Der KFC in den Medien
Man merkt hier wie die Leute umfallen. Was seid Ihr denn für rückgratlose Umfaller? Was alles vor ein paar Wochen geschrieben wurde zählt auf einmal alles nicht mehr? Jetzt soll tatsächlich diese ganze Klüngelei und dieser ganze unendlich ekelhafte Umgang der letzten Wochen, insbesondere mit den Mitgliedern, am Ende damit belohnt werden, dass man Team JW wählt? Gilt das was geschrieben wurde plötzlich alles nicht mehr? Ich finds total armselig. Aber wie schon die ganze Zeit geschrieben, dann haben wir auch nichts anderes verdient. Dann spielen wir demnächst ganz gesund ambitionslosen Oberligafußball bei Kaffee und Kuchen PLUS noch mit dem Hintergrundwissen was für Menschen diesen Verein führen und dass die alle hinter dem standen was hier die letzten Monate gelaufen ist? Was wurde aus dem ganzen "lieber trete ich aus und gucke kein Spiel mehr als diese Leute zu unterstützen"? Also wenn es so kommen sollte haben wir echt nichts anderes mehr verdient, dann muss auch wirklich niemand mehr in Zukunft rumheulen.
Wer fällt? Darf man nicht vorgehen und Vorgänge kritisieren? Das bedeutet nicht, dass man nur f0r die " Option" ist. Ich für meinen Teil werde JW nicht unterstützen, nicht weil der Weg nicht meiner ist, sondern einfach weil deren Vorgehen der letzten Monate mich anwidert. Gerne kann man mich Verschwörungstheoretiker nennen aber ich bin davon überzeugt, dass dies alles von langer Hand geplant wurde.
Dennoch finde die Veranstaltung von gestern Abend peinlich und komplett unnötig. Auch eine Anwesenheit von Mehmet Eser ist für mich ein MUSS und alternativlos. Und meine Forderung nach Fakten ist auch nicht falsch, sondern Grundlage für alles
Man merkt hier wie die Leute umfallen. Was seid Ihr denn für rückgratlose Umfaller? Was alles vor ein paar Wochen geschrieben wurde zählt auf einmal alles nicht mehr? Jetzt soll tatsächlich diese ganze Klüngelei und dieser ganze unendlich ekelhafte Umgang der letzten Wochen, insbesondere mit den Mitgliedern, am Ende damit belohnt werden, dass man Team JW wählt? Gilt das was geschrieben wurde plötzlich alles nicht mehr? Ich finds total armselig. Aber wie schon die ganze Zeit geschrieben, dann haben wir auch nichts anderes verdient. Dann spielen wir demnächst ganz gesund ambitionslosen Oberligafußball bei Kaffee und Kuchen PLUS noch mit dem Hintergrundwissen was für Menschen diesen Verein führen und dass die alle hinter dem standen was hier die letzten Monate gelaufen ist? Was wurde aus dem ganzen "lieber trete ich aus und gucke kein Spiel mehr als diese Leute zu unterstützen"? Also wenn es so kommen sollte haben wir echt nichts anderes mehr verdient, dann muss auch wirklich niemand mehr in Zukunft rumheulen.
👍👍👍👍👍
Ich weiß auch gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Es wurde eine Infoveranstaltung angekündigt und es gab Infos. Niemand hat im Vorhinein gesagt, dass es genaue Infos zur MV oder Zukunft geben wird.
Reviersport hat das ganze gut zusammengefasst, da gibt es keinen negativen Beigeschmack und keine wirklichen neuen News.
Und Leute, jemanden dafür zu Verurteilen, dass Er vielleicht nicht der beste Redner ist ?! Ich bitte euch. Jeder hat mal Klein angefangen und es gehört eine Menge Übung dazu und die erlangt man halt nur durch so Auftritte. Ja okay jetzt kann man sagen war evtl. der falsche Zeitpunkt aber wann ist dafür schon der richtige ;)
Also entspannt bleiben und heute Abend abwarten. Danach kann man immer noch die Decke hoch gehen ;)
Ich weiß auch gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Es wurde eine Infoveranstaltung angekündigt und es gab Infos. Niemand hat im Vorhinein gesagt, dass es genaue Infos zur MV oder Zukunft geben wird.
Reviersport hat das ganze gut zusammengefasst, da gibt es keinen negativen Beigeschmack und keine wirklichen neuen News.
Und Leute, jemanden dafür zu Verurteilen, dass Er vielleicht nicht der beste Redner ist ?! Ich bitte euch. Jeder hat mal Klein angefangen und es gehört eine Menge Übung dazu und die erlangt man halt nur durch so Auftritte. Ja okay jetzt kann man sagen war evtl. der falsche Zeitpunkt aber wann ist dafür schon der richtige ;)
Also entspannt bleiben und heute Abend abwarten. Danach kann man immer noch die Decke hoch gehen ;)
Na das würde ich gerne mal näher erklärt bekommen... Der Titel war " Vorabinformationen zur Mitgliederversammlung von Thomas Platzer und Dimitri Voronov"
Welche Vorabinfo zu heute Abend haste erhalten? Und wenn man es noch genauer nehmen möchte: Welche Info haste erhalten die eine Presserunde rechtfertigt?
Mir macht Sorge, dass sie immer noch keine Kontenzugriffe zu haben scheinen und offenbar immer noch keine genauen Zahlen. Hier muss dringend mal Handlungsfähigkeit geschaffen werden. Ich frage mich, ob man eine Eintragung ins Vereinsregister und den Kontenzugriff nicht notfalls gerichtlich erzwingen lassen kann.
Die MV wir nur helfen, wenn sie nicht angefochten wird. Sonst führen wir das Theater bis zur Vereinslöschung fort.
Der Verwaltungsrat hat doch schonn angekündigt nicht heute zurückzutreten.
Damit werden die Platzer und Eser einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.
Somit kann ich die gestrige Veranstaltung schon gut verstehen.
So klar und deutlich wurden noch nie die ganzen Intrigen und Verfehlungen deutlich gemacht.
Das war nochmal so notwendig, weil es dann leider mit der Blockade bis zur erhofften Insolvenz weitergehen wird.
Ich hoffe, dass ich falsch liege und der VWR endlich im Sinne der Merheit aller Mitglieder handeln wird.
neBomb: "Da Du kein Mitglied bist, sollte es Dir egal sein."
Das ist ein Forum nur für Mitglieder?
Und jeder, der auf kritische Dinge im Verein hinweist, muss eine "Intention" (in Deinem Sinne: böse Absicht) verfolgen.
Ich bin Krefelder, Bayer Uerdingen war lange Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens (war vom ersten Regionalliga-Spiel dabei) und leide mit, wenn der Verein - erneut - an die Wand gefahren wird.
Eine inhaltliche Kritik: Anscheinend (wenn man seinen Aussagen in Sozialen Netzwerken glaubt) gibt es ernsthaft die Idee, die MV ohne den aktuell wichtigsten Menschen des Vereins stattfinden zu lassen.
Ich habe extra "des Vereins" geschrieben, da ME ja nicht Mitglied des Vereins ist.
Aber er besitzt die Marketingrechte und die Cateringrechte und die alleinige Verantwortung für den sportlichen Bereich ... vertraglich zugesichert!
So eine zentrale Figur muss sich doch den Mitgliedern stellen.
Oder?
Und selbstverständlich gilt dies ebenso für all die anderen Geisterfahrer in Gestalt von VWR, Ehrenrat und "Option" im Hinterzimmer.
Sonst bleiben Mitglieder und die tolle Mannschaft nur Objekte.
Wenn es wirklich so kommen wird,das die Leute "umfallen", die vorher vehement für Eser/ Platzer votieren wollten, dann GUTE NACHT.
Da werden sich dann viele vom Verein abwenden und austreten.
Das wird sich rächen.
Lieber Kfc9999.....aber wenn sie es sich nicht wert sind!
Was sollen diese hörigen devoten rückratlosen umfaller denn machen? ;)
Das sich nach allem...immer noch mit einer option befasst wird...ist erbärmlich für die...die es tun!
Doch jeder hat die wahl den "herrschaften" weiter und tiefer in den arsch zu kriechen und sich weiter missbrauchen zu lassen!
Einige sind ja aufgewacht und stehen hinter Eser und Co...und wenn es nur aus dem prinzip der achtung vor sich selbst ist!
D a s ist entscheidend....wer ist es sich wert.......sich n i c h t weiter so mies herablassend und verlogen behandeln zu lassen?
Ihr entscheidet wie es mit e u c h weiter geht....geht es euch wirklich gut mit eurer wahl....dann wird es auch dem verein kfc05..... bald w i r k l i c h richtig gut gehen!
Wählt weise!
Hallo zusammen,
Stand jetzt wünschen 26 Personen Netto (Daumen hoch minus Daumen runter) hier aus dem Forum, dass ich heute Abend in der Versammlung mitschreibe und dies hier direkt poste. Also gut - das sind mehr als 10 - dann muss ich wohl.
Ich werde mich bemühen, frühzeitig, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung vor Ort zu sein und hoffe auf einen Tisch, im günstigsten Fall mit einem Stromanschluss. Wer vor mir dort ist, darf mich gerne dabei unterstützen und sich umsehen (Chris vielleicht? ;-) ).
Die beiden Tagesordnungen habe ich mir bereits in ein Word-Dokument kopiert und hoffe sehr, dass die Veranstaltungen so zielgerichtet und störungsfrei ablaufen, sich daran entlang hangeln zu können. Ich bin ein Fan von Ergebnisprotokollen, da sie das Wesentliche enthalten. Dennoch werde ich je TOP zur allgemeinen Stimmungslage und den Wortbeiträgen auch kurz schreiben, soweit ich das zeitlich und motorisch schaffe. Die Ergebnisse der TOPs sind aber Pflicht und gehen vor. Die letzte Infoveranstaltung in Oppum war sehr sprunghaft und unstrukturiert. Es wäre schön. wenn das heute anders wäre. Auch, wenn ich für heute Abend eine eigene Meinung und Position habe, werde ich mich um eine objektive und sachgerechte Zusammenfassung bemühen.
Wir haben hier je einen Thread für die AOMV und die MV. Entsprechend werde ich auch dort jeweils schreiben und keinen neuen aufmachen. Man muss also nach 20 Uhr den Thread wechseln für die MV. Beim letzten Mal ist das Forum kurzzeitig zusammengebrochen. Durch RP und WZ ist das ja vielleicht diesmal besser und verteilt sich etwas.
Soweit hier Beteiligte mitlesen bitte ich ganz persönlich für heute Abend um einen gegenseitigen respektvollen Umgang - man lässt sich ausreden - brüllt nicht dazwischen. Bitte unterstützt die Veranstaltungsleitung bei der Durchführung und redet, handelt und stimmt ab im Sinne dessen, was ihr jeweils für den Verein und nicht Euch selbst als das Beste glaubt.
Zwei Jahre lang war den Mitgliedern der satzungsgemäße Einfluss auf die Geschicke der Vereins verwehrt. Heute versuchen wir, uns ein Stück Mitbestimmung zurückzuholen. Dabei weiß ich sehr wohl einzuschätzen, dass es mit Neuwahlen und veränderten Personen nicht getan ist. Es müssen auch Weichen gestellt werden, die eine Wiederholung des Dilemmas nur mit neuen Gesichtern verhindern.
Bis später und auf einen erfolgreichen Abend.
Hallo zusammen,
Stand jetzt wünschen 26 Personen Netto (Daumen hoch minus Daumen runter) hier aus dem Forum, dass ich heute Abend in der Versammlung mitschreibe und dies hier direkt poste. Also gut - das sind mehr als 10 - dann muss ich wohl.
Ich werde mich bemühen, frühzeitig, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung vor Ort zu sein und hoffe auf einen Tisch, im günstigsten Fall mit einem Stromanschluss. Wer vor mir dort ist, darf mich gerne dabei unterstützen und sich umsehen (Chris vielleicht? ;-) ).
Die beiden Tagesordnungen habe ich mir bereits in ein Word-Dokument kopiert und hoffe sehr, dass die Veranstaltungen so zielgerichtet und störungsfrei ablaufen, sich daran entlang hangeln zu können. Ich bin ein Fan von Ergebnisprotokollen, da sie das Wesentliche enthalten. Dennoch werde ich je TOP zur allgemeinen Stimmungslage und den Wortbeiträgen auch kurz schreiben, soweit ich das zeitlich und motorisch schaffe. Die Ergebnisse der TOPs sind aber Pflicht und gehen vor. Die letzte Infoveranstaltung in Oppum war sehr sprunghaft und unstrukturiert. Es wäre schön. wenn das heute anders wäre. Auch, wenn ich für heute Abend eine eigene Meinung und Position habe, werde ich mich um eine objektive und sachgerechte Zusammenfassung bemühen.
Wir haben hier je einen Thread für die AOMV und die MV. Entsprechend werde ich auch dort jeweils schreiben und keinen neuen aufmachen. Man muss also nach 20 Uhr den Thread wechseln für die MV. Beim letzten Mal ist das Forum kurzzeitig zusammengebrochen. Durch RP und WZ ist das ja vielleicht diesmal besser und verteilt sich etwas.
Soweit hier Beteiligte mitlesen bitte ich ganz persönlich für heute Abend um einen gegenseitigen respektvollen Umgang - man lässt sich ausreden - brüllt nicht dazwischen. Bitte unterstützt die Veranstaltungsleitung bei der Durchführung und redet, handelt und stimmt ab im Sinne dessen, was ihr jeweils für den Verein und nicht Euch selbst als das Beste glaubt.
Zwei Jahre lang war den Mitgliedern der satzungsgemäße Einfluss auf die Geschicke der Vereins verwehrt. Heute versuchen wir, uns ein Stück Mitbestimmung zurückzuholen. Dabei weiß ich sehr wohl einzuschätzen, dass es mit Neuwahlen und veränderten Personen nicht getan ist. Es müssen auch Weichen gestellt werden, die eine Wiederholung des Dilemmas nur mit neuen Gesichtern verhindern.
Bis später und auf einen erfolgreichen Abend.
Danke!
Interview mit dem Insolvenzverwalter
Ist eine Tendenz erkennbar, welches der drei Szenarien zu erwarten ist?
Ellrich: Nein, aktuell sind alle drei Lösungen offen. Ich habe konkrete Absichtsbekundungen von Sponsoren vorliegen, die dazu passenden Zahlungseingänge fehlen aber noch. Wir haben insoweit ein entsprechendes Treuhandkonto eingerichtet, für das nur ich als vom Gericht bestellter vorläufiger Insolvenzverwalter Verfügungsgewalt habe. Zahlungen, die hierauf getätigt werden, sind vor dem Zugriff anderer geschützt und werden nur für die vorgesehenen Zwecke verwendet.
Das hört sich sehr interessant an. Sicherlich wird man mit den Zahlungen den Abend abwarten.
Und aich er bekräftigt nochmal das nur bei Eröffnung der Insolvenz die 9 Punkte abgezogen werden. Das wäre für uns ja noch besser, wenn es gelingen sollte die Insolvenz zu verhindern. Scheinbar ist der Eigenantrag noch nicht ausreichend dafür das am Ende auch 9 Punkte abgezogen werden
Der IV spricht ja von Treuhand Konten für Sponsoren. Kann man auf solche Konten eigentlich auch "privat" Geld spenden die dann Zweckgebunden wären ?! Wäre sonst doch auch noch ne Möglichkeit ein wenig Geld zu generieren
Der IV spricht ja von Treuhand Konten für Sponsoren. Kann man auf solche Konten eigentlich auch "privat" Geld spenden die dann Zweckgebunden wären ?! Wäre sonst doch auch noch ne Möglichkeit ein wenig Geld zu generieren
Das wichtigste ist das endlich Kahstein und Röhtig verschwinden und endlich die Gelder aus dem Herbrand Deal etc fließen. Weil auch ein Eser wird nicht jeden Monat die private Geldtasche öffnen
Ist eine Tendenz erkennbar, welches der drei Szenarien zu erwarten ist?
Ellrich: Nein, aktuell sind alle drei Lösungen offen. Ich habe konkrete Absichtsbekundungen von Sponsoren vorliegen, die dazu passenden Zahlungseingänge fehlen aber noch. Wir haben insoweit ein entsprechendes Treuhandkonto eingerichtet, für das nur ich als vom Gericht bestellter vorläufiger Insolvenzverwalter Verfügungsgewalt habe. Zahlungen, die hierauf getätigt werden, sind vor dem Zugriff anderer geschützt und werden nur für die vorgesehenen Zwecke verwendet.
Das hört sich sehr interessant an. Sicherlich wird man mit den Zahlungen den Abend abwarten.
Das ist wahrscheinlich die einzige vernünftige Möglichkeit, wie Eser hier den Machtkampf gewinnen kann. Sponsoren mit entsprechenden Klauseln, die dem Insolvenzverwalter das Geld zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich müssen die mit der Zahlung auch abwarten, bis die Besetzung der Gremien rechtssicher erfolgt ist.
Einen faden Beigeschmack hatte gestern die Aussage, dass offenbar bei den letzten Spielen mehr Geld übrig geblieben ist als vorher. Da kann man sich seinen Teil zu denken. Auf jeden Fall aber nicht sinnvoll, dann Dimi die Organisation wieder aus der Hand nehmen zu wollen.
Das ist wahrscheinlich die einzige vernünftige Möglichkeit, wie Eser hier den Machtkampf gewinnen kann. Sponsoren mit entsprechenden Klauseln, die dem Insolvenzverwalter das Geld zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich müssen die mit der Zahlung auch abwarten, bis die Besetzung der Gremien rechtssicher erfolgt ist.
Einen faden Beigeschmack hatte gestern die Aussage, dass offenbar bei den letzten Spielen mehr Geld übrig geblieben ist als vorher. Da kann man sich seinen Teil zu denken. Auf jeden Fall aber nicht sinnvoll, dann Dimi die Organisation wieder aus der Hand nehmen zu wollen.
Inwieweit sich Menschen am Verein bereichert haben, kann ich nicht beurteilen und dazu möchte ich mich auch nicht äußern. Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich aber sagen, es ist auch eine Frage der Fürsorge in einem Unternehmen, für eine vernünftige Organisation zu sorgen. Dazu gehört klassisch das 4-Augen-Prinzip für jeglichen Zahlungsverkehr - gleichgültig ob Einnahmen oder Ausgaben - und natürlich der möglichst weitreichende Verzicht auf Bargeldaustausch. Gelegenheit macht Diebe. Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber ohne jegliche Kontrolle, schafft man Möglichkeiten.
Das wurde ja hier schon oft thematisiert. Als Richtender würde ich hier auch den Verein im Verschulden sehen.
Meine ersten 10 Berufsjahre habe ich als Offizier bei der Bundeswehr verbracht und da kann ich mich noch gut erinnern, dass das "Verleiten zum Kameradendiebstahl" ähnlich geahndet wurde wie der "Kameradendiebstahl" selbst.
Der Verein hat hier in der Vergangenheit auch die Fürsorge gegenüber den handelnden Einzelpersonen vernachlässigt.
Das muss sich dringend ändern in der Zukunft.
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|