Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf nebomb

Das es diese Treffen regelmäßig gibt sollte doch inzwischen jeder wissen.

@flojo: du wirst mein neuer liebstes Mitglied. Gummert jetzt hier ständig als Verbrecher zu deklarieren finde ich schwach, er hat seine Strafe bekommen und damit fertig. Und Deine ständige Doppelmoral kannste auch knicken, Eser hat sich auch in den Verein gekauft und das war für jeden ok?? Der aktuelle Vorsitzende wird inzwischen als Strohmann für Eser bezeichet, was scheinbar sogar zutreffend ist. Wenn man den offenen Brief der Ultras glauben kann, dann haben wir Strukturen, die man in einem anderen Bereich eigentlich findet. Und ob sich unter einem anderen Vorstand was an der Sponsorenfront ändert? Alles nur gelaber ohne fundiertes Wissen. Stand heute haben wir weniger Sponsoren als in der OL, einige Sponsoren die ihre Sponsorenrechnung noch nicht haben und somit kein Geld zahlen. Sponsoren bzw. Potentielle werden nicht zurückgerufen usw. WAS SOLL DA NOCH SCHLIMMER WERDEN??

Und der Traum, dass irgendwo der strahlende Held kommt und den Verein übernimmt können wir vergessen. Wir sind so am Boden, kaputt und es ist 23:59 und 59 Sekunden..

btw. ich bin weder für die eine Seite, noch für die andere. Aber so wie es jetzt gerade läuft, kann und darf es nicht weitergehen!

Du schreibst wir sind am Boden und glaubst ernsthaft es wird unter Herr Gummert besser werden?

Niemand wird hier Sponsor werden.

Der Name Gummert ist verbrannt.

Die einzigen die ihn noch geil finden sind Staude, Thißen und Scholten.

Und wieso? Weil die sich von einem Typen der ziemlich Clever ist verarschen lassen.

11
Antwort auf MartinKFC1905

Junge Junge, was ein Schrott, als langjähriger Fan dieses Vereins. Werde meine Mitgliedschaft und der meiner Kinder kündigen. Diesen Scheiss hält doch keiner mehr hier aus!!

Für die Gesundheit der beste Schritt den du machen kannst.

2
blabala
Antwort auf BlauRot1975

Informationen über Gunmert für die ominösen Fans würden beim nächsten Fan-Treffen helfen.

Wenn unser Fanbeauftragter und Knacki- Freund eine Flip-Chart braucht, kann er sich gerne melden.

Langsam ist es ekelhaft wie hier, ohne wirkliches Wissen, über handelnde Personen geredet/geurteilt wird.

Kommt mal alle wieder runter....

4
Suma
Antwort auf Siegeszug

Du, Martin. Ich selbst fühle und weiß genau was in dir vorgeht. Mit den gleichen Gedanken habe ich auch gespielt, doch jetzt bin ich seit mehr als 25 Jahren Mitglied und wir haben schon so viel erlebt und gesehen. Nun, die die jetzige Situation beschreibt einen weiteren Tiefpunkt, aber deshalb gleich die Mitgliedschaft aufgeben und damit die letzte Unterstützung? Ich weiß nicht... Am Ende sind es doch immer noch wir, die mit 2000-3000 Personen im Stadion sitzen und die vermutlich letzte Säule der über 100jährigen Tradition in Krefeld sind. Wollen wir das tatsächlich aufgeben?

Ins Stadion gehen kann man aber doch auch ohne Mitgliedschaft.

Alles das, was eine Mitgliedschaft ausmacht, findet aber doch - bis auf die Zahlung der Mitgliedsbeiträge - überhaupt nicht statt: Keine Informationen über Vereinsinterne Belange, keine Mitentscheidung im Rahmen von Mitgliederversammlungen, noch nicht einmal ein wie auch immer geartetes Wahrnehmen der "normalen" Mitglieder. Stattdessen ein Hofieren (der Mitglieder) der Ultra-Szene, mit der die Vereinspolitik abgestimmt und die dann von dort vorangetrieben wird. In welchem Ton und auf welche (selbstverständliche) Art das passiert, zeigen uns hier ja gerade dominique und nbomb: Auch da gibt es ganz offensichtlich kein Interesse an einem Miteinander.

Und nein: Das ist keine Aufforderung zur Kündigung der Mitgliedschaft. Das steht mir gar nicht zu und dass muss auch jeder für sich selber entscheiden.

8
Groti
Antwort auf Suma

Regeltreffen mit der aktiven Fanszene...

Während es also für die Ultras regelmäßige Treffen gibt, gucken alle anderen in die Röhre und die Mitglieder warten weiter auf ihre Mitgliederversammlung.

Oder andersherum: Erst muss die Lösung mit den Ultras stehen, dann kommt die Mitgliederversammlung. Denn es wird beim KFC nicht anders sein als bei den meisten Vereinen mit überschaubarer Mitgliederzahl: Wer die Ultras hat, hat die Macht.

Ich fühle mich als über 20 jähriges Mitglied mittlerweile auch ziemlich verarscht .

Sorry , aber wenn Fantreffen über die aktuelle Situation über wegweisende Entscheidungen mit den Ultras diskutiert werden und die Mitglieder außen vorgelassen werden dann hab auch die Schnauze so langsam voll.

Es geht hier nicht um pro und contra Ultras .

Aber ihr solltet in solchen Situationen einmal mehr überdenken wen ihr zuerst informiert oder mit wem ihr zuerst sprecht .

Fantreffen ja , Mitgliederversammlung nicht in Sicht .

Ganz toll.

Hinterfragt mal ob das der richtige Weg ist.

Zudem seid ihr auch in der Lage über Vorabverkäufe bei Pokalspielen per E-Mail zu informieren.

Kostet kein Porto und die Mitglieder sind schnell informiert.

11
Antwort auf BlauRot1975

Informationen über Gunmert für die ominösen Fans würden beim nächsten Fan-Treffen helfen.

Wenn unser Fanbeauftragter und Knacki- Freund eine Flip-Chart braucht, kann er sich gerne melden.

Warst du nicht auch sie Flitzpiepe, die sich so bitterlich beklagt hat, als ich kurz was Polemisches über die absurden Zustände schrieb? Also sowas wie "leiste erstmal selbst was, bevor du über die ehrenwerten Ehrenamtler herumziehst"..

Und dann schreibst du schön selbst depektierlich über andere Ehrenamtler. Du bist einfach wie die AfD, rumheulen und mit dem Finger auf andere pointen, keine Ideen aber andere Maßstäbe für sich reklamieren. Kurzum: Dumm.

0
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Du schreibst wir sind am Boden und glaubst ernsthaft es wird unter Herr Gummert besser werden?

Niemand wird hier Sponsor werden.

Der Name Gummert ist verbrannt.

Die einzigen die ihn noch geil finden sind Staude, Thißen und Scholten.

Und wieso? Weil die sich von einem Typen der ziemlich Clever ist verarschen lassen.

Und wo ist da der Unterschied zur aktuellen Situation?

0

Wir sind oder so im Arsch.

Aber eine vorbestrafte Person wegen mehrfachen Betrugs in den Verein zu holen, ich weiß nicht.

Und leider stinkt die ganze Sache bis zum Himmel.

1
flojo

Kai Murek mit einem ergänzenden Kommentar

"Guten Morgen zusammen,

Aufgrund eurer Kommentare noch Ergänzungen von mir...

Der Vorstand wurde zum Gespräch geladen, welches nichts unübliches ist, und Sebastian Thißen ist diesem stellvertretend gefolgt.

Der Vorstand oder der Vorstand in einzelnen Personen, hat somit keine auserwählten Personen oder Gruppen eingeladen!

Ebenso wurden keine Personen beleidigt, da wie bereits geschrieben, die vorliegende Sprachnachricht nicht von Herrn Thißen stammt."

2
Dominique
Antwort auf flojo

Kai Murek mit einem ergänzenden Kommentar

"Guten Morgen zusammen,

Aufgrund eurer Kommentare noch Ergänzungen von mir...

Der Vorstand wurde zum Gespräch geladen, welches nichts unübliches ist, und Sebastian Thißen ist diesem stellvertretend gefolgt.

Der Vorstand oder der Vorstand in einzelnen Personen, hat somit keine auserwählten Personen oder Gruppen eingeladen!

Ebenso wurden keine Personen beleidigt, da wie bereits geschrieben, die vorliegende Sprachnachricht nicht von Herrn Thißen stammt."

Hier interessiert sich doch schon lange keiner mehr für Fakten.

2
Suma

Eine der Fakten ist aber, dass der Vorstand offensichtlich für die Ultras erreichbar ist und sogar Zeit und Interesse hat, einer Einladung zu folgen.

Andere, die ebenfalls versuchen, jemanden zu erreichen, um sich persönlich auszutauschen, haben da weniger Glück. Krankheit und so...

9
km1905
Antwort auf Dominique

Hier interessiert sich doch schon lange keiner mehr für Fakten.

Moment, hast Du nicht versucht uns diese Treffen als einen Fakt zu verkaufen der regelmäßig stattfindet?

Anscheinend aber finden diese Treffen mit Teilnahme des Vorstands also doch nicht regelmäßig statt, warum sonst hätte man den Vorstand erst dazu einladen müssen?

Ob sich die Ultras regelmäßig irgendwo treffen interessiert doch in der Angelegenheit keine Sau.

Und zu Kai Murek, ein Dementi, dass die rezitierten Sätze bei dem Treffen nicht gefallen sind, sieht anders aus.

Und btw., niemand hat behauptet, dass Thißen die Sätze gesagt hat, es mus aber jemand sein der über die Geldeingänge - bzw. über die Nichtgeldeingänge bescheid weiß, und da wird der Kreis ziemlich klein.

1
KFCfan45
Antwort auf Siegeszug

Du, Martin. Ich selbst fühle und weiß genau was in dir vorgeht. Mit den gleichen Gedanken habe ich auch gespielt, doch jetzt bin ich seit mehr als 25 Jahren Mitglied und wir haben schon so viel erlebt und gesehen. Nun, die die jetzige Situation beschreibt einen weiteren Tiefpunkt, aber deshalb gleich die Mitgliedschaft aufgeben und damit die letzte Unterstützung? Ich weiß nicht... Am Ende sind es doch immer noch wir, die mit 2000-3000 Personen im Stadion sitzen und die vermutlich letzte Säule der über 100jährigen Tradition in Krefeld sind. Wollen wir das tatsächlich aufgeben?

Genau darin steckt ja das Dilemma für uns Mitglieder. Wir alle wollen dass der Verein überlebt und vielleicht mal wieder gesund wird und erfolgreich spielt. Auf der anderen Seite sind wir dem Verein aber Scheissegal und nur an dem einen Tag, an dem der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird, schenkt man uns (unserem Konto) Aufmerksamkeit. Das zeigt sich seit einiger Zeit fast täglich. Ich habe zu keinem der handelnden Personen aus VS und VR mehr Vertrauen. Meiner Meinung nach sind wir am Ende angekommen und es dauert nicht mehr sehr lange und die Bombe wird platzen. Ich rechne damit, dass wir die Hinrunde schon nicht mehr zu Ende spielen werden. Weshalb sonst die ganze Hektik, diese sogenannten "Geheimtreffen" der "Revoluzzer" die ja vorher alles abgenickt haben und nun so tuen als ob sie den Verein mit einem "Plan B" retten wollen. Mit Herrn G. im Vorstand wird kein Sponsor mehr dem KFC zur Seite stehen. Es geht auch nicht um Schuld oder Unschuld. In dieser sensiblen Position, wo es um eine perfekte Aussendarstellung geht um potente und vor allem größere Geldgeber zu finden, ist ein guter Ruf das A und O. Dazu die Gesamtumstände der letzten Wochen, Monate und Jahre.............keine Struktur, keine Professionalität, keine Seriosität.........nichts, absolut nichts......dazu dieses beharrliche Schweigen der Vereinsführung und der Ausschluss der Mitglieder von allen Prozessen im Verein. Informationen bekommen wir nur aus 2. Hand, aus den Medien oder aus der Gerüchteküche. Das ist doch alles Sch.......

9
Dominique
Antwort auf km1905

Moment, hast Du nicht versucht uns diese Treffen als einen Fakt zu verkaufen der regelmäßig stattfindet?

Anscheinend aber finden diese Treffen mit Teilnahme des Vorstands also doch nicht regelmäßig statt, warum sonst hätte man den Vorstand erst dazu einladen müssen?

Ob sich die Ultras regelmäßig irgendwo treffen interessiert doch in der Angelegenheit keine Sau.

Und zu Kai Murek, ein Dementi, dass die rezitierten Sätze bei dem Treffen nicht gefallen sind, sieht anders aus.

Und btw., niemand hat behauptet, dass Thißen die Sätze gesagt hat, es mus aber jemand sein der über die Geldeingänge - bzw. über die Nichtgeldeingänge bescheid weiß, und da wird der Kreis ziemlich klein.

Gehe mir nicht auf die Eier, du bist der größte Haufen Abschaum der sich hier tümmelt. Aus deinem Kellerloch kommst du nur gekrochen, wenn es Skandale aufzudecken gilt.

Bist du dir nicht selber unangenehm?

Ist dir aufgefallen, dass du Worte und Sachverhalte so verdrehst, wie es für dich Schwätzer am Besten passt?

Ein Glück, dass solche Leute kein Amt im Verein bekleiden.

-14
nebomb
Antwort auf km1905

Moment, hast Du nicht versucht uns diese Treffen als einen Fakt zu verkaufen der regelmäßig stattfindet?

Anscheinend aber finden diese Treffen mit Teilnahme des Vorstands also doch nicht regelmäßig statt, warum sonst hätte man den Vorstand erst dazu einladen müssen?

Ob sich die Ultras regelmäßig irgendwo treffen interessiert doch in der Angelegenheit keine Sau.

Und zu Kai Murek, ein Dementi, dass die rezitierten Sätze bei dem Treffen nicht gefallen sind, sieht anders aus.

Und btw., niemand hat behauptet, dass Thißen die Sätze gesagt hat, es mus aber jemand sein der über die Geldeingänge - bzw. über die Nichtgeldeingänge bescheid weiß, und da wird der Kreis ziemlich klein.

Diese Treffen gab es schon öfter z.b unter Raths im Krefelder Hof (wurde damals auch kritisiert), mit MS gab es dieses Treffen in der Burg... Und warum der Vorstand geladen wird? Weil es kein REGELMÄßIGER Termin ist! Und es ist doch interessant, dass der Vorstand hier Thißen geschickt hat und keinen aus dem vermeintlichen Eser-Umfeld

Aber grundsätzlich gebe ich Dominique recht

-6
Siegeszug
Antwort auf Dominique

Gehe mir nicht auf die Eier, du bist der größte Haufen Abschaum der sich hier tümmelt. Aus deinem Kellerloch kommst du nur gekrochen, wenn es Skandale aufzudecken gilt.

Bist du dir nicht selber unangenehm?

Ist dir aufgefallen, dass du Worte und Sachverhalte so verdrehst, wie es für dich Schwätzer am Besten passt?

Ein Glück, dass solche Leute kein Amt im Verein bekleiden.

Leute, wie geht ihr miteinander um. Denkt doch mal vorher darüber nach, was ihr schreibt. kopfschüttel

16
km1905
Antwort auf Siegeszug

Leute, wie geht ihr miteinander um. Denkt doch mal vorher darüber nach, was ihr schreibt. kopfschüttel

Gut, ich denke es sollte zeitnah eine Entschuldigung folgen, ansonsten sollte Stoffel oder ein anderer Admin den "User" Dominique sperren.

Geht ja garnicht wie hier persönlich angegriffen wird.

7
Antwort auf nebomb

Diese Treffen gab es schon öfter z.b unter Raths im Krefelder Hof (wurde damals auch kritisiert), mit MS gab es dieses Treffen in der Burg... Und warum der Vorstand geladen wird? Weil es kein REGELMÄßIGER Termin ist! Und es ist doch interessant, dass der Vorstand hier Thißen geschickt hat und keinen aus dem vermeintlichen Eser-Umfeld

Aber grundsätzlich gebe ich Dominique recht

Kindergarten!

1
Tove

Ich finde es befremdlich, wie hier einige User, aus der Anonymität heraus, miteinander umgehen!

Einige Foristen scheinen es ganz normal zu finden, ohne Kenntnis von Aufgabenbereichen, Motivationen, Funktionen und Tätigkeiten der jeweils handelnden Personen, auf diesen herumhacken zu dürfen.

Damit meine ich übrigens sowohl Günes und Eser, als auch Schürmann, Raths, Thissen, Scholten, Staude etc...

Allen genannten Personen unterstelle ich, dass sie sich den Arsch für unseren Verein aufreißen bzw. aufgerissen haben. Mit teilweise vielem und jahrlangem Herzblut.

2
dashbobby

wie immer macht das über pm aus.

hier geht es um blau/rot und nicht über persönliche Befindlichkeiten...

2
Kotbullar
Antwort auf Tove

Ich finde es befremdlich, wie hier einige User, aus der Anonymität heraus, miteinander umgehen!

Einige Foristen scheinen es ganz normal zu finden, ohne Kenntnis von Aufgabenbereichen, Motivationen, Funktionen und Tätigkeiten der jeweils handelnden Personen, auf diesen herumhacken zu dürfen.

Damit meine ich übrigens sowohl Günes und Eser, als auch Schürmann, Raths, Thissen, Scholten, Staude etc...

Allen genannten Personen unterstelle ich, dass sie sich den Arsch für unseren Verein aufreißen bzw. aufgerissen haben. Mit teilweise vielem und jahrlangem Herzblut.

Es gab früher mal User, die haben darauf geachtet, dass der Ton vernünftig ist und dass User nicht versuchen, andere User vorzuführen. Und damit meine ich nicht nur die Admins.

Das Forum hat m.E. das Problem, dass sich hier diverse Typen tummeln, denen alles am Herzen liegt, nur nicht das Wohl, das Fortkommen und der Fortbestand des KFC. Diesen gelingt es immer wieder, völlig offene, unbestätigte Dinge solange hin und her zu drehen, dass ein Gelegenheitsleser zu dem Ergebnis kommen muss, dass das sozusagen die objektive "Wahrheit" wäre.

13
Antwort auf Dominique

Gehe mir nicht auf die Eier, du bist der größte Haufen Abschaum der sich hier tümmelt. Aus deinem Kellerloch kommst du nur gekrochen, wenn es Skandale aufzudecken gilt.

Bist du dir nicht selber unangenehm?

Ist dir aufgefallen, dass du Worte und Sachverhalte so verdrehst, wie es für dich Schwätzer am Besten passt?

Ein Glück, dass solche Leute kein Amt im Verein bekleiden.

Könnt ihr eigentlich nicht mal respektvoll und vernünftig kommunizieren?

Anpöbeln könnt Ihr euch per "Persönlicher Nachricht" !

3
Hirsch

Leute wie geht ihr miteinander um diese Anfeindungen Befindlichkeiten Beleidigungen man begibt sich auf einem Niveau der untersten Schublade.

Hier sollte es um die Sache gehen und das ist unser Kfc der uns am Herzen liegen sollte.

Diskussionen Pro oder Kontra Meinungen zur Sache wobei jeder seine eigene Einschätzung zu den Dingen hat…

Auch ein Spiel wird von jedem anders eingeschätzt und analysiert…

Die im Verein zerfleischen sich schon müssen wir uns auf deren Niveau begeben…

6
Groti
Antwort auf Dominique

Gehe mir nicht auf die Eier, du bist der größte Haufen Abschaum der sich hier tümmelt. Aus deinem Kellerloch kommst du nur gekrochen, wenn es Skandale aufzudecken gilt.

Bist du dir nicht selber unangenehm?

Ist dir aufgefallen, dass du Worte und Sachverhalte so verdrehst, wie es für dich Schwätzer am Besten passt?

Ein Glück, dass solche Leute kein Amt im Verein bekleiden.

Lies nochmal deine eigenen Worte und frage Dich ob das der Ton ist in dem Du angesprochen werden möchtest.

Ich denke nicht.

Also halt den Ball flach, zumindest aber bleibst respektvoll .

Auch ich bin von dem was gerade so abgeht wenig begeistert aber solche Aussagen gehen garnicht.

Du hast die Möglichkeit deinen unangebrachten Kommentar zu überarbeiten oder zu löschen.

4

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2