Schluesselszene.net

Neue Investoren

nebomb
Antwort auf derlinner
Es ist völlig egal, wer was eingezahlt hat!

MP hat dafür gesorgt das eingezahlt wurde und das ist für
uns enorm wichtig gewesen, weil uns stand das Wasser schon
Unterkante Oberlippe.
Da kann man sich schonmal freuen wenn man mit dem Leben
davon kommt.

Also sonst ist es die Lügenpresse und Fakenews aber diese Meldung wird dann direkt als Wahrheit genommen... interessant.

Jetzt geht das zittern weiter, denke irgendwann stumpft man ab. 

Wichtig das man endlich mit dem Team gesprochen hat und diese hoffentlich ins Bild gesetzt hat. Hoffe das man nun auch ne Trainingamöglichkeit gefunden wird 

2
Groti
Antwort auf 171105
Danke M.P. ????  Ich weiß nicht...
Damit hält er ja nur sein "vollmundiges" Versprechen ein, die Saison vernünftig zu Ende spielen zu lassen und zu finanzieren...  Das gleiche Versprechen hat er wahrscheinlich auch dem Noah (mündlich???) gegeben, damit der ihm die Anteile an der "Entertainment" GmbH auch wirklich abkauft...

Es ist also alles eher ein unendliches Tauziehen zwischen NOAH und M.P. im Hintergrund, welches der Inso-Verw. halb als Zuschauer halb als Schiedsrichter begleiten "darf". Die Einschätzungen der W.Z. in den letzten paar Tagen dazu sind für mich nachvollziehbar...
Wahrscheinlich hat M.P. jetzt den März bezahlt und Noah steht für die Finanzierung der neuen Saison im Lizenzantrag...

Ich frage mich nur, wer von denen hat jetzt soviel Geld einbezahlt, dass das Insolvenzverfahren jetzt "richtig" eröffnet werden konnte. Denn ohne das Geld (Honorar) für den Inso-Verwalter, der gesetzlich geregelt vorrangig zu bezahlen ist, wäre es sonst zu einer Abweisung des Inso-Antrages mangels Masse gekommen.... (und dann wäre gute Nacht gewesen)   Haben sich Noah und M.P. da die Einzahlung geteilt, fifty-fifty ??

Oh man, diese Spekulationen , wahrscheinlich hat. Da Nur MP in der Presse erwähnt wurde sollten wir mal davon ausgehen das er zumindest derjenige ist der den weiteren Spielbetrieb ermöglicht.

Selbstverständlich sollte man dafür danken. Der Mann verbrennt weiter sein Geld weil er sein Wort gegeben hat und Verantwortung übernimmt. Sicher hätten wir uns das alle etwas nervenschonender  gewünscht.Aber wer weis schon was da auch mit Noah abgelaufen ist.Welchen Beitrag die Stadt geleistet hat ist ja nun hinlänglich bekannt. 

4
Antwort auf 171105
Danke M.P. ????  Ich weiß nicht...
Damit hält er ja nur sein "vollmundiges" Versprechen ein, die Saison vernünftig zu Ende spielen zu lassen und zu finanzieren...  Das gleiche Versprechen hat er wahrscheinlich auch dem Noah (mündlich???) gegeben, damit der ihm die Anteile an der "Entertainment" GmbH auch wirklich abkauft...

Es ist also alles eher ein unendliches Tauziehen zwischen NOAH und M.P. im Hintergrund, welches der Inso-Verw. halb als Zuschauer halb als Schiedsrichter begleiten "darf". Die Einschätzungen der W.Z. in den letzten paar Tagen dazu sind für mich nachvollziehbar...
Wahrscheinlich hat M.P. jetzt den März bezahlt und Noah steht für die Finanzierung der neuen Saison im Lizenzantrag...

Ich frage mich nur, wer von denen hat jetzt soviel Geld einbezahlt, dass das Insolvenzverfahren jetzt "richtig" eröffnet werden konnte. Denn ohne das Geld (Honorar) für den Inso-Verwalter, der gesetzlich geregelt vorrangig zu bezahlen ist, wäre es sonst zu einer Abweisung des Inso-Antrages mangels Masse gekommen.... (und dann wäre gute Nacht gewesen)   Haben sich Noah und M.P. da die Einzahlung geteilt, fifty-fifty ??

Bitte nicht immer nur Halbwissen verbreiten......

Die Betrachtung der Masse ist eine „ex ante“ - Sicht. Man kann als Verwalter gar nicht konkret wissen, wie sich die Masse am Ende gestalten wird. Es werden Vermögenswerte für das Verfahren „aktiviert“, die dann im Bericht zur Gläubigerversammlung beschrieben werden. Darauf  (im Grunde das Ergebnis des Gutachtens) stützt der Verwalter die Eröffnungsprognose. Ob sich diese dann realisieren lassen, hängt auch von Faktoren ab, die man vorher nicht beurteilen kann. 

Wie soll der Verwalter am 1. März wissen, wie sich die Masse am Ende gestaltet, wenn Forderungen bis zum 24. März angemeldet werden können. 

Ich sehe drei mögliche Einnahmequellen für die Masse ohne Geld von MP oder Noah. Die beim DFB hinterlegte Liquiditätsreserve ist sicher unangetastet. Fernsehgelder könnten auch noch fließen. In der letzten Saison musste extra deswegen weitergespielt werden. Und zuletzt könnte es Anfechtungsansprüche gegenüber der Stadiongesellschaft in Düsseldorf geben. Das kann ich zwar nicht im Einzelnen beurteilen, aber denkbar ist das.

Dass es darüber Anfechtungen gegenüber ehemaligen Gläubigern aus Vollstreckung gibt, halte ich zumindest für möglich 

6
vico
10290€ bereits gesammelt. Respekt.
2
Weiß hier eigentlich irgendjemand, was MP für die Anteile genommen / bekommen hat? (Also angenommen, es hat dieses Geschäft gegeben, und angenommen, dass Noah nicht zu MP gehört, so als würde Kaufland kurz bei Lindl einsteigen)? Ich fand das nämlich auf der MV merkwürdig, das keiner nach dem Wert der Anteile gefragt hat. Wer legt den Wert solcher Anteile eigentlich fest?

"Wer legt den Wert solcher Anteile eigentlich fest?"

Ein Anteilswert wird nicht festgelegt. Der Preis für die Anteile wird zwischen Verkäufer und Käufer ausgehandelt. Dabei spielt natürlich die wirtschaftliche Situation der GmbH eine entscheidende Rolle.

0

Ich will hier jetzt nicht alles kaputt reden und gebe auch die 3.Liga noch nicht ganz auf.

Aber wenn man ehrlich ist muss man morgen mit Meyer telefonieren und ihn fragen: "Ab welcher Liga können wir nächste Saison zu 100% in der Grotenburg spielen?" Und zwar ohne Wenn und Aber.

Und mit dieser Antwort muss man dann ab morgen die neue Saison planen. Man kann sich nicht von Spiel zu Spiel quälen und wichtige Zeit verlieren. Selbst jetzt wird davon gesprochen dass die Saison nur "vorerst" gesichert ist. Was soll das denn werden? So kann man keinen Fussballverein führen. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht mal über die Meldung freuen dass eine Lizenz beantragt wurde - weil es einfach immer noch zu viele Fragezeichen gibt.

Wir können nicht im April oder Mai noch auf irgendeinen Beschluss oder irgendein Gespräch warten. Man kann die Mannschaft nicht zehnmal nach Lotte schicken und im Hinterkopf haben dass es vielleicht das letzte Spiel ist. Diese Ungewissheit hilft keinem weiter und irgendwann brennt die Bude hier so richtig.

Meyer war doch immer ganz schnell wenn es darum ging MP zu widersprechen - aber jetzt wo es drauf ankommt hört man seit Wochen wieder nichts.

Daher: Es muss einfach Klarheit geschaffen werden.

Will die Stadt Krefeld uns oder nicht? Einfache Frage. Und darauf muss JETZT die Antwort folgen.

6
Ötzi

Ich will hier jetzt nicht alles kaputt reden und gebe auch die 3.Liga noch nicht ganz auf.

Aber wenn man ehrlich ist muss man morgen mit Meyer telefonieren und ihn fragen: "Ab welcher Liga können wir nächste Saison zu 100% in der Grotenburg spielen?" Und zwar ohne Wenn und Aber.

Und mit dieser Antwort muss man dann ab morgen die neue Saison planen. Man kann sich nicht von Spiel zu Spiel quälen und wichtige Zeit verlieren. Selbst jetzt wird davon gesprochen dass die Saison nur "vorerst" gesichert ist. Was soll das denn werden? So kann man keinen Fussballverein führen. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht mal über die Meldung freuen dass eine Lizenz beantragt wurde - weil es einfach immer noch zu viele Fragezeichen gibt.

Wir können nicht im April oder Mai noch auf irgendeinen Beschluss oder irgendein Gespräch warten. Man kann die Mannschaft nicht zehnmal nach Lotte schicken und im Hinterkopf haben dass es vielleicht das letzte Spiel ist. Diese Ungewissheit hilft keinem weiter und irgendwann brennt die Bude hier so richtig.

Meyer war doch immer ganz schnell wenn es darum ging MP zu widersprechen - aber jetzt wo es drauf ankommt hört man seit Wochen wieder nichts.

Will die Stadt Krefeld uns oder nicht? Einfache Frage. Und darauf muss JETZT die Antwort folgen.

Was schon kaputt ist, kann man nicht mehr kaputt reden.

Wer soll denn bitteschön die nächste Saison planen? Mit welchem Trainer, mit welchen Spielern, mit welchem Geld ? Mit MP der dann weg ist oder den Armeniern die noch nicht da sind und vermutlich nie kommen werden ?

Das kannste machen, wenn man weiß, in welcher Liga man überhaupt spielt.  Erst das Geld zählen, was da ist, dann gucken, was man dafür für Leute kriegt. 

Was Du hier forderst liest sich ja wieder wunderbar, ist aber völlig realitätsfremd.

3
nebomb
@BB dazu gehört aber auch, offene Karten wie es nun mit dem neuen Investor aussieht. Wie befinden uns doch in einem Luftleeren Raum, nichts genaues weiss man nicht. Es muss endlich an allen Stellen klare Kante geschaffen werden, bevor man an die kommenden Saison denken kann. 

Ich frag mich, mit welchen Zahlen die Lizenz beantragt wurde 

2
Antwort auf Ötzi
Was schon kaputt ist, kann man nicht mehr kaputt reden.

Wer soll denn bitteschön die nächste Saison planen? Mit welchem Trainer, mit welchen Spielern, mit welchem Geld ? Mit MP der dann weg ist oder den Armeniern die noch nicht da sind und vermutlich nie kommen werden ?

Das kannste machen, wenn man weiß, in welcher Liga man überhaupt spielt.  Erst das Geld zählen, was da ist, dann gucken, was man dafür für Leute kriegt. 

Was Du hier forderst liest sich ja wieder wunderbar, ist aber völlig realitätsfremd.

Und genau darum geht es doch.

Falls die Stadt sagt: Wir kriegen es hin dass ihr ab Sommer in der Grotenburg spielen könnt - und das zu 100% - DANN kann man doch endlich anfangen zu planen - und zwar egal für welche Liga. Oder willst du gerade wirklich sagen dass man erstmal die Spieler bindet und dann schaut in welche Liga es geht?

Wenn man uns JETZT sagt dass wir beispielsweise in der Regionalliga wieder anfangen können dann könnte man sich hinsetzen und ein Konzept erarbeiten und JETZT schon anfangen Trainer und Spieler und Sponsoren und so weiter zu suchen.  Und auch einen neuen Vorstand.

Denn wenn man erst im Juni erfährt ob/wie es weitergeht dann passiert das was uns bisher nach fast jedem Abstieg passiert ist: Eine weitere Katastrophen-Saison in der man schnell durchgereicht wird weil man zu spät geplant hat.

Ich war ja selbst derjenige der immer gesagt hat: "Bloß keinen Schritt zurück wenn es irgendwo noch eine Chance gibt". Und dazu stehe ich auch jetzt noch. Aber ich bin Fan und will natürlich so hoch wie möglich spielen. Die Verantwortlichen - wer auch immer das gerade sein mag - müssen aber realistisch bleiben.

Aber wahrscheinlich ist genau dies das Problem. Der Verein ist in seiner schwierigsten Phase überhaupt komplett Führungslos.
2
nebomb
Wer soll das denn planen??? Du redest von Spielern und Trainer... wer soll es planen? Aktuell haben wir genauso viel Geld, dass wir irgendwie den März packen. Aktuell gibt es nichts zu planen oder vorzubereiten. Und da ist die Spielstätte Nur eins von mehreren Fragen. 

Wir sollten uns Langsam mit dem Gedanken des unvermeidbaren anfreunden. Ich sehe Aktuell leider nichts, woran ich Hoffnung für die kommende Saison hängen kann 

3
N-City
Na ja, es gibt sicherlich Planungen sonst hätte man die Unterlagen für die 3 Liga nicht eingereicht, Fakt ist dass keine Infos nach aussen getragen werde, was vielleicht im Gegensatz zu unserer Vergangenheit nicht verkehrt ist wo die Presse über alles schneller informiert. Die Armenier waren doch hier, genau in der Zeit vor dem Termin hinsichtlich der Lizenzierungunterlagen, ich bin mir sicher dass Sie ab der neuen Saison das Zepter übernehmen, bis dato muss MP seine Zusagen halten, wichtig wäre es aber jetzt Klarheit zum Thema Stadt und Stadion zu haben.
1
Herget05
Antwort auf nebomb
Wer soll das denn planen??? Du redest von Spielern und Trainer... wer soll es planen? Aktuell haben wir genauso viel Geld, dass wir irgendwie den März packen. Aktuell gibt es nichts zu planen oder vorzubereiten. Und da ist die Spielstätte Nur eins von mehreren Fragen. 

Wir sollten uns Langsam mit dem Gedanken des unvermeidbaren anfreunden. Ich sehe Aktuell leider nichts, woran ich Hoffnung für die kommende Saison hängen kann 

Genau, geben wir uns einfach auf.

Ist das ein Schwachsinn. 

Seit Monaten gibt es Rettergruppen, finden täglich tausend Gespräche statt. Alle machen sich Gedanken. 5ooo Unterschriften zur grotenburg. Über 1o.ooo Euro bei Wasser für die Mannschaft. 

Es ist jetzt die Zeit gekommen noch öffentlicher  zu werden:

Schreiben an den Oberbürgermeister!

Schreiben an die cdu, an die spd an die Grünen.

Was ist genau geplant? Warum sieht alles nach Stillstand aus? 

Jeden Tag Leserbriefe! 

Plakataktionen. 

Lösungen für die Jugend finden.

Eine außerordentliche Jahreshauptversammlung für den e.v. beantragen. Satzungen studieren. 

Den Verwaltungsrat endlich mal ein Statement abringen. Herr Galland, Herr Ertürk wo sind Sie? 

Und dann die Leute so aufstellen dass es für den KFC erst recht losgeht.

Leute, es ist noch lange nicht Schicht. 

Es geht gerade erst los. Es ist unser Verein.  Netzwerken, Transparenz zeigen, kämpfen und sich auch endlich  bemerkbar machen. Lasst uns sofort anfangen! Wir sind viel zu ruhig! 

Tradition seit 1905! 

Leute - macht mit - seid mutig und selbstbewusst! 

Eines Tages, eines Tages........

4
Antwort auf nebomb

Woher weißt du das wir nur Geld bis Ende März haben.

QUELLE. BITTE

Du glaubst doch nicht im Ernst das der Insolvenz Verwalter solche Spielchen mitmacht.

2
Antwort auf nebomb

Irgendeiner plant ja hier gerade was.

Irgendeiner hat die Lizenzunterlagen abgegeben und dort mit irgendeinem Stift irgendetwas unterschrieben.

Was genau? Keine Ahnung. Wer genau? Keine Ahnung.

Aber nochmal: Man muss JETZT Klarheit bekommen wo und wann es weitergeht. Und dann muss ein Vorstand bekannt gegeben / gesucht oder neu besetzt werden. Und dieser Vorstand kümmert sich dann um die nächste Saison. Ob in der 3.Liga oder in der Kreisliga.

Zumindest auf dem Papier relativ einfach. Oder was wäre die Alternative?

Wir machen es dieser Scheiss Stadt wieder viel zu einfach!
4
Stroem

Demokratie. Ratsmehrheit. Kennst doch. Da kann der OB sich noch so viel Wünschen. Ohne Ratsbeschluss ist da keine Aussage möglich. 
2
Ich könnte mittlerweile besser damit leben, wenn unser OB ein Gladbacher wäre oder so. Die Tatsache, dass er glühender Uerdinger ist,setzt der Schande von Krefeld noch mehr die Krone auf und macht es für mich noch unerträglicher.
Ich hatte damals solche Hoffnungen in ihn gesetzt und am Ende des Tages, nützt es uns überhaupt nichts. Ich glaube, wir könnten eher eine Autobahn-Raststätte in Montenegro davon überzeugen, uns zu unterstützen, als den Krefelder Stadtrat.
6
Antwort auf Grotenolm
Ich könnte mittlerweile besser damit leben, wenn unser OB ein Gladbacher wäre oder so. Die Tatsache, dass er glühender Uerdinger ist,setzt der Schande von Krefeld noch mehr die Krone auf und macht es für mich noch unerträglicher.
Ich hatte damals solche Hoffnungen in ihn gesetzt und am Ende des Tages, nützt es uns überhaupt nichts. Ich glaube, wir könnten eher eine Autobahn-Raststätte in Montenegro davon überzeugen, uns zu unterstützen, als den Krefelder Stadtrat.

Autobahn-Raststätte in Montenegro davon überzeugen

🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

0
Ötzi

Bezieht sich auf die Kommunikation weiter oben.

Bande plant das, wie jede Saison und jetzt gerade auch. Jeden Tag. Es hört ihm nur keiner zu, bzw. ist keiner da, der zu hört und was ändern könnte.

In einer perfekten Welt schnallt MP nach der ersten Drittligasaison, das nur Beine statt Beton nicht geht.

Er bittet die Stadt um ein Grundstück auf der grünen Wiese, um ein kleines, aber feines Trainingszentrum zu bauen (s. Google Maps „Grazer AK“). 

Er geht jeden Monat einmal wechselnd mit den verschiedenen Politikern nett essen. Ist beim Pferderennen, bei jeder städtischen Showveranstaltung. Pressetermin mit den Zoo-Offiziellen mit Scheckübergabe. Die Presse liebt ihn. Die Stadt liebt ihn. Es wird eine Stadion-GmbH gegründet. Alle Rechnungen werden bezahlt, sowieso. Ein Sportdirektor wird verpflichtet, einer mit Ahnung. Vollzeitleute auf der Geschäftsstelle. Die Grotenburg wird CL tauglich gemacht. BB kriegt einen gut bezahlten Job im Marketing und der sportlichen Leitung und betreut das Uerdingen05-Fanseum und die ehemaligen Spieler.

In einer perfekten Welt ist MP nicht MP.

Die Realität sehen wir jetzt.

1
Ötzi

Irgendeiner plant ja hier gerade was.

Irgendeiner hat die Lizenzunterlagen abgegeben und dort mit irgendeinem Stift irgendetwas unterschrieben.

Was genau? Keine Ahnung. Wer genau? Keine Ahnung.

Aber nochmal: Man muss JETZT Klarheit bekommen wo und wann es weitergeht. Und dann muss ein Vorstand bekannt gegeben / gesucht oder neu besetzt werden. Und dieser Vorstand kümmert sich dann um die nächste Saison. Ob in der 3.Liga oder in der Kreisliga.

Zumindest auf dem Papier relativ einfach. Oder was wäre die Alternative?

Wir machen es dieser Scheiss Stadt wieder viel zu einfach!
Nein, da plant keiner was. 

MP hat aus einem Anflug von Sentimentalität  oder der irrigen Annahme, seine Anteile doch noch verkaufen zu können, die Kohle über den Tisch geschoben.

Und sonst wird 0, nix, nada, gar nichts geplant.

Selbst vorher war das alles nur Stückwerk ohne Sinn und Verstand.

2
nebomb
Antwort auf Ötzi

MP hat aus einem Anflug von Sentimentalität  oder der irrigen Annahme, seine Anteile doch noch verkaufen zu können, die Kohle über den Tisch geschoben.

Aber irgendwer muss ja die Lizenz beantragt haben... also irgendwer macht wohl was 
5
Herget05
Antwort auf Ötzi

Ötzi, Du laberst Schrott!

Du hast einfach keine Ahnung wer das plant. Höre auf die Leute bescheuert zu machen. 

7
Antwort auf Ötzi

Bezieht sich auf die Kommunikation weiter oben.

Bande plant das, wie jede Saison und jetzt gerade auch. Jeden Tag. Es hört ihm nur keiner zu, bzw. ist keiner da, der zu hört und was ändern könnte.

In einer perfekten Welt schnallt MP nach der ersten Drittligasaison, das nur Beine statt Beton nicht geht.

Er bittet die Stadt um ein Grundstück auf der grünen Wiese, um ein kleines, aber feines Trainingszentrum zu bauen (s. Google Maps „Grazer AK“). 

Er geht jeden Monat einmal wechselnd mit den verschiedenen Politikern nett essen. Ist beim Pferderennen, bei jeder städtischen Showveranstaltung. Pressetermin mit den Zoo-Offiziellen mit Scheckübergabe. Die Presse liebt ihn. Die Stadt liebt ihn. Es wird eine Stadion-GmbH gegründet. Alle Rechnungen werden bezahlt, sowieso. Ein Sportdirektor wird verpflichtet, einer mit Ahnung. Vollzeitleute auf der Geschäftsstelle. Die Grotenburg wird CL tauglich gemacht. BB kriegt einen gut bezahlten Job im Marketing und der sportlichen Leitung und betreut das Uerdingen05-Fanseum und die ehemaligen Spieler.

In einer perfekten Welt ist MP nicht MP.

Die Realität sehen wir jetzt.

Und dann wurdest du wach 🙄🙄🙄🙄🙈🙈🙈
1
Ötzi
Antwort auf Herget05
Ötzi, Du laberst Schrott!

Du hast einfach keine Ahnung wer das plant. Höre auf die Leute bescheuert zu machen. 

Ja klar. 

Die gleichen Leute, die in den letzten 3 Jahren Stefan E., KG, keine Torgefahr und SK ZWEIMAL und mehr als einmal einen Sportinvaliden verpflichtet haben und erfolgreich Gerichtsverfahren für den Verein geführt haben, planen was.

Die gleichen Leute, die fleißig emails von Fans beantworten, Rechnungen bezahlen usw. 

Naaatüüüürlich...😂😂😂

Ah Moment, selbst die sind ja eigentlich gar nicht mehr da, wenn ich so drüber nachdenke.

Gott sei Dank gibt es noch Schalke.

2
Die Gesamtlage ist einfach verzwickt! Es gibt so viele offene Baustellen und Fragen, dass man gar nicht mehr weiß, wo man am besten anfangen soll. Das frustiert schon ungemein. Wir Fans und Mitglieder werden quasi komplett im Unklaren gelassen, was nicht mehr lange tragbar ist!

Mal vorausgesetzt, wir können die Saison noch beenden: Wer fühlt sich Stand jetzt ab Sommer für den KFC verantwortlich? Noah? Unter welchen Voraussetzungen? Was tun sie bereits jetzt dafür? Mit wem stehen sie in Kontakt? Alleine diese Fragen sind von so großer Bedeutung und müssen bald mal beantwortet werden! Ich wünsche mir dazu Klartext von allen Beteiligten - Noah, NW, MP, Frank Meyer und dem VR. Wollen die uns für dumm verkaufen? Mit dem KFC wird aktuell ein ganz mieses Spiel gespielt und keiner schämt sich dafür!

Legt die Karten auf den Tisch! Wir brauchen jetzt eine vernünftige zweigleisige Planung ab Sommer, weil man den Klassenerhalt einfach nicht mehr fest einplanen kann. Was passiert im Falle des Klassenerhalts und was im Falle eines Abstiegs? Wer finanziert oder finanziert nicht? Wo können wir spielen oder nicht spielen? Auf wessen Hilfe kann man setzen und auf wessen Hilfe nicht? Denn ich sehe auch die Gefahr, dass wir im Schlimmstfall im Sommer komplett mit leeren Händen dastehen und viel wertvolle Zeit verlorengegangen ist, nur weil alle die Probleme totgeschwiegen und vor sich hergeschoben haben.

Wir Fans sind der Verein und deswegen haben wir auch ein verdammtes Recht darauf, zu erfahren, wie es mit unserem Verein weitergehen soll!

4

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele