Schluesselszene.net

Hauswärts gegen Zwickau

andi1
Dream?....da gab es doch mal einen Herrn S.Krämer....der übernahm den KFC und führte ihn in die 3te Liga....;) Nee...erst mal sehen was Sonntag passiert...dann werden wir sehn wo "der Reise" hingeht;) 
0
TimK

So, jetzt mal eine ernsthafte Aufstellung von mir.


Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!

In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.

Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.

In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.


Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen! 




0
Antwort auf TimK

So, jetzt mal eine ernsthafte Aufstellung von mir.


Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!

In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.

Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.

In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.


Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen! 




Gute Aufstellung Tim !!!! Würde ich gerne auch so sehen am Sonntag :)
0
Mega!!!

Würde ich sofort unterschreiben. 



0
Antwort auf BenTheMan
Gute Aufstellung Tim !!!! Würde ich gerne auch so sehen am Sonntag :)
Ich finde Osawe kann nicht über den Flügel???Ibrahimaj?? Hat Tor gemacht und fand ihn engagiert oder??
0
Thomas13
Antwort auf TimK

So, jetzt mal eine ernsthafte Aufstellung von mir.


Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!

In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.

Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.

In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.


Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen! 




Top, Tim.

Wird aber sicher wieder die Hosenvollscheißer Version, denn "Zwickau ist ein unheimlich schwerer Gegner, steht defensiv unheimlich kompakt und kontert unheimlich stark......"


Edith: "... und wenn die einen zwicken, dann schreit man laut au".... 

0
Ürdi
Antwort auf Thomas13
Top, Tim.

Wird aber sicher wieder die Hosenvollscheißer Version, denn "Zwickau ist ein unheimlich schwerer Gegner, steht defensiv unheimlich kompakt und kontert unheimlich stark......"


Edith: "... und wenn die einen zwicken, dann schreit man laut au".... 

Dann schreit man sogar unheimlich laut
0

Reisinger: "Es wird Überraschungen geben".


Komisch dass Reisinger sowas sagt. Denn überraschend war ja schon seine Aufstellung in Braunschweig.

Oder soll es jetzt schon überraschend sein dass Spieler eventuell auf ihrer eigentlichen Position auflaufen sollen?


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-gegen-zwickau-teamchef-reisinger-will-ueberraschen_aid-49387943

0
JimPanse
Die Aussage ergibt halt überhaupt keinen Sinn. Was soll denn jetzt die große Überraschung sein? Vollath kann er bringen, macht für mich aber keinen Sinn und er schafft sich neue Probleme. Also bleiben doch nur Gündüz und evtl. Großkreutz und Kobiljar. Maroh wäre doch keine Überraschung, es ist eher ein Witz, das der nach den guten Leistungen plötzlich auf der Tribüne sitzt. 


Sollte Gündüz eine Chance bekommen, dann würde ich das begrüßen und natürlich könnte man dem Trainer es positiv auslegen. Nur machen wir uns doch nichts vor, was soll sich in den letzten drei Tagen denn geändert haben, das plötzlich Reisinger erkennt, oh der Gündüz kann uns doch helfen. Das lässt ihn doch verdammt alt aussehen, wenn man bedenkt er hat seit Monaten keine Chance mehr. Für mich würde das eher so aussehen als hätte Ponomarev dem mal gesagt, du setzt jetzt auch wieder auf den Gündüz. Dass natürlich alles nur Spekulatius und wir werden es gegen Zwickau sehen. 


Wäre Kobiljar eine Überraschung? Für uns Fans doch wohl kaum. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, wir haben einen im Winter geholt, dann würde er halt endlich mal spielen. 

0
Diese ganzen Sch.hausparolen sind ermüdend. Ich erwarte einen klaren Sieg sonst kann der Praktikant zurück nach Bayern und Effe direkt mitnehmen. Unerträglich das ganze. Kein Stadion, kaputte Infrastruktur keine Professionalität nichts nur Parolen und Abhängigkeiten es nervt und wird immer mehr zur Farce.

Soll sich MP doch direkt auf die Trainerbank setzen oder der kompetente Geschäftsführer, Sportdirektor.. Bei uns ergeben seit Jahren viele Dinge keinen Sinn mehr, leider.


0
ocin
selig sind die unwissenden, denn sie werden überraschungen erleben ...
0
Matthi
Antwort auf Cello Ya
Ohne mich. Erst wenn die Steuerreise den Flatteraal macht.
Fußball ist im Stadion immer am schönsten. Da nervt dann auch kein Moderator von Magenta mit seinen Aussagen und sollten wir scheiße spielen, muss man sich die Kacke nicht direkt noch einmal in Zeitlupe ansehen. Von daher an alle, die noch überlegen, ob sie wirklich am Sonntag nach Düsseldorf fahren sollen, um den KFC zu unterstützen, ein kleiner Appell. Macht Euch auf, kommt mit zum nächsten Spiel!
0
Ardo
Vielleicht ist es auch eines der letzten Spiele für sehr lange Zeit, wenn wegen corona alles zum erliegen kommt. 
0
Matthi
Antwort auf Ardo
Vielleicht ist es auch eines der letzten Spiele für sehr lange Zeit, wenn wegen corona alles zum erliegen kommt. 
Aha :)
0
Antwort auf Ardo
Vielleicht ist es auch eines der letzten Spiele für sehr lange Zeit, wenn wegen corona alles zum erliegen kommt. 
Huch, warst Du derjenige der letzten Samstag bei Real die ganzen Nudeln aufgekauft hat?
0
Ardo
Nein, ich habe mich schon vor 6 Wochen eingedeckt. 
0
Olaf_72
Antwort auf TimK

So, jetzt mal eine ernsthafte Aufstellung von mir.


Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!

In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.

Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.

In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.


Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen! 




Würde ich sofort unterschreiben deine Aufstellung .Hätte das so oder so ähnlich ja gerne schon mal früher erwartet . Falls es die Aufstellung nicht wird habe ich mal noch ein 3-5-2 Entwurf gemacht mit Maroh da der ja von vielen gefordert wird .Und wir ja 3 top Innenverteidiger haben die tatsächlich momentan alle fit sind. Wir hätten so viele Anspielstationen im Mittelfeld, in der hoffnung das da mal mehr geht .Den Gegner kann man gut anlaufen und zu langen Bällen zwingen die unserer Abwehr keine probleme bereiten können ,  mit Matuschyk und Girdvainis wird es schwer für den Gegner durch das Zentrum zu kommen .Der Nachteil wäre das man mit der 3 er Abwehr hinten nicht die ganze Breite abdecken kann.  Barry und Kinsombi sind laufstark und wären da sehr gefordert lange Wege zu gehen .Kobiljar könnten wir mal auf der 10 sehen.





                  Königshofer

        Lukimya Maroh Kirchhoff

           Girdvanis  Matuschyk

Barry                            Kinsombi

                   Kobiljar

           Osawe      Boere



0
andi1
Stelle mir die Aufstellung so vor wie von Tim....und das schon seit Wochen.;)Es wäre aber keine Überraschung wenn es wiedermal ganz anders und ganz schlimm kommt;)
0
Olaf_72

bei beiden Aufstellungen hätten wir mit Ibrahimaj und Grimaldi  dann noch 2 starke Spieler von der Bank



0
Antwort auf Ardo
Vielleicht ist es auch eines der letzten Spiele für sehr lange Zeit, wenn wegen corona alles zum erliegen kommt. 
Da sind wohl eher Großveranstaltungen von betroffen XD. In dem Stadion verlaufen sich die Viren...
0
Laut WZ wird Mbom am Sonntag wieder zum Kader gehören (obwohl erst gestern oder vorgestern noch von einer längeren Zwangspause gesprochen wurde?).

Dafür musste Maroh das Training erneut abbrechen. Sein Einsatz ist fraglich.
0
Ardo
Antwort auf Einwurf05
Da sind wohl eher Großveranstaltungen von betroffen XD. In dem Stadion verlaufen sich die Viren...
Das ist auch wieder wahr, mit möglichen 100m Sicherheitsabstand zwischen den einzelnen kfc Fans sind kfc Heimspiel potentiell sehr sicher durchzuführen... 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingens-torjaeger-tom-boere-kehrt-in-die-startelf-zurueck_aid-49415213

0

Forza Boere ..und jau stimmt Jojo da inzwischen ..bin gespannt ob er spielt und wie

EDIT : Und unser Virus eh der stärkste ..als Uerdinger überlebste eh alles

Mit der Burg sogar unbesiegbare Jahresserien

Also mal wieder Glück in der Fortunaspielhalle mit viel Hall versuchen ohne Esprit

Aber wir brauchen nun endlich mal SPIRIT !! nen PLAN und ne geile STARTAufstellung , Kampf und Einsatz und Chancen!  und Verwertung ab Minute 1 eher Sprit und MUT im Tank und bitte kein Handballspiel hintenrum a la Bayern wieder das klappt in Liga 3 ..NICHT ! we will see ....


Merkur passt eh nicht zu uns eher die Sonne (Skorpion)

Huhu Scorpio jetzt weiß ich warum :-)

https://www.schicksal.com/horoskop/aspekte/1905/11/17



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.