Dir wäre es also lieber, wenn die Mannschaft morgen abgemeldet wird?
Damit die Mannschaft bzw. einzelne Spieler eine Chance haben woanders unter Bedingungen zu spielen wo man ihnen den nötigen Respekt von Vereinsseite zukommen lässt, ja.
Was hier in den letzten Monaten abgelaufen ist ist unter aller sau und hat den Verein mehr geschadet als alle Jahre zuvor unter Lakis.
Der Verein muss endlich wieder selbst das Heft des Handelns in die Hand bekommen und sich aus dem Dunstkreis von Möchtegern Investoren lösen.
Oder ist das noch dein Verein was hier abläuft?
Von Gaga hört man nichts mehr, nachdem er hier am Anfang noch auf Stimmenfang war. Sehr schwach. Und der e.V. ist seit Mitte Januar ohne Vorstand. Auch hierzu gab es keine Infos mehr.
Was macht eigentlich unser "Möglichmacher"?
Es ist schon bezeichnend, dass wir bei Magenta, einem Sender, der nicht wirklich unser Freund war, mehr Unterstützung und Solidarität erwarten können, als in der eigenen Stadt. Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Wenn man über Uerdingen eine Doku a la "All or nothing" drehen würde, müsste man die Hälfte aufhübschen, weil einem das kein Mensch glauben würde, wie desolat die Zustände hier sind. Und wie sehr einem die eigene Stadt ins Gesicht spuckt.
Dann wird wieder reflexartig darauf verwiesen, dass BigP die Stadiongesellschaft hat platzen lassen. Selber mal Verantwortung zu übernehmen und zuzugeben, dass der KFC hier seit Jahrzehnten wie ein Furunkel behandelt wird, was man am liebsten operativ entfernen lassen möchte, das kommt niemandem aus der Seidenweber-Muppetshow über die Lippen.
Und die bayrische Wurst im Anzug aka der Stadtdirektor will alles für den KFC tun, um Trainingsmöglichkeiten zu gewährleisten. Also ich weiß ja nicht, wie wenig Einfluss er hat, aber sein Elan scheint nicht von seinem Schreibtisch bis zur Bürotür zu reichen. Wen will der eigentlich der verarschen?
Diesen Imageschaden (wobei der Begriff für die hiesigen Ausmaße nicht ansatzweise die Realität widerspiegelt) in Zukunft wieder auszumerzen, übersteigt meine Fantasie.
Unser VR geht auch genau dann auf Tauchstation, wenn es am dringendsten wäre, eine offene Kommunikation zu gestalten (und wenn es nur darum geht, die Missstände und Vorgänge einmal klar zu benennen). Aber dann wird sich wieder nur darauf berufen, dass das ja alles ehrenamtlich passiert und unter Hochdruck gearbeitet wird.
Es läuft im Moment eine Aktion bei Paypal
Kfc Fans sammeln für Getränke
Liegt schon bei 1300 euto
Paypal.pools
Damit die Mannschaft bzw. einzelne Spieler eine Chance haben woanders unter Bedingungen zu spielen wo man ihnen den nötigen Respekt von Vereinsseite zukommen lässt, ja.
Was hier in den letzten Monaten abgelaufen ist ist unter aller sau und hat den Verein mehr geschadet als alle Jahre zuvor unter Lakis.
Der Verein muss endlich wieder selbst das Heft des Handelns in die Hand bekommen und sich aus dem Dunstkreis von Möchtegern Investoren lösen.
Ist ja okay, scheinbar ist das hier mittlerweile Mehrheitsmeinung. Lieber MP und Noah weg.
Nur dann bitte morgen nicht rumheulen falls es nicht passiert und wir abgemeldet werden. Man muss sich schon entscheiden.
Es läuft im Moment eine Aktion bei Paypal
Kfc Fans sammeln für Getränke
Liegt schon bei 1300 euto
Paypal.pools
Hier der Link zur Aktion:
https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi
Find ich gut!
Bringen wir es mal auf den berühmten Punkt. Das in unserem Verein auch Fehler gemacht wurden ist unbestritten.
Aber hier zählt nur noch der jetzige Zustand.
Und der ist gelinde gesagt Erbärmlich 😡
Das gesamte Team muss unter unglaublichen Zuständen leiden und geben trotzdem noch alles für Blau Rot. Respekt dafür !!!
Allen Verantwortlichen kann man nur die Daumen drücken, daß sie nie in eine solche Situation geraten.
Habt doch jetzt mal Eier in der Hose und kommt aus euren Löchern raus und erklärt euch den Fans mal.
Wenn nicht jetzt, wann dann 🤔
Ich bin jetzt seit 50 Jahren dabei und habe in dieser Zeit viel erlebt, aber was hier im Moment abgeht, schlägt dem Fass den Boden raus.
Hier geht es auch um persönliche Existenzen, die gerade auf dem Spiel stehen.
Damit meine ich nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch alle anderen Mitarbeiter und freiwilligen Helfer bis runter in die Jugendabteilung.
Denkt mal darüber nach 😉
Egal, ob Vereinsverantwortliche, angebliche Investoren oder die Verantwortlichen bei der Stadt. Nochmals, habt Eier in der Hose 💪🏻 und erklärt, ob oder wie es weitergeht.
Meine Meinung !!!
Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe ( zu unserem Verein ) steht 🔵🔴💪🏻
Wollen wir nach dem Scheiß alle mal ein Bier trinken gehen? Wir könnten eine Schlüsselszene-Party machen, aber niemand sagt, wer er ist, so eine Art Blind-Dating? Hurra, ich trinke gerade Bier, ich habe tolle Ideen.
Einfach irgendwann fallenlassen, dass man kfc9999 ist und dann mal gucken, was passiert. :-)
Wasser für Blau Rot, Stand 3.300 €, tolle Altion
Wollen wir nach dem Scheiß alle mal ein Bier trinken gehen? Wir könnten eine Schlüsselszene-Party machen, aber niemand sagt, wer er ist, so eine Art Blind-Dating? Hurra, ich trinke gerade Bier, ich habe tolle Ideen.
Okay. Ich trinke eins mit. Aber ich sag nicht, dass ich der Badner bin. Verdammt. Jetzt ist es rausgerutscht. Meine Zunge ist nach zu viel Bier immer so locker.
Kein Spieler wird woanders spielen können, bevor die Saison um ist
Einfach irgendwann fallenlassen, dass man kfc9999 ist und dann mal gucken, was passiert. :-)
Jetzt ist es raus......irgendwie habe ich es immer schon geahnt 🙄
Bitte alle spenden. Auch alle kritischen Fans, die alles geahnt haben.
Egal wofür es verwandt wird. Ob für Wasser oder Öl.
Ich hoffe auf mind. Euro 10 000
Zur Not lege ich nochmal nach.
Was genau passiert mit dem Geld?
50 habe ich mal überwiesen, fehlen noch ein paar Cent bis zur 4000
50 habe ich mal überwiesen, fehlen noch ein paar Cent bis zur 4000
Ich auch, hoffe auf 10 000 € am Ende. Zur Not überweise ich nochmal. Wenn Schluss sein sollte, dann eben für die Jugendabteilung
Keine weiß doch ob es überhaupt einen Vertrag gibt. Es wurde zwar von Seiten MP auf der Homepage behauptet, das es eine Übernahme gab, aber das kann auch nur ein Trick sein. Am Ende kommt MP zurück, bezahlt alles und steht als großer Retter da. Seine Gefolgsleute hier fallen darauf rein und lassen ihn hochleben, weil er ja so ein großes blau rotes Herz hat. Das ist doch eine abgekartete Sache. Wartet mal ab.
Der Retter ist wieder da! Willkommen zurück in Krefeld. Was für eine Inszenierung. Als hätte ich es gewusst! 🤷♂️🤣😆🤣😆
Dem KFC Uerdingen fehlt weiterhin ein Geldgeber. Als kurzfristige Lösung könnte der Ex-Präsident wieder einspringen. https://www.kicker.de/798565/artikel/investor-ponomarev-steht-in-uerdingen-vor-der-rueckkehr
Ah, Jim Decker hat offenbar WZ+. Zum Inhalt: ich weiß echt nicht mehr, was ich fühlen und denken soll, dieser Verein macht mich komplett fertig.
Was genau passiert mit dem Geld?
Wenn alles aus ist, hoffentlich für die Jugendabteilung. Sonst für Massage und Öl
Ich habe es auf Seite 80 hier geschrieben und wurde ausgelacht. Er wird sich als "DER RETTER" feiern lassen.
Keiner sieht ihn hier als Retter...würde mich stark wundern!!
Das Geld steht zu 100% der Mannschaft/Betreuern/Physios zur Verfügung. Detaila müssen noch geklärt werden wegen der Insolvenz. Der Plan ist,dass Bossi das Geld zum Einkaufen kriegt, immer so viel,wie halt grade gebraucht wird.Für Sachen wie Wasser,Massageöl oder was halt grade gebraucht wird. Meinetwegen sollen die Jungs das Geld versaufen, verdient haben sie es sich definitiv