Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf Siegeszug

Du, Martin. Ich selbst fühle und weiß genau was in dir vorgeht. Mit den gleichen Gedanken habe ich auch gespielt, doch jetzt bin ich seit mehr als 25 Jahren Mitglied und wir haben schon so viel erlebt und gesehen. Nun, die die jetzige Situation beschreibt einen weiteren Tiefpunkt, aber deshalb gleich die Mitgliedschaft aufgeben und damit die letzte Unterstützung? Ich weiß nicht... Am Ende sind es doch immer noch wir, die mit 2000-3000 Personen im Stadion sitzen und die vermutlich letzte Säule der über 100jährigen Tradition in Krefeld sind. Wollen wir das tatsächlich aufgeben?

Das ist mir jetzt sowas von egal!! Ich und meine Kinder sind seit Jahren Mitglied dieses Vereins. Ich kaufe Dauerkarten, Spende Geld kaufe Fanartikel, gehe ins Stadion, gebe mehr Geld für diesen Verein aus, als für meine eigene Kinder!! Und seit Jahren nicht eine positive Schlagzeile!!! Ständig liest du Artikel in der Zeitung, und denkst jedesmal, wieder ein Schlag in die Fresse vom Verein. Und wieder und wieder!! Ich hab diese Machtkämpfe seit Jahren satt!!! Diese völligen Amateure die sich seit Jahren versuchen diesen Verein zu führen!!! Es ist mehr als genug!!!

12
Dominique

@km1905

Eine Entschuldigung? Sicher nicht!

Du unterstellst Nähe zu Frank Spasojevic, zu Marc Schürmann, nur weil man mit dir nicht einer Meinung ist.

Deine Beiträge sind ständig provokant und wenn es sportlich sowie wirtschaftlich mal läuft, kommt von dir gar nichts.

Ein sachlicher Austausch mit dir findet nicht statt. Geschriebene Wörter verdrehst du so, dass es dir passt.

Du wunderst dich, dass der Umgangston ruppig ist? Lerne andere Meinungen und Ansichten auf die Dinge zu akzeptieren.

Du stellst teilweise Sachverhalte als Fakt dar, ohne dir die Mühe zu machen zu recherchieren, ob da überhaupt irgendwas dran sein könnte. Du prangerst wiederholt Vorstandsmitglieder an, weil dir offenbar die Nase der Typen nicht passt. Zumindest untermauerst du deine Unterstellungen nicht mit Fakten und Daten und wirfst wild mit Behauptungen und Anschuldigungen um dich.

Jammer bitte leise, denn es kommt aus dem Wald heraus, wie man es herein schreit.

0
Siegeszug
Antwort auf MartinKFC1905

Das ist mir jetzt sowas von egal!! Ich und meine Kinder sind seit Jahren Mitglied dieses Vereins. Ich kaufe Dauerkarten, Spende Geld kaufe Fanartikel, gehe ins Stadion, gebe mehr Geld für diesen Verein aus, als für meine eigene Kinder!! Und seit Jahren nicht eine positive Schlagzeile!!! Ständig liest du Artikel in der Zeitung, und denkst jedesmal, wieder ein Schlag in die Fresse vom Verein. Und wieder und wieder!! Ich hab diese Machtkämpfe seit Jahren satt!!! Diese völligen Amateure die sich seit Jahren versuchen diesen Verein zu führen!!! Es ist mehr als genug!!!

Na dann.... lass´ Taten folgen. Schade, doch kann ich deine Meinung gut nachvollziehen.

0
nebomb
Antwort auf Dominique

@km1905

Eine Entschuldigung? Sicher nicht!

Du unterstellst Nähe zu Frank Spasojevic, zu Marc Schürmann, nur weil man mit dir nicht einer Meinung ist.

Deine Beiträge sind ständig provokant und wenn es sportlich sowie wirtschaftlich mal läuft, kommt von dir gar nichts.

Ein sachlicher Austausch mit dir findet nicht statt. Geschriebene Wörter verdrehst du so, dass es dir passt.

Du wunderst dich, dass der Umgangston ruppig ist? Lerne andere Meinungen und Ansichten auf die Dinge zu akzeptieren.

Du stellst teilweise Sachverhalte als Fakt dar, ohne dir die Mühe zu machen zu recherchieren, ob da überhaupt irgendwas dran sein könnte. Du prangerst wiederholt Vorstandsmitglieder an, weil dir offenbar die Nase der Typen nicht passt. Zumindest untermauerst du deine Unterstellungen nicht mit Fakten und Daten und wirfst wild mit Behauptungen und Anschuldigungen um dich.

Jammer bitte leise, denn es kommt aus dem Wald heraus, wie man es herein schreit.

Und das kann man noch auf ein paar andere ausweiten ;)

Ich habe noch nie diese Daumensache genutzt aber jetzt mach ich mal einen Daumen hoch

-1
flojo

Ich bin mal gespannt wie diese Aktionen gegen Eser, Güner und Platzer jetzt die Tage aussehen werden.

Und noch gespannter bin ich ob Scholten und Thißen wenn Ihr Plan nicht funktioniert, zurücktreten werden.

1
km1905
Antwort auf Dominique

@km1905

Eine Entschuldigung? Sicher nicht!

Du unterstellst Nähe zu Frank Spasojevic, zu Marc Schürmann, nur weil man mit dir nicht einer Meinung ist.

Deine Beiträge sind ständig provokant und wenn es sportlich sowie wirtschaftlich mal läuft, kommt von dir gar nichts.

Ein sachlicher Austausch mit dir findet nicht statt. Geschriebene Wörter verdrehst du so, dass es dir passt.

Du wunderst dich, dass der Umgangston ruppig ist? Lerne andere Meinungen und Ansichten auf die Dinge zu akzeptieren.

Du stellst teilweise Sachverhalte als Fakt dar, ohne dir die Mühe zu machen zu recherchieren, ob da überhaupt irgendwas dran sein könnte. Du prangerst wiederholt Vorstandsmitglieder an, weil dir offenbar die Nase der Typen nicht passt. Zumindest untermauerst du deine Unterstellungen nicht mit Fakten und Daten und wirfst wild mit Behauptungen und Anschuldigungen um dich.

Jammer bitte leise, denn es kommt aus dem Wald heraus, wie man es herein schreit.

Jemanden als "größten Haufen Abschaum" zu bezeichnen fällt bei dir unter "ruppiger Umgangston"?

Kannste dir nichts ausmalen.

Und bzgl. Meinung anderer akzeptieren, gerade hast du erst wieder bewiesen, dass Du meine nicht akzeptierst.

Ich bleibe weiterhin dabei, entweder eine Entschuldigung deinerseits für die Entgleisung oder eine Sperrung deines Accounts.

-6
xirram
2
Gogo
Antwort auf xirram

Wenn das alles nicht so anstrengend und für echte Fans frustrierend und traurig wäre, könnte man über solche Berichte herzhaft lachen.

-1
Antwort auf xirram

Für mich lesen sich solche Berichte wie eine Wiederholung der "DasBob"-Sprechweise.
"Wir haben alles im Griff, brauchen aber noch Zeit. Am Ende wird alles bezahlt, was erforderlich ist. Wir sind voll im Plan und auf einem guten Weg."

Man fragt sich wirklich, für wie völlig bescheuert man angesichts solcher Meldungen gehalten wird. "Die sind so blöd und schlucken das erstmal und wir haben wieder ein bis zwei Wochen Zeit gewonnen."

Ich habe private Fahrzeuge mit Vereinslogos dekoriert und muss mich mittlerweile schämen, damit herumzufahren. Das ist alles so unerträglich. Damit nicht genug, wird man auch noch für dumm verkauft!

4
JimPanse

Warum sollte man eigentlich in diesem Verein noch Mitglied sein? Ich dachte mal Mitglieder entscheiden was in so einem Verein passiert. Aber gut, außer Beiträge bezahlen haben wir wohl keine Rechte. Nicht mal ein Anrecht auf eine MV Versammlung.

Aber gut, vielleicht sollten wir uns als aktive Forenmitglieder Thißen mal einladen. Oder die Dauerkartenbesitzer. Oder die Stehpinkler. Kann ja jeder sein eigenes Süppchen kochen. Perfekt.

Ich bin so frustriert und so wie es läuft, kann kein gesunder Verein funktionieren. Wir sind so weit weg von Professionalität. Was soll denn mit Gummert besser laufen? Vor allem, wenn man schon sieht, wer wie miteinander abhängt.Das kannste vielleicht in der Kreisliga machen, aber nicht in der Regionalliga. Vor allem wer soll diesen Leuten Geld geben als Sponsor.

13
nebomb
Antwort auf JimPanse

Warum sollte man eigentlich in diesem Verein noch Mitglied sein? Ich dachte mal Mitglieder entscheiden was in so einem Verein passiert. Aber gut, außer Beiträge bezahlen haben wir wohl keine Rechte. Nicht mal ein Anrecht auf eine MV Versammlung.

Aber gut, vielleicht sollten wir uns als aktive Forenmitglieder Thißen mal einladen. Oder die Dauerkartenbesitzer. Oder die Stehpinkler. Kann ja jeder sein eigenes Süppchen kochen. Perfekt.

Ich bin so frustriert und so wie es läuft, kann kein gesunder Verein funktionieren. Wir sind so weit weg von Professionalität. Was soll denn mit Gummert besser laufen? Vor allem, wenn man schon sieht, wer wie miteinander abhängt.Das kannste vielleicht in der Kreisliga machen, aber nicht in der Regionalliga. Vor allem wer soll diesen Leuten Geld geben als Sponsor.

Ich denke, es geht jedem so wie Dir. Der Frust sitzt sooo brutal tief.... ich bin an einem Punkt, wo ein Ende vielleicht erträglicher ist, als diese tägliche Scheiße

7
Antwort auf nebomb

Ich denke, es geht jedem so wie Dir. Der Frust sitzt sooo brutal tief.... ich bin an einem Punkt, wo ein Ende vielleicht erträglicher ist, als diese tägliche Scheiße

Als Mitglied hast Du "defakto" in den meisten Vereinen keine wirkliche Mitsprache....

2
JP57

"Aber gut, außer Beiträge bezahlen haben wir wohl keine Rechte."

Doch, Ihr könntet endlich eine Initiative für eine außerordentliche Mitgliederversammlung starten.

Rechte, die man hat, müssen in Anspruch genommen werden. Sonst werden sie - wie man beim KFC überdeutlich sieht - permanent verletzt von Leuten, die auf Recht und Gesetz scheißen.

5
Gogo
Antwort auf Voerschter

Als Mitglied hast Du "defakto" in den meisten Vereinen keine wirkliche Mitsprache....

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir Mitglieder zu bequem sind.

Es bringt nichts, wenn wir uns hier auskotzen, uns gegenseitig beleidigen usw. So können wir keine Änderungen herbeiführen.

Wären wir nicht so bequem, dann könnten wir durchaus eine außerordentliche HV erzwingen. Dazu müssten wir die Mitgliederliste anfordern, uns über den Zweck der aoHV inkl. Agenda und Fragen einigen und min. 1/3 aller stimmberechtigten Mitglieder hinter uns bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher, bei Vereinen wie St. Pauli oder Union Berlin könnten Gremien so einen Mist nicht durchziehen, zumindest nicht über Jahre hinweg wie bei uns.

5
Antwort auf flojo

Ich bin mal gespannt wie diese Aktionen gegen Eser, Güner und Platzer jetzt die Tage aussehen werden.

Und noch gespannter bin ich ob Scholten und Thißen wenn Ihr Plan nicht funktioniert, zurücktreten werden.

Ich habe schon öfter und auch vor Monaten mal angemerkt, das Herr Scholten schon seit Jahren alle Umstrukturierungen hier "überlebt" hat.

Auch jetzt frage ich mich wieder, "WARUM" ?

5
nebomb
Antwort auf Inrather61

Ich habe schon öfter und auch vor Monaten mal angemerkt, das Herr Scholten schon seit Jahren alle Umstrukturierungen hier "überlebt" hat.

Auch jetzt frage ich mich wieder, "WARUM" ?

Und ich frage mich, warum Immer und Immer wieder gegen Scholten geschossen wird?? Glauben wir, wenn er nicht mehr da ist, dann sind unsere Probleme gelöst und der Verein reitet dem Sonnenuntergang entgegen?

Hier wurde gerade wieder angesprochen, was die Mitglieder machen können und Du kommst mit so einem Alibimist. MACH WAS, WERDE AKTIV

0
flojo

Weil er sich immer bei allen einschleimt und alles abnickt und sich der "starke" Mann seiner Unterstützung sicher sein kann.

Das war bei Raths so, bei Schürmann so, bei Gummert so, bei Platzer so und wird auch jetzt so sein.

Sobald die Stimmung dann gegen den aktuellen starken Mann kippt oder er ins Gefängnis muss, ist er sofort auf der Seite des neues stärken Mannes und schleimt sich auch dort ein. Ist bei Thißen übrigens genau so.

Zudem ist er der einzige der sich in Sachen Grotenburg auskennt und das seit Jahrzehnten, somit erpresst er ja auch den Verein.

1
Stroem
Antwort auf Inrather61

Ich habe schon öfter und auch vor Monaten mal angemerkt, das Herr Scholten schon seit Jahren alle Umstrukturierungen hier "überlebt" hat.

Auch jetzt frage ich mich wieder, "WARUM" ?

Seine Aufgaben liegen ja in folgenden Bereichen:

Stadion, Verbandsarbeit, Spielbetrieb und Ticketing

Da läuft sicherlich auch nicht alles rund, aber es funktioniert irgendwie. Insbesondere bei der Verbandsarbeit und dem Spielbetrieb muss eine Alternative bereit stehen. Ob diese Person zwingend im Vorstand sein muss, ist natürlich eine andere Frage. Zur Vorstandsarbeit gehört natürlich auch die Verantwortung für die wirtschaftliche Ausrichtung.

1
nebomb
Antwort auf flojo

Weil er sich immer bei allen einschleimt und alles abnickt und sich der "starke" Mann seiner Unterstützung sicher sein kann.

Das war bei Raths so, bei Schürmann so, bei Gummert so, bei Platzer so und wird auch jetzt so sein.

Sobald die Stimmung dann gegen den aktuellen starken Mann kippt oder er ins Gefängnis muss, ist er sofort auf der Seite des neues stärken Mannes und schleimt sich auch dort ein. Ist bei Thißen übrigens genau so.

Zudem ist er der einzige der sich in Sachen Grotenburg auskennt und das seit Jahrzehnten, somit erpresst er ja auch den Verein.

Wahnsinn welchen tiefen Eindruck Du aus der Entfernung hast, ich bin beeindruckt. Viele die in KR wohnen und jedes Spiel verfolgen sind nicht mal im Ansatz so gut informiert

4
flojo
Antwort auf nebomb

Wahnsinn welchen tiefen Eindruck Du aus der Entfernung hast, ich bin beeindruckt. Viele die in KR wohnen und jedes Spiel verfolgen sind nicht mal im Ansatz so gut informiert

Da muss man nicht in Krefeld sein um das zu sehen. Aber ist ja ok, wenn Ihr meint er macht gute Arbeit, dann soll er doch weitermachen. Er wollte zwar laut eigener Aussage im März, nicht mehr kandidieren, aber was sind schon gesagte Worte wert.

-5
nebomb
Antwort auf flojo

Da muss man nicht in Krefeld sein um das zu sehen. Aber ist ja ok, wenn Ihr meint er macht gute Arbeit, dann soll er doch weitermachen. Er wollte zwar laut eigener Aussage im März, nicht mehr kandidieren, aber was sind schon gesagte Worte wert.

Nur damit es passt, musst Du bitte auch den Rest posten. Es wurde offen kommuniziert warum er und auch Thißen noch im Amt sind, auch hat er sein Amt bereits zur Verfügung gestellt. Aber Du bist ja bestens informiert und kennst diese kleinen aber nicht unwichtigen Details

1
Kotbullar
Antwort auf nebomb

Und ich frage mich, warum Immer und Immer wieder gegen Scholten geschossen wird?? Glauben wir, wenn er nicht mehr da ist, dann sind unsere Probleme gelöst und der Verein reitet dem Sonnenuntergang entgegen?

Hier wurde gerade wieder angesprochen, was die Mitglieder machen können und Du kommst mit so einem Alibimist. MACH WAS, WERDE AKTIV

Also die einfachste Antwort auf die Frage, warum Scholten die ganzen Umstrukturierungen überlebt (was für ein Ausdruck) hat, ist doch, dass es wahrscheinlich keinen adäquaten und vor allem willigen Ersatz gab.

Ich frage mich immer, was dem vorgeworfen wird. Ich werde am Samstag User TK explizit dazu befragen.

und @flojo: du behauptest, mit Scholten telefoniert zu haben, eigentlich in Berlin zu wohnen, kannst aber jetzt beurteilen, dass er sich überall einschleimt. Er hat sich bei Raths eingeschleimt, bei Schürmann, bei Gummert und natürlich auch bei Platzer. Bestimmt wird es so sein. Sorry, das ist für mich nichts anderes als eine Räuberpistole.

6
flojo

Ja, laut WZ oder RP Interview von Platzer hieß es

"Der bisherige Vorstand wird zeitnah neu berufen."

Also ist es ja nicht komissarisch oder?

Und auch JW hat ja im Mai gesagt, das Ihm das Vertrauen in den Vorstand fehlt, da waren es Gummert, Brauner, Scholten, Thißen.

Und irgendwann mal muss audh mal eine Veränderung stattfinden, gerade wenn man seit 20 Jahren im Verein ist und eher weniger bewegt hat und auch jede für den Verein schlechte Entscheidung, die man mitgetragen hat, überlebt.

-5
nebomb
Antwort auf flojo

Ja, laut WZ oder RP Interview von Platzer hieß es

"Der bisherige Vorstand wird zeitnah neu berufen."

Also ist es ja nicht komissarisch oder?

Und auch JW hat ja im Mai gesagt, das Ihm das Vertrauen in den Vorstand fehlt, da waren es Gummert, Brauner, Scholten, Thißen.

Und irgendwann mal muss audh mal eine Veränderung stattfinden, gerade wenn man seit 20 Jahren im Verein ist und eher weniger bewegt hat und auch jede für den Verein schlechte Entscheidung, die man mitgetragen hat, überlebt.

Alter Vater, das nenn ich Beton. Du weißt doch dass er sich ja bei allen Einschleimt, sich wie ein Fähnchen im Winde dreht aber hast keine Ahnung warum er noch da ist??? Kleiner Tipp, lies noch mal Zeitungsberichte der letzten 6 Monate und dann haste Deine Antworten

6

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2