Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf BlueMonday
In Siena brennt zumindest nach ein paar Monaten schon der Baum. Erfolgreicher Trainer entlassen, ein neuer der nur mit Dolmetscher kommuniziert. Stadionausbau auf Eis gelegt, man droht zum 28.02. aus dem Stadion rauszufliegen.

https://www.sienaclubfedelissimi.it/223679.html

News aus Siena:

Der von der Noah Gruppe eingesetzte Geschäftsführer (4 Monate) sowie der Trainer (nach 2 Wochen) verlassen den Club wieder.
Nachdem was ich aus dem Übersetzter rausbekomme, scheint die alte Führung nun zu versuchen die Scherben wieder zusammenzukehren. 

Ich bin gespannt darauf wie hier die Nachricht zum positiven für uns uminterpretiert wird. 

5
Antwort auf BlueMonday

News aus Siena:

Der von der Noah Gruppe eingesetzte Geschäftsführer (4 Monate) sowie der Trainer (nach 2 Wochen) verlassen den Club wieder.
Nachdem was ich aus dem Übersetzter rausbekomme, scheint die alte Führung nun zu versuchen die Scherben wieder zusammenzukehren. 

Ich bin gespannt darauf wie hier die Nachricht zum positiven für uns uminterpretiert wird. 

Da entsteht etwas Nachhaltiges in Siena. . .
3
Da entsteht etwas Nachhaltiges in Siena. . .

"...die Kräfte werden jetzt auf Uerdingen gebündelt..."

2
Sabo05
Antwort auf BlueMonday

News aus Siena:

Der Linner schafft das auch da was positives zu erkennen.
3
Ötzi
Antwort auf Kotbullar
so rein objektiv würde ich denken, dass der KFC grundsätzlich die beste Möglichkeit für den neuen Investor darstellt, mit einem seiner Projekte mittelfristig in die erste oder zweite Spielklasse zu kommen
Von oben gezählt meinst Du jetzt aber ?

Nur um sicher zu gehen...

2
Ardo
Antwort auf BlueMonday

News aus Siena:

Steht da die Familie Gevorkian verlässt Sienna? Wie ist das zu interpretieren? 🤔

1
Wie hieß es noch gleich im Januar? Man müsse aus der Zeit unter Ponomarev lernen. Ich bin gespannt.
2
Flo
Antwort auf Ardo

Steht da die Familie Gevorkian verlässt Sienna? Wie ist das zu interpretieren? 🤔

Es gibt Quellen die sagen, dass nicht nur der Trainer und Geschäftsführer heute entlassen wurden, sondern dass auch Roman Gevorkyan von der Holding als "Präsident" abgesetzt wird. Der vor einigen Wochen entlassene Trainer Gilardino hingegen könnten nun zurückkehren.
3
Naja als MP damals bei den Pinguinen ausgestiegen ist haben es hier auch noch alle gefeiert und für gut befunden, dass er sich ja lieber auf uns konzentrieren soll. Wo ist das jetzt der Unterschied ?! Je weniger Geld er dort lässt umso mehr Geld hat er für uns. Von daher , abwarten und Tee trinken. 

Wenn man was negatives finden will, dann findet man überall etwas. Irgendjemand hat hier mal was zu Adidas geschrieben. Und auch bei Capelli oder sonst wo würde man was finden wenn man nur lange genug graben würde von daher. 

0
Flo
Antwort auf BenTheMan
Naja als MP damals bei den Pinguinen ausgestiegen ist haben es hier auch noch alle gefeiert und für gut befunden, dass er sich ja lieber auf uns konzentrieren soll. Wo ist das jetzt der Unterschied ?! Je weniger Geld er dort lässt umso mehr Geld hat er für uns. Von daher , abwarten und Tee trinken. 

Wenn man was negatives finden will, dann findet man überall etwas. Irgendjemand hat hier mal was zu Adidas geschrieben. Und auch bei Capelli oder sonst wo würde man was finden wenn man nur lange genug graben würde von daher. 

Roman Gevorkyan scheint nicht der mit dem Geld zu sein, sondern die Noah/Berkeley Holding im Hintergrund bringt das Budget ein. Gevorkyan ist so gesehen nur der Verwalter und Manager im Vordergrund. Eine Funktion, die hier ja gelegentlich auch mal MP zugeschrieben wurde.
Wenn man aus der Rotation in Siena etwas Positives ziehen will, dann vielleicht, dass erkannt wurde, dass es falsch war, einen ausländischen Trainer ohne Markt- und Sprachkenntnisse in die 4. italienische Liga zu holen und nicht auf den italienischen Spordirektor und Vorstand zu hören. Dies hat man nun nach einigen Wochen eingesehen und zieht personelle Konsequenzen.
6
Et is, wie et is. Ich hoffe vor allen Dingen, dass der neue Investor geschickter als MP dabei ist, die Stadt zur Wiederherstellung der Grotenburg zu bewegen. Das bleibt weiterhin die Schicksalsfrage.
4
Hauptsache, wir bleiben in der Liga. was dann kommt, wird man sehen. Was ist eigentlich mit dem kolportierten 3-Punkte-Abzug? Ist der Fakt? Die Tabelle ist ja nicht korrigiert worden. Ich denke, dass es in erster Linie mal darum gehen muss, der Mannschaft vernünftige Trainingsbedingungen zu schaffen, damit die sportlichen Ziele erreicht werden können. Krämer ist für mich der richtige Mann, vor allem jetzt, der gegen den "Trend" eine Truppe zusammengeschweißt hat, die sich nicht nur nicht hängenlässt, sondern auch noch guten Fußball spielt. Ich hatte mit dem Dreier in München wahrlich nicht gerechnet, bin total stolz auf die Truppe! Sollten wir die Klasse halten, sind die "Burg" und ein neuer Vorstand, eine kommende Saison ohne "Skandale" und eine geile Truppe, die marschiert, die wichtigsten Bausteine.
6
Üdinho
Antwort auf Suma

Welche Folgen sind im Grundsatz bei einem Insolvenzantrag vorgesehen?

Relevant hierfür ist die DFB-Spielordnung. Unter § 6 Nr. 6. b) ist dort festgehalten: Beantragt ein Klub der 3. Liga selbst die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen sich, werden der ersten Mannschaft in der Saison 2020/2021 drei Punkte aberkannt. Maßgeblich für diese Rechtsfolge ist der Insolvenzantrag, nicht die Eröffnung des Insolvenzverfahrens.

https://www.dfb.de/news/detail/faq-zum-fall-uerdingen-was-bedeutet-ein-insolvenzantrag-in-3-liga-223704/

Das kann man aber auch anders verstehen: WENN eine Insolvenz beantragt UND das Verfahren eröffnet wird, DANN kommt es auf den Zeitpunkt des Antrags an. Siehe Kaiserslautern. Die haben es in der vergangenen Saison beantragt und da auch keine Punkte abgezogen bekommen. In dieser Saison wird es eröffnet, aber maßgeblich ist ja der Antrag.

Kann mich da komplett täuschen. Aber ansonsten verstehe ich nicht, warum der DFB damit noch wartet.

0
Antwort auf Üdinho

Das kann man aber auch anders verstehen: WENN eine Insolvenz beantragt UND das Verfahren eröffnet wird, DANN kommt es auf den Zeitpunkt des Antrags an. Siehe Kaiserslautern. Die haben es in der vergangenen Saison beantragt und da auch keine Punkte abgezogen bekommen. In dieser Saison wird es eröffnet, aber maßgeblich ist ja der Antrag.

Kann mich da komplett täuschen. Aber ansonsten verstehe ich nicht, warum der DFB damit noch wartet.

dass der DFB wartet, verstehe ich in der Tat auch nicht

im letzten Jahr wurden aber ohnehin keine Punkte abgezogen, selbst bei Eröffnung
2
vico
Lautern hatte aber von einer, wegen Corona, geänderten Regelung profitiert. Diese gilt dieses Jahr nicht mehr.
2
Nachdem was ich alles gelesen habe, verhält es sich so:
In der letzten Saison gab es keine Punktabzüge, wie von Kottbular
erwähnt, in dieser Saison gibt es 3 Punkte Abzug und dafür ausreichend
ist schon der Antrag auf Insolvenz.
Der DFB hat schon geäußert das man die Entwicklung bei uns abwarten
will und dann eine Entscheidung trifft und verkündet.
Wenn wir die Mannschaft zürückgezogen hätten, bräuchte man natürlich
auch nicht die Punkte abziehen.
So habe ich das alles verstanden, deshalb auch ohne Gewähr.

Was aber langsam auf den Nägeln brennt, ist die Stadiongeschichte, wo
wir denn letztendlich spielen.
0
Antwort auf Sabo05
Der Linner schafft das auch da was positives zu erkennen.
Ja Jungens, wenn das nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Die Noah Football Group übernimmt den KFC Uerdingen, steht sogar
auf der Seite vom KFC, kann jeder nachlesen.

Wahnsinn, ich freue mich total!
Wir haben einen neuen Investor, dank MP!

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das uns einer rettet,
deshalb ist die Freude jetzt umso größer.
5
Ürdi
Antwort auf derlinner
Nachdem was ich alles gelesen habe, verhält es sich so:
In der letzten Saison gab es keine Punktabzüge, wie von Kottbular
erwähnt, in dieser Saison gibt es 3 Punkte Abzug und dafür ausreichend
ist schon der Antrag auf Insolvenz.
Der DFB hat schon geäußert das man die Entwicklung bei uns abwarten
will und dann eine Entscheidung trifft und verkündet.
Wenn wir die Mannschaft zürückgezogen hätten, bräuchte man natürlich
auch nicht die Punkte abziehen.
So habe ich das alles verstanden, deshalb auch ohne Gewähr.

Was aber langsam auf den Nägeln brennt, ist die Stadiongeschichte, wo
wir denn letztendlich spielen.
Seid doch nicht so nervös. Ist doch erst Mittwoch und ich gehe davon aus dass der Platz nicht bespielbar sein wird-
0
Suma
Wenn man die News zum ACN Sienna so liest, dann dürfte es in Zukunft nicht langweilig werden... 
1
Ardo
Antwort auf Suma
Wenn man die News zum ACN Sienna so liest, dann dürfte es in Zukunft nicht langweilig werden... 
War es bei uns jemals langweilig? 😂
2
Antwort auf Suma

"Achtung Armenier, das ist das letzte Banner "

1
vico
Here we go again 
0
Antwort auf Ürdi
Seid doch nicht so nervös. Ist doch erst Mittwoch und ich gehe davon aus dass der Platz nicht bespielbar sein wird-
Es geht sich darum, das Zwickau planen muss, Anreise, Hotel etc.!

Ansonsten bin ich Tiefenentspannt!
0

"Achtung Armenier, das ist das letzte Banner "

4 Leute die ein Banner hochhalten. Da hat der Armenier jetzt bestimmt Angst und wird alles anders machen :D
3

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.