Schluesselszene.net

Hauswärts gegen Zwickau

andi1
...ok Alien..sooo...we see a....4:1;)
0
Hoffentlich "spuckt uns JoJo nicht in die Suppe"
0
DAS wärs noch dann kotze ich Säure im Strahl aber denke unser Trainerteam ok Reise eher weiss um seine Schwächen ...ohmmm...we will seee! SONNTAG für mich ein gaaaaaanz wichtiger Tag was unsere Spielweise von Reise was MUT /Taktik/ Plan / Aufstellung angeht besonders JETZT in nem f..piep "Heimspiel " Aber genug der Worte und Alibis+ netter Typ ! Der ja erreichte "Kredit" schwindet schneller als Eis in Sonne  ...wenn man son Driet wie zuletzt einfach sieht ! Wenns einfach kein Spaß mehr macht dann wars das !
Ansonsten gibts SAW 1-x und der mochte immer gerne auch ein "Spiel spielen"
Aber auf so Spiele verzichte ich !
Er ist nunmal angezählt nach den letzten 2 grottenschlechten Spielen ...aber aller guten Dinge sind 3 + UerDingennnnn ansonsten MP Rulez !
Gerne Druck ! Come on das sind hochbezahlte Profis in Liga 3 !
Die müssen einfach mal liefern !
0
Volkic
Forza KFC

Hauswärts - großartig!
0
vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-fuenf-topspieler-fuer-zwickau-partie-nicht-im-kader/

0
Antwort auf vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-fuenf-topspieler-fuer-zwickau-partie-nicht-im-kader/

Überrascht das noch jemand,mich nicht.

Geht das morgen in die Hose, denke ich ,war es das für Reisenagel.

0
ocin
womit wir auf dem niveau von reviersport angekommen wären ...
0
Wir müssen die Aufstellung morgen abwarten. Morgen muss ein Sieg her.
0
Überrascht das noch jemand,mich nicht.

Geht das morgen in die Hose, denke ich ,war es das für Reisenagel.

Bin kein Fan von Reisinger aber wie kann man diesen Artikel jetzt den Trainern anhängen?

Davon abgesehen dass Rodriguez und Konrad genau die Spieler sind die hier keiner mehr sehen möchte - gibt es nach diesem Artikel nur einen für den hier jetzt Schluss sein sollte: Und zwar für die ekelhaft stinkende Reviersport-Ratte!

0
Ich mag die revier ratten auch nicht

Aber so ein bißchen Wahrheit ist in jedem Eimer Scheiße den RS ausschüttet.


Und mit reisenagel ist meine persönliche Meinung,nicht mehr und nicht weniger.


Ich würde mich freuen wenn wir morgen mal Fussball spielen und gewinnen.

Denn gewinnen ist morgen Pflicht.

0
Flo
Ich finde die geleakten Kader-Entscheidungen inhaltlich erstmal gut, wenn auch der Spieler, der wiederholt Internas raushaut, endgültig entlassen gehört. Frank Strüver dreht doch sonst auch jeden Arbeitsvertrag auf links. 

Durch die Infos zu den 5 Degradierten laut RS und den 2 Verletzten (Daube, Mbom) laut KFC, sind nun aber auch bereits die angekündigten Überraschungen verpufft, da nur noch 18 Spieler (Mohammad mal außen vorgelassen) übrig bleiben. Also dann mit Bittroff, Kobiljar und Guenouche zu 3 Punkten gegen Zwickau!

Edit: Stimmt doch nicht ganz! Guenouche wird noch für einen A-Jugendlichen weichen müssen. 

0
Ardo
Ich denke Maroh könnte auch wegen gesundheitlicher Gründe nicht dabei sein. 
0
Antwort auf Ardo
Ich denke Maroh könnte auch wegen gesundheitlicher Gründe nicht dabei sein. 
Maroh war heute gar nicht beim Training, vermutlich immer noch krank! Von der A Jugend war der Aflaz beim Abschluss Training dabei, vermutlich sitzt dann der auf der Bank morgen wegen U23 Regelung (Bachmeier, Kinsombi, Pflücke und evtl Aflaz???)
0
pookas
Das ist doch schon wieder so eine total komische Nummer.....

Ich befürworte total, wenn für Rodriguez und Konrad kein Platz im Kader sein sollte. Nur erzähle ich dass schon seit Ewigkeiten. An Reisenagels Stelle fehlt da aber ein Zwischenschritt, wenn zwei Stammspieler direkt aus dem Kader fliegen. Wenn ich als Trainer von zwei Spielern so überzeugt bin, dass sie trotz wiederholter pomadiger Auftritte immer wieder in der Starelf bringe, wäre doch der logische erste Schritt, sie zumindest auf die Bank zu setzen. Sollte ihnen allerdings jetzt tatsächlich aufgegangen sein, dass mit Rodriguez und Konrad der Klassenerhalt nicht gelingen wird, muss man sich fragen, weshalb sie die beiden vorher immer wieder gebracht haben, während sie über Rühke und Günduz direkt den Stab gebrochen haben. Do sehr ich mich über die Nichtnomminierung der beiden Tröten freue, zeigt es mal wieder die Unfähigkeit unseres Co-Trainer Duos


Mein Tipp ist, dass wir morgen bis zum Hals im Abstiegskampf stecken werden und ein Johannes Dörfler da sogar noch einen Anteil haben wird....

0
andi1
Das mit dem Abstiegskampf war doch zu 999% klar....ihr KFC Träumer;)))

Gut sollte ein Fußballwunder geschehen sind es nur noch 5 Punkte bis zum Aufstieg.....ist doch spannend oder?

0
vluyner
Heute ist die Moral der Mannschaft gefragt. Sollten wir verlieren, dann steigen wir auch ab, denn dann hätte die Mannschaft gezeigt, dass sie keinen Abstiegskampf kann. Ich hoffe, sie überzeugen mich vom Gegenteil.
0
Antwort auf vluyner
Heute ist die Moral der Mannschaft gefragt. Sollten wir verlieren, dann steigen wir auch ab, denn dann hätte die Mannschaft gezeigt, dass sie keinen Abstiegskampf kann. Ich hoffe, sie überzeugen mich vom Gegenteil.
Damit könntest du leider recht haben. Heute zählt es, heute kann die Mannschaft beweisen, dass sie eine solche ist. Sollte sie heute wieder versagen, wird es verdammt schwer.

Also, auf zum Messegelände das Team unterstützen, denn die Messe ist noch nicht gelesen. 

0
Juke
ich erwarte heute ein zeichen der mannschaft über alles was sie in den letzten spielen vermissen lies, das sind sie den fans und dem verein schuldig!
0
Johannes
Königshofer im Tor, dazu Ibrahimaj, Kobi und Bittroff in der Startelf.
0
Wenn das, was kicker.de als Aufstellung angibt, stimmt, fehlt entweder ein U23-Spieler oder man hat mit dem DFB den Evina-Fall doch zu unseren Gunsten ausgelegt?


Edit: Wahrscheinlich taucht nur ein A-Jugendlicher nicht beim Kicker auf, obwohl er auf der Bank sitzt...

0
Johannes
Jep. Aflaz, Verteidiger, sitzt noch auf der Bank.
0
Sehr gute, wenn nicht sogar fast die aktuell bestmögliche, Aufstellung, von der ich mir einiges verspreche! Auf zu 3 Punkten! 
0
Volkic

Sieht sehr gut aus. Endlich mal ein paar Fußballer im Mittelfeld!  2 Spitzen. Auf zu 3 Punkten, wenn wir nicht an der U23 Regelung scheitern und Reisinger, dass mit Überraschung meinte! Aber der Kicker hat nur 17 Spieler gelistet.




https://www.kicker.de/4592293/aufstellung/kfc-uerdingen-05-28/fsv-zwickau-21

0
Cello Ya
Klingt erst mal gut die Startelf!
0

Nächste Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. : VfB Homb.