Der KFC in den Medien
JW hat den Laden hier zwei Jahre am Laufen gehalten. Ohne JW wäre der Verein bereits nach dasbob erneut in die Insolvenz gerutscht.
Und das rechtfertigt, dass nun der Verein mit aller Kraft zerstört wird?
JW hat nichts bezahlt, sondern Biolectra, dass sollte man trennen.
Aber natürlich ist man ihm dankbar aber nicht für die Ewigkeit und das entschuldigt immer noch nicht die aktuelle Nummer.
Aber wir drehen uns hier im Kreis. Solange im VWR nichts passiert ist das hier alles nur Wochenende versauen
JW ist Geschäftsführer bei Bioelectra. Ohne ihn hätte es diesen Deal nie gegeben.
Und das rechtfertigt, dass nun der Verein mit aller Kraft zerstört wird?
Bei der Frage was den Verein zerstört, gehen unsere Meinung offenbar auseinander.
Ich frage mich was Leute gegen jemanden haben der uns hilft. Ja es sind Kredite Na und? Bis das Geld zurückgezahlt wird, müssen wir mindestens eine Liga höher spielen. Das mache hier denken, wenn JW kommt rennen uns Sponsoren die Bude ein. Das wird nicht passieren. Wir müssen hier mal 1,2 Jahre Ruhe reinkriegen, dann kann man vielleicht mal mit großen Sponsoren rechnen. Und jeder Verein der von unten nach oben will, hat halt jemanden der mehr Geld gibt, entweder ein Sponsor, ein Investor usw. Und ja dann muss man halt etwas abgeben sei es Rechte oder sonstiges, aber dafür profitiert man von der Person. Wieso haben den Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Paris, Manchester City, Chelsea usw Investoren etc? Wieso gehen die nicht freiwillig in die Oberliga und bauen sich das mit der Bäckerei um die Ecke auf? Weil es nicht geht. Jeder der dauherfat über Oberliga in der Burg sehen will, muss sich halt mit sowas abfinden. Das kann man scheiße finden, so ist es aber.
Na ja, Du schreibst:
"Eser findest du also seriös? Ein Geschäftsmann, der keine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abführt?".
Die beiden rhetorischen Fragen in Kombination suggerieren schon die Behauptung Eser sei unseriös.
Die zweite Frage ist im Übrigen eine ziemlich dreiste Diffamierung, da Herr Eser ein Geschäftsmann ist, der seine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abführt.
Oder liegen Dir Kenntnisse vor, dass er das bei den Mitarbeitenden seines Unternehmens nicht macht?
Das suggerierst du. Das passiert aktuell übrigens am laufenden Band. Beim KFC gibt es aktuell nur noch schwarz oder weiß.
Nein, dass wäre die Aufgabe des KFC Uerdingen gewesen.
Dessen erster Vorsitzender Platzer ist.
Mir missfällt es ungemein, dass man es scheinbar als selbstverständlich ansieht, dass ME alles bezahlen soll. Ich komm mit solch einer Mentalität nicht klar
Das ist nicht selbstverständlich und es ist sein gutes Recht, es nicht zu machen. Ich hätte sogar vollstes Verständnis dafür, wenn er nicht bereit ist, für die von anderen verursachten Altlasten persönlich aufzukommen.
Nur wird das benötigte Geld nicht anders aufzutreiben sein.
Wo warst Du auf dem Fan Talk für kritische Fragen?
Ich muss diese Fragen nicht stellen. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen irgend einen Fan-Talk in einer Kneipe nicht besuchen zu können.
Ich muss diese Fragen nicht stellen. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen irgend einen Fan-Talk in einer Kneipe nicht besuchen zu können.
Han mir gedacht.. schön mit dem Finger auf andere zeigen....Kommt mir bekannt vor
Bei der Frage was den Verein zerstört, gehen unsere Meinung offenbar auseinander.
Davon gehe ich schwer aus!
Ich sehe hier den Löwenanteil bei der Besetzung der aktuellen Gremien, die die Handlungsfähigkeit unseres Vereins verhindert und den Akteuren in den Gremien, die eine Lösung jenseits der Insolvenz anscheinend kategorisch ausschließen, dabei aber vollkommen verkennen, dass die Insolvenz mit hoher Wahrscheinlichkeit das Aus für den Fortbestand des KFC Uerdingen bedeuten würde.
Aus meiner Sicht ist ein Fortbestand nicht eine Retorte mit der Bezeichnung KFC Uerdingen, die auf unterstem Ligen-Niveau neuaufgebaut wird, zu der dann die aktuellen Egomanen aus Ehren- und Verwaltungsrat latschen und noch zwei- bis dreihundert Männlein. Gut, dann muss der Sponsorenpool nicht so große sein. Zur Not schnürt halt einer der Männlein die Fußballschuhe, falls man eine Position auf dem Feld nicht adäquat besetzt bekommt. Hat ja im Verwaltungsrat und im Vorstand in der Vergangenheit auch gut funktioniert.
Dessen erster Vorsitzender Platzer ist.
Dessen erster Vorsitzender Thomas Platzer ist.
Soweit richtig.
Der aber anscheinend keinen Kontenzugriff hat, dem anscheinend der Kontenzugriff und die Konteneinsicht verwehrt wird und gegen den mit allen Mitteln opponiert wird, zum absoluten Schaden des Vereins und dass im vollen Bewusstsein der entsprechenden Widersacher.
Und an der Stelle ist mir dann auch scheißegal, was irgendwer, irgendwann einmal für den Verein geleistet hat.
EDIT:
Ich glaube aber, wir sind uns einig, dass Sozialabgaben geleistet werden müssen und sollten. Das können aber nur diejenigen machen, die auch Gewalt über unsere Konten haben.
Im Übrigen haben die Spieler keinen Arbeitsvertrag mit Herrn Platzer, sondern mit dem KFC Uerdingen.
Das suggerierst du. Das passiert aktuell übrigens am laufenden Band. Beim KFC gibt es aktuell nur noch schwarz oder weiß.
"Das suggerierst du."
Dann erkläre mir doch bitte, was Du mit der Aussage gemeint hast,
Oder verwendest Du Sprache ohne Sinn und Verstand?
Dessen erster Vorsitzender Thomas Platzer ist.
Soweit richtig.
Der aber anscheinend keinen Kontenzugriff hat, dem anscheinend der Kontenzugriff und die Konteneinsicht verwehrt wird und gegen den mit allen Mitteln opponiert wird, zum absoluten Schaden des Vereins und dass im vollen Bewusstsein der entsprechenden Widersacher.
Und an der Stelle ist mir dann auch scheißegal, was irgendwer, irgendwann einmal für den Verein geleistet hat.
EDIT:
Ich glaube aber, wir sind uns einig, dass Sozialabgaben geleistet werden müssen und sollten. Das können aber nur diejenigen machen, die auch Gewalt über unsere Konten haben.
Im Übrigen haben die Spieler keinen Arbeitsvertrag mit Herrn Platzer, sondern mit dem KFC Uerdingen.
Was den Zugriff auf Konten und Interna betrifft, gehen die Aussagen ja in unterschiedliche Richtungen. Erst behauptete Plazer er hätte keinen Zugriff, jetzt erfahren wir, dass sein Passwort nicht funktioniert.
"Das suggerierst du."
Dann erkläre mir doch bitte, was Du mit der Aussage gemeint hast,
Oder verwendest Du Sprache ohne Sinn und Verstand?
Ich habe dich gefragt, warum du Eser für seriös hältst.
Was den Zugriff auf Konten und Interna betrifft, gehen die Aussagen ja in unterschiedliche Richtungen. Erst behauptete Plazer er hätte keinen Zugriff, jetzt erfahren wir, dass sein Passwort nicht funktioniert.
Wodurch er keinen Zugriff hat
Wodurch er keinen Zugriff hat
Was macht man, wenn das Passwort nicht funktioniert?
Das ist beides chronologisch so korrekt.
Ich habe dich gefragt, warum du Eser für seriös hältst.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich kann Dir Deine Frage aber beantworten.
Ich erachte Herrn Eser als seriösen Geschäftsmann, der seine Steuern und Sozialabgaben für seine Mitarbeitenden leistet, weil mir keine gegenteiligen Belege vorliegen.
Das ist zumindest meine Antwort auf Deine Fragen:
„Eser findest du also seriös? Ein Geschäftsmann, der keine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abführt?“
Nun erklär Du mir aber bitte, was Du mit den Fragen suggerierst, da meine Interpretation Deiner rhetorischen Fragen ja anscheinend nicht deckungsgleich mit Deiner Intention ist.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich kann Dir Deine Frage aber beantworten.
Ich erachte Herrn Eser als seriösen Geschäftsmann, der seine Steuern und Sozialabgaben für seine Mitarbeitenden leistet, weil mir keine gegenteiligen Belege vorliegen.
Das ist zumindest meine Antwort auf Deine Fragen:
„Eser findest du also seriös? Ein Geschäftsmann, der keine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abführt?“
Nun erklär Du mir aber bitte, was Du mit den Fragen suggerierst, da meine Interpretation Deiner rhetorischen Fragen ja anscheinend nicht deckungsgleich mit Deiner Intention ist.
Ich habe nicht von den Sozialabgaben seiner Mitarbeiter gesprochen.
Ich habe nicht von den Sozialabgaben seiner Mitarbeiter gesprochen.
Das ist immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage.
EDIT:
Und um doch nur ganz kurz auf Deine letzte Äußerung zu reagieren, nein, Du spricht nicht explizit von seinen Mitarbeitern und hälst Dich in Deiner rhetorischen Frage so allgemein, dass es eben doch seine Mitarbeitenden einschließt. Für wen sollte er denn sonnst Sozialabgaben leisten?
Nun aber mal Butter bei die Fische und ich wiederhole mich:
Ich habe nicht gesagt, dass er er unseriös ist. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wie man Eser als seriös einstufen kann. Weil die Presse noch nichts ausgegraben hat, ist er automatisch seriös? Also bisher hat er in meinen Augen nur viel erzählt. Der Verein rennt seit dem Topspiel gegen den MSV mit einen Brustaponsor rum, ohne dass der Verein auch nur einen Cent dafür gesehen hat. Seriös!
Ich frage mich, wie man wieder einer Person hinterherlaufen kann, die auf RBR lediglich Monologe geführt hat, weil kritische Fragen seitens Chris vollständig unterlassen wurden.
Wenn du die Beiträge hier in letzter Zeit gelesen und verstanden hättest, wäre dir klar, daß die meistens ME nicht "hinterherlaufen", sondern ihn momentan als erfolgsversprechendste Option ansehen.
Die Möglichkeit sich in RBR zu äußern haben auch alle anderen Protagonisten. Dir gefällt es also besser, Personen hinterherzurennen, über deren Pläne öffentlich wenig bis exakt gar nichts bekannt ist. Ja, das ist sicherlich auch eine Option. Und falls dir die Moderation von Chris nicht zusagt, zwingt dich doch niemand RBR zu hören. Du kannst dann ja das geplante Konkurrenzradio einschalten und dich dort informieren. Da hörst du nämlich genau das was Kahstein, Röthig, Wieczorek, Gehlings und weitere zur aktuellen Situation auszuführen haben. Wenn du die Frequenz gefunden hast, teile sie doch bitte hier mit.
Das ist immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage.
EDIT:
Und um doch nur ganz kurz auf Deine letzte Äußerung zu reagieren, nein, Du spricht nicht explizit von seinen Mitarbeitern und hälst Dich in Deiner rhetorischen Frage so allgemein, dass es eben doch seine Mitarbeitenden einschließt. Für wen sollte er denn sonnst Sozialabgaben leisten?
Nun aber mal Butter bei die Fische und ich wiederhole mich:
Ich habe dich gefragt, warum du ME für seriös hältst.
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- |