Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren offiziell eröffnet

So langsam wäre eine Wasserstandsmeldung ganz cool 
0
Ardo
Antwort auf Nils_1973

Wohl um ein Jahr vertan, der Artikel ist von 2020:


https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/dr_-claus_peter-kruth-ist-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-der-c3-kliniken/21781

In der Tat 🤦🏻‍♂️🤡 sorry. 
0
DAVE101
Antwort auf Vadersstraße
So langsam wäre eine Wasserstandsmeldung ganz cool 
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


0
TimK
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Aha? was denn?
Das Insolvenzverfahren dürfte aufgehoben sein. Da braucht man sich auf nichts schlimmes gefasst machen..
0
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Verstehe nicht, was so ein Kommentar bringt. Wenn Du "Informationen" hast, dann lass uns doch daran teilhaben!

Ansonsten wirkt es nur wie Wichtigtuerei und Panikmache...

5
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Das schlimmste wäre wenn man keine Lizenz erhalten würde, aus welchen Gründen auch immer.

Odér der Investor hat es sich anders überlegt und steigt wieder aus 🤷🏻‍♂️

1
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Dein Post hat auf jeden Fall das Potenzial, einen ganz schön nervös zu machen,
da er im Thread Insolvenzverfahren ist, kann es eigentlich nur bedeuten, das
irgendwas im Insolvenzverfahren schief gelaufen ist.
Ansonsten wären die schlimmsten Meldungen, das wir keine Lizenz erhalten oder
das unser Investor abspringt, viel mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
So ein Tag hat immer 24 Stunden, von daher werden wir es ja in kürze erfahren,
sollte sich dein Post als Ente entpuppen, wird dich hier keiner mehr ernst nehmen.
Bin sehr gespannt!
1
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Muss sowas sein? Entweder man sagt etwas konkretes oder lässt es einfach bleiben.
9
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Was ist mit Usern mit 3 Zahlen im Namen, die hier im Forum ständig für Unruhe sorgen und mit nicht enden-wollendem Pessimismus auffallen. 

2
TimK
Lasst Euch bitte nicht von solchen Posts verunsichern. Der Mehrwert ist doch echt Null.

Welche negative Wasserstandsmeldung sollte es denn heute geben?
- Lizenz haben wir bis Morgen Zeit, nachzuliefern, also wird es da heute keine Meldung geben.
- Warum sollte der Investor jetzt plötzlich austeigen? Totaler Quatsch.
- Was sollte beim Insolvenzverfahren schiefgehen? Der Tilgungsplan wurde angenommen und jetzt gab es Zeit für Nachmeldungen. Wie man der Presse entnehmen konnte, lief doch alles ganz gut.
- Stadionvertrag ist das *EINZIGE*, was mir einfallen würde. Aber warum sollte das heute vermeldet werden, dass wir KEIN Stadion haben? Selbst wenn Duisburg platzen würde aus unerklärlichen Gründen würde man jetzt sicher an einem Plan B mit Hochdruck arbeiten


Atmet ein bisschen durch die Hose und habt Vertrauen!
6
Lasst Euch doch von so nem [Beleidigung entfernt. TImK] nicht gleich wieder aus der Fassung bringen!

Null Fakten Null Null Null 

1
Cp kruth bekommt das schon hin ! 
1
Flo
Jetzt machen sich hier wegen eines Wichtiguers wieder alle stundenlang verrückt und am Ende des Tages kommt auch heute wieder keine Meldung. Letztlich dürfen wir uns für diese Aufregung aber wieder mal bei den Verantwortlichen bedanken, die es nach dem sportlichen Klassenerhalt nicht mal für nötig gehalten haben, ein kurzes Statement abzugeben und über die nächsten Schritte / Timings zu informieren.
4
Ich "kenne" Dave schon lange und ich glaube nicht dass er sich das ausgedacht hat um uns zu ärgern. Daher bin ich jetzt natürlich verdammt nervös.

Ich schließe mich den anderen aber an. Wenn man was weiß (vor allem sowas schlimmes) dann sollte man so fair sein und die Bombe direkt platzen lassen - oder eben garnichts sagen und warten bis die Meldung offiziell wird.

Denn jetzt wurden alle verrückt gemacht. Und das obwohl die Nerven sowie schon blank liegen. Fühle mich gerade wie nach dem Ausgleich von Mannheim mit noch 10 Minuten zu spielen.
1
An die Juristen gefragt: Was kann im Rahmen der Insolvenz denn jetzt theoretisch noch schiefgehen? Welche Auswirkungen können Nachmeldungen überhaupt noch haben? Und wenn Kruth (laut RP) ankündigt, dass er diese Woche zu einem Abschluss kommt, kann es da überhaupt noch große Überraschungen geben? Als Profi wird er ja nichts ins Blaue hinein versprechen, sondern vermutlich auch mit dem Gericht im Austausch stehen - oder? 
0
Ich "kenne" Dave schon lange und ich glaube nicht dass er sich das ausgedacht hat um uns zu ärgern. Daher bin ich jetzt natürlich verdammt nervös.

Ich schließe mich den anderen aber an. Wenn man was weiß (vor allem sowas schlimmes) dann sollte man so fair sein und die Bombe direkt platzen lassen - oder eben garnichts sagen und warten bis die Meldung offiziell wird.

Denn jetzt wurden alle verrückt gemacht. Und das obwohl die Nerven sowie schon blank liegen. Fühle mich gerade wie nach dem Ausgleich von Mannheim mit noch 10 Minuten zu spielen.
Dito! Sowas hat das Potential, den Tag zu versauen.
Deshalb wäre es echt nett, wenn Dave uns da ein bisschen mehr von seinen Infos mitgibt. 
0
Bleiben wir mal ruhig und warten ab. 
0
3. Liga Online hat nichts, Kicker hat nichts und Reviersport auch nichts, dann kann es gar nicht so schlimm sein :D hehe 
1
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Sag uns, was ist los?
2
Ka-eF-Ce
Antwort auf DAVE101
Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.

Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein. 

Macht euch auf das Schlimmste gefasst! 


Dann lass die Bombe doch bitte platzen.
Musst ja kein Statement zur Quelle oder tiefgründigere Details preisgeben.
Aber zumindest sagen was Sache ist "kurz und knapp". Die Einzelheiten erfahren wir hoffentlich dann von offizieller Seite.

Uns so im Regen stehen zu lassen ist nicht nicht korrekt.

5
Antwort auf Valentin05
An die Juristen gefragt: Was kann im Rahmen der Insolvenz denn jetzt theoretisch noch schiefgehen? Welche Auswirkungen können Nachmeldungen überhaupt noch haben? Und wenn Kruth (laut RP) ankündigt, dass er diese Woche zu einem Abschluss kommt, kann es da überhaupt noch große Überraschungen geben? Als Profi wird er ja nichts ins Blaue hinein versprechen, sondern vermutlich auch mit dem Gericht im Austausch stehen - oder? 
fühle ich mich mal angesprochen:

Beim Insolvenzverfahren kann nichts schiefgehen.

In dem Moment, in dem der Plan angenommen ist, können nur die widersprechen, die in dem Termin bereits einen Widerspruch erklärt hatten. Wer nicht da war, hat Pech. Man ist als Gläubiger im Grunde selbst verantwortlich dafür, dass die Forderung nicht untergeht. Bei der Restschuldbefreiung bei natürlichen Personen ist es z.B. so, dass man von Schulden befreit wird, deren Gläubiger vom Insolvenzverfahren noch nicht einmal Kenntnis haben.

Die Nachmeldungen lagen wohl größtenteils zum Zeitpunkt der Abstimmung über den Plan schon vor, der Termin 27. Mai war nur der Termin zur Prüfung der Nachmeldungen.
9
Antwort auf Kotbullar
fühle ich mich mal angesprochen:

Beim Insolvenzverfahren kann nichts schiefgehen.

In dem Moment, in dem der Plan angenommen ist, können nur die widersprechen, die in dem Termin bereits einen Widerspruch erklärt hatten. Wer nicht da war, hat Pech. Man ist als Gläubiger im Grunde selbst verantwortlich dafür, dass die Forderung nicht untergeht. Bei der Restschuldbefreiung bei natürlichen Personen ist es z.B. so, dass man von Schulden befreit wird, deren Gläubiger vom Insolvenzverfahren noch nicht einmal Kenntnis haben.

Die Nachmeldungen lagen wohl größtenteils zum Zeitpunkt der Abstimmung über den Plan schon vor, der Termin 27. Mai war nur der Termin zur Prüfung der Nachmeldungen.
Danke Dir! 
1
Es könnte sein, dass uns der DFB die Lizenz wegen dem Stadion nicht erteilt. 
1
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Es könnte sein, dass uns der DFB die Lizenz wegen dem Stadion nicht erteilt. 
Woher kommen denn solche abenteuerlichen Aussagen?

Die Lizenz ist unter Auflagen erteilt. Die Auflagn müssen bis zum 2.6. erfüllt sein. Erst DANACH entscheidet der DFB über die endgültige Lizenz.

Also wird der DFB uns heute die Lizenz ganz sicher NICHT wegnehmen.
Beim Insolvenzverfahren kann auch nichts schief gehen.

Also lasst Euch doch nicht von solchen wirklich unsinnigen Beiträgen so schnell hinter dem Ofen hervorlocken.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.