unsere Schwierigkeiten.
Das wäre eine absolute Traumvorstellung.
Da muss man halt dran arbeiten.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.