Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf derlinner
Es geht sich darum, das Zwickau planen muss, Anreise, Hotel etc.!

Ansonsten bin ich Tiefenentspannt!
Lass das Mal die Sorge von Zwickau sein ;) die werden das schon intern alles klären ;)
1
Antwort auf Ürdi
Wenn man liest was der Investor in Armenien in kürzester Zeit alles im Fußballbereich übernommen, aufgebaut und verpflichtet hat könnte man glauben dass so schnell wie möglich die 1. Liga angestrebt wird, denn nur dort würden sich seine Investitionen lohnen.
Da stimme ich dir zu ein Investor investiert ja nicht aus Liebe zum KFC sondern, um Geld zu verdienen.

Geld kann man mit dem KFC nicht in der 3. Oder 4. LIGA verdienen.

Sprich wird er versuchen so schnell wie möglich Aufzusteigen oder er nutzt den KFC nur als Ausbildungsverein für seinen  Armenischen Klub und da wäre die 4.Liga Optimal.

1
vico
Da stimme ich dir zu ein Investor investiert ja nicht aus Liebe zum KFC sondern, um Geld zu verdienen.

Sprich wird er versuchen so schnell wie möglich Aufzusteigen oder er nutzt den KFC nur als Ausbildungsverein für seinen  Armenischen Klub und da wäre die 4.Liga Optimal.

Ein optimaler Club zum ausbilden wäre ein 1. Ligist. 4. Liga kostet nur Geld, wirft aber nichts ab. Und um hier ausbilden zu können muss die Infrastruktur geschaffen werden. Und diese Kosten wollen auch irgendwann wieder reingeholt werden.

Eine Profi Mannschaft die das Geld erwirtschaftet um damit die Jugend- und Ausbildungsarbeit zu finanzieren wäre optimal. Siehe Bayern zB.

2
Ürdi

An Ausbildungsverein glaube ich nicht, jedenfalls nicht für seinen Stammverein in Erevan. Die Liga ist so schlecht wie die Italieniche Liga c oder die 1. Liga in Luxemburg,wobei ich unsere Luxemburger Nachbarn nicht beleidigen möchte.
3
Ürdi
Antwort auf vico
Ein optimaler Club zum ausbilden wäre ein 1. Ligist. 4. Liga kostet nur Geld, wirft aber nichts ab. Und um hier ausbilden zu können muss die Infrastruktur geschaffen werden. Und diese Kosten wollen auch irgendwann wieder reingeholt werden.

Eine Profi Mannschaft die das Geld erwirtschaftet um damit die Jugend- und Ausbildungsarbeit zu finanzieren wäre optimal. Siehe Bayern zB.

Man muss nur an den Beginn der Bayern-Neuzeit erinnern. Man bekam Millionen ,hatte clevere Vorstandsmitglieder in Regierung und sonstigen Institutionen und schon bald hatte man den Verein der Arbeiter und des unteren Bürgertum, also 1860, eingeholt, überholt und ist jetzt wohl schon der reichste oder fast reichste Verein der Erde.
Einen Unterschied zu uns gab es schon: Die Mäzene ließen andere die Arbeit machen und das mit Erfolg für alle.
2
nebomb
Antwort auf derlinner
Ja Jungens, wenn das nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Die Noah Football Group übernimmt den KFC Uerdingen, steht sogar
auf der Seite vom KFC, kann jeder nachlesen.

Wahnsinn, ich freue mich total!
Wir haben einen neuen Investor, dank MP!

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das uns einer rettet,
deshalb ist die Freude jetzt umso größer.
Wo steht das er uns Rettet? Bisher wurde die GmbH übernommen. Der Rest muss sich zeigen.
1
Antwort auf nebomb
Wo steht das er uns Rettet? Bisher wurde die GmbH übernommen. Der Rest muss sich zeigen.
Die Hoffnung lebt!

Es steht ja auch nirgendwo das wir nicht gerettet sind!

98% der Menschen glauben das wir gerettet sind,
wenn nicht wäre das schon bitter!

Und der Gerettetetete
0
Antwort auf derlinner
Die Hoffnung lebt!

Und der Gerettetetete
98% ?
98% der Menschen?

Hättest Du 70% der User dieses Forums geschrieben wäre die Aussage durchgegangen 😉
1
Antwort auf Kotbullar
dass der DFB wartet, verstehe ich in der Tat auch nicht

im letzten Jahr wurden aber ohnehin keine Punkte abgezogen, selbst bei Eröffnung

Der DFB-Spielausschuss für die 3. Liga muss dazu eine Entscheidung treffen, eigentlich auch direkt nach Antragstellung. Manchmal ist das vielleicht auch einfach eine Frage von Sitzungsterminen und offiziellen Benachrichtigungen. Der Spielausschuss wird eine solche Entscheidung nicht auf der Grundlage von Presseberichten treffen wollen.

1
nebomb
Antwort auf derlinner
Die Hoffnung lebt!

Und der Gerettetetete
Ich glaube Es erst, wenn es soweit ist. Ich finde das alles noch zu undurchsichtig 
2
Antwort auf nebomb
Ich glaube Es erst, wenn es soweit ist. Ich finde das alles noch zu undurchsichtig 
Wir werden wirklich alles abwarten müssen, weil keiner etwas
konkretes weiss.
Die einen sind zuversichtlich, die anderen eher pessimistisch
aber am Ende wollen wir alle, das unser KFC gerettet wird und
in eine gute und gesicherte Zukunft geleitet wird.

Lasst uns hoffen und beten!
1
Man treibt mal wieder mit dem Gestern den Morgen ab!

Ich bin da eher positiv eingestellt deshalb warte ich ab und lese hier erstmal nicht mehr denn das macht einem ja Kirre!

Auf bald!

1
So is et Burgwache ! Amen :-)  + Welcome Noah Company in Germany beim geilsten Club in the Galaxy  !
3
Ötzi
„And Thank you for your „Herzblut“ !!! Big Noah Group=Big Love forever!!! We know you are not only investors, you are real fans !!! We love you Rick Kavanian ! Forza NFC !!!“
3
nebomb
Antwort auf Ötzi
„And Thank you for your „Herzblut“ !!! Big Noah Group=Big Love forever!!! We know you are not only investors, you are real fans !!! We love you Rick Kavanian ! Forza NFC !!!“
Etwas übertrieben 
1
ocin
Antwort auf nebomb
Etwas übertrieben 
sinn der übung ...
1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/joerg-heydel-attackiert-die-bosse-des-kfc-uerdingen_aid-56185919

Für die die kein WZ+ haben kurz zusammengefasst.

Bayer wartet auf Geld und will wenn es nicht kommt die Mannschaft ab März nicht mehr Trainieren lassen. Man ist stinksauer auf die Verantwortlichen vom KFC weil sobald der KFC was will muss Bayer springen und umgekehrt wird man angelogen. Man kann sich eine langfristig zusammen arbeit eigentlich nicht vorstellen. 

6
nebomb
Derlinner hat sicherlich eine Erklärung dafür  ;)

Hoffen wir, dass es unter der neuen Führung besser wird. Hier muss jemand in den nächsten Jahren erstmal die ganze scheißen beheben

2
Antwort auf nebomb
Derlinner hat sicherlich eine Erklärung dafür  ;)

Hoffen wir, dass es unter der neuen Führung besser wird. Hier muss jemand in den nächsten Jahren erstmal die ganze scheißen beheben

Problem ist bis zum 01.03 muss man einen Trainingsplatz dem DFB für die Lizenz nachweisen. Die Noah Group sollte mal ein Geldkoffer packen und die Miete für diese Jahr + nächstes Jahr reinlegen. Nette Worte werden bei so vielen nicht mehr helfen, sondern nur Scheine sei es in der Stadionfrage, Trainingsplätze usw.
3
Soao
Antwort auf DerBaecker

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/joerg-heydel-attackiert-die-bosse-des-kfc-uerdingen_aid-56185919

Bayer wartet auf Geld und will wenn es nicht kommt die Mannschaft ab März nicht mehr Trainieren lassen. Man ist stinksauer auf die Verantwortlichen vom KFC weil sobald der KFC was will muss Bayer springen und umgekehrt wird man angelogen. Man kann sich eine langfristig zusammen arbeit eigentlich nicht vorstellen. 

Die nächste Baustelle für unseren Insolvenzverwalter.
0
TimK
Antwort auf DerBaecker

Danke MP!
7
Antwort auf DerBaecker
Problem ist bis zum 01.03 muss man einen Trainingsplatz dem DFB für die Lizenz nachweisen. Die Noah Group sollte mal ein Geldkoffer packen und die Miete für diese Jahr + nächstes Jahr reinlegen. Nette Worte werden bei so vielen nicht mehr helfen, sondern nur Scheine sei es in der Stadionfrage, Trainingsplätze usw.
Echt einen Lauf mit den nicht bezahlen.Ein Geldkoffer reicht wohl nicht mehr aus.   Vielleicht haben die ja einen Geldpeicher alla  Dagobert.

Puh was will man dazu noch sagen. Macht alles keinen Spaß mehr ,  ausser das Forum und die Truppe mit SK
4
Sabo05
Antwort auf Soao
Die nächste Baustelle für unseren Insolvenzverwalter.
Ist das wirklich die Aufgabe edes Insolvenzverwalters diese Dinge zu regeln?
Dafür hat man doch einen "GF", der im Hintergrund weiter am Unternehmer arbeitet. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Aber gut. Wenn sich unser GF verpisst hat, sich nicht mehr zuständig fühlt, dann fährt die ganze Kiste halt vor die Wand.

Wie soll man denn jetzt innerhalb von 15 Tagen die Kuh vom Eis bekommen?

Danke MP + NW
2

Gerüchte darüber dass der Greenkeeper nicht bezahlt wurde hat man schon vor Monaten gehört. 
Deswegen war ich auch recht verwundert dass von den Offiziellen so offensiv die Platzverhältnisse kritisiert wurden, obwohl man ja offensichtlich selbst diese Lage zu verantworten hat.

Irgendwie hat man bei allen Vereinen bei denen man zu Gast war am Ende verbrannte Erde hinterlassen. 

Woher also das Vertrauen für die neuen Investoren kommt die in Siena offensichtlich genauso agieren wie unseren alten und von diesen auch ausgewählt wurden, verstehe ich leider nicht.

Aber das ist wahrscheinlich Teil des übergeordneten Plans den KFC wieder in die Bundesliga zu führen für den mir einfache der Weitblick fehlt.
5

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.