Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Kotbullar
Antwort auf JP57

"Teile der Krefelder Politik sind dafür verantwortlich."

Ich mag das als Steuerzahler in meiner Heimatstadt nicht mehr hören.

Die Stadt stand mehrere Jahre unter Nothaushaltsrecht und durfte unter Aufsicht der Bezirksregierung nur absolut notwendige Ausgaben tätigen.

Hätte sie da einem damals fünft- bzw. sechstklassigen Fußballverein für mehrere Millionen ein 30 000 Zuschauer-Stadion sanieren sollen, das absolut überdimensioniert war?

Und zur Erinnerung: Natürlich war es eine schwere Belastung und hat viel zu viel Geld gekostet, unter Ponomarjew die Heimspiele andernorts absolvieren zu müssen ... aber dieser Herr hat einen Schuldenberg von 10 Mio. Euro hinterlassen ... also wesentlich mehr als an zusätzlichen Kosten durch den Umzug entstanden sind.

Die Stadt hat doch seit Jahren gar keinen seriösen Ansprechpartner beim KFC mehr.

Oder sollte sie jetzt einem Herrn Platzer unter die Arme greifen, der offenbar (anders kann ich mir die Ereignisse der letzten Monate nicht erklären) der Platzhalter für eine Spielerberatungsagentur ist, die ihre eigenen Spieler beim Verein platziert (und damit hofft, Gewinne zu erzielen).

Ich würde gerne mal einen Blick in die Verträge der Spieler mit dem KFC werfen und wissen,ob die Transferrechte der Spieler noch beim KFC liegen.

ich glaube nicht, dass man das so sehen kann

richtig ist, dass Ponomarev einen Schuldenberg von 10 Mio. hinterlassen, aber nicht dem e. V.

außerdem hat er nach meiner vorsichtigen Schätzung mindestens 30 Mio. reingesteckt

3
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Wo waren eigentlich die ganzen Paragraphen in den letzten 24 Monaten?

Habe ich nie was von gelesen.

Und vor allem, wieso galt das nicht für unseren Ex-Vorstand.

Ach...stimmt...ich vergaß...der wusste nichts davon, daß er als Arbeitgeber Versicherungsbeiträge zahlen muss.

Wir haben alle verstanden das du den neuen Vorstand geil findest und den alten nicht... aber inwiefern bringt uns diese mit dem Finger zeigen nun in dieser Situation weiter?? Wie kriegen wir die Kohle zusammen wenn immer und immer wieder mit dem Finger auf andere gezeigt wird?? Verrate es mir bitte.

Und es ist vom Sachverhalt völlig latte wer es alles verbrochen hat, da der neue Vorstand mit Amtsübernahme die Verantwortung übernommen hat, freiwillig.

1
BlauRot1975

Wer was verbrochen hat ist absolut unwichtig. Genau.

Deshalb sind Scholten & Thißen einfach gegangen ohne dreckige Wäsche zu waschen.

Wir haben diesen beiden so viel zu verdanken.

Endlich ist der KFC dahin gekommen wo er immer hin wollte, einen Betrüger als Mitbewerber für den Vorstandsposten.

Ich freue mich schon auf den grandiosen Umsatz der über Kopplungsgeschäfte auf Jahrmärkten erzielt wird.

-1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Wer was verbrochen hat ist absolut unwichtig. Genau.

Deshalb sind Scholten & Thißen einfach gegangen ohne dreckige Wäsche zu waschen.

Wir haben diesen beiden so viel zu verdanken.

Endlich ist der KFC dahin gekommen wo er immer hin wollte, einen Betrüger als Mitbewerber für den Vorstandsposten.

Ich freue mich schon auf den grandiosen Umsatz der über Kopplungsgeschäfte auf Jahrmärkten erzielt wird.

Entweder du machst das absichtlich oder du bist wirklich so... sorry aber Dominique hat recht, Dir fehlt alles was man braucht, für eine VERNÜNFTIGE und Zielorientierte Diskussion.

2
BlauRot1975

Soll ich mit jemandem ernsthaft über unseren Verein diskutieren, der Bock auf Gummert und seine krummen Geschäfte hat.

Der User der darauf Bock hat, ist so seriös wie Gunmert. Nämlich Null.

Und für dich gilt, wenn jemand einen Profvertrag hat, ist er Profi.

Unser Ex-Vorstand waren auch Profis, deshalb kennst du dich damit auch so gut aus.

-2

Was ist das denn hier wieder für ein Niveaulimbo?!

2
BenTheMan

Mal zu dem Reviersport Artikel :

Weiß jemand was Platzer damit meint :

"Zudem versprach er, dass der KFC nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II am Montag, 28. Oktober, "zum ersten Mal selbst Gelder einnehmen" werde."

???

2
Wahrheit
Antwort auf BenTheMan

Mal zu dem Reviersport Artikel :

Weiß jemand was Platzer damit meint :

"Zudem versprach er, dass der KFC nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II am Montag, 28. Oktober, "zum ersten Mal selbst Gelder einnehmen" werde."

???

Gute Frage.

Waren die Gelder bisher nicht beim KFC "gelandet"?????

0
Gogo
Antwort auf Wahrheit

Gute Frage.

Waren die Gelder bisher nicht beim KFC "gelandet"?????

Vielleicht irgendeine laufende Pfändung, die auch dazu geführt hat, dass Sponsorengelder und Spenden nicht auf KFC-Konten überwiesen werden sollten/konnten?

Wenn die Konten "nach" Montag wieder ohne Pfändung verwenden können, spätestens dann sollte doch auch Platzer sein versprochenes Sponsoring starten.

1

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1