Schluesselszene.net

Hauswärts gegen Zwickau

TheJinx1
Tschuldige, Alien,

Der Kevin konnte letztes Wochenende nichts dafür! :-)

0
:-) STIMMT  aber er pressewirksam grins :
WELTMEISTER setzt ZEICHEN vor RATHAUS
Für irgendwas muss der doch der für die Kohle hier mal irgendwann gut sein grrr ohmmm
sorry Kevin ..spaßßßß so 5 geile Flanken in 2 Jahren jeah und ganz ehrlich schaffen nicht viele hier aktuell
0
TimK

Königshofer

Grimaldi - Kobiljar - Osawe - Kinsombi

Konrad - Matuschyk

Maroh - Girdvainis - Kirchhoff

Lukimya


Boere habe ich erstmal nicht berücksichtigt. Ich finde, der muss sich erstmal ein bisschen anstrengen, bevor er wieder spielen darf.

0
@TimK
Lukas braucht ne Rückenpause und dann könnten wir den Tom doch direkt mal auf dieser Position einsetzen :)
0
Antwort auf TimK

Königshofer

Grimaldi - Kobiljar - Osawe - Kinsombi

Konrad - Matuschyk

Maroh - Girdvainis - Kirchhoff

Lukimya


Boere habe ich erstmal nicht berücksichtigt. Ich finde, der muss sich erstmal ein bisschen anstrengen, bevor er wieder spielen darf.

Sehr schön :)
Grimaldi als RV ist glaub ich mein Favorit :D
0
Andy
Wobei Kirchhoff und Maroh im linken und rechten Mittelfeld noch zu realistisch sind
nach dem Spiel in Braunschweig mit Girdvainis und Konrad :-DD
0
TimK
Nach dem Spiel sagt Reisinger dann:


Wir wollten mutig sein und was neues probieren. Die Mannschaft muss sich an die eigene Nase fassen und erklären warum es nicht läuft . Ich kann die Tore schließlich nicht schießen für die jungs. Außerdem habe ich eine total unfitte Mannschaft übernommen. Kampf und Kondition sind nun halt die Grundlagen um in der dritten Liga Erfolg zu haben. Und bei den Trainingsbedingungen......

0
Mit Lukimya und Evina haben wir wohl schon die ersten beiden neuen Ausfälle zu vermelden. Wäre ja auch zuviel des Guten wenn hier mal eine Woche lang keine verletzten oder kranken Spieler dazu kommen würden.


0
Andy
Dann würde immerhin Maroh wieder zurück in die Startelf rücken, denke ich.

Girdvainis würde ich weiter als 6er spielen lassen, gerade auch weil Mbom leider weiter
ausfallen wird :-(

Bin mal gespannt, ob tatsächlich Gündüz, Großkreutz  oder Kobiljar in den Kader zurückkehren werden.
0
Ürdi
Antwort auf TimK

Königshofer

Grimaldi - Kobiljar - Osawe - Kinsombi

Konrad - Matuschyk

Maroh - Girdvainis - Kirchhoff

Lukimya


Boere habe ich erstmal nicht berücksichtigt. Ich finde, der muss sich erstmal ein bisschen anstrengen, bevor er wieder spielen darf.

Fast meine Wunschelf um die Klasse zu halten. Würde noch Luki gegen Königshofer tauschen.
0
Ürdi
Bin wirklich gespannt ob nun unsere Trainer halten was sie so angedeutet haben.
0
Cello Ya
Sobald ich den Namen Konrad oder Rodriguez lesen muss, können wir den Namen Reisinger sowieso nicht mehr ernst nehmen. Falls es nicht schon ist natürlich.
0
Ich fände es wichtig, dass Maroh vom Beginn spielt. Ist er eigentlich wieder fit? 


                       Vollath 

           Maroh Gerd Kirchhoff

                    Konrad Matu

         Kinsombi Ibra Osawe

                   Grimi Boere


Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative

0

[quote]Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative[/quote]


Doch. Einfach mal zu Hause gegen einen defensiven Gegner auf die Doppelsechs verzichten.

0

[quote]Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative[/quote]


Doch. Einfach mal zu Hause gegen einen defensiven Gegner auf die Doppelsechs verzichten.

dann ohne 6er 


                  Vollath

     Maroh Gerd Kirchhoff

                  Matu 

Kinsombi Ibra Kobiljar Osawe

              Grimi Boere



0
dann ohne 6er 


                  Vollath

     Maroh Gerd Kirchhoff

                  Matu 

Kinsombi Ibra Kobiljar Osawe

              Grimi Boere



Und ohne (auch) defensiv denkende Außenspieler? Das halte ich dann doch für ein bisschen sehr offensiv.
0
Johannes
Bittroff müsste doch wieder einsatzfähig sein, oder? Und bin gespannt, ob Gündüz und Großkreutz zurück in den Kader kommen werden. Wird ja aufgrund der U23-Regelung dann zwangsläufig neue Härtefälle geben. 
0
Andy
Antwort auf Johannes
Bittroff müsste doch wieder einsatzfähig sein, oder? Und bin gespannt, ob Gündüz und Großkreutz zurück in den Kader kommen werden. Wird ja aufgrund der U23-Regelung dann zwangsläufig neue Härtefälle geben. 
Konrad und Rodriguez raus und schon können 2 andere Ü23 in den Kader, ganz einfach...
0
Antwort auf Johannes
Bittroff müsste doch wieder einsatzfähig sein, oder? Und bin gespannt, ob Gündüz und Großkreutz zurück in den Kader kommen werden. Wird ja aufgrund der U23-Regelung dann zwangsläufig neue Härtefälle geben. 
Bittroff ist auf jeden Fall wieder zurück im Mannschaftstraining. Nur bei Daube bin ich mir gerade nicht sicher.
0
Bittroff ist auf jeden Fall wieder zurück im Mannschaftstraining. Nur bei Daube bin ich mir gerade nicht sicher.
Daube ist beim Augenbrauenzupfen und noch verletzt 😔 
0
Ich muss gerade schmunzeln, weil ich u.a. die Posts von BB und TimK gerne lese, dennoch bei der Aufstellung für Sonntag zwei Personalien komplett anders sehe:


- ein Torwartwechsel ist für mich überfällig! Die ausgestrahlte Unsicherheit von Königshofer gehen gar nicht mehr. Bei noch keiner Ecke oder einem Freisstoß in den 16 er hat er dieses Saison einen Ball für seine Mannschaft geholt. Zudem ist das Pritschen und Baggern langsam peinlich . Insbesondere die Rückrunde ist unterirdisch und meines Erachtens braucht es ne Alternative.


-Tom hatte jetzt 3 Halbzeiten Pause und muss wieder rein. Er ist der einzige Stürmer mit Torquote und macht zudem vorne die Bälle fest. Er braucht ein Erfolgserlebnis und ich würde auf ihn  setzen.


Na, dann meckert mal über meine Sicht der Dinge!😊

0
Flo

http://www.brauer-fotoagentur.de/m/8811422/03-punkt-03-punkt-20-training-kfc-uerdingen?l=de#

Daube, Mbom, Lukimya, Evina, Mohammad und Bachmeier nicht zu sehen. Dafür Effe, der zur Mannschaft spricht. Und Dippel mit Kamerastativ. Und alle anderen Spieler des Kader scheinen mit zu trainieren. Auch Bittroff. 

Edit: Auf Foto 1 der dritte von rechts könnte Daube sein. 

0
DrJones
Nachdem es dann ja laut WZ eine Krisensitzung zwischen Ponomarew, Weinhart  und Reisinger gab (warum eigentlich ohne Effenberg und ohne Steuernagel? Okay, das Treffen war wohl Sonntag, da musste Effenberg zum Doppelpass), wird der Teamchef vielleicht schon offiziell angezählt sein, es sei denn, in dem Treffen gings eher darum über Steuernagel zu lästern... Und dann noch Effenbergs Rede vor der Mannschaft... Boah, da geht bestimmt ein Ruck durchs Team. Jetzt bin ich aber echt aufs nächste Spiel gespannt, allein schon auf die Aufstellung. Wobei man bei Steusinger ohnehin immer auf die nächste "geniale" Aufstellung gespannt sein darf (oder: die nächste "geniale" Aufstellung fürchten muss).
0
JimPanse
Angeblich fangen jetzt wieder alle Spieler bei Null an. Das wurde bei der Krisensitzung beschlossen. Finde ich irgendwie merkwürdig. Wie kommt man jetzt ausgerechnet dazu? Wieso haben Spieler wie Gündüz nicht die Chance im Winter bekommen? Grundsätzlich ist es schön, wenn alle Spieler wieder bei Null anfangen, aber eigentlich sind das solche Phrasen, wenn neue Trainer kommen. 


Mich würde jetzt echt nicht wundern, wenn wir gegen Zwickau plötzlich einen Gündüz sehen oder wir komplette Umstellungen sehen.  Nur wie gesagt, das wirkt irgendwie komisch. Für mich wirkt es so als hätten man den Reisinger ausgebremst und ihm gesagt, so nicht.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.