Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren offiziell eröffnet

vico
Wir haben gerade mal Mitte Mai, nicht Ende Mai.
1
kfc9999

"Das Ziel von Rechtsanwalt Kruth ist es, das Insolvenzverfahren möglichst bis Ende Mai 2021 abzuschließen. Das wäre sicherlich auch von großem Vorteil mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren durch den Deutschen Fußball-Bund."


Wie sieht es denn jetzt aus? Es ist Freitag und viel Zeit bleibt für "Ende Mai" nicht mehr. Woran hängt das jetzt noch?

0
Antwort auf kfc9999

"Das Ziel von Rechtsanwalt Kruth ist es, das Insolvenzverfahren möglichst bis Ende Mai 2021 abzuschließen. Das wäre sicherlich auch von großem Vorteil mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren durch den Deutschen Fußball-Bund."


Wie sieht es denn jetzt aus? Es ist Freitag und viel Zeit bleibt für "Ende Mai" nicht mehr. Woran hängt das jetzt noch?

das Gericht hat am Dienstag einen Kollegen (RA Freitag) aus der Kanzlei zum Sonderinsolvenzverwalter ernannt
dieser schließt jetzt die Treuhandvereinbarung mit Kruth ab
das ist das übliche Vorgehen, da Kruth nicht selbst die Treuhandvereinbarung mit sich abschließen kann (dürfte an § 181 BGB liegen)
er ist ja dann Trauhänder, da das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist
6
Kruth for CFO
2
Die nächste Meldung, die nicht auf Spekulationen, Gerüchten oder Wunschvorstellungen beruht, müsste sich eigentlich in diesem Thread wiederfinden. Jedenfalls warte ich mit einer steigenden Ungeduld auf die offizielle Meldung, dass die Vereinsverantwortlichen wieder eigene Entscheidungen mit finanziellen Auswirkungen treffen können.

...und dann wird man sehen, was hier noch so geht!
4
kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235



Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!

--Immer noch kein Stadion fix

--Immer noch keine Insolvenz beendet

-- NULL Informationen was jetzt Sache ist


Höhepunkt der Satz "Ein entsprechendes Vertragsangebot liegt Gevorkyan vor" LOL

Wann soll es denn unterschrieben werden?? Wieder 2 Minuten vor Ultimo?


72 Stunden....

0
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235



Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!

--Immer noch kein Stadion fix

--Immer noch keine Insolvenz beendet

-- NULL Informationen was jetzt Sache ist


Höhepunkt der Satz "Ein entsprechendes Vertragsangebot liegt Gevorkyan vor" LOL

Wann soll es denn unterschrieben werden?? Wieder 2 Minuten vor Ultimo?


72 Stunden....

Die sportliche Qualifikation war auch erst am 38. Spieltag in der 93. Minute sicher und ging wenige Sekunden vorher noch am seidenen Faden.


Dagegen ist ein fertig verhandelter Vertrag, der nach Abschluss des Insolvenzverfahrens unterzeichnet werden kann, doch eine ziemlich sichere Sache.

4
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235



Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!

--Immer noch kein Stadion fix

--Immer noch keine Insolvenz beendet

-- NULL Informationen was jetzt Sache ist


Höhepunkt der Satz "Ein entsprechendes Vertragsangebot liegt Gevorkyan vor" LOL

Wann soll es denn unterschrieben werden?? Wieder 2 Minuten vor Ultimo?


72 Stunden....

Auf was wartest ausgerechnet DU eigentlich?


Der KFC ist nach Deinen wirren Gedankengängen ja bereits 10 x nicht aufgestiegen, 30x abgestiegen und bereits 50 x gestorben.


Jetzt tue bloß nicht so als würdest Du hier bibbern vor Angst🤮

13
Zumindest dürfte das Ziel für die neue Saison jetzt schon mal klar sein, das man von Beginn an gegen den Abstieg spielen wird, alles darüber ist Bonus. 
0
Woher weiß man einen scheinbaren fixen Etat , wenn sonst nichts bekannt ist ? 
1
Cello Ya
Alles Quatsch. Woher soll der Schulz das wissen? Abwarten würde ich sagen. Nach den ersten Verpflichtungen werden wir sehen wo die Reise hingeht. Wichtiger wird es sein einen richtig guten Sportdirektor zu installieren und einen mindestens so guten Trainer, der ein Team auch mal besser macht und weiterentwickeln kann.
3
Das der Etat runter geschraubt wird macht schon Sinn, allein schon weil die Noah Group ja auch strukturell (Trainingsbedingungen ect.) was verändern möchte, das wird es auch nicht für lau geben. 

Dazu werden sich die Duisburger die Nutzung von ihrem Stadion auch wieder gut bezahlen lassen. Dafür muss eben an anderen Stellen gespart werden. Ich finde es gut wenn man wirtschaftlich denkt und nicht mehr ausgibt als man hat.

Nur weil die Noah Group möglicherweise in Geld schwimmt, heißt es ja nicht das man auch alles in den Sport investiert. 

Der Schulze wird auch schon die ein oder andere Quelle haben. Ob alles stimmt sei mal dahin gestellt aber meistens ist an den Artikeln immer ein kleines fünckchen Wahrheit dran.

0
Das der Etat runter geschraubt wird macht schon Sinn, allein schon weil die Noah Group ja auch strukturell (Trainingsbedingungen ect.) was verändern möchte, das wird es auch nicht für lau geben. 

Dazu werden sich die Duisburger die Nutzung von ihrem Stadion auch wieder gut bezahlen lassen. Dafür muss eben an anderen Stellen gespart werden. Ich finde es gut wenn man wirtschaftlich denkt und nicht mehr ausgibt als man hat.

Nur weil die Noah Group möglicherweise in Geld schwimmt, heißt es ja nicht das man auch alles in den Sport investiert. 

Der Schulze wird auch schon die ein oder andere Quelle haben. Ob alles stimmt sei mal dahin gestellt aber meistens ist an den Artikeln immer ein kleines fünckchen Wahrheit dran.

Der VfL Osnabrück ist mit einem Etat von 4,2 Mio. aufgestiegen, der KSC damals 5,8 Mio... 
2
Hirsch
Was den Etat betrifft das er Reduziert wird ist doch nachzuvollziehen, alleine schon das Spielerpersonal was wir hatten... wie Großkreutz Maroh Kirchhoff Osawe u.s.w 7-8 davon haben schon über 2 Millionen im Jahr verschlungen.Abgesehen davon hatten wir 30-32 Spieler im Kader das waren fast 5 Millionen an Gehaltskosten, jetzt werden die Gehälter angepasst der Kader wird nicht mehr so groß sein... da werden enorme Kosten gespart.Also wären 4,5 Millionen Jahresetat ausreichend.
1
TimK

“Alles Quatsch. Woher soll der Schulz das wissen?”


Korrekt. Schulz weiß seit Ponomarev weg ist nichts mehr und stochert NUR im Nebel. Alle zahlen, alle Pseudo-Infos sind nur Mutmaßungen. 


Von daher würde ich auf seine Artikel gar nichts geben. 

4
andi1
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235



Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!

--Immer noch kein Stadion fix

--Immer noch keine Insolvenz beendet

-- NULL Informationen was jetzt Sache ist


Höhepunkt der Satz "Ein entsprechendes Vertragsangebot liegt Gevorkyan vor" LOL

Wann soll es denn unterschrieben werden?? Wieder 2 Minuten vor Ultimo?


72 Stunden....

Es hängt am seidenen Faden...und unser negarakel beschleicht ein mulmiges Gefühl....zurecht.

...ja..ein Schienbein und die orale Befriedigung daran kann etwas zuviel Freude gewesen sein.

...keine Ironie....diesmal.

...puh...KFC :(

0
Weltuntergang? ...noch 10 Minuten :-)
0
vico
Meine Güte, ich versteh nicht warum ihr euch solche riesen Sorgen machen könnt.
Die Insolvenz läuft offiziell noch, dementsprechend wird es wahrscheinlich keine Nachrichten bezüglich Einstellungen von Spielern/Trainern/Sportdirektoren geben solang das der Fall ist.
Ich erwarte folgende Reihenfolge an Nachrichten innerhalb der nächsten 4 Wochen:

-Insolvenz beendet
-Noah übernimmt offiziell das Ruder, sagt was über deren Pläne, usw. (Vielleicht soviel das man das Budget für die nächste Saison ableiten kann.)
-Neuer Trainer wird vorgestellt. Neue Spieler zu verpflichten ohne die Meinung des Trainers einzuholen macht wenig Sinn.
-Duisburg wird als Stadion offiziel vermeldet
-Weitere Meldungen über Abgänge
-Eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. neu unterschriebene Verträge von Spielern
-Neue Spieler werden vorgestellt, eventuell auch einen von euch so unheimlich gewollten Sportdirektor
4
So is et Vico ! Wir sind alle ungeduldig na klaaaaaaaaar
Aber dieser letze Dreck muss erst mal weg !
Dannn...Hola Die Waldfee ! Orakeltentakel ! Also warten noch paar Tage !!!
0
Antwort auf vico
Meine Güte, ich versteh nicht warum ihr euch solche riesen Sorgen machen könnt.
Die Insolvenz läuft offiziell noch, dementsprechend wird es wahrscheinlich keine Nachrichten bezüglich Einstellungen von Spielern/Trainern/Sportdirektoren geben solang das der Fall ist.
Ich erwarte folgende Reihenfolge an Nachrichten innerhalb der nächsten 4 Wochen:

-Insolvenz beendet
-Noah übernimmt offiziell das Ruder, sagt was über deren Pläne, usw. (Vielleicht soviel das man das Budget für die nächste Saison ableiten kann.)
-Neuer Trainer wird vorgestellt. Neue Spieler zu verpflichten ohne die Meinung des Trainers einzuholen macht wenig Sinn.
-Duisburg wird als Stadion offiziel vermeldet
-Weitere Meldungen über Abgänge
-Eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. neu unterschriebene Verträge von Spielern
-Neue Spieler werden vorgestellt, eventuell auch einen von euch so unheimlich gewollten Sportdirektor
ISCO !!!!
0
andi1
...tick tack..puh.


...tick...

0
Ardo
Seit 18.05 ist Kruth übrigens Insolvenz verwaltet der C3 Kliniken. Dürfe also die Arbeit bei uns recht abgeschlossen haben. 
0
Antwort auf Ardo
Seit 18.05 ist Kruth übrigens Insolvenz verwaltet der C3 Kliniken. Dürfe also die Arbeit bei uns recht abgeschlossen haben. 

wo hast du das denn gelesen ?

die Insolvenz der C3 Kliniken wurde am 1. Juli 2020 eröffnet mit Kruth als IV
0
Antwort auf Ardo
Seit 18.05 ist Kruth übrigens Insolvenz verwaltet der C3 Kliniken. Dürfe also die Arbeit bei uns recht abgeschlossen haben. 

Wohl um ein Jahr vertan, der Artikel ist von 2020:


https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/dr_-claus_peter-kruth-ist-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-der-c3-kliniken/21781

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn