Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

andi1
Siehste linner...gezündet?
0
Scorpio
Jaaaaaaaaa 
0
Jawoll, endlich mal son Treffer aus dem Getümmel heraus. 💪🏻🔵🔴
0
JimPanse
Sehr gut, mal einfach aus dem nichts treffen.


Trotzdem mal mehr Fußball spielen. Wir spielen zu viele lange Bälle und verlieren zu schnell den Ball. Mal mehr die Kugel laufen lassen im Mittelfeld, wie am Samstag.

2
Schön, dass die Innenverteidigung nach einem Standard/Ecke ein Tor erzielt und das bei 0:0.
0
Luki bester Mann.
0
JimPanse
Maaaaaaan Grimaldi. Den muss er machen. Mist
0
Johannes
Wir meckern ja immer über unseren Mangel an Torchancen - aber wie viele hatten denn unsere Gegner in den letzten Spielen? Weit über null jedenfalls nicht.
2
chef792
Grimaldi mit richtig guter Körpersprache und ordentlich Einsatz. Wäre schade wenn das nicht mit nem Tor belohnt wird.

Ansonsten Top Leistung von allen

1
JimPanse
Antwort auf Johannes
Wir meckern ja immer über unseren Mangel an Torchancen - aber wie viele hatten denn unsere Gegner in den letzten Spielen? Weit über null jedenfalls nicht.
Ja, hat sich in den letzten Spielen verändert. Ich glaube sehr wichtig ist, das Gnaase nun nur noch 6er spielt. Der räumt viel ab. Dazu Fechner, der immer überragend spielt und Gerd tat die Nations League Spiele auch ganz gut. Seitdem ist der bockstark.
1
Das Ergebnis ist in Ordnung, wie spielen defensiv stark,
aber ehrlich, mir gefällt das Spiel nicht wirklich, wir spielen
nicht gut nach vorne. Da muss einfach etwas mehr kommen.
Ansonsten, endlich mal das Glück, das der Ball uns vor die
Füsse fällt und Luki einnetzt.
Hoffen wir mal, das es in der 2. Halbzeit besser wird und
vor allen Dingen, das nachlegen nicht vergessen.
Auf geht's KFC
0
Antwort auf andi1
Siehste linner...gezündet?
Ja das hat geholfen, jetzt bitte nochmal zünden!
0
Gute und souveräne 1. Halbzeit mit ein paar kleinen Flüchtigkeitsfehlern, die bei besserem ausspielen auch hätten bestraft werden können. 
0
Alles gut zur Halbzeit - Tor nach einem Standard, so sollte das im Laufe der Saison noch häufiger sein.


Und weiterhin besonders auf Risse und Cueto aufpassen.

0
TimK
Bin ganz zufrieden.
Köln kommt nach vorne fast gar nicht zur Entfaltung, da haben wir das gut im Griff.
Wenn wir jetzt noch ein bisschen mehr spielen würden, könnte es noch besser sein
Grimaldi gefällt mir von Körpersprache und Einsatz auch sehr gut.

Bitte auf jeden Fall einen nachlegen und mit drei Punkten belohnen!
2
Stimmt, Grimaldi gut aber so'nen Kopfball darf man auch besser auf's Tor bringen.
Auch der Nachschuss von Luki, boah was macht er da, war zwar schon gepfiffen
aber dat Ding muss auf's Tor.
0
Da hat sich aus meiner Sicht eine 11 gefunden. Kompakt gegen den Ball, da greifen die Räder gut ineinander. Hätte ich mir nach den Leistungen der ersten Spiele nicht so vorgestellt. Unser Zentrum 90 min in der Lage, Druck aufzubauen. Ist zwar keine rocketscience, aber schön das SK es erkannt hat, auch wenn er der Letzte war. Starke Truppe, was wäre alles möglich, wenn im Sturm etwas mehr Qualität vorhanden wäre, und das Umfeld insgesamt passen würde. Sehr Schade. Hoffen wir mal, das dies Truppe eine Zukunft bekommt....
8
Da hat sich aus meiner Sicht eine 11 gefunden. Kompakt gegen den Ball, da greifen die Räder gut ineinander. Hätte ich mir nach den Leistungen der ersten Spiele nicht so vorgestellt. Unser Zentrum 90 min in der Lage, Druck aufzubauen. Ist zwar keine rocketscience, aber schön das SK es erkannt hat, auch wenn er der Letzte war. Starke Truppe, was wäre alles möglich, wenn im Sturm etwas mehr Qualität vorhanden wäre, und das Umfeld insgesamt passen würde. Sehr Schade. Hoffen wir mal, das dies Truppe eine Zukunft bekommt....
1905% Zustimmung. Alleine Feigenspan überzeugt mich leider wieder nicht in der Offensive. Was der Junge aber gut macht ist die Flanke auf Aussenbahn nach hinten zu verteidigen. 


Ich freue mich, dass der KFC heute wieder an die Leistung gegen Türk München anknüpft 👍🏻

0
JimPanse
Liegt mMn. auch daran, das endlich mal das zentrale Mittelfeld nicht jedes Spiel verändert ist. Mit Gnaase, Wagner und Mörschel hat sich ein guter Block gefunden. Die finden sich auch immer mehr, weil die endlich mal nur eine Position spielen und nicht immer tauschen.
2
TimK
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
0
2:0 Wagner geil
0
zack altaaaaaaaaa
0
ICH
Boooomm!
1
2:0 nach 50 Minuten , wann hab’s das zuletzt 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.