Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

wise

Wenn du die Beiträge hier in letzter Zeit gelesen und verstanden hättest, wäre dir klar, daß die meistens ME nicht "hinterherlaufen", sondern ihn momentan als erfolgsversprechendste Option ansehen.

Die Möglichkeit sich in RBR zu äußern haben auch alle anderen Protagonisten. Dir gefällt es also besser, Personen hinterherzurennen, über deren Pläne öffentlich wenig bis exakt gar nichts bekannt ist. Ja, das ist sicherlich auch eine Option. Und falls dir die Moderation von Chris nicht zusagt, zwingt dich doch niemand RBR zu hören. Du kannst dann ja das geplante Konkurrenzradio einschalten und dich dort informieren. Da hörst du nämlich genau das was Kahstein, Röthig, Wieczorek, Gehlings und weitere zur aktuellen Situation auszuführen haben. Wenn du die Frequenz gefunden hast, teile sie doch bitte hier mit.

Ich renne niemandem hinterher und werde das nach Ponomarev auch nie wieder tun. Das unterscheidet mich von einigen anderen hier.

-11
JimPanse

Da ja die Frage mal an mich ging, ja ich finde Eser seriös. Warum auch nicht? Das wieso haben ja andere schon geschrieben.

Ich finde auch gut, das man ME und TP kritisch sieht und nicht alles durchwinkt. Aber manchmal habe ich schon das Gefühl, es wird sehr auf Krampf etwas bei denen gesucht. Wenn dieses kritische Hinterfragen in den letzten Jahren passiert wäre, dann wäre uns vieles erspart geblieben. Nur bei den ganzen Verursacher ist man halt sehr milde.

Da bezahlt ein Mann die Gehälter, was er nicht müsste und anstatt Danke zu sagen, wird sich noch beklagt, das er nicht die Sozialabgaben bezahlt. Was halt gar nicht seine Aufgabe ist. Das ist in meinen Augen auch so eine deutsche Mentalität. Die Leute die helfen, denen noch einen Strick daraus zu machen und wenn man einfach nichts macht immer besser wegkommt.

Hier wollen einige mit aller Macht JW. Was auch ok ist, aber vielleicht sollte man ihn auch mal so kritisch beäugen wie ME. Da gibts dann auch paar Dinge zu hinterfragen. Und wenn man immer von ME Konzepte fordert, wo sind die Konzepte von JW. Da läuft alles im Hinterzimmer ab. Und ich will gar nicht beide Parteien gegeneinander aufwiegeln. Aber ich verstehe seit Monaten einfach nicht, wieso ME und TP so harsch angegangen werden. Bis heute habe ich keine Antwort darauf, was die so schlimmes gemacht haben.

18
Matthi
Antwort auf wise

Ich habe dich gefragt, warum du ME für seriös hältst.

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage.

Du fragst mich warum ich Herrn Eser als seriös erachte?

Meinst Du das so ganz allgemein?

Ich frage Dich das nur, um sicher zu gehen, dass das auch wirklich Deine Frage ist.

Vielleicht meist Du ja auch was ganz anderes, beispielsweise ob ein Donnerstag nach Grünkohl schmeckt.

Um es kurz zu machen:

Ich erachte Herrn Eser ganz allgemein als seriös, weil ich nicht wüsste, was gegenteiliges Urteil  rechtfertigen würde.

EDIT: Inrather, Du hast Recht.

3

Meine Güte, macht das doch bitte per PN unter euch aus!!!

11
wise
Antwort auf Matthi

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage.

Du fragst mich warum ich Herrn Eser als seriös erachte?

Meinst Du das so ganz allgemein?

Ich frage Dich das nur, um sicher zu gehen, dass das auch wirklich Deine Frage ist.

Vielleicht meist Du ja auch was ganz anderes, beispielsweise ob ein Donnerstag nach Grünkohl schmeckt.

Um es kurz zu machen:

Ich erachte Herrn Eser ganz allgemein als seriös, weil ich nicht wüsste, was gegenteiliges Urteil  rechtfertigen würde.

EDIT: Inrather, Du hast Recht.

Wie einfach muss man eigentlich eine Frage stellen, damit du sie verstehst?

-11
Matthi
Antwort auf wise

Wie einfach muss man eigentlich eine Frage stellen, damit du sie verstehst?

Lass gut sein.

Die Diskussion mit Dir bringt nichts.

Und Inrather hat Recht.

10
toni361

Ich habe mal für mich selber folgende Kalkulation aufgestellt

Zuschauerschnitt 3.000, durchschnittlich 12,-€ je Karte, 17 Heimspiele macht 612.000,-€ p.a.

Catering durchschnittlich 6,-€ pro Zuschauer, 18.000,-€ x 17 Spieltage macht 306.000,-€ p.a.

Kosten für Mannschaft und Angestellte ca. 120.000,-€ pro Monat, macht ca. 1,44 Millionen € p.a.

Stadionkosten inkl.. Miete und Energiekosten geschätzt pro Spieltag 6.000,-€ macht 102.000,-€ p.a.

Also Ausgaben von ca. 1,5 Mio. € p.a. Einnahmen ohne Sponsoren ca. 900.000,-€ p.a., es müssten also ca. 600.000,-€ Sponsorengelder bzw. weitere Einnahmen erzielt werden. In meiner Rechnung fehlen allerdings die Raten ans Finanzamt und der BG für die Schulden.

Ist es realistisch in der RL weitere Einnahmen von mindestens 600.000,-€ zu generieren? Könnte meine Rechnung einigermaßen realistisch sein? Wenn es für die, von mir nur berechnete, Lücke ein schlüssiges Konzept geben würde, von welcher Seite auch immer, wäre doch dem Verein erstmal geholfen, oder wo ist mein Denkfehler?

5
Antwort auf toni361

Zuschauerschnitt 3.000, durchschnittlich 12,-€ je Karte, 17 Heimspiele macht 612.000,-€ p.a.

Catering durchschnittlich 6,-€ pro Zuschauer, 18.000,-€ x 17 Spieltage macht 306.000,-€ p.a.

Kosten für Mannschaft und Angestellte ca. 120.000,-€ pro Monat, macht ca. 1,44 Millionen € p.a.

Stadionkosten inkl.. Miete und Energiekosten geschätzt pro Spieltag 6.000,-€ macht 102.000,-€ p.a.

Also Ausgaben von ca. 1,5 Mio. € p.a. Einnahmen ohne Sponsoren ca. 900.000,-€ p.a., es müssten also ca. 600.000,-€ Sponsorengelder bzw. weitere Einnahmen erzielt werden. In meiner Rechnung fehlen allerdings die Raten ans Finanzamt und der BG für die Schulden.

Ist es realistisch in der RL weitere Einnahmen von mindestens 600.000,-€ zu generieren? Könnte meine Rechnung einigermaßen realistisch sein? Wenn es für die, von mir nur berechnete, Lücke ein schlüssiges Konzept geben würde, von welcher Seite auch immer, wäre doch dem Verein erstmal geholfen, oder wo ist mein Denkfehler?

Du hast die Mitgliedsbeiträge vergessen aber es sollte mit den Sponsoren die wir mal hatten und +Herrbrandt sowie diversen die Eser sagte noch Interesse haben sicher mit an Stellschrauben drehen machbar sein und wenn man 100k für die Schuldenreduzierung monatlich einrechnet, wird da ein Schuh draus aber dazu muss jetzt die größte Stellschraube gedreht werden TP und Eser an die Macht.Ich würde mir wünschen Platzer und Eser würden sich jetzt mal äußern!

5
Wahrheit
Antwort auf toni361

Was ist mit Jugend?

Miete für Löschenhofweg?

7

Da isser wieder der Daumen nach unten hahahaha wie armselig mir so egal anstatt sich hier zu versuchen positiv einzubringen Daumen runter alles was Du schreibst Daumen runter egal wer das ist Du tust mir echt leid arme Wurst!!😁😁😁

2
Antwort auf Wahrheit

Was ist mit Jugend?

Miete für Löschenhofweg?

Ja da sind sicher einige Details die da fehlen aber ein Versuch mal rund zu rechnen ist ja nicht verkehrt,

Du kannst auch nur 2000 im Schnitt rechnen weil 1000 Dauerkarten und das Geld davon ist sicher schon verbrannt und sind nur noch 9 Spiele also wir sollten uns nicht immer zerfleischen für die Gedankengänge die wir alle haben denn ich denke egal wer hier schreibt mit Ausnahmen hat jeder doch nur ein Ziel,die Fortführung unseres Vereins und jeder Versucht gerade auf seine Art und Weise mit der Situation klar zu kommen lasst uns zusammenstehen und nicht gegeneinander sein!!

-1
Antwort auf toni361

Merchandising kommt noch dazu, ggf. Transfererlöse/Ausbildungsentschädigung, wenn wir mit Jugendspielern von Eser arbeiten.

4

Es muss jetzt aber endlich der Weg frei gemacht werden damit an allen Fronten hart gearbeitet werden kann es ist möglich wenn hier seriös gearbeitet wird das Schiff wieder auf Kurs zu bringen aber jeder Tag der vergeht droht das Schiff zu sinken umso schlimmer das die derzeitigen Verantwortlichen nicht annähernd was tun um es zu verhindern und ich kann nicht verstehen warum.

Man kann ja viel Spekulieren aber das ergibt null Sinn außer es gibt Gründe die wir erahnen aber nicht wissen sollen!

Es ist alles so Sinnlos!

-4
Antwort auf toni361

Herrn Eser würde ich es definitiv zutrauen, die benötigten Gelder ran zu schaffen.

Ich kann nur für mich sprechen aber mich persönlich hat der Fantalk mit Herrn Platzer überzeugt und auch das Konzept von Dimi fand ich schlüssig und gut ausgearbeitet. Ich persönlich habe auch keinen Grund an den Personen Platzer/Eser zu zweifeln.

Ehrlich gesagt finde ich es eher merkwürdig warum ausgerechnet jetzt ein JW auch mitmischen will, welche Motivation steckt dahinter. Meine Vermutung wäre, das die anderen Herren aus den Gremien Herrn Wieczorek irgendeine abenteuerliche Geschichte erzählt haben und ihn damit in ihr Boot gezogen. Anscheinend hat er sich irgendwie einlullen lassen.

Ich hoffe sehr das Herr Platzer gemeinsam mit Herrn Eser die Chance bekommen wird um den Verein wieder dahin zu führen wo er eigentlich hin gehört.

8
Johannes

In der größten KFC Facebook Gruppe gibt es eine Stimmungsbildumfrage, welcher Seite man sich eher zugehörig fühlt. Aktuell 6 Stimmen für "Team JW", Und 177 für Eser/Platzer.

21

Herrn Eser würde ich es definitiv zutrauen, die benötigten Gelder ran zu schaffen.

Ich kann nur für mich sprechen aber mich persönlich hat der Fantalk mit Herrn Platzer überzeugt und auch das Konzept von Dimi fand ich schlüssig und gut ausgearbeitet. Ich persönlich habe auch keinen Grund an den Personen Platzer/Eser zu zweifeln.

Ehrlich gesagt finde ich es eher merkwürdig warum ausgerechnet jetzt ein JW auch mitmischen will, welche Motivation steckt dahinter. Meine Vermutung wäre, das die anderen Herren aus den Gremien Herrn Wieczorek irgendeine abenteuerliche Geschichte erzählt haben und ihn damit in ihr Boot gezogen. Anscheinend hat er sich irgendwie einlullen lassen.

Ich hoffe sehr das Herr Platzer gemeinsam mit Herrn Eser die Chance bekommen wird um den Verein wieder dahin zu führen wo er eigentlich hin gehört.

Das sehe ich genauso!

-2
Antwort auf Johannes

In der größten KFC Facebook Gruppe gibt es eine Stimmungsbildumfrage, welcher Seite man sich eher zugehörig fühlt. Aktuell 6 Stimmen für "Team JW", Und 177 für Eser/Platzer.

Noch Fragen?

3
Andy
Antwort auf Johannes

Das bestätigt das allgemeine Meinungsbild eindeutig und auch meine persönliche Meinung 👍🏼

9

Staudensalat hat mit seinen Fake -Accounts dagegen gestimmt.

0
Antwort auf Johannes

Und wie viel Stimmen für Kahstein/Roethig?

Interessehalber!

1

Womit jetzt eigentlich klar ist was die Fangemeinde möchte und demnach sollte der VWR jetzt aufgefordert sein dem Interesse derer nachzukommen und K&R sofort absetzen und Eser in den Vorstand berufen womit P&E endlich Ihre Pläne umsetzen können, alles andere wäre grob Fahrlässig und kann nicht geduldet werden ohne diejenigen zur Verantwortung zu ziehen die dem nicht nachkommen.

8
Antwort auf Inrather61

Und wie viel Stimmen für Kahstein/Roethig?

Interessehalber!

Daumen runter bekommen, haste sicher von Kackstein und Roetlich persönlich 😁🤣😂

-4
nebomb
Antwort auf Johannes

Was uns alles nichts bringt... können noch Namen klatschen. Es wird vom VWR AKTIV gegen die Lösung TP gearbeitet und solang wird sich nichts ändern, weil so TP auch nichts machen kann.

-1

Und an JW sage ich nur eins:Sie haben sich verannt, bitte kehren Sie um, zum Wohle des Vereins, wenn Sie noch einen Funken Anstand besitzen sorgen Sie für freie Bahn und fordern selber den VWR auf das richtige zu tun!!!!

0

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-
24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen