Schluesselszene.net

Neue Investoren

Wer war das denn bei MP ? 

Ich meine die Dienstleistung kann man sich doch bestimmt auch über einen Anwalt einkaufen ?!? 

1
Antwort auf Vadersstraße
Wer war das denn bei MP ? 

Ich meine die Dienstleistung kann man sich doch bestimmt auch über einen Anwalt einkaufen ?!? 

Darum wird sich nicht MP, sondern der Geschäftsführer gekümmert haben. Das ist ja auch kein Hexenwerk. Da gibt es klare Regeln (Ligastatut etc.) und mit Sicherheit Ansprechpartner beim DFB, die im konkreten Fall Auskunft geben können, welche Nachweise benötigt werden.
1
chris05
Antwort auf derlinner
Gut, ich weiss nichts genaueres, aber ich denke das du völlig
falsch liegst!
MP hat aufgehört und gibt kein Geld mehr!
Noah hat übernommen, wie auch immer!
Durch die Insolvenz gibt es im Moment nur einen Chef, den IV,
der muss alles absegnen.
Der EV und die GmbH und der IV arbeiten im Augenblick zusammen,
so stelle ich es mir vor, wer im einzelnen die Personen sind weiss ich
nicht. MP ist raus aus der Nummer.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man nicht reisen muss, um miteinander
zu kommunizieren.
Was für Informationen möchtest du denn haben? Es ist gesagt worden
das wir alles unternehmen um die 3. Liga zu halten und danach unterhält
man sich über die Ziele.

"Was für Informationen möchtest du denn haben?" Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich gerne sehr viele Informationen hätte und mir vorstellen kann, dass ich damit nicht alleine stehe.

Wer steht hinter der Noah Company? Warum findet man von einem erfolgreichen Unternehmen nichts im Netz? Womit verdient sie ihr Geld? Wer ist Roman Gevorkyan? Womit verdient er sein Geld? Ist es überhaupt sein Geld, mit dem er arbeitet? Ist RG nur ein Strohmann? Falls ja: Wer sind die Hintermänner und was wollen sie? Warum will Noah Company ausgerechnet in den KFC investieren? Wie sind die geschäftlichen Verbindungen/Verflechtungen von RG und MP? Was konkret ist das Ziel dieser "Fußballfamilie", zu der wir jetzt gehören sollen?

Alle diese Fragen hätten wir schon beim Einstieg von MP stellen müssen. Laut und immer wieder. Penetrant. Wir stehen kurz davor, den gleichen Fehler wie bei MP zu begehen. Aus eigenen Fehlern lerne man, heißt es gerne. Studien belegen aber, dass das nicht stimmt. Ich befürchte, wir tun gerade alles, um diese Studien zu bestätigen. 

Du warst doch fest davon überzeugt, dass RG sich in dieser Woche der Presse vorstellen wollte. Das ist nicht passiert. Ich weiß nicht, wie du dir das jetzt wieder schönredest, aber ich kann dir sagen, was ich denke: Mit uns wird (wieder) ein ganz fieses Spiel gespielt, an dessen Ende es nur einen Verlierer geben wird: den KFC und seine leidgeplagten Anhänger. 

7
Die Sache mit der PK war wieder eine Falschmeldung der Presse,
ich mache den Fehler das ich der Presse glaube!
Die Noah's haben nichts von einer PK gesagt, wir warten vergebens
weil irgendein Presseheini meinte das zu veröffentlichen obwohl es
nicht stimmt.
Es geht uns nichts an, wieviel wer verdient und wo er es verdient!
Kein Mensch gibt gerne Auskunft darüber und ob es sein Geld ist
oder vom Schah in Persien ist mir völlig Wurscht!
3
chris05
Antwort auf derlinner
Die Sache mit der PK war wieder eine Falschmeldung der Presse,
ich mache den Fehler das ich der Presse glaube!
Die Noah's haben nichts von einer PK gesagt, wir warten vergebens
weil irgendein Presseheini meinte das zu veröffentlichen obwohl es
nicht stimmt.
Es geht uns nichts an, wieviel wer verdient und wo er es verdient!
Kein Mensch gibt gerne Auskunft darüber und ob es sein Geld ist
oder vom Schah in Persien ist mir völlig Wurscht!
Mit deiner Argumentation könnte man z.B. Geldwäsche und Hehlerei aus dem StGB streichen.
2
171105

@ Linner:

aus Deinem Beitrag 990:

"kann ich doch unmöglich sofort die unmöglichsten Forderungen stellen, man muss die Leute geschickt dahin lenken, wo man sie haben will. Das heisst aber nicht das ich gewillt bin, alles durch zuwinken. Es geht sich also darum, Mensch zu bleiben und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Schlau und nett sein, eine sehr gefährliche Kombination."

aus Deinem Beitrag 1012:

"ich mache den Fehler, das ich der Presse glaube!"

Stell Dir mal vor, Deine Sätze aus Post 990 sind vielleicht genau die Gedanken, die M.P. hatte und die, die Noah vielleicht hat. Wäre das abwegig?

Und zu Deinem Post 1012: Es ist mein Fehler, dass ich (und auch wir) viel zu viel von M.P.'s Aussagen geglaubt haben. Ich möchte im Geschäftsleben (um das geht es hier!!!) schon gerne wissen, mit wem ich (der e.V.) Geschäfte mache. Die Fragen von Chris05 sind sowas von berechtigt.

5
kfc9999
Ich hoffe wirklich, Noah zieht nächste Woche den Stecker. Die Fans hier haben nichts anderes verdient. Dann könnt Ihr den Getränkehändler Willi Wurst hinterfragen und welche Hintermänner von Strohmännern das Geld besorgen mit dem Willi Wurst uns die Landesliga finanziert.
11
Antwort auf chris05
Mit deiner Argumentation könnte man z.B. Geldwäsche und Hehlerei aus dem StGB streichen.

Und Waffenhandel ...

https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4639-neue-investoren?page=1#post-1

Daraus: Mitten drin im armenischen FC Noah ist Karen Andranik Abrahamyan, der ebenfalls als Klubbesitzer auftritt. Dieser wiederum ist ehemaliger General, Politiker und Verteidigungsminister der Republik Arzach - also dem Gebiet Bergkarabach, um das es erst vor kurzem heftige militärische Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan gab

https://m.tagesspiegel.de/politik/serbische-waffen-an-armenien-und-aserbaidschan-belgrads-arm-im-kaukasus-krieg/26232710.html

Womit ich nicht behaupten will dass Karen Andranik Abrahamyan an dubiose  Waffengeschäften beteiligt ist.

Mir wäre aber wohler wenn man definitiv ausschließen könnte das er nicht beteiligt ist und auch nie beteiligt war.

4
Ich verstehe deinen Post nicht ganz!

Das mit dem Investor und dem KFC Uerdingen ist meiner
Ansicht nach ein ziemlich einseitiges Geschäft.
Wir haben nichts und wir besitzen nichts und dann kommt
einer der dir helfen will.
Was willst du Ihm dann erzählen, vielleicht sag mir erstmal
wo deine Kohle herkommt, für mich hört sich das bescheuert an.
Es kann ja sein, das ich irgendwo einen Denkfehler habe, aber
im Moment erschliesst sich dieser mir nicht.
3

Und Waffenhandel ...

https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4639-neue-investoren?page=1#post-1

Daraus: Mitten drin im armenischen FC Noah ist Karen Andranik Abrahamyan, der ebenfalls als Klubbesitzer auftritt. Dieser wiederum ist ehemaliger General, Politiker und Verteidigungsminister der Republik Arzach - also dem Gebiet Bergkarabach, um das es erst vor kurzem heftige militärische Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan gab

https://m.tagesspiegel.de/politik/serbische-waffen-an-armenien-und-aserbaidschan-belgrads-arm-im-kaukasus-krieg/26232710.html

Womit ich nicht behaupten will dass Karen Andranik Abrahamyan an dubiose  Waffengeschäften beteiligt ist.

Mir wäre aber wohler wenn man definitiv ausschließen könnte das er nicht beteiligt ist und auch nie beteiligt war.

Also bitte, jetzt sollte aber mal jemand einschreiten!

An dieser Stelle, bin ich aus der Diskussion raus!

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist:

Unverschämtheit!
3
Antwort auf derlinner
Also bitte, jetzt sollte aber mal jemand einschreiten!

An dieser Stelle, bin ich aus der Diskussion raus!

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist:

Unverschämtheit!
Wieso  UNVERSCHÄMTHEIT ????

Ich finde,  die Frage darf man schon stellen.

1
Suma
Antwort auf derlinner

Deinen Gedanken konsequent zu Ende gedacht heisst: Wer nichts hat, darf nichts erwarten und kann nichts gestalten. Wenn jemand kommt, der mehr hat, dann muss er dankbar sein und mitspielen.

Die Welt wäre um einiges ärmer (nicht finanziell gemeint), wenn es nicht Menschen geben würde, die anders denken. 

Nur weil man wenig hat, muss man sich nicht immer klein machen. Oder blind denen folgen, die mehr haben und sagen, dass sie es gut mit dir meinen. 

4
chris05
Antwort auf derlinner

"Wir haben nichts und wir besitzen nichts und dann kommt einer der dir helfen will."

Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, der Antrieb der Noah Company ist es, uns helfen zu wollen? 

8
andi1
Gasbums Schalke steigt ab . . das wäre mit echter Kohle nich passiert;)
1
Antwort auf chris05

"Wir haben nichts und wir besitzen nichts und dann kommt einer der dir helfen will."

Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, der Antrieb der Noah Company ist es, uns helfen zu wollen? 

Die wollen dem KFC mit Sicherheit nur helfen.

Das sind ja schließlich Armenier und keine Mexikaner ...

https://app.handelsblatt.com/sport/wm2018/deutschlands-wm-auftaktgegner-der-fussball-in-mexiko-ist-ein-paradies-fuer-geldwaesche/22698032.html?ticket=ST-1928386-oqfElb0aKy2uqlp1Z4xd-ap4

2
171105
Antwort auf kfc9999
Ich hoffe wirklich, Noah zieht nächste Woche den Stecker. Die Fans hier haben nichts anderes verdient. Dann könnt Ihr den Getränkehändler Willi Wurst hinterfragen und welche Hintermänner von Strohmännern das Geld besorgen mit dem Willi Wurst uns die Landesliga finanziert.
also gefühlt können die keinen Stecker ziehen, dazu hätte man mal den Stecker erstmal vernünftig reinstecken müssen, oder ???

Stattdessen hangeln wir uns von Spiel zu Spiel und von Problem zu Problem (BB beschrieb das doch ganz plastisch!!!) .  
3
nebomb
Kfc9999, was bitte willst du? Darf man nichts hinterfragen? Muss man alles hinnehmen?? 

Nur weil wir am Boden sind, müssen wir  nicht alles mit uns machen lassen.  Lieber mit erhobenen Hauptes absteigen ( wie tief auch immer) als gebückt sich erpressen lassen. 

2
Antwort auf nebomb
Kfc9999, was bitte willst du? Darf man nichts hinterfragen? Muss man alles hinnehmen?? 

Nur weil wir am Boden sind, müssen wir  nicht alles mit uns machen lassen.  Lieber mit erhobenen Hauptes absteigen ( wie tief auch immer) als gebückt sich erpressen lassen. 

Kfc9999 hat m. E. absolut Recht. 

Dass man nicht alles mit sich machen lassen will, berechtigt also dazu, hier öffentlich zu mutmaßen, Noah könnte sein Geld mit illegalen Waffengeschäften verdienen ? 

Kann verstehen, dass das nicht bei allen so gut ankommt und bei Noah sicher auch nicht. 

4
nebomb
Es wurde doch explizit geschrieben das er das damit NICHT behaupten will ABER Wir sollten doch trotzdem wissen mit wem wir es genau zutun haben und es ist ein Fakt, dass kaum bis garnichts über Noah Company im Netz findet und das sollte eigentlich Jedem zu denken geben. Klar gibt es immer diese blinden Mitläufer und Ja - Sager aber man bedenke wo man mit dieser Denkweise als Menschheit heute wäre
4
Antwort auf Inrather61
Wieso  UNVERSCHÄMTHEIT ????

Ich finde,  die Frage darf man schon stellen.

Das Unverschämtheit bezog sich auf die Unterstellung das
Noah evtl. Waffenhandel betreibt und nochmal, das ist eine

Frechheit!
2
Antwort auf Suma
Deinen Gedanken konsequent zu Ende gedacht heisst: Wer nichts hat, darf nichts erwarten und kann nichts gestalten. Wenn jemand kommt, der mehr hat, dann muss er dankbar sein und mitspielen.

Die Welt wäre um einiges ärmer (nicht finanziell gemeint), wenn es nicht Menschen geben würde, die anders denken. 

Nur weil man wenig hat, muss man sich nicht immer klein machen. Oder blind denen folgen, die mehr haben und sagen, dass sie es gut mit dir meinen. 

Es geht sich darum, nicht frech dummdreiste Forderungen zu stellen,
sondern um eine konstruktive Zusammenarbeit, ist doch logisch.

Nicht erstmal den anderen beleidigen und dann gucken wir mal weiter!
2
nebomb
Antwort auf derlinner
Das Unverschämtheit bezog sich auf die Unterstellung das
Noah evtl. Waffenhandel betreibt und nochmal, das ist eine

Frechheit!
Lerne bitte das lese  von Postings. Der schreiber des besagten Postings hat doch klar gesagt, dass er das NICHT unterstellt!!! 

Ist doch garnet so schwer 

1
@Chris05
@Der Ball ist rund
@Nebomb
@171105

Was wollt Ihr?

Wollt Ihr den KFC hinrichten?

Vielleicht sind eure Motive Ehrenwert, aber Ihr geht das völlig
falsch an.
Eure Kritik hilft keinem Menschen und auch nicht dem KFC,
der hat genug Arbeit sich wieder aufzurichten, der kann sowas,
was von Euch kommt, nicht gebrauchen!
3
Antwort auf nebomb
Lerne bitte das lese  von Postings. Der schreiber des besagten Postings hat doch klar gesagt, dass er das NICHT unterstellt!!! 

Ist doch garnet so schwer 

Er hat nicht behauptet, nein er mutmaßt nur!

Die Presse liest hier mit und wir haben nichts besseres
zu tun als unseren Investor mit Waffenhandel in Verbindung
zu bringen.

Das kann nicht Euer ernst sein!
3

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2