Neue Investoren
Hab ich bestimmt verpasst, aber der Antrag bezieht sich nur auf die 3.Liga. Was ist mit der Regionalliga? Ich bedanke mich bei dem, der verantwortlich für die Finanzierung zeichnet und mache mir gleichzeitig Sorgen für die kommende Saison. Kann nicht endlich dieses Versteckspiel aufhören... Sollte Noah sich für die kommende Saison als Investor aufstellen, müssen die ganz gewaltig an ihrer Außendarstellung arbeiten. Eigentlich sind sie verbrannt...
Hab ich bestimmt verpasst, aber der Antrag bezieht sich nur auf die 3.Liga. Was ist mit der Regionalliga? Ich bedanke mich bei dem, der verantwortlich für die Finanzierung zeichnet und mache mir gleichzeitig Sorgen für die kommende Saison. Kann nicht endlich dieses Versteckspiel aufhören... Sollte Noah sich für die kommende Saison als Investor aufstellen, müssen die ganz gewaltig an ihrer Außendarstellung arbeiten. Eigentlich sind sie verbrannt...
Aber natürlich sind wir auch wieder selber Schuld. Bayer hat uns Plätze angeboten in der Vergangenheit, aber natürlich wurde wieder gegen Vereinbarungen verstoßen und man hat es geschafft den eigenen KFC Platzwart nicht mehr zu bezahlen. Deswegen sieht der Platz so aus wie er aussieht. Wenn man dann sieht was ein KG hier kassiert hat wird man nur noch verrückt im Kopf.
Edit: Von solchen Postings von mir kann jeder halten was er will. Solche Dinge kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich kenn doch viele Leute im Amateurfußball und man erfährt häufig mehr, weil die Vereine untereinander sprechen und einge ja auch angeschrieben wurden wegen unserer Jugend.
Eigentlich hatte ich mir schon am letzten Wochenende selber eine Schreibsperre auferlegt. Eine Schreibsperre bis zu dem Zeitpunkt, an dem faktenbasierte und belastbare Informationen darüber vorliegen wie es weiter geht. Schreibsperre deshalb, weil sich ohne Faktenwissen jede Diskussion im Kreis dreht und in Spekulation abdriftet. Ja, das ist auch ein Stück „Selbstkritik“!
Jetzt brennt unter den Fingern aber eine Frage, und die muss in die Tastatur gehauen werden:
Sollte an den Gerüchten zu MP Rückkehr etwas Wahrheit vorhanden sein, warum gibt es diese Information zwei Stunden nach dem Spiel gegen den MSV? Warum werden SK und die Mannschaft nicht informiert? Die Aussagen von SK über die weitere Zukunft waren ja sehr eindeutig! Er und die Mannschaft werden vor dem Spiel nichts gewusst haben. Es wird wohl kaum eine 180° Kehrtwende zwischen 16:00 und 18:00 Uhr gegeben haben…
Warum also werden Mannschaft und Betreuerteam, die seit Samstag schon zusammen in Lotte im Hotel waren, nicht vor dem Spiel informiert? Gelegenheiten hätte es dort sicherlich genug gegeben! Denkt niemand darüber nach, dass eine Aussage darüber dass und wie es ab dem 01.03. weitergeht, noch einen kleinen positiven Kick hätte auslösen können?
Ich verstehe es mal wieder nicht, welche Strategie wird hier verfolgt?
So, und jetzt halte ich mich wieder an die selbstverordnete Schreibsperre bis Fakten (und nicht nur Pressemeldungen) auf dem Tisch liegen …
Im Endeffekt weiß man doch nie so wirklich, was der Trainer und die Spieler nun genau wissen Wer sagt denn, dass Stefan Krämer und die Mannschaft schon vor dem Spiel gestern informiert waren, aber es einfach nicht öffentlich machen durften oder konnten?
Was wäre denn passiert, wenn Krämer am Magenta-Mikro gesagt hätte: "Ich weiß. wie es weitergeht. Ponomarev steigt ein." Dann hätten sich alle Reporter darauf gestürzt. Möglicherweise wollte man auch Duisburg das Gefühl geben, dass es um nichts mehr geht.
Vielleicht wollte man denen bewusst vermitteln: Ihr spielt gegen eine Mannschaft, die nicht trainieren kann und sich morgen zurückzieht.
Alles Spekulation. Aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass Geschichten wie die Ponomarev-Rückkehr ZUERST bei der WZ landen. In der Regel wissen Aktive über interne Dinge deutlich besser Bescheid als die Öffentlichkeit.
bricht hier das große Hurra aus.
Reines Spekulatius 😅😅😅
Mann könnte auch auf die Vereine mal zugehen und sich auch entschuldigen!
Verstehe da das Problem nicht!
Spendet 2000 Euro an Oppum als solches und dafür trainiert man dann 2 Monate dort als Gast und nach den Regeln!
KOMMUNIKATION
Mann könnte auch auf die Vereine mal zugehen und sich auch entschuldigen!
Verstehe da das Problem nicht!
Spendet 2000 Euro an Oppum als solches und dafür trainiert man dann 2 Monate dort als Gast und nach den Regeln!
KOMMUNIKATION
Damit hat die Stadt kein Zusatzargument den Stadionbau zu stoppen.
Und die Mannschaft kann hoffen , dass es weitergeht und der sportliche Kampf um Punkte nicht für die Katz ist.
Danke an die, die es möglich gemacht haben.
Die Befürchtung , dass gestern unser letztes Spiel hat sich nicht bestätigt.
Eigentlich schade, dass man dieser Ansicht ist. Ich wünschte mir, dass es anderes wäre. Aber wenn man sich jahrzehntelang als Vorort von Mönchengladbach qualifiziert hat, so wundert es mich nicht. Denn nach wie vor muss man sich fast rechtfertigen, dass man Fan des eigenen Fussballclubs ist.
Eigentlich schade, dass man dieser Ansicht ist. Ich wünschte mir, dass es anderes wäre. Aber wenn man sich jahrzehntelang als Vorort von Mönchengladbach qualifiziert hat, so wundert es mich nicht. Denn nach wie vor muss man sich fast rechtfertigen, dass man Fan des eigenen Fussballclubs ist.
😉💙💖
Im Endeffekt weiß man doch nie so wirklich, was der Trainer und die Spieler nun genau wissen Wer sagt denn, dass Stefan Krämer und die Mannschaft schon vor dem Spiel gestern informiert waren, aber es einfach nicht öffentlich machen durften oder konnten?
Was wäre denn passiert, wenn Krämer am Magenta-Mikro gesagt hätte: "Ich weiß. wie es weitergeht. Ponomarev steigt ein." Dann hätten sich alle Reporter darauf gestürzt. Möglicherweise wollte man auch Duisburg das Gefühl geben, dass es um nichts mehr geht.
Vielleicht wollte man denen bewusst vermitteln: Ihr spielt gegen eine Mannschaft, die nicht trainieren kann und sich morgen zurückzieht.
Alles Spekulation. Aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass Geschichten wie die Ponomarev-Rückkehr ZUERST bei der WZ landen. In der Regel wissen Aktive über interne Dinge deutlich besser Bescheid als die Öffentlichkeit.
Das erscheint mir aber nicht schlüssig.
Krämer als Taktikfuchs, der bewusst alle in die Irre führt? Auch Radio BlauRot nach dem Spiel? Da hätte Krämer wohl eher nichts gesagt. Er klang aber sehr desillusioniert. Ne, ich glaube nicht, dass das geschauspielert war.
So, zur aktuellen Situation. Es geht also weiter und die Lizenz ist beantragt. Das Insolvenzverfahren wurde auch eröffnet. Gut so!
Wie man zur Rückkehr von MP steht, kann jeder selber entscheiden. Ich weiß, ohne ihn würde es wohl nicht weitergehen, also ist das zu akzeptieren. Glücksgefühle stellen sich bei mir aber nicht ein.
Nicht gut ist, dass die Hängepartie immer noch nicht vorbei ist. Spielbetrieb geht "vorerst" weiter, ob Noah überhaupt noch da ist, weiß keiner, was spätestens zum Saisonende ist auch nicht. Infos wären weiter eine ganz gute Sache.
Es bleibt also spannend, auch wenn man auf diese Spannung sicher verzichten könnte. Andererseits: solange es noch spannend ist, ist es noch nicht vorbei.
Nur so´n Gefühl. Kann ich nicht belegen.
Das wir jetzt erstmal Zeit gewonnen haben.und bestimmt auch nachbessern müssen.dürfte auch klar sein.
Ist aber nur meine Meinung.
HURRA WIR LEBEN (NOCH) auch wenn wohl ohne (NOAH ?!?!?) ..ach wtf ...Mir egal wie warum wieso ..Und denke da geht der GrotifantenOskarDank wieder an : MP !!!!! Darin hält er wohl wahrlich WORT ! Rest mir gerade drietenejal !
Vielleicht hatte MP auch so ne Art Burn Out und jetzt wieder on Fire ? ..Er auch nur "Mensch" !
TÖRÖÖÖ I have a Dream ,,,still dreaming !
https://www.youtube.com/watch?v=FzG4uDgje3M
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |