KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Möglichkeiten an .
Möglichkeiten an .
Alles nicht aus erster Hand und daher ohne Garantie.
Und eine Überweisung wird schon auch ein leitender Angestellter tätigen können…
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a528194---kfc-uerdingen-ex-rwe-spieler-bringt-geduld.html
Alles nicht aus erster Hand und daher ohne Garantie.
Ich hoffe ich irre mich, aber im Endeffekt brauchen wir die 100.000...egal wie
In dem letzten WZ-Artikel stand ja auch, daß man mindestens einen unteren 6-stelligen Betrag aufbringen muß, um die Pfändung aufzuheben. Dafür braucht man jetzt einen Geldgeber.
Stichwort: Abstiegsprognosen nach Spieltag 10.
Sollten wir in der RL antreten, und das kolportierte Horrorszenario was die Mannschaft angeht, eintreten, schaffst Du es vielleicht diese Saison.
Ich hoffe ich irre mich, aber im Endeffekt brauchen wir die 100.000...egal wie
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a528194---kfc-uerdingen-ex-rwe-spieler-bringt-geduld.html
Dann brauchen wir nur noch 29 davon und die Sicherheit dort zu spielen.
Stichwort: Abstiegsprognosen nach Spieltag 10.
Sollten wir in der RL antreten, und das kolportierte Horrorszenario was die Mannschaft angeht, eintreten, schaffst Du es vielleicht diese Saison.
Oh, heute bin ich mal dran, also kurze Pause für JP und Bande? 😅
Oh, heute bin ich mal dran, also kurze Pause für JP und Bande? 😅
Liegt an der „Qualität“ der Beiträge
Und dann gibt jeder den anderen seine Förmchen zurück.
Auf das die blau-roten Wunden schnell Gelegenheit finden zu heilen.
Nur dass man hier nicht 1 Millionen Euro gewinnt, sondern 1 Millionen Euro verliert und damit nahezu alles.
Als das natürlich unter der Voraussetzung dass der Verein nicht mangels Masse aufgelöst wird.
"Als das natürlich unter der Voraussetzung dass der Verein nicht mangels Masse aufgelöst wird."
Genau das ist meine Befürchtung. Denn der Verein hat ja nichts. Keine vertraglich gebundenen Spieler mit Marktwert, die verkauft werden könnten, kein Vereinsgelände, außer ein paar geschenkten Möbeln gar nichts.
Selbst, wenn es jetzt doch irgendwie weitergeht in Liga 4, dann werden die Probleme auch nicht geringer. Der Schuldenberg muss (in Raten) getilgt werden, (neue) Sponsoren müssen zu mehr animiert werden....
Wie schon beschrieben, wird das nicht einfacher, wenn unsere Mannschaft sich Woche für Woche eine Klatsche nach der anderen abholt. Denn die Motivation, sich als Fan die Spiele anzusehen bzw. als Sponsor dabei zu bleiben oder gar noch mehr locker zu machen, dürfte ziemlich schnell sinken.
Möglichkeiten an .
Aber danke fürs Bescheid geben.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |