KFC Uerdingen - FC Carl Zeiss Jena
[quote]deshalb bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal haben diese Beiträge (und halt nicht nur deine) einen Ton, der sich so ein wenig nach "ihr Deppen habt immer noch nicht gerafft, was bei uns sportlich alles schiefläuft" anhört[/quote]
Wie schonmal gesagt. Falls es so rüberkommt - tut es mir leid. Dann soll man mich darauf ansprechen und ich bin der letzte mit dem man nicht über sowas reden kann. Nur ist Lösung des "Problems" sicherlich nicht so ein Beitrag wie der von Schreberstrasse.
Aber um nochmal auf das sportliche Thema zurückzukommen. Du hast ja recht dass wir 3 DMs plus Daube und Konrad und Mohammad haben. Also auf dem Papier. Aber der eine DM (Kirchhoff) spielt jetzt (besser) in der IV. Bleiben 2 plus die oben genannten Daube und Konrad und Mohammad.
Und da 2 immer spielen (Matu und Mbom) ist die erste Alternative im defensiven Mittelfeld also Manuel Konrad. Weil Daube immer verletzt und Mohammad nie berücksichtigt wird. Aus "3 DMs plus 3 guten Alternativen" werden dann (meiner Meinung nach) also schnell 2 DMs und Manuel Konrad. Und das ist halt zu wenig wenn man nach oben schielen möchte. Das selbe auf der Linksverteidiger-Position wo Dorda jetzt angeschlagen ins Spiel gehen wird damit "bloß nicht" Guenouche spielt.
Und nur darum ging es mir in meinem ersten Beitrag. Also dass man wieder überlegt wieviele Punkte es zum ersten Aufstiegsplatz sind - während wir am Samstag wohl Probleme haben könnten die Bank mit Feldspielern zu füllen. Das bedeutet doch nicht dass ich nicht auch jedes Spiel gewinnen und anfangen möchte den Abstand (nach oben hin) auszurechnen.
Meine Beiträge nach dem Magdeburg-Auftritt und natürlich auch nach Siegen in Meppen und München waren doch total positiv und voll des Lobes. Da lasse ich mich wie gesagt wirklich nicht in eine Ecke drängen oder mir einen Stempel aufdrücken. Nur finde ich dass man (bei aller Euphorie - die natürlich schön ist) einfach nicht vergessen darf was noch zum mittelfristigen Erfolg fehlt. Auch dafür ist ein Forum da. Das hat nichts mit einer "Ich hab es euch doch gesagt"-Mentalität zu tun.
Nur muss es doch nicht immer erst eine Pressemitteilung des KFC geben bevor man sich zu gewissen Themen seine Gedanken macht. Beispiel: "Die Mannschaft ist nicht fit. Kirchhoff gehört in die Abwehr. Heiko Vogel macht die Mannschaft schlechter." Dafür gab es Kritik aus dem Forum. Dann wurde Heiko Vogel von MP gefeuert. Kirchhoff mit Erfolg in die Abwehr versetzt und Reisinger spricht offen vom schlechten Zustand der Mannschaft. Plötzlich stimmen alle zu? Also dann ist es mir doch lieber wenn man von Anfang an seine Meinung offen und ehrlich vertritt.
Man darf halt nicht vergessen dass Forum und Stadion zwei verschiedene paar Schuhe sind. Im Forum zählen Fakten und Zahlen einfach viel mehr als Emotionen und Euphorie. Hier reden wir stundenlang über eine mögliche Eckball-Variante. Im Stadion ist es scheissegal - hauptsache das Ding sitzt. Daher ist jemand der hier etwas kritischer schreibt nicht gleich jemand der im Stadion hofft dass man hinterher wieder was zu meckern hat.
Schade dass man sich hier gefühlt alle paar Wochen erklären und rechtfertigen muss in einer Grundsatz-Diskussion obwohl garnichts passiert ist und man sich eigentlich kennen sollte.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele