Neue Investoren
Ich meine die Dienstleistung kann man sich doch bestimmt auch über einen Anwalt einkaufen ?!?
Ich meine die Dienstleistung kann man sich doch bestimmt auch über einen Anwalt einkaufen ?!?
"Was für Informationen möchtest du denn haben?" Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich gerne sehr viele Informationen hätte und mir vorstellen kann, dass ich damit nicht alleine stehe.
Wer steht hinter der Noah Company? Warum findet man von einem erfolgreichen Unternehmen nichts im Netz? Womit verdient sie ihr Geld? Wer ist Roman Gevorkyan? Womit verdient er sein Geld? Ist es überhaupt sein Geld, mit dem er arbeitet? Ist RG nur ein Strohmann? Falls ja: Wer sind die Hintermänner und was wollen sie? Warum will Noah Company ausgerechnet in den KFC investieren? Wie sind die geschäftlichen Verbindungen/Verflechtungen von RG und MP? Was konkret ist das Ziel dieser "Fußballfamilie", zu der wir jetzt gehören sollen?
Alle diese Fragen hätten wir schon beim Einstieg von MP stellen müssen. Laut und immer wieder. Penetrant. Wir stehen kurz davor, den gleichen Fehler wie bei MP zu begehen. Aus eigenen Fehlern lerne man, heißt es gerne. Studien belegen aber, dass das nicht stimmt. Ich befürchte, wir tun gerade alles, um diese Studien zu bestätigen.
Du warst doch fest davon überzeugt, dass RG sich in dieser Woche der Presse vorstellen wollte. Das ist nicht passiert. Ich weiß nicht, wie du dir das jetzt wieder schönredest, aber ich kann dir sagen, was ich denke: Mit uns wird (wieder) ein ganz fieses Spiel gespielt, an dessen Ende es nur einen Verlierer geben wird: den KFC und seine leidgeplagten Anhänger.
@ Linner:
aus Deinem Beitrag 990:
"kann ich doch unmöglich sofort die unmöglichsten Forderungen stellen, man muss die Leute geschickt dahin lenken, wo man sie haben will. Das heisst aber nicht das ich gewillt bin, alles durch zuwinken. Es geht sich also darum, Mensch zu bleiben und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Schlau und nett sein, eine sehr gefährliche Kombination."
aus Deinem Beitrag 1012:
"ich mache den Fehler, das ich der Presse glaube!"
Stell Dir mal vor, Deine Sätze aus Post 990 sind vielleicht genau die Gedanken, die M.P. hatte und die, die Noah vielleicht hat. Wäre das abwegig?
Und zu Deinem Post 1012: Es ist mein Fehler, dass ich (und auch wir) viel zu viel von M.P.'s Aussagen geglaubt haben. Ich möchte im Geschäftsleben (um das geht es hier!!!) schon gerne wissen, mit wem ich (der e.V.) Geschäfte mache. Die Fragen von Chris05 sind sowas von berechtigt.
Und Waffenhandel ...
https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4639-neue-investoren?page=1#post-1
Daraus: Mitten drin im armenischen FC Noah ist Karen Andranik Abrahamyan, der ebenfalls als Klubbesitzer auftritt. Dieser wiederum ist ehemaliger General, Politiker und Verteidigungsminister der Republik Arzach - also dem Gebiet Bergkarabach, um das es erst vor kurzem heftige militärische Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan gab
https://m.tagesspiegel.de/politik/serbische-waffen-an-armenien-und-aserbaidschan-belgrads-arm-im-kaukasus-krieg/26232710.html
Womit ich nicht behaupten will dass Karen Andranik Abrahamyan an dubiose Waffengeschäften beteiligt ist.
Mir wäre aber wohler wenn man definitiv ausschließen könnte das er nicht beteiligt ist und auch nie beteiligt war.
Und Waffenhandel ...
https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4639-neue-investoren?page=1#post-1
Daraus: Mitten drin im armenischen FC Noah ist Karen Andranik Abrahamyan, der ebenfalls als Klubbesitzer auftritt. Dieser wiederum ist ehemaliger General, Politiker und Verteidigungsminister der Republik Arzach - also dem Gebiet Bergkarabach, um das es erst vor kurzem heftige militärische Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan gab
https://m.tagesspiegel.de/politik/serbische-waffen-an-armenien-und-aserbaidschan-belgrads-arm-im-kaukasus-krieg/26232710.html
Womit ich nicht behaupten will dass Karen Andranik Abrahamyan an dubiose Waffengeschäften beteiligt ist.
Mir wäre aber wohler wenn man definitiv ausschließen könnte das er nicht beteiligt ist und auch nie beteiligt war.
Ich finde, die Frage darf man schon stellen.
Die Welt wäre um einiges ärmer (nicht finanziell gemeint), wenn es nicht Menschen geben würde, die anders denken.
Nur weil man wenig hat, muss man sich nicht immer klein machen. Oder blind denen folgen, die mehr haben und sagen, dass sie es gut mit dir meinen.
"Wir haben nichts und wir besitzen nichts und dann kommt einer der dir helfen will."
Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, der Antrieb der Noah Company ist es, uns helfen zu wollen?
"Wir haben nichts und wir besitzen nichts und dann kommt einer der dir helfen will."
Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, der Antrieb der Noah Company ist es, uns helfen zu wollen?
Die wollen dem KFC mit Sicherheit nur helfen.
Das sind ja schließlich Armenier und keine Mexikaner ...
https://app.handelsblatt.com/sport/wm2018/deutschlands-wm-auftaktgegner-der-fussball-in-mexiko-ist-ein-paradies-fuer-geldwaesche/22698032.html?ticket=ST-1928386-oqfElb0aKy2uqlp1Z4xd-ap4
Nur weil wir am Boden sind, müssen wir nicht alles mit uns machen lassen. Lieber mit erhobenen Hauptes absteigen ( wie tief auch immer) als gebückt sich erpressen lassen.
Nur weil wir am Boden sind, müssen wir nicht alles mit uns machen lassen. Lieber mit erhobenen Hauptes absteigen ( wie tief auch immer) als gebückt sich erpressen lassen.
Dass man nicht alles mit sich machen lassen will, berechtigt also dazu, hier öffentlich zu mutmaßen, Noah könnte sein Geld mit illegalen Waffengeschäften verdienen ?
Kann verstehen, dass das nicht bei allen so gut ankommt und bei Noah sicher auch nicht.
Ich finde, die Frage darf man schon stellen.
Die Welt wäre um einiges ärmer (nicht finanziell gemeint), wenn es nicht Menschen geben würde, die anders denken.
Nur weil man wenig hat, muss man sich nicht immer klein machen. Oder blind denen folgen, die mehr haben und sagen, dass sie es gut mit dir meinen.
Ist doch garnet so schwer
Ist doch garnet so schwer
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|