Kader 2020/21
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-teamcheck/
Insgesamt ein guter Bericht, wobei die mögliche "Startaufstellung" natürlich quatsch ist. (Spoiler: Ich arbeite auch bereits am Kadercheck ;-) )
Generell ist der KFC-Kader was die Defensiv- sowie Mittelfeldzentrale angeht, sehr gut aufgestellt, auf den defensiven Außenbahnen sowie an vorderster Front im Angriff fehlt es noch an Alternativen, zumal mit Tom Boere der beste Torschütze der vergangenen Saison den Verein verließ.
Ergänze: Je nach System auch auf den offensiven Außenbahnen.
Apropos 05. Oktober: Mit einem Rumpfkader geht man kaum in die Saison, das wäre glatter Selbstmord, da könnte man die Punkte gleich per Post schicken. Was für ein Unsinn ... da kommen natürlich noch Spieler hinzu, die hoffentlich auch gerade ins Trainingslager gehen und/oder topfit aus der Vorbereitung zu uns kommen. Alles andere wäre völliger Schwachsinn.
Edit: Auch MIT Osawe (weil das hier von einigen Mitgliedern von seiner Verletzung abhängig gemacht wurde) brauchen wir eine echte Nr. 9 im Sturm. Osawe ist auf Außen gesetzt, kaum als 9er brauchbar."...da Kevin Großkreutz, Manuel Konrad und Dominic Maroh für das Trainingslager nicht berücksichtigt wurden. Ob die drei Spieler nach der Rückreise aus den Niederlanden wieder am Training teilnehmen dürfen, sei laut Krämer noch nicht geklärt."
Ich hoffe, dass lediglich noch nicht geklärt ist, wie man die 3 Personalien nach außen kommuniziert. Wenn tatsächlich im Raum steht, dass die 3 nach dem Trainingslager wieder mittrainieren... Sorry, dann weiß ich auch nicht mehr, was das für ein Zirkus ist, dem wir hier beiwohnen xD
"„Wir werden aber keine verrückten Sachen machen. Es muss für alle Seiten passen“, so Krämer, der bereits früh in der Vorbereitung angekündigt hatte, die lange Transferzeit (bis Anfang Oktober) als Chance wahrzunehmen, um möglichst spät noch den Kader zu justieren."
Keine verrückten Sachen bedeutet aber auch, nicht nur mit 16 gesunden Feldspielern in eine Saison zu gehen!!
Paket kommen. 🤷🏼♂️
"...da Kevin Großkreutz, Manuel Konrad und Dominic Maroh für das Trainingslager nicht berücksichtigt wurden. Ob die drei Spieler nach der Rückreise aus den Niederlanden wieder am Training teilnehmen dürfen, sei laut Krämer noch nicht geklärt."
Ich hoffe, dass lediglich noch nicht geklärt ist, wie man die 3 Personalien nach außen kommuniziert. Wenn tatsächlich im Raum steht, dass die 3 nach dem Trainingslager wieder mittrainieren... Sorry, dann weiß ich auch nicht mehr, was das für ein Zirkus ist, dem wir hier beiwohnen xD
Hier meine glorreichen aktuell für erste elf inkl . Bank hoffe stimmt ...sprich =volle Kapelle für Liga 3:-)
=Auf Zahnfleisch genäht aber geht ...grins
TW Königshofer
TW Jurjus
TW Paris
LV Dorda
LV Hans Anapak
IV Girdvainis
IV Velkov
IV Kirchhoff (verletzt)
IV Schneider
IV Lukimya (verletzt )
RV Traore
RV Gino Fechner
ZM van Ooijen
ZM Wagner
ZM Tim Albutat
OM Ibrahimaj
OM Kolja Pusch
OM Kobiljar (verletzt)
RA Kinsombi
RA/LA Osawe (verletzt)
LA Mike Feigenspann
ST Mörschel ?
ST Grimaldi ( verletzt?)
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1566-zweieinhalb-wochen-vor-saisonstart-der-kadercheck
so, endlich nicht mehr Ro-Ro der erste ;-)
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1566-zweieinhalb-wochen-vor-saisonstart-der-kadercheck
Gut geschrieben Tim, da gehe ich größtenteils d'accord. 🤞
@ TimK: Gute Zusammenfassung!
Evtl. bei den Torhütern noch ergänzen, dass ja auch Udegbe den Verein Richtung Straelen verlassen hat?@ TimK: Gute Zusammenfassung!
Evtl. bei den Torhütern noch ergänzen, dass ja auch Udegbe den Verein Richtung Straelen verlassen hat?https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1566-zweieinhalb-wochen-vor-saisonstart-der-kadercheck
Ob unsere Sorgen bezüglich der Stürmer Thematik begründet sind, werden wir erst sehen, wie die nächsten Wochen laufen. Der aktuelle Stand ist nicht optimal und auch nicht ausreichend, dass wissen wir alle. Wenn man aber die bisherige Strategie der (kleinen) Transferbomben detonationen im Blätterwald weiter fährt, dann kommt der Königstransfer demnächst. Auf dem Fan-Hearing wäre die mediale Aufmerksamkeit jedenfalls maximal. Träumen wird man ja wohl noch dürfen 😉
Jetzt gilt es darum einiges zu verbessern. Ich bin sehr gespannt, was noch passiert.
In einem 5er-Mittelfeld werden Gnaase/Albutat/Pusch in der Zentrale gesetzt sein. In einer Raute sehe ich van Ooijen/Ibra/Kobiljar (offensiv) als Option. Wagner darf man auch nicht vergessen.
Also da haben wir schon einige Alternativen jetzt.
Wenn wir jetzt noch den Mittelstürmer und noch 2 Spieler für die Außenbahn bekommen dann sind wir wirklich überall gut bis sehr gut besetzt.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele