Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Inrather61
Antwort auf Markus2021

Was wir brauchen ist einmal 10000 Zuschauer gegen Schonnebeck und das Deckungsproblem wäre erstmal vom Tisch!!Es ist eine Woche Zeit einmal die Stadt Krefeld auf die Füße zu kriegen,Alle Kanäle müssen da bearbeitet werden und Marketing zu betreiben!Medien Radio ect alles in Bewegung setzen! Krefelder wollt Ihr Fußball in Eurer Stadt dann kommt und helft Eurem Verein!Eine Woche mal beweisen das der KFC auch selber agieren kann,gibt mittlerweile viele Videotafeln in der Stadt,da muß man an die Stadt ran Stadt Krefeld bittet seine Bürger geht ins Stadion helft dem KFC!So kann man weiter die Strategie aufbauen aber das muss schnell gehen!

Nur so Gedankengänge sorry

Versteh auch nicht wieso da noch nicht dran gearbeitet wird eine Woche verloren

Ich gehe jetzt fast 50 Jahre nach Uerdingen zum Fußball und

bilde mir ein, das Krefelder Publikum ein wenig zu kennen.

Aber sorry, 10000 Zuschauer wirst du zur Zeit nicht in die "Burg" bekommen

6
Inrather61
Antwort auf Groti

Wenn das nicht mehr umsetzbar sein sollte.

Sollten alle, wirklich alle, denen der KFC am Herzen liegt , Tickets ( auch mehrere)online kaufen unabhängig davon, ob sie im Stadion sind oder nicht.

Klar, wir sind ja auch alle Dagoert Duck, oder Krösus.

Was sollen wir denn noch alles spenden?

1
Siegeszug

Gerade erst die Mail im Spam Ordner gesehen. Finde ich gut, dass der Verein informiert. Leider fehlt mir ein Aufruf a die Mitglieder um eine Spende etc. - Ich wäre bereit noch mal einmal in die Tasche zu greifen und den Club zu unterstützen.

1
Blu-Rosso

Kann denn bitte jemand erklären, wie es ablaufen könnte, wenn der Fall x am Donnerstag eintritt und Insolvenz angemeldet werden muss, was dann passiert?! Sofortiger Punktabzug und man könnte theoretisch in der Oberliga antreten? Oder Zwangsauflösung, da die Insolvenzen so kurz hintereinander liegen? Danke !

Die machen einen wahnsinnig,echt...

Vielleicht wurde es hier bereits 100x geschrieben, aber finde nix dazu.

7
Jensemann80
Antwort auf Jensemann80

...leider keine Mail erhalten🤷🏼‍♂️

...so nun doch die Mail im Postfach gehabt👍

2
Antwort auf Blu-Rosso

Kann denn bitte jemand erklären, wie es ablaufen könnte, wenn der Fall x am Donnerstag eintritt und Insolvenz angemeldet werden muss, was dann passiert?! Sofortiger Punktabzug und man könnte theoretisch in der Oberliga antreten? Oder Zwangsauflösung, da die Insolvenzen so kurz hintereinander liegen? Danke !

Die machen einen wahnsinnig,echt...

Vielleicht wurde es hier bereits 100x geschrieben, aber finde nix dazu.

Da kommen unterschiedliche Sachen zusammen. Rechtlich hängt die Auflösung des Vereins daran, ob man das Insolvenzverfahren irgendwie bestreiten kann, d.h. grob gesagt genug Geld/Vermögen für die Bezahlung eines Insolvenzverwalters hat.

Die 9 Punkte Abzug gibt es vom Verband als Strafe, wenn man während einer Saison Insolvenz angemeldet (und damit dann den Spielbetrieb) gefährdet. Das würde uns jetzt den Aufstieg kosten.

-1
nebomb
Antwort auf Blu-Rosso

Kann denn bitte jemand erklären, wie es ablaufen könnte, wenn der Fall x am Donnerstag eintritt und Insolvenz angemeldet werden muss, was dann passiert?! Sofortiger Punktabzug und man könnte theoretisch in der Oberliga antreten? Oder Zwangsauflösung, da die Insolvenzen so kurz hintereinander liegen? Danke !

Die machen einen wahnsinnig,echt...

Vielleicht wurde es hier bereits 100x geschrieben, aber finde nix dazu.

Vom Verband gibt es für die laufende Saison 9 Punkte Abzug... dann liegt es am Amtsgericht und da sagen die Experten wohl, dass eine Auflösung am wahrscheinlichsten ist

0
Inrather61
Antwort auf Blu-Rosso

Sorry, hier muss ich zwischengrätschen. Es waren einige Aktionen am Start, die vertrauensvoll waren und wo jeder Cent beim KFC angekommen ist. Die meisten haben auf ein faules Ei gesetzt und das Ding ist nach hinten losgegangen. Das war richtig mies! Aber nicht alle in einen Topf werfen, bitte! Z.B. habe ich "nur" knapp 1000€, mit meiner Aktion sammeln können, weil die meisten lieber die PayPal-Aktion bevorzugt haben. Aber ich habe JEDEN CENT an den KFC überwiesen und habe sogar die Überweisungsbelege auf der Spendenseite gepostet! Transparenz= Vertrauen.

Aber selbst wenn wir jetzt eine neuen Kampagne starten würden, so wäre es vermutlich zu spät, denke ich.

Sorry BlueRosso,

Ich wollte nicht verallgemeinern und dich schon gar nicht an

den Pranger stellen. Das läge mir fern.

Ist ja prima, daß es noch ehrliche Fans gibt.

3
Blu-Rosso
Antwort auf Inrather61

Sorry BlueRosso,

Ich wollte nicht verallgemeinern und dich schon gar nicht an

den Pranger stellen. Das läge mir fern.

Ist ja prima, daß es noch ehrliche Fans gibt.

Alle jut😉

1
Wittenberg

Die Fans haben in dieser Saison schon so viel gespendet, da verbittet sich ein weiterer Spendenaufruf.

Es heißt in dem Schreiben, dass die April Gehälter das Problem sind, Mai und Juni könnten wieder mit Einnahmen gestemmt werden. Nur wie oft hörte man das schon, Saison gesichert, aussichtsreiche Gespräche.... Wie groß ist die Chance dass man in einem Monat wieder am gleichen Punkt steht.

So traurig es ist, die aktuelle Lage muss der Vorstand und VWR alleine lösen. Man kann nicht jedes Mal die Fans anbetteln, die eh schon genug spenden, kaufen etc.

7
Antwort auf Abri

Nochmal, KEINE Spende. Ein Kredit mit Rückzahlung in 2024. Die Fans sind der Kreditgeber. Allerdings bis Donnerstag natürlich nicht umsetzbar.

Wenn nicht umsetzbar ist das ein konstruktiver Post

-3
Antwort auf nebomb

Komisch das mindestens 2 Mitglieder diese Mail nicht bekommen haben

Mindestens drei, ich nämlich auch nicht.

0
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Mindestens drei, ich nämlich auch nicht.

Gott sei Dank gibt es Facebook... dort war es direkt online

-3
Groti
Antwort auf Wittenberg

Die Fans haben in dieser Saison schon so viel gespendet, da verbittet sich ein weiterer Spendenaufruf.

Es heißt in dem Schreiben, dass die April Gehälter das Problem sind, Mai und Juni könnten wieder mit Einnahmen gestemmt werden. Nur wie oft hörte man das schon, Saison gesichert, aussichtsreiche Gespräche.... Wie groß ist die Chance dass man in einem Monat wieder am gleichen Punkt steht.

So traurig es ist, die aktuelle Lage muss der Vorstand und VWR alleine lösen. Man kann nicht jedes Mal die Fans anbetteln, die eh schon genug spenden, kaufen etc.

Ob man gewillt ist , weiter zu spenden, sollte man die Fans schon selber entscheiden lassen.

Was ich auf jeden Fall verbietet ist ,den Verein vor die Hunde gehen zu lassen.

4
Antwort auf nebomb

Gott sei Dank gibt es Facebook... dort war es direkt online

Ich nutze aus bestimmten Gründen keines der sozialen Netzwerke. Habe auch im Spam-Ordner nix gefunden.

1
Dark-Horse

Auf jeden Fall gehört so eine essentielle und zeitkritische Information direkt auf die Homepage (ist aktuell immer noch nicht geschehen) ...die Email Aktion ist jedoch gut

-2
Zapax

"Diesem" Verein wird keine müde Mark mehr gespendet, bevor nicht mal nachgewiesen wird, dass man auch mal 2-3 Saisons seriös handeln kann. Absolute Schande, was hier für Gelder verbrannt worden sind in drei Jahren 4-und 5-Ligafussball in einer absoluten Clownshow. Schämen sollte man sich.

Schließt den Verein einfach zu und lasst die Vergangenheit gut sein, bevor noch mehr gutgläubige Leute und Spieler um ihr Geld gebracht werden. Denn scheinbar ist es nicht möglich halbwegs seriöse Typen zu finden, die diesen Verein führen können.

-5
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Von den Spenden auf der Spendenuhr, sowie GPapa, hört man ja auch nichts mehr.

Wo ist das Geld denn versickert?

Muss doch irgendwie "verbucht" sein, oder?

Die Spenden sind in den laufenden Spielbetrieb geflossen und bei gpapas Aktion hat es sich um einen Scamm gehandelt worauf eine Anzeige erstattet wurde.

3
cigi
Antwort auf NurderKFC

Die Spenden sind in den laufenden Spielbetrieb geflossen und bei gpapas Aktion hat es sich um einen Scamm gehandelt worauf eine Anzeige erstattet wurde.

Und das war auch so überhaupt nicht offensichtlich, wo er doch die Gelder völlig grundlos erstmal bei sich parken wollte, OBWOHL es zeitgleich die 2 für 1 Aktion und eine direkte Kontonummer gab und er hier im Forum übertrieben Show veranstaltet hat wie ehem. 9Live Moderator...

Bei manchen Leuten fehlen halt einfach wirklich gewisse Alarmglocken...

"Tippen, tippen tippen, haut doch nochmal alle schön raus, kommt! Nur noch 300€ bis 24 Uhr und ein anonymer Spender wird ganz bestimmt noch mal 1000€ drauf legen! Trust me Bro!

3
Groti
Antwort auf Inrather61

Klar, wir sind ja auch alle Dagoert Duck, oder Krösus.

Was sollen wir denn noch alles spenden?

Nicht persönlich nehmen

Wollte nur den einen eventuellen Weg aufzeigen zu helfen, wie es wollen und denen es möglich ist.

-2

Also wie immer, die Gerüchte waren richtig und unser KFC bald Geschichte. Typisch KFC kommen die Meldungen erst dann, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist.

Na ja, zumindest hat das jetzt ein Ende und wir Gewissheit

-7
dashbobby
Antwort auf cigi

Und das war auch so überhaupt nicht offensichtlich, wo er doch die Gelder völlig grundlos erstmal bei sich parken wollte, OBWOHL es zeitgleich die 2 für 1 Aktion und eine direkte Kontonummer gab und er hier im Forum übertrieben Show veranstaltet hat wie ehem. 9Live Moderator...

Bei manchen Leuten fehlen halt einfach wirklich gewisse Alarmglocken...

"Tippen, tippen tippen, haut doch nochmal alle schön raus, kommt! Nur noch 300€ bis 24 Uhr und ein anonymer Spender wird ganz bestimmt noch mal 1000€ drauf legen! Trust me Bro!

Schon mal dein Satzbau angesehen? Ach ne machst du nur bei anderen…

-1

Geld spenden werden sicherlich (zudem in dieser Höhe) die Wenigsten. Auch 10.000 Zuschauer ist sicherlich nicht zu generieren sein.

80.000 Euro sind aber 1.000 x 80 Euro (oder 500 x 160 Euro), die als Liquidität kurzfristig zur Verfügung stehen müssen.

1.000 (bzw. 500) Fans werden sich finden, wenn etwas Einmaliges, Einzigartiges als Gegenleistung geboten wird.

Ein geschnürtes "Edelfanpaket", das aus einer Kachel im Herzen, einem Sondertrikot mit allen Unterschriften, einem Sonderschal und ggfs einer Eintrittskarte für ein Spiel (vllt. erklärt sich der eine oder andere "Star" der 80er/90er/00er-Jahre bereit) aktuelle Mannschaft vs. KFC-ALLSTARS besteht.

Die Kachel ist kostenneutral, die Unterschriften ebenfalls. Einen Schal und ein Trikot in Auflage 500 oder 1.000 zu produzieren, kostet in Summe (zudem erst im 2.HJ 2024) ca. 25.000 Euro. Hinzu kommen noch die Kosten für Stadionnutzung inkl. Nebenkosten.

Das Ganze in Form eines Gutscheins, der bis Mittwoch auf der Geschäftsstelle zu erwerben ist.

Je nach Vertrauen in die Fanbase und die ALLSTARS entweder bei 1.000 Gutscheinen à 80 Euro ohne Spiel oder, wenn eher wahrscheinlich ist, dass sich 20 ALLSTARS als 1.000 Fans finden, 500 Gutscheine à 160 Euro mit diesem Spiel.

Machbar wäre das.

4
Siegeszug
Antwort auf BadnerKFCFan

Geld spenden werden sicherlich (zudem in dieser Höhe) die Wenigsten. Auch 10.000 Zuschauer ist sicherlich nicht zu generieren sein.

80.000 Euro sind aber 1.000 x 80 Euro (oder 500 x 160 Euro), die als Liquidität kurzfristig zur Verfügung stehen müssen.

1.000 (bzw. 500) Fans werden sich finden, wenn etwas Einmaliges, Einzigartiges als Gegenleistung geboten wird.

Ein geschnürtes "Edelfanpaket", das aus einer Kachel im Herzen, einem Sondertrikot mit allen Unterschriften, einem Sonderschal und ggfs einer Eintrittskarte für ein Spiel (vllt. erklärt sich der eine oder andere "Star" der 80er/90er/00er-Jahre bereit) aktuelle Mannschaft vs. KFC-ALLSTARS besteht.

Die Kachel ist kostenneutral, die Unterschriften ebenfalls. Einen Schal und ein Trikot in Auflage 500 oder 1.000 zu produzieren, kostet in Summe (zudem erst im 2.HJ 2024) ca. 25.000 Euro. Hinzu kommen noch die Kosten für Stadionnutzung inkl. Nebenkosten.

Das Ganze in Form eines Gutscheins, der bis Mittwoch auf der Geschäftsstelle zu erwerben ist.

Je nach Vertrauen in die Fanbase und die ALLSTARS entweder bei 1.000 Gutscheinen à 80 Euro ohne Spiel oder, wenn eher wahrscheinlich ist, dass sich 20 ALLSTARS als 1.000 Fans finden, 500 Gutscheine à 160 Euro mit diesem Spiel.

Machbar wäre das.

Nur noch 498 … denn 2x160€ würden von uns bei dem Paket kommen. Ich bin mir auch sicher, dass es klappen könnte.

1

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II