Kader 2020/21
Das ist subjektiv sicher so, allerdings auch etwas, was auch die Fans anderer Vereine für sich beanspruchen. In der Liga 3 Auswertung ist der KFC auch wirklich bei den benachteiligenden Entscheidungen vorne mit dabei - allerdings ebenso auch bei denen, wo er durch strittige Entscheidungen profitiert hat.
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
Zumindest nach der Auflistung haben andere Vereine mehr Grund, mit den Schiedsrichter zu hadern.
Ich bin davon überzeugt das Grimaldi und erst recht Kiprit zusammen in der Hinrunde bei den Aufsteigern Verl, München und Saarbrücken für locker 20Tore + X gut wären!
Bei Lübeck zusammen für maximal 10.
Bei uns...
Also liegt es dann eher an dem was dahinter passiert und ob sie alleine vorne sich tot laufen, oder ob sie zusammen spielen dürfen. Ergo, wir haben das Problem im Spielaufbau. Wir haben Defensiv Spezialisten, aber zu wenig für einen guten Aufbau. Da sehe ich viel eher unser Problem. Haktar Bomar wird das auf Rechts lindern. Aber ansonsten überall Bedarf an Spielern für nen vernünftigen Spielaufbau.
Das ist subjektiv sicher so, allerdings auch etwas, was auch die Fans anderer Vereine für sich beanspruchen. In der Liga 3 Auswertung ist der KFC auch wirklich bei den benachteiligenden Entscheidungen vorne mit dabei - allerdings ebenso auch bei denen, wo er durch strittige Entscheidungen profitiert hat.
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
Zumindest nach der Auflistung haben andere Vereine mehr Grund, mit den Schiedsrichter zu hadern.
Das bringt den Linner doch nicht ins Grübeln.
Da ist die weltweite Verschwörung am Werk, die nur das Ziel hat, den KFC nicht auf einen grünen Zweig kommen zu lassen.
KFCAnnon
Es wäre sehr wünschenswert wenn wir Kirchhoff in den Verein integrieren könnten. Er ist zweifelsohne eine Persönlichkeit der ich eine Karriere abseits des Spielfelds zutraue.
Meine persönliche Befürchtung ist jedoch, dass erstmal die neuen Investoren da sein müssen bevor solche (seit langem überfällige) Baustellen angegangen werden.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/rueckkehr-nach-europa-lasogga-von-katar-klub-aussortiert-74575742.bild.html
Hier wäre auch schon der Ersatz ;)
In den letzten Wochen werden die guten Spieler von anderen Vereinen angesprochen worden sein und wenn die Oktobergehälter erst im Dezember gezahlt werden, hat man keine guten Argumente, Spieler nicht ziehen lassen zu müssen.
Also der Boldt vom HSV warnt seine Spieler davor während der kurzen Winterpause zu verreisen bzw appelliert an die Vernunft.
Im Hinblick darauf und halt generell auf die aktuell gesamte Situation finde ich das von kobiljar schon recht fahrlässig sich in den Urlaub nach Dubai zu begeben. Das birgt ein unnötiges ansteckungsrisiko. Will jetzt keine grundsätzliche corona- Diskussion beginnen aber ob das jetzt so unbedingt nötig war...
Was ist eure Meinung dazu ?
Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng ;)
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-appell-an-die-hsv-profis-reisewarnung-von-boldt-74582334,view=amp.bildMobile.html
Laut Krämer wird Osawe jetzt wohl doch operiert. Womit die Saison für ihn vorbei ist.
Also wenn jetzt kein neuer Stürmer mehr kommt dann weiss ich auch nicht.
Laut Krämer wird Osawe jetzt wohl doch operiert. Womit die Saison für ihn vorbei ist.
Also wenn jetzt kein neuer Stürmer mehr kommt dann weiss ich auch nicht.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele