Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

So habt ihr das jetzt gehört!
1
Johannes
"Ich kann nur sagen, da stimmt nicht alles, was in den Medien steht." Lukimya zur aktuellen Situation, in der laut ihm "einiges übertrieben" wird.
2
Überragendes Interview. Luki bester Mann. Kapitän wie er im Buche steht!
8
So jetzt freue ich mich erstmal über den Sieg, ist das geil!
2
Der Capitano hat gesprochen! 
1
Absolut verdienter Sieg, wir haben Köln nicht wirklich zur Entfaltung kommen
lassen und eins ist auch klar, wir werden die Mannschaft zum nächsten Auswärtsspiel
wieder begleiten.

KFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC KFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC KFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
1
Ötzi
Noch 3 Punkte vor der Saisonhalbzeit und wir sind im Soll für den Klassenerhalt.👍


Noch 9 und wir sind im Kann für alles mögliche...


Utopisch, aber Lautern sollte zu schlagen sein. Wahrscheinlich ist genau das dann wieder das Problem...

0
Ardo
Mit Pfosten meinst Du aber ihn oder etwa mich ? :D
Wenn du so fragst... Eigentlich meinte ich ihn oder wahlweise auch wen Schiri. 
0
JimPanse
Die zwei Siege waren so wichtig in der aktuellen Phase. Zumindest können wir jetzt sportlich nicht medial beerdigt werden. Das wäre nämlich passiert. Zumindest in dem Bereich haben wir jetzt etwas Ruhe über die Feiertage, egal wie das letzte Spiel endet.


Tollen Charakter haben die Jungs gezeigt.

7
Die 2. Gelbe Karte ist doch ein schlechter Witz!
Aber wat willse machen, egal, Mund abputzen und gut is.
Etwas präziseres Spiel nach vorne und wir wären Brandgefährlich,
kommt noch, jetzt stimmen wenigstens die Ergebnisse, das 2. Tor
hat einen schon gut beruhigt.
Ich freue mich von Herzen, guter Tag für den KFC, auch die Aussage
von Lukimya ist Balsam für meine Seele.

Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
2
JeFF
Wie kann man den Auftritt von MP deuten? 

Abschied? Ein Dank ans Team? Er will doch weiter machen? Oder er hatte einfach nur Bock auf dem Rasen zu chillen :D 


Naja, die letzten beiden Spiele und das Interview mit Luki waren Balsam nach der heftigen Vorwoche ... 

5
andi1
Es fehlen manchmal noch die zündenden Ideen;)....egal SIEG....ansonsten könnte man die Jungs öfter mal an der Burg abholen.Übrigens S.K. ist vom Mannschaftsbus bei der Aktion vorm Spiel zum Zaun gekommen war erfreut ein Lebenszeichen von den Fans zu sehen und zuversichtlich.Also . . nur weiter so . . ALLE.
5
So, ich schlage vor, wir fahren die Mannschaft jetzt abholen!
Oder wenn die zurück kommen noch ein schönes Hupkonzert!
0
Köln liegt uns auswärts einfach in der 3.Liga:
Fortuna Köln-KFC 1:2
Viktoria Köln- KFC 0:1
Viktoria Köln-KFC 0:2

Das dritte Mal in Folge zu null. Die Mentalität und Laufbereitschaft ist riesengroß. Frido und Luki belohnen sich mit ihren ersten Saisontreffern.
Für mich der beste Beweis, dass wir keine normale Mannschaft sind: Jede andere Mannschaft wäre fahrig und demotiviert oder würde völlig überpacen. Und wir gehen unseren Stiefel und spielen abgeklärter denn je.
Jetzt noch den Lauterern den Zahn ziehen und dann erstmal durchatmen, was drumherum alles passiert.

Tut einfach nur gut, diese Phase der Saison ist Balsam für die Seele!
6
KFCfan45
Der Sieg und vor allem Luki`s Interview waren nicht nur TOP sondern auch eine doppelte Packung Schmerztabletten gegen all den Scheiss der letzten Tage. 

Auch das PM mit auf dem Platz war fand ich ein gutes Zeichen. 


LEUTE ICH HABE HOFFNUNG !!!!!!!









 

1
vico
Antwort auf andi1
Es fehlen manchmal noch die zündenden Ideen;)....egal SIEG....ansonsten könnte man die Jungs öfter mal an der Burg abholen.Übrigens S.K. ist vom Mannschaftsbus bei der Aktion vorm Spiel zum Zaun gekommen war erfreut ein Lebenszeichen von den Fans zu sehen und zuversichtlich.Also . . nur weiter so . . ALLE.
Hatte gehofft einer der interviewten würde die Aktion im Interview erwähnen, schade^^
0
Die nächsten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt und für weitere Ruhe in der aktuellen Zeit! Sehr gut! Die Mannschaft ist komplett intakt und defensiv sehr aufmerksam. Das Pressing im Mittelfeld funktioniert vor allem gut. Nach vorne wie so oft viel Luft nach oben, aber gut, das soll aktuell nicht das Wichtigste sein. Köln war heute allerdings auch ein schwacher Gegner, der kaum echten Druck ausgeübt hat und sich schon früh mit der Niederlage abgefunden zu haben schien. Jetzt gegen Lautern nachlegen!
0
Die nächsten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt und für weitere Ruhe in der aktuellen Zeit! Sehr gut! Die Mannschaft ist komplett intakt und defensiv sehr aufmerksam. Das Pressing im Mittelfeld funktioniert vor allem gut. Nach vorne wie so oft viel Luft nach oben, aber gut, das soll aktuell nicht das Wichtigste sein. Köln war heute allerdings auch ein schwacher Gegner, der kaum echten Druck ausgeübt hat und sich schon früh mit der Niederlage abgefunden zu haben schien. Jetzt gegen Lautern nachlegen!
Eigentlich keine Entschuldigung, aber Köln war schon sehr ersatzgeschwächt.
Das soll unsere Leistung nicht schmälern, aber das muss man schon sehen.
Gegen Lautern gut spielen, wie in den letzten Spielen, dann haben wir eine
reelle Chance, das wäre mal richtig gut wenn wir nicht verlieren.
2
Flip05
Vll schien Köln aber auch nur schwach, weil wir nix zugelassen haben!!!

Bockstarke Leistung unserer Jungs

💙❤️💪🏼

0
Sehr sehr schade dass man heute nicht im Block sein durfte. Das wäre noch mal eine Nummer schöner gewesen als letztes Jahr beim Sieg dort. Das wäre spätestens mit dem zweiten Tor mal so richtig abgegangen.

Und noch mal zum Platzverweis: Albutat darf da vielleicht nicht so ungestüm reingehen. Aber die Aktion alleine ist niemals eine gelbe Karte und erst recht kein Platzverweis. Genau so wie die gelbe Karte von Grimaldi viel zu hart war. Wenn man diese "Linie" durchzieht dann fliegen 15 Spieler pro Partie vom Platz.
4
N-City
Zuerst Hut ab vor dem Jungs, bitte hört mit der Begründung auf dass der Gegner keinen guten Tag hatte oder Ersatzgeschwächt war oder so Sonstiges. Vielleicht liegt es an unserem TEAM warum der Gegner so schwach aussieht. Die Geduld zahlt sich langsam aus, beste Abwehr der Liga, 3 Spiele hintereinander zu null gespielt, natürliche geht vorne mehr aber wir stehen Stabil und versuchen punktuell vorne Gefährlich zu werden, heute waren unsere Ecken alle höchst gefährlich, da hat wohl fas Team dran gearbeitet, TOP, ich bin zur Zeit sehr Froh dieses Team inkl. Trainer zu haben, das Positive war ausgestrahlt wird ist Goldwert, definit weiter So  Aufgehts Uerdingen schiess ein Tor ......
8
Antwort auf N-City
Zuerst Hut ab vor dem Jungs, bitte hört mit der Begründung auf dass der Gegner keinen guten Tag hatte oder Ersatzgeschwächt war oder so Sonstiges. Vielleicht liegt es an unserem TEAM warum der Gegner so schwach aussieht. Die Geduld zahlt sich langsam aus, beste Abwehr der Liga, 3 Spiele hintereinander zu null gespielt, natürliche geht vorne mehr aber wir stehen Stabil und versuchen punktuell vorne Gefährlich zu werden, heute waren unsere Ecken alle höchst gefährlich, da hat wohl fas Team dran gearbeitet, TOP, ich bin zur Zeit sehr Froh dieses Team inkl. Trainer zu haben, das Positive war ausgestrahlt wird ist Goldwert, definit weiter So  Aufgehts Uerdingen schiess ein Tor ......
Du hast Recht, das war schon eine sehr starke Leistung von uns!
Die 3 Minichancen die Köln hatte, waren fast nichts und das lag
ausschliesslich an unserer starken Defensivleistung. Sehr gut, ganz
locker in Köln gewonnen. Respekt und Hut ab!
1
Ich bin nicht überrascht, dass sich die Mannschaft offenbar stabilisiert hat und es freut mich. Offensiv ist noch deutlich Luft, viele Umschaltsituationen verpuffen, weil Pässe ungenau sind oder weil man sich nicht entscheiden kann, den Ball zu spielen und ihn dann zu lange hält. Aber die Gesamtleistung macht im Moment Spaß und lässt auf mehr hoffen. Und irgendwann spielen wir auch noch richtig schön nach vorne, 


Am meisten gefällt mir, dass man allen Spielern anmerkt, dass sie richtig Bock haben, richtig draufzugehen, den Gegner über den Platz zu jagen, zu doppeln etc. Das ist so ganz anders als die teilweise uninspirierten Auftritte der letzten beiden Jahre

9
Ürdi
So langsam finden die Spieler zusammen und werden ein gutes Team. Sollte es im neuen Jahr so weiter gehen und einige gute Ergänzungen vorgenommen werden könnte es eine vielversprechende Saison 2021/22 werden.
Und die Art wie MP aufgetreten ist könnte ein Zeichen dafür sein dass die Vertragsverhandlungen mit dem oder den neuen Investoren kurz vor dem Abschluss stehen.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.