Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

Ürdi
Antwort auf TheJinx1
Kann ich in der Form nicht so stehen lassen, er ist halt ein Talent, das noch etwas braucht. Stammelf im Moment nicht, aber ein Mann für die Zukunft, den man - mal hier, mal da - spielen lassen sollte. Ähnlich wie Anapak, der mich in dieser Saison noch nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht hat.
Das wünsche ich ihm auch. Eine höherklassige 2. Mannschaft wäre für Talente nützlich. Vielleicht schaffen wir das auch mal wenn man die Aktionen von RB Leipzig diesbezüglich nachahmen würde. Bei dem Leipzig-Modell hat der Lizenzgebendeverein nur Vorteile gehabt. Mit Geld und Intelligenz ist einiges machbar.
0

Ich kannte bislang nur Kommissar Klefisch als Willy Millowitsch und Dietmar Bär in den Hauptrollen aus den 90ern :D


https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Klefisch

Gestern habe ich noch mit meiner Mutter über die Trauerfeier von Willy Millowitsch gesprochen, die im WDR unter dem Titel „Tschö Willy“ übertragen wurde. 


0
vico
So Leute

Wir müssen unser Vorhaben für Mittwoch leider absagen.da wir sonst gegen das versammlungsverbot Corona bedingt verstoßen würden. Und uns empfindliche Strafen drohen würden.

Verein hätte das richtig gut gefunden und bedankt sich für die Idee. 

Schade .Aber was will man machen

Aber die holen die 3 Punkte auch so

Wer sich als Privatperson im Auto an den Bus hängt muss jeder für sich entscheiden. Es geht sich rein um den Grotenburg Parkplatz 

So hatte ich das sowieso verstanden wäre es geplant.


Wir kommen mit Autos zum Parkplatz und fahren dem Bus bis zum Stadion hinterher, drehen um und zurück nach Haus.


Solang der Parkplatz öffentlich zugänglich ist und keine großen Mengen an Leuten aussteigen und sich knubbeln sollte da doch nichts gegen sprechen oder?

3
Im Auto die Maske auf dann kann auch nix mehr schiefgehen :D
0
andi1
Alles was möglich ist MUSS jetzt mit Auto . . Abstand . . Maske . . und mindestens KFC Schal zum Parkplatz kommen. Bin auch dabei und möchte das die Schlüssel-Szene vor Ort auch mal sichtbar und aktiv in Erscheinung tritt. Vielleicht ist das ja auch der Schlüssel zum Erfolg wenn Investoren erkennen das WIR da sind wenn es darauf ankommt.

Und jetzt kommt es darauf an.

Außerdem kann das für die Mannschaft ein Moment sein im Spiel erst recht alles rauszuhauen.

Hoffe auf ein positives Ergebnis . . in jeder Hinsicht.

Alles für den FCÜ . . .

5
Das sind jetzt schon 2 wichtige Spiele vor Weihnachten. Gewinnen wir beide, verbessern wir unsere Ausgangssituation immens und können optimistisch ins neue Jahr blicken 
1
Antwort auf Vadersstraße
Das sind jetzt schon 2 wichtige Spiele vor Weihnachten. Gewinnen wir beide, verbessern wir unsere Ausgangssituation immens und können optimistisch ins neue Jahr blicken 
Natürlich wird es unser Ziel sein, beide Spiele zu gewinnen,
doch wenn man es realistisch betrachtet, wäre ein Sieg aus
beiden Spielen schon ein Erfolg.

0
Crossy
Viktoria ist für mich eine Wundertüte - schwer einzuschätzen. Habe auch noch nicht viel von denen gesehen.

Wenn Lautern bei dem bleibt was sie bisher gespielt haben, hoffe ich auf einen Punkt in Köln, aber dafür drei im letzten Heimspiel des Jahres.


Bin schon zufrieden das sich meine zwei Vereine mal nicht überschneiden. 

0
Antwort auf Crossy
Viktoria ist für mich eine Wundertüte - schwer einzuschätzen. Habe auch noch nicht viel von denen gesehen.

Wenn Lautern bei dem bleibt was sie bisher gespielt haben, hoffe ich auf einen Punkt in Köln, aber dafür drei im letzten Heimspiel des Jahres.


Bin schon zufrieden das sich meine zwei Vereine mal nicht überschneiden. 

Viktoria ist schon stark ersatzgeschwächt, doch was hat das zu sagen,
wirklich schwer einzuschätzen und gegen Lautern ist auch alles möglich.
Wenn bei Viktoria, der Wunderlich fehlt, ist das für die schon bitter.
Es wäre wirklich schön, gegen Lautern einmal nicht zu verlieren, die letzten
Duelle waren alle sehr ernüchternd.
0
vico
Wieviele planen denn jetzt morgen den Bus zu begleiten?
1
andi1
Bin da . . und versuche einige Kilometer dabei zu sein.Wer noch?
2
ja wollte ich auch wissen ..UFO ist start klar für Wegbegleitung paar Kilometer und dann Turn Around und Magenta schauen ..Zeichen setzen
0
Bin dabei!
Grauer VW Bus KR-FC
2
Auf gehts Oeding !!!  KÄMPFEN UND SIEGEN !
0
Antwort auf vico
Wieviele planen denn jetzt morgen den Bus zu begleiten?
Bin auch am Start.

Wir dürfen diese 'individuelle Idee' nur nicht an die große Glocke hängen, da die Cops mit Sicherheit ungeachtet jeglicher Rechtsgrundlage versuchen werden diesen 'Mittwochsausflug' zu unterbinden. 

Hat denn zufällig jemand den Routenverlauf? 

0
Stoffel

Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen habe, ist die Aktion abgesagt.


Aufgrund der am Mittwoch eingehenden Verschärfung des Lockdown und der damit verbundenen Maßnahmen müssen wir die Aktion am Mittwoch leider absagen.
Wir würden gegen bestehende Verbote verstossen, die jedem einzelnen, der teilnimmt, eventuell viel Geld kosten könnte.
Wir bitten um Verständnis dafür.

0
TimK
Antwort auf Stoffel

Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen habe, ist die Aktion abgesagt.


Aufgrund der am Mittwoch eingehenden Verschärfung des Lockdown und der damit verbundenen Maßnahmen müssen wir die Aktion am Mittwoch leider absagen.
Wir würden gegen bestehende Verbote verstossen, die jedem einzelnen, der teilnimmt, eventuell viel Geld kosten könnte.
Wir bitten um Verständnis dafür.

Ohne das jetzt zu bewerten, aber wenn ich in einem Auto sitze und mit einem Bus in die selbe Richtung fahre, verstoße ich doch nicht gegen den Lockdown.
Oder hat Krefeld eine Ausgangssperre?
2
Antwort auf TimK
Ohne das jetzt zu bewerten, aber wenn ich in einem Auto sitze und mit einem Bus in die selbe Richtung fahre, verstoße ich doch nicht gegen den Lockdown.
Oder hat Krefeld eine Ausgangssperre?
Wollte gerade sagen, dass kann dir doch niemand verbieten. Genau so wenig wie sich auf den Parkplatz der Grotenburg zu stellen und im Auto zu sitzen und nen Schaal im Fenster zu haben :D 
0
vico
Das Verbot bezog sich auf das Treffen auf dem Parkplatz. Aber das sollte ja klar sein, dass das im Moment nicht geht.

Bleibt schön im Auto sitzen, dann sollte das doch klar gehen.

0

Mal schauen wie wir heute spielen. Fand die Variante 4-2-3-1 ganz gut die Dortmund und Gladbach gestern gewählt hatten :


                            Jurjus

Fechner --- Lukimya --- Girdvainis --- Dorda

                Wagner --- Gnaase

          Van Ooijen Pusch  Mörschel

                           Kiprit

0
Ürdi
Aber gilt nicht auch in NRW die Ausgangssperre ab 20Uhr die wir hier schon eine Woche haben? Bitte beachten!
0
Antwort auf Ürdi
Aber gilt nicht auch in NRW die Ausgangssperre ab 20Uhr die wir hier schon eine Woche haben? Bitte beachten!
21 Uhr - 5 Uhr oder ?! 
0
Zahnarzt
Nein, Ausgangssperre gilt nicht in NRW. Bis jetzt zumindest...
1
Ardo
Antwort auf Ürdi
Aber gilt nicht auch in NRW die Ausgangssperre ab 20Uhr die wir hier schon eine Woche haben? Bitte beachten!
Wo ist denn hier? 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.