Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

Duke
Und jetzt noch mindestens einen Punkt in Lautern holen. Damit könnte ich sehr gut leben. 
1
171105
Wenn P.M. morgen bezahlt, dürfen wir sogar in Dummdorf spielen und müssen nicht nach Lautern       :-)
1
JimPanse
Das teilweise unsauber gespielt wird in der Offensive liegt halt auch an den Spieler. Pusch und Albutat sind halt die besseren Fußballer als Wagner und Mörschel. Und das wird ein Thema fürs neue Jahr, wie dann das Mittelfeld aussehen wird. Spielerisch wäre es stärker, aber läuferisch würden wir uns verschlechtern. Der offensive Part von Wagner ist auch ein Grund, warum wir derzeit so gut sind. Er rennt viel und presst ungemein. Nur auf der anderen Seite geht damit die Torgefahr verloren, mal abgesehen von heute, aber ihr wisst ja wie ich es meine.


Ich frage mich schon seit Tagen, wie Krämer das lösen will. Eigentlich kann er auf die drei nicht verzichten, weil die halt so viel arbeiten und das ist u.a. einer der Gründe warum wir so erfolgreich sind.

3
Vielleicht gibt es es ja für das Spiel gegen Lautern Und auch im Hinblick auf die Weihnachtstage Bzw Ende dieses komischen Jahres 2020 die Möglichkeit , der Mannschaft  noch mal von uns Fans eine Videobotschaft zu senden. Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen ! 
3
Antwort auf JimPanse
Das teilweise unsauber gespielt wird in der Offensive liegt halt auch an den Spieler. Pusch und Albutat sind halt die besseren Fußballer als Wagner und Mörschel. Und das wird ein Thema fürs neue Jahr, wie dann das Mittelfeld aussehen wird. Spielerisch wäre es stärker, aber läuferisch würden wir uns verschlechtern. Der offensive Part von Wagner ist auch ein Grund, warum wir derzeit so gut sind. Er rennt viel und presst ungemein. Nur auf der anderen Seite geht damit die Torgefahr verloren, mal abgesehen von heute, aber ihr wisst ja wie ich es meine.


Ich frage mich schon seit Tagen, wie Krämer das lösen will. Eigentlich kann er auf die drei nicht verzichten, weil die halt so viel arbeiten und das ist u.a. einer der Gründe warum wir so erfolgreich sind.

Es kommt einfach auf die richtige Mischung an, Fechner, Wagner und auch
Gnaase können auch Torgefahr entwickeln. Albutat hat z.B. noch nicht die
richtige Bindung zur Mannschaft, auch Pusch und van Ooijen sind noch nicht
richtig in Fahrt gekommen, vielleicht weil sie noch nicht auf der richtigen
Position spielen, aber für das alles gilt, kommt Zeit, kommt Rat. Je länger
alle zusammen trainieren und spielen, werden die noch besser zusammen finden,
ich bin mir da relativ sicher.
Dann haben wir ja auch einige Spieler in der Hinterhand, wie z.B. Osawe oder
auch Kobiljar und Traore. Marcussen, Kinsombi, Feigenspan, Grimaldi und und
und, also es läuft. Im Spiel gegen Lautern alles raushauen und frohe Weihnachten.
3
Mann, Mann, Mann, die Spiele gegen Halle und gegen Verl schmerzen jetzt
mal richtig, ach und Lübeck nicht zu vergessen.
3
chris
Antwort auf derlinner
Mann, Mann, Mann, die Spiele gegen Halle und gegen Verl schmerzen jetzt
mal richtig, ach und Lübeck nicht zu vergessen.
Und Meppen. Einzig die Niederlage gegen Wehen war verdient 
1
Antwort auf chris
Und Meppen. Einzig die Niederlage gegen Wehen war verdient 
OK, gegen Wiesbaden sowieso, gegen Meppen waren wir auch nicht so gut.

Ich habe gerade noch ein bisschen vom Spiel heute gesehen, in der 48. Spielminute
bei 47,55 ungefähr springt der Lorch mit den Stollen voran und trifft Wagner am Fuss,
da gibt der Schiri keine Gelbe Karte und dem Albutat diese doch fragwürdige Gelb-Rote.
Diese zwei Entscheidungen passen nicht zusammen, aber sei es wie es sei.
Hauptsache die Punkte mitgebracht, damit ist die Woche gerettet!
0

++Interviews und Mitschnitt online++

Wir würden sagen, dass Fanvideo war ein voller Erfolg...Danke nochmal an alle, die ihre tollen Videos eingesandt haben, auch von Trainer Stefan Krämer und dem Team ein fettes Danke Schön!!!

Nach dem Spiel konnten wir noch kurz mit dem Coach und mit unserem Mittelfeldmotor Dave Gnaase sprechen.

Die selbst für uns außergewöhnlich gut gelaunte Reportage von Timon und Chris und die beiden Interviews sind ab sofort auf unserer Homepage abrufbar.

Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/viktoria-koeln-fc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dave-gnaase-nach-dem-spiel-in-koeln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-koeln/

6
Antwort auf Johannes

Nette Sache:

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1339248367138988032

Das Video ist echt cool!

05 05 05
1
Das Krämer Interview ist auch gut!
Das von Gnaase natürlich auch!
1
Jetzt weiss ich auch warum ich beim Dartspielen so oft die 0 und die 5 werfe!
2
Die Mannschaft ist mit Pyro empfangen worden, coole Sache,
hoffentlich gibt es da auch ein Video von!
2
Danke an das Trainerteam und die Mannschaft! 
1

Was mir gestern trotzdem negativ aufgefallen ist: 

Wieso lässt man eigentlich wichtige Interviews , auch zu den Fragen zum Umfeld ,aktuell von Stefan Krämer beantworten?! Ist es nicht Aufgabe des Geschäftsführers NW sich vor die Kameras zu stellen und Ruhe reinzubringen Bzw sich schützend vor das Team zu stellen  ?! Dafür ist doch auch ein GF in einem Profi Verein da. Wer das Interview mit Stefan vor dem Spiel gehört hat , wird bestimmt den Seitenhieb in diese Richtung auch so verstanden haben. 


2
Stoffel
Antwort auf Vadersstraße

Was mir gestern trotzdem negativ aufgefallen ist: 

Wieso lässt man eigentlich wichtige Interviews , auch zu den Fragen zum Umfeld ,aktuell von Stefan Krämer beantworten?! Ist es nicht Aufgabe des Geschäftsführers NW sich vor die Kameras zu stellen und Ruhe reinzubringen Bzw sich schützend vor das Team zu stellen  ?! Dafür ist doch auch ein GF in einem Profi Verein da. Wer das Interview mit Stefan vor dem Spiel gehört hat , wird bestimmt den Seitenhieb in diese Richtung auch so verstanden haben. 


Naja, SK kann bei solchen Themen einfach die Hände heben. Ein NW oder MP müsste sich halt schon einigermaßen positionieren, und das will man momentan offennsichtlich nicht.
1
NW, war in der Vergangenheit doch meist der Erste, der sich vor dem Pausenmikrofon gestellt hat. Ist schon bezeichnend.
2
Für meinen Geschmack ist es genau richtig die Medien verhungern
zu lassen, das sind sicher nicht unsere Freunde, die sich Informationen
verdient haben. Wenn man sieht und hört, wie die sich über uns äußern.
Viel interessanter war das Interview nach dem Spiel, mit Luki, der hat
deutlich gesagt, das bei weitem nicht alles stimmt oder das alles sehr
drastisch und aufgebauscht dargestellt wird in den Medien. Das heisst
auf gut deutsch, das du letztendlich nichts glauben kannst, was dir da
serviert wird.
0
Thomas13
Antwort auf Vadersstraße

Was mir gestern trotzdem negativ aufgefallen ist: 

Wieso lässt man eigentlich wichtige Interviews , auch zu den Fragen zum Umfeld ,aktuell von Stefan Krämer beantworten?! Ist es nicht Aufgabe des Geschäftsführers NW sich vor die Kameras zu stellen und Ruhe reinzubringen Bzw sich schützend vor das Team zu stellen  ?! Dafür ist doch auch ein GF in einem Profi Verein da. Wer das Interview mit Stefan vor dem Spiel gehört hat , wird bestimmt den Seitenhieb in diese Richtung auch so verstanden haben. 


Vermutlich weil sich Magenta die Interviewpartner selber aussucht.... 
0
Crossy
Wo wir bei den Medien sind. Ist die RP im Lockdown? Kein Bericht zum gestrigen Spiel?
0
Looxus
Ich gehe davon aus, dass die Trainer Magenta vor und nach dem Spiel Rede und Antwort stehen müssen. Also dass das vertraglich im Medienvertrag für die 3.Liga steht.
0
JimPanse
Lt. WZ sollen wohl gestern Gehälter bezahlt worden sein. 
0
Wahrscheinlich waren diese mir eingefallen  NW Interviews, meist im öffentlichen Fernsehen und nicht bei Magenta. 





0
Elvis
Antwort auf Crossy
Wo wir bei den Medien sind. Ist die RP im Lockdown? Kein Bericht zum gestrigen Spiel?
Die Berichten doch nur, wenn es was negatives über uns zu berichten gibt. Positive Nachrichten könnten doch unser Image verbessern und das möchte man doch wohl offensichtlich vermeiden.


Ok, stimmt nicht, was ich schreibe.

Den Bericht gibt es und der ist sogar recht positiv und bezieht sich bis auf die Einleitung nur auf das Sportliche.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.