Schluesselszene.net

Neue Investoren

Groti
Antwort auf Kotbullar
Ihr müsst halt nur die richtigen Beiträge lesen......

Das Geld ist ja gar nicht von MP gewesen. Der war nur hier, um für irgendwelche Hintermänner das Geld zu waschen.........😂😂

Was sich MP dabei denkt und was ihn zu diesem Schritt bewegt hat er immer wieder erwähnt auch auf der letzten MV.

Angefangen von der Stadiongesellschaft wo er als Mieter den Großteil der Finanzierung übernehmen sollte, die Stadt Krefeld bis Dezember 2020 noch immer nicht mitgeteilt hat wie hoch die zukünftige Stadionmiete sein soll, die miserablen  bzw. keine Trainingsbedingungen . Jahrelange Finanzierung der Miete für fremde Stadien ohne wirkliche Aussicht auf Rückkehr, keine Konditionen für den Fall der Rückkehr, und was dem Ganzen die Krone aufsetzt, Verkauf der Stadt von Teilen des Kunstrasenplatzes an den Zoo womit ein Training hier nicht mehr möglich ist. Und wohlgemerkt, ohne den KFC darüber zu informieren.jJetzt  sollte sich mal jeder der den Ausstieg verurteilt fragen wie er denn  selbst entschieden hätte. Sicher sind die letzten zwei Wochen  indiskutabel. So geht man nicht mit Mannschaft, Trainer Fans um . Die genauen Hintergründe , Absprachen Ect. kennt niemand von uns. Auch inwieweit Noah hier bereits in der Verantwortung steht und diese nicht wahrnimmt.

MP scheint , wenn dem so ist, Wort zu halten, und das darf man ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen dann auch mal anerkennen.

12
Groti
Antwort auf nebomb
Kannst du es ausschließen??  Ich halte es nicht für undenkbar, dass er hinter sich weitere Personen hat die mitfinanzieren. Ob es Geldwäsche ist? Eher nicht, weil es bisher eher geldverbrennen war 
Hast Du andere Informationen, und selbst wenn andere Geldgeber beteiligt sind , ändert das irgendetwas?Hat das in der Vergangenheit Irgendjemandem interessiert?Hat jemand aus diesem spekulativen Gründen  die Investitionen MP abgelehnt?. Hat jemand auf einer MV mal seinen Mund aufgemacht und danach gefragt?Sofern die ,die sich hier so äußern überhaupt Mitglieder sind.Also was soll das jetzt?
3
Antwort auf Groti
Was sich MP dabei denkt und was ihn zu diesem Schritt bewegt hat er immer wieder erwähnt auch auf der letzten MV.

Angefangen von der Stadiongesellschaft wo er als Mieter den Großteil der Finanzierung übernehmen sollte, die Stadt Krefeld bis Dezember 2020 noch immer nicht mitgeteilt hat wie hoch die zukünftige Stadionmiete sein soll, die miserablen  bzw. keine Trainingsbedingungen . Jahrelange Finanzierung der Miete für fremde Stadien ohne wirkliche Aussicht auf Rückkehr, keine Konditionen für den Fall der Rückkehr, und was dem Ganzen die Krone aufsetzt, Verkauf der Stadt von Teilen des Kunstrasenplatzes an den Zoo womit ein Training hier nicht mehr möglich ist. Und wohlgemerkt, ohne den KFC darüber zu informieren.jJetzt  sollte sich mal jeder der den Ausstieg verurteilt fragen wie er denn  selbst entschieden hätte. Sicher sind die letzten zwei Wochen  indiskutabel. So geht man nicht mit Mannschaft, Trainer Fans um . Die genauen Hintergründe , Absprachen Ect. kennt niemand von uns. Auch inwieweit Noah hier bereits in der Verantwortung steht und diese nicht wahrnimmt.

MP scheint , wenn dem so ist, Wort zu halten, und das darf man ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen dann auch mal anerkennen.

sind wir beide doch nicht so weit auseinander, wie ich zwischenzeitlich schon dachte......

dass MP gesagt hat, er sei emotional müde, trifft es m.E. ziemlich genau
und dass er keine Unterstützung erhält, stimmt ja zu großen Teilen auch
dass er das auch auf die Fans bezogen hat, war sicher nicht in Ordnung, wohl aber vielleicht der Situation geschuldet
MP hatte zu Beginn der Engagements so dicke Eier und hat so viel richtig gemacht, das kann man bei aller Kritik doch
nicht vergessen 

und dass es jetzt so weit gekommen ist, kann doch dann nur zwangsläufig mit Dingen zu tun haben, auf die er keinen Einfluss (mehr) hatte.........da passt "emotional müde" doch auch perfekt

wenn es tatsächlich so war, dass der KFC aus der Presse erfahren hat, dass der Kunstrasenplatz jetzt an den Zoo geht und wenn - wie hier mehrfach vermutet wurde - der weitere Ausbau der Grotenburg von einem Entgegenkommen MPs bei den Pinguinen abhängig gemacht wurde, dann ist er hier in politische Mühlen geraten, in denen er wahrscheinlich nie sein wollte
dass das unabhängig davon, von den Verantwortlichen der Stadt Krefeld eine Unverschämtheit gegenüber den KFC als größtes sportliches Aushängeschild ist, kommt noch hinzu

7
nebomb
Antwort auf Groti
Hast Du andere Informationen, und selbst wenn andere Geldgeber beteiligt sind , ändert das irgendetwas?Hat das in der Vergangenheit Irgendjemandem interessiert?Hat jemand aus diesem spekulativen Gründen  die Investitionen MP abgelehnt?. Hat jemand auf einer MV mal seinen Mund aufgemacht und danach gefragt?Sofern die ,die sich hier so äußern überhaupt Mitglieder sind.Also was soll das jetzt?
Auf all diese Fragen wurden bereits mehrfach Auf den vorigen Seiten geantwortet. Bitte sei mir nicht böse aber ich werde es nicht wieder durchkauen
1
Groti
Antwort auf nebomb
Auf all diese Fragen wurden bereits mehrfach Auf den vorigen Seiten geantwortet. Bitte sei mir nicht böse aber ich werde es nicht wieder durchkauen
Ich bin Dir nicht böse, alles gut. 
0
Groti
Antwort auf Kotbullar
sind wir beide doch nicht so weit auseinander, wie ich zwischenzeitlich schon dachte......

dass er das auch auf die Fans bezogen hat, war sicher nicht in Ordnung, wohl aber vielleicht der Situation geschuldet
MP hatte zu Beginn der Engagements so dicke Eier und hat so viel richtig gemacht, das kann man bei aller Kritik doch
nicht vergessen 

und dass es jetzt so weit gekommen ist, kann doch dann nur zwangsläufig mit Dingen zu tun haben, auf die er keinen Einfluss (mehr) hatte.........da passt "emotional müde" doch auch perfekt

wenn es tatsächlich so war, dass der KFC aus der Presse erfahren hat, dass der Kunstrasenplatz jetzt an den Zoo geht und wenn - wie hier mehrfach vermutet wurde - der weitere Ausbau der Grotenburg von einem Entgegenkommen MPs bei den Pinguinen abhängig gemacht wurde, dann ist er hier in politische Mühlen geraten, in denen er wahrscheinlich nie sein wollte
dass das unabhängig davon, von den Verantwortlichen der Stadt Krefeld eine Unverschämtheit gegenüber den KFC als größtes sportliches Aushängeschild ist, kommt noch hinzu

Jo, das denke ich auch. Wir sind schon nah beieinander. Ich denke das PM bei Übernahme von Lakis sich andere Unterstützung erhofft hat. Man hat ihn , meiner Erachtens nach auflaufen lassen, weil, wie er und SK bereits erwähnt haben es Kräfte in der Stadt gibt die den KFC nicht wollen. 

Ein Investor möchte irgendwann mal seine Investitionen zurück haben besser noch mit Gewinn aussteigen.Alles andere ist Geld verbrennen oder zum Fenster hinauswerfen  Das ist nicht verwerflich sondern völlig normal. Sponsoren sind da nicht anders, die investieren auch nur solange wie sich ihr Invest lohnt und sie es wirtschaftlich verkraften können 

6
Meine lieben, hier kommt ja echt Geld zusammen! Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass damit "gut" gearbeitet wird. Es wurde ja auch schon geschrieben, dass dies wohl auch Insolvenzrechtlich korrekt behandelt werden soll. Meine Gedanken noch dazu: Ich würde es wahrscheinlich gut finden wenn die Info über diesen betrag schon ganz ganz kurzfristig an die Mannschaft gehen könnte. Ich finde diesen Betrag über Nacht nämlich echt den Hammer. Ich könnte mir vorstellen das die Mannschaft das auch so empfinden könnte! Je länger man das rauszögert, desto kleiner wird evtl. der Effekt.

Darüber hinaus. Wenn es wirklich für diese kleineren Einkäufe für die Mannschaft genutzt werden könnte, was benötigt die Mannschaft für den Rest der Saison? Kann diese Unterstützung dann trotz allem noch ein bisschen laufen? So nach dem Motto: Die Kabine bestücken wir Fans bis zum Ende der Saison, und dann bekommen wir dafür auch die 10 Riesen zusammen?

Ich würde dafür weiterhin spenden!   

7
nebomb
Es muss unbedingt an die Presse!!!! 
5
Sehe ich auch so!
4
Groti
Antwort auf Kotbullar

nicht vergessen 

Was den Bezug auf die Fans angeht kann ich das nicht beurteilen. Wenn ich aber mit großer Freude sehe was sich jetzt tut hätte es sicher mehr sein können, allerdings hätte PM das auch  im Vorfeld mal ansprechen sollen, und nicht erst, wie auf der MV , im Nachgang das er sich mehr Unterstützung gewünscht hätte.

Etwas mehr Kommunikation wäre sicher hilfreich gewesen.

0
Antwort auf Ludwigsburger
Meine lieben, hier kommt ja echt Geld zusammen! Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass damit "gut" gearbeitet wird. Es wurde ja auch schon geschrieben, dass dies wohl auch Insolvenzrechtlich korrekt behandelt werden soll. Meine Gedanken noch dazu: Ich würde es wahrscheinlich gut finden wenn die Info über diesen betrag schon ganz ganz kurzfristig an die Mannschaft gehen könnte. Ich finde diesen Betrag über Nacht nämlich echt den Hammer. Ich könnte mir vorstellen das die Mannschaft das auch so empfinden könnte! Je länger man das rauszögert, desto kleiner wird evtl. der Effekt.

Darüber hinaus. Wenn es wirklich für diese kleineren Einkäufe für die Mannschaft genutzt werden könnte, was benötigt die Mannschaft für den Rest der Saison? Kann diese Unterstützung dann trotz allem noch ein bisschen laufen? So nach dem Motto: Die Kabine bestücken wir Fans bis zum Ende der Saison, und dann bekommen wir dafür auch die 10 Riesen zusammen?

Ich würde dafür weiterhin spenden!   

Ich denke auch, dass man das Geld "privat" an jemanden aus dem Mannschaftskreis übergeben sollte. Andernfalls könnte es als frisches Geld für die Insolvenz ausgelegt werden. Und dies ist und war ja nur mal nicht der Sinn.

Am ehesten fällt mir ein, dass Bossi doch der Kümmerer rund um die Belange des Teams ist. Wie wäre es mit ihm?
Ich bin auch bereit noch mehr zu spenden, wenn es in die richtigen Kanäle fließt das Geld.
2

Eigentlich hatte ich mir schon am letzten Wochenende selber eine Schreibsperre auferlegt. Eine Schreibsperre bis zu dem Zeitpunkt, an dem faktenbasierte und belastbare Informationen darüber vorliegen wie es weiter geht. Schreibsperre deshalb, weil sich ohne Faktenwissen jede Diskussion im Kreis dreht und in Spekulation abdriftet. Ja, das ist auch ein Stück „Selbstkritik“!

Jetzt brennt unter den Fingern aber eine Frage, und die muss in die Tastatur gehauen werden:

Sollte an den Gerüchten zu MP Rückkehr etwas Wahrheit vorhanden sein, warum gibt es diese Information zwei Stunden nach dem Spiel gegen den MSV? Warum werden SK und die Mannschaft nicht informiert? Die Aussagen von SK über die weitere Zukunft waren ja sehr eindeutig! Er und die Mannschaft werden vor dem Spiel nichts gewusst haben. Es wird wohl kaum eine 180° Kehrtwende zwischen 16:00 und 18:00 Uhr gegeben haben…

Warum also werden Mannschaft und Betreuerteam, die seit Samstag schon zusammen in Lotte im Hotel waren, nicht vor dem Spiel informiert? Gelegenheiten hätte es dort sicherlich genug gegeben! Denkt niemand darüber nach, dass eine Aussage darüber dass und wie es ab dem 01.03. weitergeht, noch einen kleinen positiven Kick hätte auslösen können?

Ich verstehe es mal wieder nicht, welche Strategie wird hier verfolgt?

So, und jetzt halte ich mich wieder an die selbstverordnete Schreibsperre bis Fakten (und nicht nur Pressemeldungen) auf dem Tisch liegen …

2
Bis um 15:30 Uhr muss übrigens der Lizenzantrag eingereicht sein.

Mich interessiert nach wie vor brennend, wie es im Sommer weitergehen soll. Wenn Noah abgezogen ist und wirklich von ihrem Invest Abstand nehmen sollte, dann wäre Drittligafußball über den Sommer hinaus kaum darstellbar, weil es ohne Investor nicht geht und MP ja auch nicht weitermacht. Dann wäre es nicht mehr als "ganz nett", dass er die Saison noch bis zum Ende finanziert und sich um einen geordneten Übergang kümmert und damit sein Versprechen einlöst. Wie steht es aber um Noah? Wenn eine Lizenz beantragt wird, würde das wahrscheinlich ja wirklich bedeuten, dass Noah erst ab Sommer einsteigt, in der Hoffnung, dass wir den Klassenerhalt schaffen, bis dahin aber nichts investiert.

Zur Spendenaktion: Ich bin echt beeindruckt von der Resonanz und finde, dass man diese Aktion bewerben und breit aufstellen sollte. Wir sollten versuchen, so viel Geld von so vielen Fans, Sympathisanten und Gönnern wie möglich einzusammeln, um damit dann an vielen Stellen im Verein zu helfen. Denn Wasser und Massageöl kosten ja nicht sehr viel. Man könnte das jetzt bereits zu einer großen Spendenaktion für den KFC ausbauen.
5
Weiß hier eigentlich irgendjemand, was MP für die Anteile genommen / bekommen hat? (Also angenommen, es hat dieses Geschäft gegeben, und angenommen, dass Noah nicht zu MP gehört, so als würde Kaufland kurz bei Lindl einsteigen)? Ich fand das nämlich auf der MV merkwürdig, das keiner nach dem Wert der Anteile gefragt hat. Wer legt den Wert solcher Anteile eigentlich fest?
1
Weiß hier eigentlich irgendjemand, was MP für die Anteile genommen / bekommen hat? (Also angenommen, es hat dieses Geschäft gegeben, und angenommen, dass Noah nicht zu MP gehört, so als würde Kaufland kurz bei Lindl einsteigen)? Ich fand das nämlich auf der MV merkwürdig, das keiner nach dem Wert der Anteile gefragt hat. Wer legt den Wert solcher Anteile eigentlich fest?
Mich würde auch interessieren wie das Geschäftsmodell der sogenannten Noah Company ist, woher kommt deren Geld - was machen die eigentlich den lieben langen Tag - wie sind die in der Lage irgendwas zu finanzieren, wenn es die Firma eigentlich nicht mal gibt 😱 oder wer findet zu denen etwas ? Als was agiert MP jetzt - Sponsor? Denn Anteile gehören ihm ja nicht mehr
1
Thomas13
Antwort auf Looxus

Was meinst du denn wer den ganzen "Bums" die letzten 3 1/2 Jahre hier bezahlt hat? Gehälter, Stadionmieten, Trainingslogistik, Kosten Auswärtsspiele etc. Das waren keine Geschenke, sondern alles Gelder die die GmbH jetzt MP schuldet. RB Leipzig hatte übrigens gegenüber RedBull mehr als 100 Millionen an Verbindlichkeiten angehäuft, die im letzten Sommer dann erlassen wurden.

"Was meinst du denn wer den ganzen "Bums" die letzten 3 1/2 Jahre hier bezahlt hat? Gehälter, Stadionmieten, Trainingslogistik, Kosten Auswärtsspiele etc. Das waren keine Geschenke, sondern alles Gelder die die GmbH jetzt MP schuldet. RB Leipzig hatte übrigens gegenüber RedBull mehr als 100 Millionen an Verbindlichkeiten angehäuft, die im letzten Sommer dann erlassen wurden."

Richtig, Looxus.

Es mangelt hier manchmal an kaufmännischem Grundwissen. Trotzdem werden aber die wildesten Theorien aufgestellt.  

7
Thomas13
Antwort auf CptFantastic

Ich habe bewusst auf die letzten Reaktionen nicht geantwortet, wo alles mit "Halbwissen" und "Hetze" begründet wurde. Aber das ist es halt nicht. Es hat einfach mit dem "Kulturgut Fußball", das es in Deutschland gibt, nichts mehr zu tun. Und es ist eben nicht egal, ob der Investor Ponomarev, Noah oder eben Capelli, Schauinsland oder meinetwegen auch Kühne heißt.

Die Frage ist, ob man sich hinter eine Wand Tradition und Fußballgeschichte stellt, oder hinter einem angestaubten Bayer Uerdingen 05, von dem faktisch nur der Name eingekauft wurde - überspitzt dargestellt.

Es ist einfach ein Witz, was gerade da bei euch passiert. Der Kommentar heute hat's gut auf den Punkt gebracht. "Mir geht's hier nicht ums Geld..." -> "Da hätte er auch in Uerdingen anfangen können, da gibt's auch kein Gehalt." - was ist das bitte? Und vor allem: Wo ist das in den obersten drei Spielklassen in der Form je vorgekommen?

Und jetzt mal objektiv betrachtet: Ist es nicht besser, sich eine organische Fanbase aufzubauen, etwas bessere Infrastrukturen auszuwarten, die Grotenburg wieder zum Leben zu erwecken und dann am Ende den selben Weg zu gehen, wie es Verl, Saarbrücken oder in der Vergangenheit Holstein Kiel gemacht haben? Die Strukturen beim KFC geben einfach keinen Profifußball her. Und ich bin grundsätzlich bei euch - der Kader war zu Beginn der Saison definitiv dazu geeignet, den Weg in Liga 2 zu gehen. Aber das reicht einfach nicht.

Mörschel, Velkov und Boere faktisch verschenkt. Was da los? Und die wenigen, die noch Bock haben, bezahlt man nicht? Man kann mir hier sagen, dass es egal sein soll, welcher Investor faktisch dahinter steht und dass das "alles das gleiche" ist. Aber denkt mal drüber nach, ob das wirklich so ist. Warum sollte sich ein großer Name zum KFC bekennen? Keine Polemik - ernstgemeinte Frage.

Wofür steht einer, der sich hinter den KFC stellt? Bayer Leverkusen bekommt als "Werkself" schon genug auf die Fresse, da stehen genug Finanzgewalt und gute sportliche Strukturen hinter. Aber was will man mit dem KFC? Was sind hier die Selling Points? Die Fanbase? Die Stadt Krefeld? Die lange Tradition?

Ich meine das wirklich nicht böse, ich versuche lediglich, es zu verstehen. Viele Freunde aus mir kommen aus Moers, und würde Rot-Weiß Moers nun irgendwann den Aufstieg in die dritte Liga schaffen, weil irgendwer da Geld rein ballert, würden die auch nicht alle über Nacht ihre Trikots verbrennen und nur noch in Rot-Weiß rum laufen.

Mir ist auch bewusst, dass einige von euch die Leidensstrecke von Bayer 05 mitverfolgt haben - aber diese Leute sind es auch meistens, die meine Meinung teilen, dass da eine neue Grundstruktur nötig wäre.

Wo soll das eurer Meinung nach hingehen? Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass nächste Woche der Spielbetrieb eingestellt wird, weil der Russe keinen Bock mehr auf das Spielzeug KFC hat. Watt'n dann?

"Und jetzt mal objektiv betrachtet: Ist es nicht besser, sich eine organische Fanbase aufzubauen, etwas bessere Infrastrukturen auszuwarten, die Grotenburg wieder zum Leben zu erwecken und dann am Ende den selben Weg zu gehen, wie es Verl, Saarbrücken oder in der Vergangenheit Holstein Kiel gemacht haben? Die Strukturen beim KFC geben einfach keinen Profifußball her. Und ich bin grundsätzlich bei euch - der Kader war zu Beginn der Saison definitiv dazu geeignet, den Weg in Liga 2 zu gehen. Aber das reicht einfach nicht."

Captain, das ist zwar alles gut und schön.... Aber was m.E. dabei völlig außer Acht gelassen wird:

- Wir sind nicht Verl, Saarbrücken und Kiel, wo es im Umkreis von 50 km nicht mehr viel gibt. Wir sind in Krefeld, und umgeben von vielen Profivereinen

- Je länger man von den Fleischtöpfen der 1. und 2. Bundesliga weg ist, desto schwerer wird es dort wieder hinzukommen. Mit jedem Jahr wird die Kluft zwischen Amateure und Profis größer und somit der Aufwand höher um an die Fleischtöpfe heranzukommen. 

- Das ganze Konstrukt "Profifußball" ist doch mittlerweile so aufgebaut das diejenigen, die sich an den Fleischtöpfen laben, doch möglichst auch oben bleiben. Aus meiner Sicht nützt Dir die schönste Infrastruktur (Trainingsgelände, Stadion, GS usw.) recht wenig wenn Du eins nicht hast: Einen Investor, der zig Millionen € investiert um Dich an die Fleischtöpfe zu bringen. Mit regionalen Sponsoren wird man dieses Ziel in Krefeld nicht erreichen können. 

- Laut Aussage von Fußballfachleuten benötigt man  - um aufzusteigen - mindestens das Budget eines guten Mittelfeldclubs der nächsthöheren Liga. Das mag mit regionalen Sponsoren bis in die 5. Liga reichen, vielleicht sogar noch bis in die 4. Liga. Und dann ist ohne Investor hier in Krefeld das Ende der Fahnenstange erreicht. 

Klar, Geld ist nicht alles. Aber Geld regiert den Fußball.   

7
Sollte es so sein, dass MP bis Saisonende übernimmt, so ist ihm selbstverständlich zu danken. Egal wie schwierig er sein mag oder gerne  Angelegenheiten "aufm letzten Drücker" erledigt oder was auch immer er sich  dabei denkt,dass zig Spieler vor Gericht ziehen müssen um ihr Geld einzuklagen, so ist nicht zu vergessen, dass er hier gegen Windmühlen gekämpft hat. Die größte heißt  STADT KREFELD.  Wie deutlich soll sie eigentlich noch werden????  Die Stadt will keinen Profifussball in Krefeld!!!!! Sie hat geschickt auf Zeit gespielt und damit eigentlich uns Fans veräppelt sowie auch MP.  Und hier stand MP auf verlorenem Posten- von Anfang an.  Deutlicher geht es doch nicht!!!!  Das ist wahrlich einzigartig hier in Deutschland. 

Spendenaktion: Grossartig.... !!! Wir Fans leben noch und kämpfen.! Sollten wir weiterspielen dürfen, so fahre ich diese Woche noch zum Training und bringe einen Kofferraum voller Wasser. Versprochen! So sollte das Wasser nicht in die Insolvenzmasse fallen. Und,  IHR TOLLEN POLITIKER DER STADT KREFELD, HAT EINER VON IHNEN WENIGSTENS EINE FLASCHE WASSER  GESPENDET?  Wahrscheinlich nicht, denn dieses Wasser wurde in eine Schüssel gekippt, damit man sich die Hände in Unschuld waschen kann.  SIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN.!!!!   Bei den nächsten Wahlen werde ich mit dem Stimmzettel die blaue Tonne füttern. Verarschen können Sie sich selbst. 

Danke Stefan Krämer und danke Jungs für Eure wundervolle Einstellung. 

5
Antwort auf Blu-Rosso
Sollte es so sein, dass MP bis Saisonende übernimmt, so ist ihm selbstverständlich zu danken. Egal wie schwierig er sein mag oder gerne  Angelegenheiten "aufm letzten Drücker" erledigt oder was auch immer er sich  dabei denkt,dass zig Spieler vor Gericht ziehen müssen um ihr Geld einzuklagen, so ist nicht zu vergessen, dass er hier gegen Windmühlen gekämpft hat. Die größte heißt  STADT KREFELD.  Wie deutlich soll sie eigentlich noch werden????  Die Stadt will keinen Profifussball in Krefeld!!!!! Sie hat geschickt auf Zeit gespielt und damit eigentlich uns Fans veräppelt sowie auch MP.  Und hier stand MP auf verlorenem Posten- von Anfang an.  Deutlicher geht es doch nicht!!!!  Das ist wahrlich einzigartig hier in Deutschland. 

Spendenaktion: Grossartig.... !!! Wir Fans leben noch und kämpfen.! Sollten wir weiterspielen dürfen, so fahre ich diese Woche noch zum Training und bringe einen Kofferraum voller Wasser. Versprochen! So sollte das Wasser nicht in die Insolvenzmasse fallen. Und,  IHR TOLLEN POLITIKER DER STADT KREFELD, HAT EINER VON IHNEN WENIGSTENS EINE FLASCHE WASSER  GESPENDET?  Wahrscheinlich nicht, denn dieses Wasser wurde in eine Schüssel gekippt, damit man sich die Hände in Unschuld waschen kann.  SIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN.!!!!   Bei den nächsten Wahlen werde ich mit dem Stimmzettel die blaue Tonne füttern. Verarschen können Sie sich selbst. 

Danke Stefan Krämer und danke Jungs für Eure wundervolle Einstellung. 

Wahlzettel in die blaue Tonne ist der falsche Weg! Eine eigene Wählergemeinschaft ins Leben rufen könnte der richtige Weg sein! Themen gibt es genug. Schulen, Strassen, verwahrloste Innenstadt, unnötige Prestigeprojekte und verwahrloste Gebäude!! Oder gibt es eine Wählergemeinschaft der man sich ruhigen Gewissens anschließen kann??
3
Tove

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/01/lizenzantrag-fuer-3-liga-eingereicht-spielbetrieb-vorerst-gesichert/

7
Antwort auf Tove

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/01/lizenzantrag-fuer-3-liga-eingereicht-spielbetrieb-vorerst-gesichert/

Gott sei Dank, MP wird so wie es aussieht den Rest der Saison finanzieren. Von den Noahs halte ich rein gar nichts. Danke MP muss man halt sagen. 
6
Ich bin nervlich so mitgenommen, dass ich mich kaum freuen kann. Aber natürlich freue ich mich doch. Hoffentlich kommt von der Freude (und dem Geld) auch was bei der Mannschaft an.
1
Puh, es scheint im Hintergrund doch intensiv gearbeitet zu werden.

Und offenbar glaubt man auch immer noch an 3. Liga. 

Wäre halt noch schön zu wissen, wer nun die Kohle gibt. 

Stören tut leider noch das Wörtchen "vorerst". Hangeln wir uns jetzt weiter von Woche zu Woche und Monat zu Monat? 

5
Puuuh - auch von mir.

Damit habe ich - und zu dieser Meinung stehe ich auch - nicht gerechnet.
Mir fällt erstmal ein Stein vom Herzen, auch wenn wir natürlich damit noch lange nicht an "Schmitz-Backes" vorbei sind.

Da ich nicht davon ausgehe, die Investoren haben überraschend das Säckel geöffnet, erstmal danke an M.P. für die vorübergehende Rolle rückwärts - falls es so sein sollte. Daumen drücken, dass sich der Rest auch zusammenfügt!

Jedenfalls werde auch ich spätestens morgen 50 Euro für Wasser, Massageöl und Software spenden! Das ist das Mindeste!
2

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele