Schluesselszene.net

Preußen Münster vs KFC Uerdingen 05

BB, alles soweit zustimmungswürdig, bis auf die Doppelsechs, die uns eine zusätzliche (bei unserer Torarmut dringend erforderliche) offensive Kraft nimmt. Plücke (8) für Mbom, hinten Kirchhoff (6) und vorn Grimaldi (9), Rodriguez (10), Gündüz/Barry (?) (7), Evina (11). Diese kack Doppelsechs spielt keine Mannschaft, die auf diesen Positionen völlig torharmlose Spieler, also reine "Abräumer" stehen hat - keine! Einer davon ist immer gefährlich vorn, also eigentlich ein klassischer Achter. Wir sind definitiv leicht ausrechenbar. Unsere "Sicherheitsvarianten" gehen so lange gut, bis es wieder mal hinten rappelt. Dann wird eingewechselt, die Mannschaft ist total verunsichert, und die Kiste ist schon mit dem 0:1 nach 3, 6, 9 oder 15 Minuten gelaufen, wie z.B. gg. Ingolstadt. Was uns fehlt, sind KILLER! Typen, die einbfach mal draufhauen und dabei den Papst in der Tasche haben, dass so ein Ding entweder in den Winkel geht oder abgefälscht wird, oder eben hängen bleibt und vom Stürmer aus Nahdistanz versenkt wird. Guck dir die Tore an, die andere schießen. Sowas siehst bei uns höchst selten. Und genau da liegt der Hund begraben. Beister war so ein "Dosenöffner" mit seinen "unmöglichen" Dingern. Ich würde, wenn schon der tödliche Pass nicht kommt, aus allen lagen draufballern. Und fällt so ein Fisch dann mal ins Netz, klappen auch die Pässe plötzlich. Wissen wir doch alle.
0
Irgendwie habe ich schon ein gutes Gefühl für morgen

Auch, dass dann die Wende kommen könnte 

Vielleicht fehlt es doch nur an einem überzeugenden Erfolg

Dass die Mannschaft anders auftritt als im Frühjahr, kann man sehen 

Ein Erfolg kann da alles ändern 


Es ist das erste Spiel in der 3. Liga, dass ich auswärts besuchen kann 

In der letzten Saison war ich bei den „näheren“ Auswärtsspielen immer verhindert und alles, was zwei Stunden Fahrzeit überschreitet, geht aus zeitlichen Gründen sowieso nicht 


Aber morgen !!! Auf geht‘s Burschen !!!

0
Und in Münster habe ich beim Studium viereinhalb Jahre gelebt 

Das muss ein gutes Omen sein 

0
kfc9999
Da ist es ja wieder, das "gute Gefühl".


Las ich in der Rückrunde hier vor jedem Spiel von 3-4 Usern. 


Leider bringen schöne Worte und große Gefühle keine Punkte. 

0
Da du meine Beiträge ja angeblich nicht liest, kann ich nicht gemeint sein....;-) 


Lass doch einfach mal morgen abwarten 

0
Antwort auf BenTheMan

Vor allem was ist denn das immer für ne Aussage mit muskuläre Probleme ?! 


Entweder man hat nen Muskelfaserriss , hat sich sonst was gerissen oder gedehnt bzw. geprellt. 


Langsam habe ich das Gefühl man will uns verarschen.

Muskuläre Probleme heißen ab und zu, es stimmt etwas zwischen den Spieler und dem Verein nicht. Z.B. Aigner. 
0
Vorallem haben wir jetzt aufgrund des geplanten Abgangs von Mohammad sowie der Ausfälle von Matu und Daube - und neuerdings Konrad (was hat er?) genau 2 defensive Mittelfeldspieler im Kader. Die morgen beide in der Startelf stehen werden.

Wir haben also weder einen Stürmer auf der Ersatzbank - noch einen "Sechser".

Und Jim hat vollkommen recht. Vogel schwärmt jetzt davon wie sehr uns ein Spieler-Typ wie Grimaldi weiterbringt. Ja wieso gibt es keinen Back-Up zu ihm? Wäre doch mal toll wenn man immer einen richtigen Brecher vorne drin hätte - auch mal über 90 Minuten. Doch auch hier ist Vogel wie Krämer: Alles ist toll und man gibt sich mit dem zufrieden was man hat.

Der letzte Trainer der das verstanden hat war Wiesinger. Der hatte hier eine komplette Viererkette mit Binder und Ellguth und Achenbach und Thackray plus ein paar Alternativen zur Verfügung. Was hat er gemacht? Erstmal eine komplette weitere Viererkette verpflichtet mit Erb und Schorch und Dorda und Bittroff. Und weil das nicht genug war gabs mit Chessa und Holldack links und rechts sogar nochmal zwei Spieler dazu. Und plötzlich - ganz zufällig - hatten wir die beste Abwehr der Liga.

Dieses "Bayern-Gen" würde ich mir auch bei Vogel wünschen.
Bravo Bande so ist es.
0
Cello Ya
An dieser Stelle schöne Grüße an die Mannschaft. Der Bus sieht ja schon mal ganz schön aus (Facebook). Jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, ein herausragendes Spiel und pure Dominanz.  Liebe Grüße 😊💙❤️


Ps.


Ihr findet es unmöglich? Ja ich auch, aber irgendwas positives muss man ja auch mal sagen. Dennoch rechne ich eher mit einem schwachen 0:2.

0
JimPanse

Bande bestes Profilbild. Die guten alten Zeiten. ❤️

0
Was eigentlich aus der blonden Physio geworden die wir in Der Aufstiegsoberligasaison hatten? Da gabs den ganzen Driet nich grins
0
andi1
Ja...das haben einige Spieler wohl in der Türkei fortführen wollen......danach ging der Driet ja erst richtig los;)

Ja...wie man es macht...ist falsch;)

Aber ich mach es diesmal anders.....und lasse ein gaaanz schlechtes Gefühl zu das mir sagt die Existenz des Vereins steht in dieser Saison auf dem Spiel so wie nie zuvor.Alles hängt am seidenen Faden....Mannschaftsleistung....Zuschauerrückgang....und die Stadt Krefeld....das sieht alles nicht gut aus.

Auch wenn wir 4:1 in Münster gewinnen sollten.....es ist 5nach12.

Son Driet aber auch....


0

Der Bock äh Grotifant MUSS morgen umgestossen werden !!:-)

Noch mal daher der Haka ever  ..PS ..Wir in schwarz!!  :

https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw

0
andi1
           O         O

                 Y

           vVvVvVv      grrr....

             

0
Ürdi
Gehe von einem sicheren Sieg aus-- denn unsere Spieler zeigen heute ihr wirkliches Potential.
0
Ich gehe von einer sicheren Niederlage aus, sorry...
0
vluyner
Wird wohl schon nach 2 Minuten 1:0 für Münster stehen. Gehe auch von einer Niederlage aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Wo bitte ist denn Maxsö jetzt!? Über Nacht im Bett verletzt?? Einfach nur unglaublich ...
0
Johannes

Von Facebook: "Zur Info: Andreas Maxsø hat sich gestern im Abschlusstraining leicht verletzt. Um kein Risiko einzugehen ist er heute nicht im Kader!"

0
Hat sich wohl gestern Abend im Abschlusstraining verletzt.
um Kein Risiko einzugehen wird er geschont. :/

lt. KFC auf Facebook
0
Das ist scheisse 
0
Antwort auf Johannes

Von Facebook: "Zur Info: Andreas Maxsø hat sich gestern im Abschlusstraining leicht verletzt. Um kein Risiko einzugehen ist er heute nicht im Kader!"

... Vorsichtsmaßnahme =6 Wochen Pause ... Wetten??
0
Immer ist jemand verletzt
0
Das kann doch nicht normal sein,

Seit 2 einhalb Jahren nur Verletzte am laufenden Band.

Was haben wir denn für eine medizinische Abteilung.

Unfassbar

0
Konrad gar nicht im Kader. War ja klar.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.